Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Geliebte sein - Freud oder Leid ?92
Wie man sieht bin ich sozusagen noch ein absoluter Frischling hier…
zum Thema
Unmoralisch ?86
Seit 13 Jahren sind bin ich mit meiner Frau zusammen, seit 8 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Geliebte unmoralisch,weil sie sich nicht...

@succubus
Jürg Willi würde den Liedtext eine ausgewachsene Kollusion nennen *zwinker*

siehe:
http://www.beratung-therapie.de/beziehungskonflikte/beziehungsmodelle/beziehungsmodelle.html#EINLEITUNG

I+E.
Succubus,
lach. die Situation an sich hast du herrlich und perfekt beschrieben..
bin mir jetzt nur nicht mehr ganz sicher, ob im "so hab ich es erlebt und empfunden" oder im Sarkasmus + Ironie Modus...
Und selbst wenn.... treffender kann man wohl kaum beschreiben, worum es geht und warum es funktioniert... zumindest solange sich beide an die vereinbarten Regeln halten... und nicht doch irgendwann einer klammert...
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Wir ...
... denken, dass es immer das Problem desjenigen ist, der 'betrügt' bzw. 'fremdgeht'. Wenn man selbst damit kein Problem hat und sich nicht um das Geschwätz der Anderen kümmert, kann man eine schöne Zeit zusammen haben.

*genau* BlackBatty
**by Frau
1.861 Beiträge
meine Herren..

das hat ja hier schon mehr als moralische Ausmaße..

Vielleicht sollten wir uns mal vor Augen führen, seit wann es eine lebenslange Monogamie gibt und wer sie uns eigentlich aufs Auge gedrückt hat. Ich möchte mir meine Lebensform auf jeden Fall nicht von einer religiösen Gemeinschaft vorschreiben lassen.

Außerdem ist der Mensch von natur aus nicht als "monogam" erschaffen. Eine Ausrede - nein, wissenschaftlich erwiesen. Ich such hier keinen Link raus, aber wenns interessiert, wird sicher passendes dazu finden.
Fakt ist, dass die Samen des Mannes sich in kleine "Killerzellen" verwandeln, wenn er vermutet, dass die Frau fremd geht, um potentielle andere Samen zu zerstören. Warum die Natur das wohl so eingerichtet hat? Sind wir doch alle nur Tiere, die dem animalischen Trieb erliegen?

Im Grunde ist doch nur eines wichtig - mir tuts gut, warum sollte ich mich mit Gewissensbissen quälen, wenn ich doch nur dieses eine Leben habe (zumindest weiß ich nur von einem), statt meinen Wünschen nachzugeben. Egoistisch - ja, denn ich gehör nur mir.

Und ich glaube, im Grunde sieht das jeder so - frei von Konventionen und Moral..
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Moral, Moral und wieder Moral, Übelkübel zu mir.

Ich bin Geliebte und bin verheiratet, ich bin sozusagen ..doppelt moralisch verwerflich, na und??

Früher war ich heimlich unterwegs, heute darf ich und machs eigentlich immer noch heimlich, mehr oder weniger.

Viel schlimmer empfinde ich die Tatsache, dass die betrogenen Ehepartner gar nicht merken, was hinter ihrem Rücken abgeht.
Wieso merken sie nicht die Veränderungen, sie müssen doch überall deutlich werden.

DAS ist m.E. ein großes Problem und einer der Gründe ,..überhaupt fremd zu gehen.
Unaufmerksamkeiten, Desinteresse und co.

Ich habe lange geredet und versucht, bevor ich mich... FÜR MICH vom Moralkorsett befreit habe, um mich endlich wieder als Frau spüren zu dürfen!

Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus

2% Moral.
48% Hemmungen und
50% Neid.
******all Mann
5 Beiträge
...
Viele hier schreiben es ja eindeutig schon in ihren Profilen und Anzeigen, dass sie keine gebundenen Männer, oder Frauen suchen.... hat das aber nicht eher zur folge, dass ein Großteil sich einfach garnimmer outet und dazu steht, dass er oder sie einen Partner hat?! Somit ist ja nicht nur der Parner zuhause verarscht worden sonder die angehende "Affäre" ja gleich mit dazu!
ich denke, dass das eine frage ist, die man nciht pauschal beantworten kann!

denn:

• zum fremdgehen gehören immer mindestens zwei! (bzw 3 inkl. der betrogenen...)

