@**o,
Diagnostiziert hat das niemand... also keine Bange... wenn ich etwas schreibe, dann so wie ich es wahrgenommen habe... Täuschungen/Selbsttäuschungen nicht ausgeschlossen..
Woher ich das wohl weiß?
tictac schrieb in einem anderen Thread:
alles klar!?
Du kannst mich auch weiterhin als ganz normal ansehen... oder auch nicht... ich halte mich natürlich nicht für gestört... etwas abgedreht und crazy.. mit einem gewissen Mitteilungsdrang und einer gewissen Joysüchtigkeit... ok.. aber nicht für gestört...
So sunny, dann rette mal den Thread...
BTW
in ein Paar Seiten kommt eh der Hausmeister und knipst das Licht aus.
Viel Spaß und unmoralische Gedanken wünscht euch
Phoenix...
Diagnostiziert hat das niemand... also keine Bange... wenn ich etwas schreibe, dann so wie ich es wahrgenommen habe... Täuschungen/Selbsttäuschungen nicht ausgeschlossen..
Woher ich das wohl weiß?
tictac schrieb in einem anderen Thread:
persönlich glaube ich, dass es schlicht und ergreifend eine gewisse form der "persönlichkeitsstörung" ist, wenn man/frau sich selbst und andere gezielt und bewusst belügen und betrügen will. denn, wirklich glücklich werden diese menschen ganz offensichtlich nie.
Ich muss daher also annehmen, schwer gestört zu sein oder? alles klar!?
Du kannst mich auch weiterhin als ganz normal ansehen... oder auch nicht... ich halte mich natürlich nicht für gestört... etwas abgedreht und crazy.. mit einem gewissen Mitteilungsdrang und einer gewissen Joysüchtigkeit... ok.. aber nicht für gestört...
So sunny, dann rette mal den Thread...
BTW
in ein Paar Seiten kommt eh der Hausmeister und knipst das Licht aus.
Viel Spaß und unmoralische Gedanken wünscht euch
Phoenix...