Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung allein da - aber in meinen Augen würde jede/r fremd gehen.. es kommt immer nur auf das Gegenüber an, auf die Situation und die momentane persönliche Stimmung.
Wer kann denn schon von sich behaupten, dass er 100 % treu ist?
Also auf Ärsche schau ich auch, kann ich nix für muß hinschauen.
Aber das ist normal, jeder schaut dahin ob Frau bzw. Mann, das ist für mich auch kein Beginn von fremdgehen.
Warum manche Menschen nicht fremdgehen?
Nicht mangels Gelegenheiten, weil ihnen die Treue in Beziehung wichtig ist, weil sie den anderen nicht verletzen möchten, deshalb tut man es nicht.
Klar, man kann treudoof auf die Schnauze fallen damit, aber für manche Menschen ist Treue nunmal sehr wichtig.
Ich könnte nie eine offene Beziehung führen, könnte ich einfach nicht, sitze am Samstag Zuhause und meine Freundin vögelt sich durch die Nacht. brrrrrrrrr mich schauderts.
Ich liebe in einer Beziehung eine Frau und begehre genauso ihren Körper, wenn andere "mitbegehren" dürfen und daran rumtatschen, dann steig ich aus.
Dann soll sie es gefälligst alleine tun bzw. den kompatiblen Mann dazu finden.
Wenn ich als Mann das nicht möchte, dann muß ich als Mann selbstverständlich auch treu sein.
Wie sieht das jetzt in der Praxis aus?
Ich schaue mir auch all die Knackärsche draußen an die mich scharf machen, dann geht mein Kopfkino los und ich freue mich auf Zuhause.
Da gibt es einen Spruch...gegessen wird Zuhause.