• aber wie hier schon geschrieben wurde: wen nicht mit dir, dann halt mit ner anderen

• es sei den er würde fremdgehen, weiler dich liebt, also nicht weil er ne andere frau braucht...

• wiederum wirst du in jedem fall den zorn der frau auf dich ziehen!

• kommt vielleicht noch dazu, wer den ersten schritt dazu gemacht hat
• aber auch das wird für die betrogene wohl kaum was ändern!

hoffentlich kann man dem folgen, was ich da geschrieben habe! overflow

katze (mir ist im übrigen die frau meines süßen auch nciht egal)
****cy Mann
4.703 Beiträge
@ Ruby

Ich möchte mir meine Lebensform auf jeden Fall nicht von einer religiösen Gemeinschaft vorschreiben lassen.
Du für Dich kannst das so entscheiden wie Dein Geliebter das für sich entscheiden kann.

Aber der betrogene, der vielleicht monogam leben WILL und im Glauben lebt, er würde in einer monogamen Beziehung leben, der kann das nicht entscheiden. Diese Entscheidung wird über seinen Kopf hinweg getroffen, wahrscheinlich gegen seinen Willen. DAS ist die Verwerflichkeit.

Der Betrüger sollte immer den Mut haben, offen zu seinen Taten zu stehen. Heisst: Ein fremdgehender Mann sollte zu seiner Frau ehrlich sein und oben stehendes Zitat auch seiner Frau offen ins Gesicht sagen. Wenn sie trotzdem bei ihm bleibt ist alles klar, geht sie, dann muss der Fremdgänger eben mit den Folgen leben.

Übrigens sollten sich die Frauen, welche mit gebundenen Männern "zusammen" sind immer wieder eines klar machen:
Er geht immer wieder zu seiner Frau zurück. Auch wenn er der Geliebten sagt: "Ich tu es nicht gerne", "es muss sein", "ich liebe Dich und nicht meine Frau"
Solche Sätze erleichtern die Benutzung der Geliebten ungemein und täuschen sie über die Tatsache hinweg, das sie nur wenig mehr sind als willige (teiweise blinde, wenn man sich die Forumsbeiträge einer manchen Geliebten so durchliest) Sperma-Überdruck-Entsorgungsanlagen.

Legacy (m)

(der früher auch gerne mal eine Geliebte benutzte)
Meine Anwort drauf...
Also ich bin auch schon betrogen worden in vorherigen Beziehungen und ich weiss wie weh sowas tun kann..

Aber trotzdem habe ich schon was mit Männer gehabt die liiert gewesen sind.. Und ich habe mir da auch keinen Kopf drum gemacht..

Für mich war nur wichtig, die Frauen nicht persönlich zu kennen.. Was interessiert mich Uschi, Ursel oder Fatma, die ich nicht kenne und auch nie kennenlernen werde...

Und immerhin denke ich, er muss damit klar kommen, wenn es rauskommt und nicht ich... Immerhin hab ich niemanden betrogen, sondern er..

Klingt bestimmt voll egoistisch.. Aber mich stört es nicht was andere über mich denken.. Ich bin ich..
es gehören immer zwei dazu...
Also ich kenne die Situation nur zu gut und kann nachvollziehen wie es dir geht, bzw. was das u.U. für Probleme mit sich bringt.

Aber generell würde ich mich an deiner Stelle nicht als unmoralisch abstempeln lassen. Denn wenn jemand in einer Beziehung fremdgeht, stimmt ohnehin irgendetwas nicht mehr.

Wieso solltest du dir da dann als Frau ein schlechtes Gewissen einreden lassen, du gibst ihm nur das, was er zu Hause nicht bekommt. Sonst hätte er sich wohl kaum anderweitig orientiert.

Also so lange ihr zwei euch versteht und dabei euren Spass habt wieso nicht?!

Wünsch dir noch viel Spass

LG
sweetangelUlm
Ist das mein Problem, dass ER fremdgeht??? ...oder ist es MEIN Problem, weil er mit MIR fremdgeht?

