Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2505 Mitglieder
zum Thema
Geliebte sein - Freud oder Leid ?92
Wie man sieht bin ich sozusagen noch ein absoluter Frischling hier…
zum Thema
Unmoralisch ?86
Seit 13 Jahren sind bin ich mit meiner Frau zusammen, seit 8 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Geliebte unmoralisch,weil sie sich nicht...

prust
na dat hast du jetzt gesagt affe *haumichwech*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Also ich finde, es ist nicht MEIN problem. ER ist ja schließlich vergeben und weiß ja eigentlich was er tut. Ich bin Single und kann tun und lassen was ich möchte.

Irgendwo tun mir die Frauen dieses Fremdgehers vllt auch Leid, klar könnte ich auch diejenige sein die betrogen wird, und ja ich weiß wie das Gefühl ist wenn man betrogen wird.

Aber trotzdem werde ich es nicht zu meinem problem machen.
*****ila Paar
58 Beiträge
Also ich finde, es ist nicht MEIN problem. ER ist ja schließlich vergeben und weiß ja eigentlich was er tut. Ich bin Single und kann tun und lassen was ich möchte.

Irgendwo tun mir die Frauen dieses Fremdgehers vllt auch Leid, klar könnte ich auch diejenige sein die betrogen wird, und ja ich weiß wie das Gefühl ist wenn man betrogen wird.

Aber trotzdem werde ich es nicht zu meinem problem machen.

Genauso könnte ich argumentieren wenn ich Hehlerware aufkaufe. Um es mal zu polemisieren, da wurde eine alte Frau ausgeraubt die von Harz V lebt und es ist ja nicht mein Problem wenn ich ihr Hab und Gut für nene Appel und ein Ei aufkaufe.

Wie oben schon jemand geschrieben hat, die Verwantwortung des eigenen Handelns. Man kann sicher auch nicht alles über einen Kamm scheren. Sicher gibts Männer die ihre Frauen über alles lieben aber im Bett läuft halt überhaupt nichts mehr. Mit dieser Spezies habe ich sogar noch ein bisschen Verständnis weil sie nicht mit dem Herzen betrügen.
Aber der Grossteil der Fremdgeher kann ihre "Alte" Zuhause nicht mehr sehen und trennt sich nur nicht wegen der finanziellen Nachteile und das sind für mich die Schlimmsten weil sie vor ihren Problemen davon laufen statt sie zu lösen.

Hab das nun aus der Sicht des Fremdgeher geschrieben, selbe gilt natürlich auch anders herum.
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Gut ich hatte solche treffen bisher nur, die so beziehungstechnisch völlig zufrieden und auch sexuell zufrieden sind an sich (was ich den männern auch glaube) sie jedoch mal was neues anderes möchten
Unmoralisch?
ich denke die Geliebte trifft keine Schuld, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann. Warum geht Jemand fremd ,es spielt keine Rolle ob Mann oder Frau, Es bedeutet immer das in der Ehe etwas nicht stimmt,.Warum ein schlechtes Gewissen haben ,wie hier schon oft zu lesen ,ist es nicht die eine dann ist es eine Andere

Tripod Sie
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, ich denke mal, so lange seine Frau/Freundin nicht eine deiner Freundinnen ect. ist, kann es dir doch egal sein, denn er hat hinterher den Ärger und nicht du. Ausserdem, wie schon gesagt, wenn du es nicht bist, dann ist es eine andere....

Lieben Gruss
Dani
Sollte ER sein Frau für Dich verlassen bist Du vielleicht die nächste Betrogene.
Hatte ich nie von ihm verlangt und wollte das auch nicht!


Absolutes NOGO. Menschen die fremd gehen sind Menschen die vor Lösungen von Problemen davon laufen.
...oder sich einfach nur vom Alltag ablenken wollen!??


Ganz und gar nicht, schließlich nimmt sie ihr diesen blöden Sex ab.. für diesen Dienst der Nächstenliebe sollte sie eigentlich fürstlich belohnt werden und nicht verstoßen..
Aber nur im weitesten Sinne.. eigentlich sind wir ja nur zugroß geratene mutierte Bonobos.
@*******2fun: Sehr schön!!! Gefällt mir *meinheld*


Was er gerade (mit mir) seiner Frau antut, das würde er - wenn was Ernstes daraus würde - mit hoher Wahrscheinlichkeit auch jederzeit mir antun.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!
**by Frau
1.861 Beiträge
Geliebte???
vielleicht darf ich einen neuen Ansatz hier rein bringen..

