Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Geliebte sein - Freud oder Leid ?92
Wie man sieht bin ich sozusagen noch ein absoluter Frischling hier…
zum Thema
Unmoralisch ?86
Seit 13 Jahren sind bin ich mit meiner Frau zusammen, seit 8 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Geliebte unmoralisch,weil sie sich nicht...

*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Also hat man Zuhause nur schlechten Sex?
----------------------------------------------------

..ob du es nun glaubst oder nicht,..das gibt es tatsächlich.

Ich will Sex, weil ich Sex will, mein Mann weiß davon.

Da ich nur mit volljährigen Männern Sex habe, die dazu noch über genügend Hirn verfügen, werden sie das mit ihren Partnern alleine hinbekommen, denn DAS ist nicht mein Problem.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es in einer heilen Beziehung, kein Fremdgehen gibt!

Fremdgehen ist einer der letzten Versuche, etwas zu halten, was eigentlich schon längst kaputt ist.
@ticrac
ja, ich denke tatsächlich, wer sich seine menschen nur noch "schlecht" denkt, wird auch das bekommen, was er/sie erwartet. denn, der blick auf "anderes" wird dadurch getrübt.
...ich gebe euch da vollkommen recht!
...nur frage ich mich dann...wenn ich die ganzen beiträge lese was ich nun wirklich denken soll...
...da sind ja auch die dinge die im bekanntenkreis geschehen... die erfahrungen von freundinnen etc.....

...und wenn ichdas alles zusammennehme... dann fällt es mir doch zugegebener maßen schwer einen klaren blick zu behalten und nicht versuchen ein wenig hinter die dinge zu schauen....

...auch wenn ich mit gutem beispiel voran gehe und wirklich offen und ehrlich bin!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Wirklich offen und ehrlich zu sein, ist hier auch wichtig, denn sonst kann man sich das Schreiben doch auch sparen.

Wenn vernünftig und ordentlich miteinander umgegangen wird, kann man auch mal kontrovers diskutieren. Zickereien und Hackereien sind dagegen überhaupt nicht dienlich.
-----------------------------------------

Es dauert lange seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen und wenn man dann seinen Partner nicht weiter betrügen will, kann es hart werden.
Keiner weiß, in welche Richtung sich so etwas entwickelt aber wie gesagt, heile ist dann eh nicht mehr alles.
Vielleicht ist so etwas auch ein Meilenstein, hinterher weiß man genau, wo man Beziehungstechnisch steht.
Ich habe eiun 3/4 Jahr gebraucht und bin froh, es geschafft zu haben.
...oh ja, @innocent06...
das geschieht gerade wieder in unserem bekanntenkreis: eine unschöne trennung wegen fremdgehen. dabei wurde tatsächlich gelogen, dass sich die balken biegen. ganz übel ist, dass die kids das alles ungefiltert mitbekommen.

interessant ist, dass die die wogen deutlich geglättet haben, seit zumindest die frau mit offenen karten spielt. und nur noch ehrlich sagt, was sie tut und denkt. denn damit spielt sie ihrem zukünftigen ex nicht (mehr) in die hände. die auseinandersetzungen waren schrecklich, jetzt nur noch sachlich, weniger emotional.

ich glaube fest daran: je besser du "hinter die fassade" schaust, desto besser erkennst du die wahrheit. und damit die "authentischen", ehrlichen menschen. die sind oft, wenn ich meinen bekanntenkreis etwas genauer anschaue, eher "stille" menschen, die einfach "beobachten". und, wenn sie etwas sagen, hat es meist substanz.

nun denn, jedem das seine... es kommt eh alles, wie es kommt.

ein gewisses "misstrauen" ist bestimmt gut und oft auch "gesund"... nur, die mitmenschen spüren so etwas mit fast schon traumwandlerischer treffsicherheit. allzu oft wird das "gesunde" misstrauen als arroganz fehlgedeutet. wer will schon "arrogant" sein? aus eigener erfahrung würde ich behaupten, dass es in diesen fällen meistens nicht eben weit her geholt ist... schliesslich gibt es auf beiden seiten gefühle, die gezeigt werden sollten...

ich selbst habe eine der unmöglichsten lebenslügen überhaupt miterlebt. und trotzdem den "glauben" an die liebe nicht verloren. es hat zwar seine zeit gedauert, aber wir haben uns schliesslich "gefunden"! wir sind uns sozusagen "zugefallen". besonders interessant finde ich, dass wir beide ganz ähnliche geschichten erlebt haben. und auch beide ganz klar wissen, was wir wollen - und was nicht. das haben wir uns von anfang an gesagt, in aller offenheit. das haben wir bis heute beibehalten. und wir lieben uns jeden tag wie am ersten. andere würden vielleicht sagen, immer mehr...

dir alles gute auf jeden fall und

lg!
...
nichts

ist

so

wie

es

einem

erscheint

mein kompliment @****ac
*********1310 Frau
14 Beiträge
Wer einmal Blut geleckt hat und weiß, wie gut Sex überhaupt sein kann, ist mit der Hausmannskost sicher nicht mehr zufrieden.