...zunächst...er geht fremd... nicht du!!!
ergo... eindeutig sein problem!

fakt ist jedoch auch das du dich zum, nennen wir es, 'Mittäter' machst!
sicherlich.... macht er es nicht mit dir macht er es mit einer anderen...

ich will hier nicht den moralapostel geben... aber richtig finde ich es nicht! letztlich muss es jeder mit sich selbst ausmachen....
aber charakterlich ist das doch sehr zweifelhaft...
was ist wenn man ihm mit seiner frau begegnet, die freundin was ausplaudert etc. pp.......
...mit wäre das zu unbequem!!!
zudem glaube ich das das argument das was in der beziehung nicht stimmt einfach eine prima ausrede ist!!!..und eine bequeme noch dazu!
die ehefrau ist nicht sexwillig...ach gott der arme mann!!
das ist viel zu blauäugig!

ich denke da immer an den spruch: was du nicht willst was man dir tut... das füg auch keinem anderen zu!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
es gehören immer drei dazu
Das mit der Moral ... ist so eine Sache - und manchmal scheint es, als habe jede(r) eine eigene. Als mir ein befreundeter Mann einen "unsittlichen" Antrag machte, fand ich es - im Wissen um seine Ehe - ziemlich daneben. Meine Moral sagt: ein liierter Mann ist tabu. Er hat es aber geschafft, mich von seinen Gefühlen zu überzeugen und was zunächst "unmöglich" schien, wurde aufregend und kühn. Ich habe den Gedanken an seine Frau nie wirklich verdrängen können - aber dann kam der Tag, an dem er sagte: Ich betrüge nicht mehr meine Frau mit dir - und ich möchte dich nicht mehr ... mit meiner Frau betrügen. Sie hat irgendwann gespürt, dass da etwas läuft - und er hat es ihr offenbart. Moralischer wurde das Ganze dadurch nicht. Auch nicht einfacher. Von da an hatten wir alle drei ein Problem: für seine Frau war ich die eindeutig Schuldige und sie ließ nichts unversucht, um ihn zurückzugewinnen. Er erkannte zunehmend das Scheitern seiner Ehe und musste sich unangenehmen Fragen und der Missbilligung seiner Umgebung stellen, die ihn als Betrüger anprangerte. Und ich versuchte, eine Beziehung zu einem Mann aufzubauen, der gerade in Trennung lebte.
Inzwischen sind - wie man so schön sagt - die Verhältnisse geklärt.
Und wir alle drei Single.
Frauen und Männer
Ich frage mich, ob man Männern so nen Vorwurf überhaupt machen würde: Du bist unmoralisch, weil Du was mit einer verheirateten Frau hast. Ich denke hier spielt wieder der Schneeflittchenmythos ne Rolle, der Frauen leider einfach umgibt egal was sie in Sachen Sex tun. Unmoralisch ist wer fremdgeht, nicht wer mit jemand zusammen ist, der fremd geht. KJ
auch ich denke...
geht er nicht mit mir fremd...wird es eine andere sein. und,auch ich wurde schon betrogen...lebe aber auch nur einmal und fange an, egoistisch zu sein...denke also nicht darüber nach...geniesse meine momente und augenblicke nur für mich...
Ich frage mich, ob man Männern so nen Vorwurf überhaupt machen würde
...das ist für mich das selbe in grün!!
********ords Mann
235 Beiträge
Ich habe auch eine regelmäßige Fickbeziehung ...
... mit einer verheirateten Frau, deren Mann nichts davon weiß. Ich finde das völlig okay. Und sie auch. Zweimal im Monat treffen wir uns, manchmal auch mit meiner Freundin, wir gehen auch ab und zu in Clubs oder Pärchenkinos - und es ist immer suuuuper geil!
**by Frau
1.861 Beiträge
hmm...

Ich für meinen Teil finde es eigentlich sogar wichtig, zu wissen, wenn er trifft - welche Frau sein Verlangen schürt. Auch mein Mann sieht das so und weiß, wem ich meine Stunden schenke.

Vielleicht gibt uns das eine gewisse Sicherheit. Zu wissen, gegen wen man "konkurriert"?

Andererseits.. bin ich mir seiner so unsicher, dass ich eine Konkurrenz fürchten muß, oder kann ich ihm einfach die schönen Stunden gönnen.

Es gibt so viele Männer, die ihre Zeit beim Sport verbringen und dort den jungen Mädels auf den "Arsch" sehen und sich die wildesten Phantasien ausmalen.. und nicht fremd gehen, warum? Ich glaube, aus Mangel an Gelegenheit - nicht aus moralischen Gründen.

Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung allein da - aber in meinen Augen würde jede/r fremd gehen.. es kommt immer nur auf das Gegenüber an, auf die Situation und die momentane persönliche Stimmung.

Wer kann denn schon von sich behaupten, dass er 100 % treu ist?