Was nehm ich ihr denn weg?

Nichts.. Ganz im Gegenteil. Ich schenke Ihr einen Mann, der gelassen, zufrieden und mit einem Lächeln nach Hause kommt.

Und genauso ist es umgekehrt. Wenn ich meinen Geliebten treffe.

Vielleicht ist bei uns speziell die Situation anders, da wir beide uns für eine offene Ehe entschieden haben und mittlerweile beide auch "fremd" gegangen sind.. bzw. es noch tun und das nicht ungern, wenn ich ehrlich bin.

Dieses Kribbeln am Anfang, dieses Neue, Aufregende, das geht doch im Alltag verloren, keiner kann mir glaubhaft versichern, dass es bei ihm noch immer so ist, nach 5, nach 8, nach 20 Jahren.

Nein, ich spreche nicht davon, dass die Liebe verschwinden muß. Nach so vielen gemeinsamen Jahren ist aber mehr da, als nur das Kribbeln im Bauch. Vertrautheit und eine tief verankerte Liebe, ein Gefühl des "Zusammengehörens"..

Und das alles soll ich aufgeben, nur weil ich einfach mal wieder "verliebt" sein möchte.. oder zumindest das Gefühl haben möchte, verliebt zu sein. Das Lächeln, wenn eine SMS kommt, das Strahlen, wenn ich die "andere" Stimme höre. Nicht mehr.. aber auch nicht weniger.

Ich weiß von meinem Mann, dass er eine wundervolle Geliebte hat. Sie teilt viel mit ihm, was ich vermutlich aus Interessengründen nicht mit ihm teilen könnte. Soll ich es ihm verbieten, dieses gute Gefühl?

Ich glaube kaum, ich weiß, er ist zufrieden und glücklich, wenn er mich dann in die Arme nehmen kann. Und auch mir geht es so. Ich komm nach Hause und weiß, er ist da für mich - etwas, dass mein Geliebter nicht sein kann und das ist gut so.

Was passieren wird... irgendwann? Wer weiß das schon, sicher sind wir nicht davor immun, dass unsere Beziehung daraus Schaden nehmen kann, doch .. welche Beziehung ist das schon - egal ob mit oder ohne Geliebten?

Es gibt ein Lied, dass meines Erachtens sehr viel über dieses heimliche Begehren aussagt .. Anett Louisan. "Der, den ich will"..
falls jemand Interesse hat, kann man sich youtube anhören..
Was nehm ich ihr denn weg?

Nichts.. Ganz im Gegenteil. Ich schenke Ihr einen Mann, der gelassen, zufrieden und mit einem Lächeln nach Hause kommt.

Hi Ruby,
wenn doch alles so einfach wäre.

Weiß Ehefrau Bescheid (offenes Dingsbums, oder wie man das nennt) dann ist gegen Außwärtsvögeln ja nichts einzuwenden.

Denke dann wird Ehefrau auch mit lächeln Nachhause kommen, weil sie sich woanderst austobt, weil der Gatte es nicht mehr bringt.

Aber wenn in einer Liebesbeziehung die Liebe noch blüht, aber sexuell bissl der Ofen aus ist, eigentlich wollen beide Pepp, aber der Mann nimmt sich halt das Neue da mehr aufregender, Frau hockt derweil Zuhause und überlegt wie sie in der Ehe mehr Pepp in ihren Sex bekommen kann, dann hängt da was schief.

Wenn Frau auf Treue sehr großen wert legt, dann wird sie ,wenn sie erfährt was hinter dem lächeln des Gatten steckt, bestimmt nicht mitlächeln.

Wenn mit offenen Karten gespielt wird, dann nur her mit neuen aufregenden Körpern.
Aber leider geschieht immer alles ohne Mitwissen des anderen, da liegt das Problem.
Ob er mit dir jetzt Fremdgeht...oder mit einer anderen...es ist auf jedenfall irgendwas in der Ehe schiefgelaufen...sonst würde er nicht Fremdgehen!