So für jeden Tag,ok ...aber zwischendurch muss es einfach mal so richtig knallen und krachen.
Sex, des Sexes wegen, ohne wenn und aber...

Sex mit einem Menschen zu haben, der es macht, weil man es eben macht, ist etwas GANZ anderes als ...

Darüber könnt ich mich jetzt aufregen. Glaubst du wirklich der Sex mit der Ehefrau die betrogen wurde ist nur Hausmannskost.
Das hört sich für mich sehr naiv an!
Und glaube mir ich mag keine Hausmannskost.
Manche machen es sich einfach zu einfach. Die Ehefrau ist natürlich ein Hausmütterchen das keine Lust auf Sex hat und auch nichts ausgefallenes probiert.
Aus eigener Erfahrung kann ich eins sagen die Geliebte meines Mannes war im Bett nichts, das einzigste was sie mir voraus hatte: Das Neue!!!!!
Deshalb sagt von mir aus es ist das neue was den Reiz ausmacht, aber nicht Hausmannskost und krachen lassen. Ich z.B. kann es sehr gut krachen lassen *g*
Die Geliebten reden sich manches schön und das kann ich nicht akzeptieren dann mal mit der Ehefrau reden.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend *blume*
..ob du es nun glaubst oder nicht,..das gibt es tatsächlich.
Ich will Sex, weil ich Sex will, mein Mann weiß davon.

Fremdgehen ist einer der letzten Versuche, etwas zu halten, was eigentlich schon längst kaputt ist.

Wenn ihr mit offen Karten spielt (mein Mann weiß davon), dann ist es ja auch kein hinter dem Rücken Lust ausleben und der andere weiß nichts davon.

Nicht das alle Beziehungskombinationen durcheinander gewürfelt werden.
Mich ärgert dieses hinterrücks fremdgehen, daheim spielt Ehemann (wir gehen jetzt davon aus das er betrügt) den heilen, treuen, ich-begehre-nur-dich-mein-Schatz-Ehemann und dann schleicht er von dannen und nimmt sich heimlich das was er so dringendst braucht.
Das es in langjährigen Beziehung im Bett kränkelt ist verständlich, das habe ich nicht bezweifelt.

Also was tun?
Meistens liebt man sich noch, aber im Bett gibt es 0815.
Und beide wollen das nicht, glaubt ihr nur der Mann will tollen Sex?
Von ihm hört man meistens: "Ne, da läuft nix mehr, sie liegt nur da pfffft"
Fragt man die Frau, dann hört man das gleiche.*ggg*
Wenn Partnertausch, oder andere Körper begehrt werden, dann bitte ansprechen, es verbietet ja niemand.
Aber nein, die heile Ehe wird gespielt, Mann hat keine Eier in der Hose und kommt mit faulen Ausreden "Du Schatz, muß überstunden machen" damit er NEUES poppen kann.

Dieses Versteckspiel nervt.
*********1310 Frau
14 Beiträge
Hallo Glückskater,

meistens ist es eben nicht so. Ich habe einige Freundinnen die wurden betrogen und der Sex zu Hause war toll!
Sogar wenn du die Männer heute frägst sagen sie das , eigenartig oder, meistens ist es nur der Reiz des neuen es ist eben mal anderst aber nicht besser.
Was hälst du von diesem :
Ich erzähle wir wollen in einen Swingerclub dort ist Dessous Party, eine Kolleginn von mir arbeitet dort eine ander geht auch mit. Ruck zuck waren noch Freunde aus der Sauna dabei. Wird bestimmt ein toller Abend nicht mit PT aber lustig und schön.
Eine ganz gute Bekannte meint dann in einem Ton der wirklich total herablassend war So was brauch ich nicht!
Aber genau diese Frau hat ihren Mann wie oft betrogen. (Sie hat es mir erzählt)
Wir gehen dahin um Spaß zu haben , aber auch da bin ich die treibende Kraft:-) Ich habe bemerkt das "Menschen" die ihre Partner betrügen "soetwas" nach außenhin total ablehnen.
Und das sagt für mich sehr viel aus!
@sternchen1310
Hi!

