Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Geliebte sein - Freud oder Leid ?92
Wie man sieht bin ich sozusagen noch ein absoluter Frischling hier…
zum Thema
Unmoralisch ?86
Seit 13 Jahren sind bin ich mit meiner Frau zusammen, seit 8 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Geliebte unmoralisch,weil sie sich nicht...

Ist eine Geliebte unmoralisch,weil sie sich nicht...
...um die Frau/Freundin schert????

Auch auf die Gefahr hin,dass dieses Thema so oder so ähnlich hier schon verfasst wurde! *sorry*

Vor kurzem wurde mir vorgeworfen, dass ich doch ziemlich unmoralisch sei,weil ich etwas mit einem liierten Mann hatte.

Manche werden jetzt sagen: ja, sie kann sich nicht in die Lage der Betrogenen versetzen...hat sie denn überhaupt kein Mitgefühl etc.!??

Doch! Kann ich!!! ...auch ich wurde schon betrogen! Und es ist ein sch... Gefühl!
Aber ich komm vom eigentlichen Thema ab *g*

Meine Frage:
Ist das mein Problem, dass ER fremdgeht??? ...oder ist es MEIN Problem, weil er mit MIR fremdgeht?

Liebe Grüße, Succubus *danke*
Ist das mein Problem, dass ER fremdgeht??? ...oder ist es MEIN Problem, weil er mit MIR fremdgeht?

Wenn ers nicht mit Dir macht, dann halt mit ner anderen... insofern:

Shit happens, was solls, fremdgehen tut er so und so, also würde ich sagen, dass es in diesem Fall wohl eher sein Problem ist.

Moralisch hin oder her... es ändert sowieso nichts daran, dass was in seiner Beziehung nicht stimmt, weil er wohl sonst nicht fremdgehen würde.

Blöd wirds halt blos, wenn Du Dich in ihn verlieben würdest, und er sich nicht von seiner Frau trennen könnte... aber das wäre dann wiederum Dein Problem.

Tja, Pat-Situation würd ich sagen..
**********under Frau
16.758 Beiträge
Succubus, es ist nicht dein Problem wenn er fremd geht ... geht er nicht mit dir fremd, geht er es mit einer anderen ....

Dein Problem ist es, dass er mit dir fremd geht ... bekommt seine Frau es heraus, bist DU die Ursache wenn die Ehe in die Brüche geht ...

Ob du damit leben kannst, musst du selbst entscheiden.

LG

burgi
..ich...
denke,es ist sein Problem,denn ER betrügt,
nicht DU.

*sorry* aber es ist sein gewißen,
ER muss nach der Liason mit dir,
wieder zurück zu seiner Frau,
und ihr in die Augen sehen.

Ich habe viele Affären zu gebundenen Männern
mich stört es nicht,
da es sein Leben ist
und er die SChwierigkeiten zu Hause bekommt,
wenn er nach MEINEM Parfüum riecht etc.

Also mach dir keine GEDANKEN,
das du kein Mitgefühl hast,
denn zum Fremdvögeln gehören immer zwei,
der der es macht und der der es mit sich machen lässt *g*

Und wie bereits geschrieben,
Laß die GEfühle bloß aussen vor,
sonst bekommst du irgendwann ganz tolles Bauchweh *wink*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich selbst...
würde wohl nicht damit klar kommen, käme aber letztendlich auf die Umstände an und die Gefühle die ich für den Mann hätte.

*roll* von der Frenchloverin
Unmoralisch?

In unserer Bäumchen-wechsel-dich Welt sollten wir dieses Wort mal zu Grabe tragen.
*ggg*

Problem.
Dein Problem weil er fremdgeht?
Dazu gehören immer mind. 2, er sitzt doch mit im Boot.
Sein Problem: Da sitzt jemand bei ihm Zuhause.

Ein persönlicher Satz zu Ehe + Geliebte(r).
Irgendwie enden diese Kisten immer mit Tränen und Herzschmerz.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Dein Problem ist es, dass er mit dir fremd geht ... bekommt seine Frau es heraus, bist DU die Ursache wenn die Ehe in die Brüche geht ...
juhu!!! wir haben den schuldigen gefunden *ggg*

na wenn eine betrogene ehefrau so denkt, ist das doch ziemlich blauäugig oder besser gesagt dumm *roll* ... aber es hilft allemal dabei, vom eigentlichen grund des scheiterns der beziehung abzulenken...

es ist eindeutig sein!!! problem...

anders verhält es sich natürlich, wenn sich so eine affaire innerhalb des freundes- oder bekanntenkreises abspielt...
vorsprung durch internes wissen... gaaaanz böse!
Unmoralisch?

In unserer Bäumchen-wechsel-dich Welt sollten wir dieses Wort mal zu Grabe tragen.

Gute Idee *kuss* in diesem Sinne:

Amen und Servus - ab in die Kiste damit und mit dieser dann ganz tief unter die Erde.

Sorry, bin heute etwas komisch drauf... man verzeihe dieses Post, denn ich bin schon *undwech*
Na, Cerbi verlässt das Feld?

Komisch drauf.
Wo drückt der Schuh?
**********under Frau
16.758 Beiträge

juhu!!! wir haben den schuldigen gefunden

Das ist wohl etwas falsch formuliert, acqua ... oder besser gesagt aus dem Zusammenhang gerissen ....

Ich, und auch einige andere schrieben bereits, das er, wenn nicht mit ihr, mit einer anderen fremd geht ....

"Ihr" kann man daher nicht die Schuld zuweisen ...

Sie fragte jedoch noch Moral bzw. Unmoral ...