Lotte!
smillleee
ja lotte!!! aber die männer erzählen einem immer.... ich bin doch glücklich verheiratet!! und natürlich glauben sie auch,das wir frauen DAS glauben...haumichweg!
.
sicherlich macht man sich als erstes gedanken, wie kann ich nur, wie kann er nur usw.
aber wenn wir doch alle mal ehrlich sind, liegt doch meist der reiz im verbotenem.
früher haben doch auch alle sachen sehr viel mehr spaß gemacht, wenn mama sagte NEIN!!!!!!
ich habe gerade mich aus solch einer affäre befreit, erst wusste ich nicht das er verlobt war, dann wusste ich es und ich hab es ignoriert und nun ist er seit einpaar wochen verheiratet und es interessiert mich nicht, solang man es mit seinem gewissen vereinbaren kann, ist doch alles ok.
es wär wieder ganz etwas anderes wenn du die betrogene selber kennen würdest, aber so trägt ganz alleine der der fremd geht die schuld und man selbst sollte sich keinen vorwurf machen, weil sex eine sucht ist und gerade wenn er auch noch gut ist....
jeder alki weiß im nüchternen zustand das der alkohol nicht gut für ihn ist, aber wenn er ihn dann hat ist alles ok und er sinkt in eine andere welt und so ist es das selbe...
alle die sich mit einem verheirateten oder gebundenen mann einlassen, wissen das es irgendwie falsch ist, aber loslassen wollen sie ihn trotzdem nicht.....
Stümmt gibt bestimmt auch Frauen die das glauben *ja*

>>Ich zähle mich da nicht zu lach!
aber wenn wir doch alle mal ehrlich sind, liegt doch meist der reiz im verbotenem

Das ist der Grund Geliebte(r) zu sein?
Denke eher liegt einfach am Menschen selber denn man interessant findet.
Hmmmm...sind Verheiratete attraktiver?
...sind Verheiratete attraktiver?
Nein...das nicht!
Aber ein gebundener Mann (ob nun verheiratet...verlobt...einfach in einer Beziehung lebend) ist aufmerksamer! Auf jeden Fall in dem Moment, in dem die Geliebte mit ihm zusammen ist!

Und, bevor ich jetzt gesteinigt werde *spank*, ES GIBT AUCH AUSNAHMEN!!! Also auch ungebundene Männer, die durchaus auch aufmerksam sein können und das auch sind!
Hmmmm...könntest Du das "aufmerksamer" besser beschreiben?
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
"aufmerksam" würde ich deuten, sie gehen noch mehr auf einem ein oder??
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
stimmt
Aber ein gebundener Mann (ob nun verheiratet...verlobt...einfach in einer Beziehung lebend) ist aufmerksamer! Auf jeden Fall in dem Moment, in dem die Geliebte mit ihm zusammen ist!
Das ist doch aber klar, da er ja in einer Beziehung lebt. Er ist sich aber dessen, nicht bewusst, er macht das automatisch, durch seine Erfahrung in seiner Beziehung.

LG
Ich versuch's *zwinker*

...die Zeit,die man miteinander verbringt ist gestohlene Zeit...
man weiß,wir haben nur diese 2 Stunden...wir haben die nächste Woche keine Möglichkeit uns zu treffen, als Beispiel...dann wird jegliche Störungsquelle versucht zu entfernen! Handy aus...oder lautlos *g* ...die Klingel wird abgestellt...der Telefonstecker gezogen. Es gibt, bzw gab!, in dieser begrenzten Zeit nur ihn und mich!
Oder: es kommt per Post ein kleines handgeschriebenes Briefchen...man bekommt Blumen...kleine Aufmerksamkeiten...
Klar,in ner Beziehung gibt es das am Anfang vielleicht auch, aber wohlgemerkt am Anfang...es lässt einfach nach, weil der böse Alltag einkehrt! Ein gebundener Mann kann sich nicht sicher sein,wie lang er seine geliebte überhaupt hat! Deshalb ist er zuvorkommend,trägt sie auf Händen, um etwa ein Date wieder auszugleichen,dass er absagen musste...Die Frau gibt sich besonders viel Mühe gut auszusehen...ich weiß nicht,wie oft er mich in Alltagsklamotten gesehen hat...und unsere Affäre ging immerhin fast ein Jahr! Ich glaube, 2mal!? ...und auch nur,weil er mich diese 2mal unangemeldet besucht hatte. Also...nicht nur er ist aufmerksamer, sondern ich selbst war das auch!!! Was man selten hat "schützt" man vielleicht auch mehr...?