Klar, kann auch toller Sex bestehen und einer bricht aus weil NEUES lockt.
Das NEUE ist ja immer der große Reiz.
Was wetten wir, am Anfang wo sich Ehemann & Geliebte treffen brennt das Bettlaken, Tage vergehen...Wochen vergehen...komisch schon brennts weniger.
Kommt darauf an wie häufig man sich trifft, ist es nur 2mal im Monat dann kann Feuer länger halten.
Dieses was als so geil empfunden wird ist nur der neue Reiz.
Kann aber auch sein das der wo betrügt sich Zuhause zu kurz gekommen fühlt, weil es nur FÜR IHN 0815-Sex ist.
Aber die Frau meint das gleiche, beide sind unzufrieden.
Diese Unzufriedenheit findet man recht häufig in lanjährigen Beziehungen.
Man liebt sich, aber der Funke was Sex angeht scheint nicht mehr überzuspringen.
Dann heißt es neuen Pepp ins Sexleben zu bringen, aber nicht klammheimlich sich fortschleichen und super tollen (Umschreibung ist ironisch gemeint) neuen Sex zu geniessen und der andere hockt Zuhause und wünscht sich mit Ehepartner WIEDER super tollen Sex zu haben.
Fordert ein Part "Ne, ich brauche unbedingt neue Partner"
Dann Mund aufmachen, es in der Partnerschaft ansprechen und mit offenen Karten spielen.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
He, na klar ist der Sex mit einem neuen Mann viel geiler als mit dem Ehemann.
Da kann man flexibel und toll sein, so viel man will, nach 20 Jahren ist die Luft raus, vor allen Dingen, wenn man sich in unterschiedliche Richtungen mit unterschiedlichen Vorlieben entwickelt.

Ich spreche auch immer nur vom Sex, nicht von tiefen Gefühlen!!
Ich habe es mit meinem Mann geschafft, wir müssen nicht mehr lügen.

Die Ehefrau meines Geliebten ist nach wie vor, sein Problem!
Eine Geliebte muss sich meiner Ansicht nach überhaupt keine Gedanken um die Partnerin Ihres Liebhabers machen.
Jeder Mensch ist für sein eigenes Handeln prinzipiell allein verantwortlich.
Wenn ich eine Beziehung oder Affäre neben meiner Partnerschaft eingehe, dann habe ICH das so gewählt und trage damit auch die alleinige Verantwortung.
Warum sollte die Geliebte sich über MEIN potentielles Problem Gedanken machen?
Das wäre zwar sehr, wie soll man es nennen, - lieb fürsorglich oder "ehrenhaft" (?), aber wenn "Mann" es so will muss er auch allein dafür gerade stehen.
Punkt
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Mein Reden, genau so sehe ich das auch, Skorpion.
Ich bin der meinung, dass man nicht fremdgeht, wenn in der beziehung alles passt. also bin ich als "geliebte" mit sicherheit kein grund für das scheitern einer beziehung. die is längst kaputt, wenn ich ins spiel komme. nur will sich das der eine oder andere vielleicht nicht eingestehen...
Manchmal sieht das Leben ...
... seltsame Dinge vor.

Ich habe einige Ehemänner kennen gelernt und keine Gesichte gleicht der anderen. Der eine war ein Arschloch, der hat sicherlich in jeder Stadt eine Andere - selbst als die Frau in den Wehen lag, lag er neben einer anderen. Das fand ich dann doch etwas geschmacklos und distanzierte mich von ihm. Ein anderer war einfach nur beflügelt und fand das Neue aufregend. Ich bekam eine Email von seiner Frau, weil sie unsere las. Puh, plötzlich war ich mittendrin. Ich war ein Auslöser für neue Gespräche zwischen ihnen. Dies geschah in gewisser nochmal bei einer angeblichen offenen Beziehung. Als er signalisierte, dass er die Ananas zu einer anderen Frau mitnimmt, gefiel das seiner Frau nicht mehr wirklich. Auch hier fingen neue Gespräche an und ich sah ihn nicht mehr. Das war aber auch ok, ich habe daraufhin gearbeitet.

Ein anderes Mal verliebte ich mich, das war schmerzhaft. Wir schliefen in seinem Ehebett, da meldete sich später meine Moral. Könnte ich dies rückgängig machen, ich würde es tun. Ich war so verliebt und sah vieles nicht. Seine Frau ist und war die mich lange Zeit gedanklich begleitet hat. Ich hatte das Gefühl ihr vieles sagen zu wollen, sie muss eine unglaublich starke Frau sein. Aber vielleicht habe ich sie mit der Zeit auf einen Thron gesetzt. Ich werde es wohl nie erfahren.

