Beim ersten Sex mit neuem Partner leider betrunken
Hallo zusammen... bin zum 1. Mal in diesem Forum und hoffe auf eure Antworten...
bin seit vielen Jahren das erste Mal sehr, sehr verliebt und es könnte wirklich was "richtiges" werden, denn dieser Mann ist ganz toll.. mein Dilemma... 3 Dates super gelaufen... jedoch ohne Kuss nur Umarmungen, dass fand ich so schön von ihm, nicht gleich aufs Ganze gehen, so wie ich es bisher kannte.
Gestern, 4. Date und wir tranken Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.... anschließend bei ihm zuhause ganz viel Rotwein. Leider hatte ich davon einen Blackout für ein paar Stunden.
Bin in seinem Bett aufgewacht und weiss von nichts.. wir haben am Abend getextet.. er hat mich als erstes angeschrieben... er beruhigte mich und war wirklich sehr nett..
Ich weiss nur, dass ich ihn als erstes geküsst habe, hat ihm auch gefallen, aber ich wollte alles einmal anders, langsamer angehen.. Jetzt da wir Sex hatten und ich von nichts weiss bin ich wirklich sehr verzweifelt, zumal ich eigentlich eher schüchtern bin
Er war nur angeheitert und weiss alles noch. Für mich ist der "Zauber" nur irgendwie verschwunden und ich habe mir gegenüber ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen.. Wollte es mit ihm zusammen erleben, aber bewusst und nicht betrunken und schon gar nicht so, dass ich es jetzt nicht mal mehr weiss...
Wäre schön eure Meinungen und Tipp zu erhalten. Danke sc
- Wie soll ich mich jetzt verhalten?
- Ist euch vielleicht schon mal etwas ähnliches passiert?
- Habt ihr eine Idee, wie ich den "Zauber" zurückbekommen kann?