So in etwa!
Nunja eigendlich ist ER ja derjenige, der fremd geht von daher würde ich nicht zwingend sagen, dass es unmoralisch ist.
Denn wenn einer in der Beziehung fremd geht ist das ein ziemlich sicheres Indiz, dass etwas nicht stimmt und in diesem Falle ein wenig anders als würdest du dich regel recht in eine intakte Beziehung drängen wollen. Ich denke, dass es immer auf den Einzelfall drauf ankommt.
Ich kenne zwei Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die beide etwas mit dem selben Kerl hatten und es auch andere wussten. Bei der einen hat niemand etwas gesagt und die andere hatte den übelsten Ruf schlechthin weg, die Reaktion anderer kann man diesbezüglich schlecht voraussehen.
Hallo, ....

mir war es lange Zeit egal, ob mein "Bettgefährte" vergeben ist oder nicht. Dachte mir "Was stört es Dich? Hauptsache Du hast Deinen Spass." Heute denke ich anders. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Werte und Ideale immer weniger Bedeutung haben, weil jeder immer mehr an sich denkt und den anderen Menschen nicht mehr sieht / sehen will. Ich für meinen Teil heisse das nicht für gut. Somit sind vergebene Männer für mich tabu, ....

Das ist allerdings meine Meinung dazu. Wenn Du am Morgen in den Spiel schauen kannst und sagen kannst "Ja, das bin ich und ich bin gut so." Dann hast Du alles richtig gemacht. Dann hast Du mit Deinen Werten und Idealen nicht gebrochen.

Sonnigen Gruß
Ich versuch's

Ich verstehe was Du damit sagen willst, -Gewöhnung- das Stichwort,
denke aber es lag einfach am "nicht aufeinander rumsitzen"
Klar, in einer Ehe laugt vieles aus, Gewöhnung kann man nicht umgehen, daran müssen beide Ehepartner arbeiten.

Um so weniger ich den Partner sehe/treffe umso schöner ist es bei Geliebte(r) Situation.

Hmmmm...eigentlich müssten Ehepartner Fernbeziehungen führen, so 500km getrennt, dann am WE treffen.
Man ist immer scharf sich zu sehen.
Aber nein, sie müssen ja alle zusammenziehen, jeden Tag sich sehen, im gleichen Bett schlafen, Alltagssachen...tja, selber schuld. Sarkasmus + Ironie Modus
*Sarkasmus + Ironie Modus*


dieser Modus gefällt mir sehr!!!!
Ja, stimmt schon, am Anfang einer Beziehung ist man verknallt, da werden Fehler des Partner überhaupt nicht als solche wahrgenommen, beide laufen händchenhaltend durch die Gassen, dann Heirat..................5,6,7 Jahre vergehen.......plötzlich fängt es langsam zu mosern an usw....

Man muß einfach in einer Beziehung weiter an sich arbeiten.
Ja, klingt so einfach, aber sonst fährt Sache gegen die Wand.
Der Gewöhnung Herr werden.

Wir dürfen aber nicht verallgemeinern,nicht jeder der sich sexuell zu kurz gekommen fühlt in einer Beziehung geht fremd.
Hier der Text zum Liedvorschlag von Ruby (Danke @**by)


Annett Louisan "Der, den ich will"

Es braucht diesen flüchtigen Schmerz
mein rast- und besitzloses Herz
will höllisch vermissen
statt halten zu müssen
es will sein Idol nicht verlier'n

steig auf dein Denkmal zurück
schenk' mir kein´ einzigen Blick
bleib hart
leiste kein' Schwur
sonst wärst du ja nur
der den ich hab'

zeig keine Schwäche für mich
behalt' dein Verlangen für dich
sei still
denn, wenn's so wär'
dann wärst du nicht mehr
der den ich will ...
der den ich will ...

mal' mir kein Herz an die Wand
sonst wirst du zum Spatz in der Hand
sei weiter unfassbar
verwirr' mich, bleib unklar
genau dafür lieb' ich dich so

steig auf dein Denkmal zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.