Ein anderer hat durch mich die Lust wieder entdeckt und weiß, dass er so nicht leben möchte und denkt über Trennung und Scheidung nach. Wir haben nicht aneinander gesucht, sondern es hat sich einfach so ergeben. Im Zug auf dem Weg von Stuttgart nach Tübingen.

Leider neige ich dazu, wissen zu wollen, warum die Männer es tun. Das schafft auch eine andere Nähe und irgendwann wird es schwierig.

Wenn ich das jetzt so lese, war ich schon oft eine Geliebte. Das war mir garnicht so bewusst.

Ups.

Rothaar *g*
*******ms84 Frau
24 Beiträge
Wenn er/sie fremdgeht.....
kann es in der Beziehung ja nicht mehr stimmen. Und das schon bevor es dazu kommt. Aber der oder die Liebhaberin muss das schließlich mit sich selbst ausmachen ob man damit klar kommt das wenn der-/diejenige aus dem Bett steigt und dann zum Partner fährt. Moralisch gesehen ist es von der Seite des Fremdgehers natürlich scheiße, aber ich finde der oder die Geliebte hat sich nichts vorzuwerfen solange es nicht der beste Freund oder so ist. Ich war auch schon die Betrogene, die Geliebte und die Fremgeherin. Und ich muss sagen aus Sicht der Geliebten war es mir doch egal. Wenn er mich nicht hätte, hätte er eine andere. Schließlich bin ich nicht das "eigentliche"Problem. Aus der Sicht der betrogenen ist das natürlich mehr als beschißen. Als Fremdgeherin.....sollte man sich darüber im klaren werden was man will und sollte schnell handeln bevor es immer komplizierter wird und unnötig nochmehr Gefühle verletzt werden.
Die andere Frau macht auch nur die Beine breit und er rutscht drüber.
Sie ist halt was Neues und darum für den Herrn ,der kein Bock hat mit seiner Ehefrau mal was Neues zu probieren, die größere Lust.

Solchen Schwachfug hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... er zeugt aber von einer gewissen Einstellung zu Frauen im Allgemeinen...
er zeugt aber von einer gewissen Einstellung zu Frauen im Allgemeinen...

Hehehe, Hobbypsychologe?

Wenn manche meine Beiträge nicht kapieren....
Hätte auch schreiben können "wenn Geliebte über ihn rüberrutscht"

Nur für alle Sensibelchen. *love3*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Glückskater, deine Formulierungen sind unschön.

Vielleicht solltest du mal eine Geliebte haben, dann könntest du den Unterschied zwischen rutschen und genießen, besser verstehen.

So bleiben dir nur die bösen Vermutungen!!
Was hat genialer Sex mit rüberrutschen zu tun???
yepp sunny, so meinte ich das... *top*
Wobei ich nie einfach nur drüberrutschen wollen würde.. weder bei Frau/Partnerin noch bei Geliebter... *zwinker*
Mein Gott, ist heute bitte-Wörter-in-Samt-packen-Tag im JC?

Ok, damit alle beruhigt einschlafen können:

Die begehrte, bezaubernde Frau öffnet graziös ihre Liebesschenkel, damit der romantisch, verheiratete Ehegatte sanft in ihren Liebesschoß gleiten kann.

So besser?
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Das ist eben dann der Unterschied zwischen Sex machen und Sex genießen.

Außerdem: Benehmen ist Gluecksache, auch für einen Glückskater und wer hat schon immer Glück!

Freundlichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr, gelle??

Man kann sich Vieles sagen, auch kontroverse Diskussionen führen aber so abfällig muss man sich schon 2 x nicht bewegen, es spricht (leider) für dich!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mein Gott, ist heute bitte-Wörter-in-Samt-packen-Tag im JC?
*haumichwech* *aua* *haumichwech*
Katerle, das ist prima!!!

Ebenfalls die Aussage mit den graziös geöffneten Liebesschenkeln und dem Liebesschoß...

*haumichwech*

Komme mir vor wie in nem Groschenroman *aua*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Katerchen, es geht doch!!

Richtig geilen Sex erleben, ist kürzer und triffts besser!

Und schau an,..wie fein du dich ausdrücken kannst.

Braver, braver Kater!!
Ja, aber jetzt klingt der Satz zu brav, ich wollte ihn ja provokativ verfassen...aber das ging ja daneben da mißverstanden.

@****ine,
ich sag dir Bescheid wenn mein Roman fertig ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.