... ist es moralisch in Ordnung sich in eine Beziehung zu drängen? Egal, ob eine gute oder eine schlechte???

Nein, in meinen Augen ist es das nicht.
na wenn eine betrogene ehefrau so denkt, ist das doch ziemlich blauäugig oder besser gesagt dumm roll ... aber es hilft allemal dabei, vom eigentlichen grund des scheiterns der beziehung abzulenken...

Genau das denke ich auch!

...und ich werde nen Teufel tun, ne Affäre mit einem liierten Mann aus meinem näheren Umfeld anzufangen! Uahh...geht garantiert schief!

Tja, die Gefühle rauszulassen ist auch nicht soooo einfach. Auch da ein aber...ich wusste ja, worauf ich mich einlasse! also --> MEIN Problem *g*

@**l: Danke!!!! Es geht mir schon besser *diegroessten*
ich war auch schon "die andere" und schuldig hab ich mich in keinster weise gefühlt. ist doch sein problem, meine rolle in der sache hätte ja von jeder anderen auch gespielt werden können. also war ich quasi statist.. würde mein freund mich betrügen, würde ich auch ihm den vorwurf machen und nicht irgendeiner frau, die ich nicht kenne.

das ist aber der punkt. eine frau, die ich nicht kenne. ob sie weiß, dass ich existiere, ist dann auch nebensächlich. eine ganz andere sache ist es, wenn es sich um eine freundin / bekannte / verwandte etc. handelt. die kennt mich und ich kenne sie. dann ist sie, wenn sie sich an meinem kerl vergreift, einfach ein hinterhältiges biest. ich unterscheide da eben ganz deutlich.

carrie
@ carrie
...genau das versuchte ich meiner Freundin zu erklären! Sie schert das über einen Kamm!
sicher von Beiden
Also wenn du weißt das der Mann vergeben ist, denke ich ist es eine Sache von Beiden!
Du, die sich in eine feste Beziehung drängelt
Er, der seine Familie betrügt und aufs Spiel setzt
Ihr beide habt dann Schuld wenn seine Beziehung in die Brüche geht
Sicher hat er gesagt "in der Ehe läuft nichts mehr!" oder "Sie kann/will mir nicht geben was ich brauche!"
Wenn aber sowas kommt nach dem Motto "Ich habe mich in Dich verliebt!" denke dann soll er Klaretext reden.. besonders mit seiner Frau/Freundin.

Verden_Paar_Sie
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@spaeti...
huch... hatte ich vergessen den ironiemodus einzuschalten... *ggg*

ich kenne auch den part der "betrogenen ehefrau". allerdings war für mich nicht die geliebte schuld, sondern die (unsere) eigene unfähigkeit eine gute ehe zu führen...

und die "moralfrage" gehört, wenn überhaupt, nur einem gestellt... dem fremdgänger... jawoll!
**********under Frau
16.758 Beiträge
acqua, ich wurde bisher noch nicht betrogen und kann daher aus Sicht einer Betrogenen nicht mitreden ....

Fakt ist jedoch, ich würde mich niemals mit einem liierten Mann einlassen.

Egal ob Männlein oder Weiblein, erzählt wird immer viel ... in der Regel ist der Betrügende das missverstandene Opfer ... tatsächlich sitzt zu Hause vielleicht die Mutter von drei Kindern, die nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht und er macht sich anstatt sie etwas zu entlasten/abzulenken oder was auch immer, ein paar schöne und vergnügliche Stunden ....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@succubus
@**l: Danke!!!! Es geht mir schon besser

aber nicht, wenn`s ärger mit der ehefrau gibt, sagen: die im joyclub haben grünes licht gegeben *nono*
@acquaverde
nö nö...die Suppe muss dann ER ausbaden *ggg*

(Naja...unter Umständen ich auch *oops* falls sie handgreiflich werden sollte!!!?)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****ti

ich bin kein militanter befürworter des fremdgehens, genausowenig wie ich es strikt verurteile (*räusper... natürlich nur, solange es mein eigenes leben nicht tangiert...)

meine eigenen und die erfahrungen in meinem freundeskreis haben mir gezeigt, dass hinter dem fremdgehen (fast) immer ein defizit in der ehe/beziehung steht... und das sich frauen wie männer in punkto fremdgehen nichts nehmen.
(Naja...unter Umständen ich auch falls sie handgreiflich werden sollte!!!?)

Na, Du erwähntest Gefühle...da könnte auch ein Süppchen für dich noch brodeln.

Handgreiflich?
Du kommst zu Besuch bei denen?
@Glueckskater
Neee...der Zug ist raus! Hat keinen Sinn und andere Mütter haben ja auch hübsche Söhne!

Ich zu Besuch bei BEIDEN??? Nö nö...bin ihr wissentlich noch nie begegnet! Kenn gerade mal ihren Vornamen!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Schuldfrage??
Soll es denn eine Schuldfragenklärung sein hier??
*hm*
ER muß mit SEINER Situation klar kommen.
DU mit DEINER!!

Kritisch wird es immer, wenn Gefühle mit im Spiel sind.
Wer sagt, das die nicht zwangsläufig kommen bei euch??
Oder sind sie schon da??

In einer Dreiecksbeziehung verliert immer einer über kurz oder lang.
Allen, wo es anders läuft:
Herzlichen Glückwunsch!!! *ja*
Ich sagte ja auch HATTE eine Affäre...
AUA!
Stimmt, die Sache ist ja vorbei.

Das "hatte" hatte ich überlesen. *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
vorbei
was ja nicht heisst, dass es nicht trotzdem noch ärger geben kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.