Wo fängt fremdgehen denn an? Dort, wo es der Partner nicht weiß - wie ist es denn dann im Swinger, wenn Lady lustvoll stöhnt, wenn ein anderer Mann sie verwöhnt - ist es dann kein fremdgehen, nur weil der Partner ebenfalls beschäftigt ist? Sorry, das würde ich eindeutig als Doppelmoral sehen. Jeder hat seine Grenzen, schon klar und jeder steckt sie selbst - nur wer im Prinzip im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
***en Mann
4.174 Beiträge
Moral hin oder her,esmuss Jeder/de selber wissen auf was man sich einläßt.
Bei solchen Dingen bringt es nichts,sich die Frage der Moral zu stellen sondern wie man den Schaden so gering wie möglich hällt.
Hier erwähnte eine Vorschreiberin das Wort "Mittäterin/täter",ja ok.
Aber sind wir das hier nicht in einer gewissen Weise alle?,wenn auch teilweise unwissentlich.
******_ni Frau
2 Beiträge
hallo
bin selber ne geliebte.sogar von zwei männern.gar nicht schlecht.da ich single bin muß ich ach kein schlechtes gewissen haben *gaehn*
ja eh ...
Moral hin oder her

nur ein Aufheulen gilt dann auch nicht, wenn einem/r die andere Seite der Situation passiert (da kann man wesentlich legitimer von passieren sprechen), also das heimliche "Betrogen"-Werden ... *zwinker*

Erwin
***en Mann
4.174 Beiträge
Egal ob es die Swinger sind,der Single Mann oder Single Frau es sollte sich Jede/der Sex mit verschieden Partner/rin hat,sich ganz einfach dem Risiko bewusst werden möglicher weise als Seitensprung benutzt zu werden.
Es gibt keine Garantie dafür,das man mit uns kein falsches Spiel spielt.Sonst müssen Wir solide leben und auf Sex vezichten.
fehlende Erfüllung
in der eigenen Beziehung ist doch meist der Grund für die Suche nach einer Geliebten u.eine Geliebte ist nicht zwingend eine Gefahr für eine Ehe,sie kann auch eine wunderbare Ergänzung sein,wenn Geliebte u.fremdgehender Ehemann ehrlich miteinander umgehen u.nicht falsche Hoffnungen geschürt werden.
Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung allein da - aber in meinen Augen würde jede/r fremd gehen.. es kommt immer nur auf das Gegenüber an, auf die Situation und die momentane persönliche Stimmung.
Wer kann denn schon von sich behaupten, dass er 100 % treu ist?

Also auf Ärsche schau ich auch, kann ich nix für muß hinschauen.

Aber das ist normal, jeder schaut dahin ob Frau bzw. Mann, das ist für mich auch kein Beginn von fremdgehen.

Warum manche Menschen nicht fremdgehen?
Nicht mangels Gelegenheiten, weil ihnen die Treue in Beziehung wichtig ist, weil sie den anderen nicht verletzen möchten, deshalb tut man es nicht.

Klar, man kann treudoof auf die Schnauze fallen damit, aber für manche Menschen ist Treue nunmal sehr wichtig.
Ich könnte nie eine offene Beziehung führen, könnte ich einfach nicht, sitze am Samstag Zuhause und meine Freundin vögelt sich durch die Nacht. brrrrrrrrr mich schauderts.
Ich liebe in einer Beziehung eine Frau und begehre genauso ihren Körper, wenn andere "mitbegehren" dürfen und daran rumtatschen, dann steig ich aus.
Dann soll sie es gefälligst alleine tun bzw. den kompatiblen Mann dazu finden.
Wenn ich als Mann das nicht möchte, dann muß ich als Mann selbstverständlich auch treu sein.

Wie sieht das jetzt in der Praxis aus?
Ich schaue mir auch all die Knackärsche draußen an die mich scharf machen, dann geht mein Kopfkino los und ich freue mich auf Zuhause.
Da gibt es einen Spruch...gegessen wird Zuhause.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Genau
in der eigenen Beziehung ist doch meist der Grund für die Suche nach einer Geliebten u.eine Geliebte ist nicht zwingend eine Gefahr für eine Ehe,sie kann auch eine wunderbare Ergänzung sein,wenn Geliebte u.fremdgehender Ehemann ehrlich miteinander umgehen u.nicht falsche Hoffnungen geschürt werden

Genau so ist es. da gebe ich Dir 100% Recht. *spitze*
Lust auf Fremdgehen
Es geht darum die Reichhaltigkeit und Verschiedenartigkeit der Liebe (gepaart mit Sex) in vollen Zügen auszuschöpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.