Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…
zum Thema
Was macht denn für euch einen guten Liebhaber/in aus?55
Mich würde interessieren wie ihr das so seht ☺️ was genau ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein guter Liebhaber?

**********is_sn Mann
22 Beiträge
frau an erster stehle
wen man wirklich eine frau nach allen wegen der kunst berfriedegen will muss sie an erster stehle stehen und sein eigenes ziel beim liebesakt nachhinten stehlen, wen man merkt das die frau die erwünschten orgasmen und kraftlosig keit der liebesnacht spürt kann man selber dan zum ziel vorschiessen `g` dan muss man sich nicht den kopf machen ob man gut war oder nicht, wen sie danach dich immer wider wollen!
@orgasmusmeister (endcooler nick !!!)
du kennst dich aus !

frau an erster stehle

wen man wirklich eine frau nach allen wegen der kunst berfriedegen will muss sie an erster stehle stehen und sein eigenes ziel beim liebesakt nachhinten stehlen, wen man merkt das die frau die erwünschten orgasmen und kraftlosig keit der liebesnacht spürt kann man selber dan zum ziel vorschiessen `g` dan muss man sich nicht den kopf machen ob man gut war oder nicht, wen sie danach dich immer wider wollen!

zumindest für einige Zwerchfellorgasmen könnte dein Posting sorgen *zwinker*

Kommt "wider wollen" von Widerwillen grübel

und es wäre hochinteressant, ob belana_nrw sich durch solch ein Posting schon geistig gef....t fühlt ...

Erwin
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Genau...
Poppen bis zum vollständigen Zusammenbruch der Partnerin. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchlovern
*******_by Mann
3.178 Beiträge
oder nicht, wen sie danach

Wenn die Frage nach dem wen kommt, war's evtl. doch nicht so toll. *gg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
der partner fickt den geist.... der nachbar die muschi?

ein guter liebhaber?....
für mich gilt:
nachfragen tu' ich nicht (?war ich super oder wie?)
.... und bisher gabs in 80% nochmals bedarf...
ps: muss man(n) sowas wirklich wissen/gesagt bekommen?
Wie ist das bei euch?
Redet ihr mit euren Partnern/Partnerinnen offen darüber?
Wie sind eure Erfahrungen mit verschiedenen Partnern?

mh..also dann sag ich als Frau auch mal was dazu! *g*
wir reden beide sehr offen darüber...warum auch nicht...wir schlafen miteinander..da konnen wir auch über das reden was wir da machen!
Sicherlich stellt mein frend nicht die frage'war ich gut'
...aber er fragt mich manchmal ob es ok für mich war...und ob ich zufrieden bin...allen aus dem grund weil er möchte das ich unseren sex genieße.
im gegenzug hatten wir vor ein paar wochen furchtbaren sex... ich empfand das so und hab ihm das dann auch gesagt...das war ok.... wir haben drüber geredet und beim nächsten mal war wieder alles in butter!!!
Aber ganz klar ist...zum 'darüber reden' gehören immer zwei personen... ist ein nicht offen für das thema dann wird das ganze schon schwierig!
nur über deine qualitäten als liebhaber solltest du dir keine gedanken machen! entweder es klappt oder nicht.... und wenn man mit der partnrn nicht reden kann...oder sie nicht will... dann soll es eben nicht sein!

verstehe nur nicht warum du dich nicht traust...
...wie sagst du ihr denn das du sex haben willst???

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Lob für Ihn
gibt es doch in allen möglichen Formen, geseufzt, gewimmert, geflüstert oder auch geschrien...
Klar kann frau ihm auch sagen wie er war nur nicht immer gleich, so quasi als Manöverkritik. So etwas heb ich mir immer für später auf. Ein netter Zettel auf dem Nachtschrank "Du warst toll, bis heut abend." oder (ONS) am Garderobenspiegel "Es war schön mit Dir" oder der Klassiker am Morgen " Hey Du, Danke; es war wundervoll" so in dem Stil in etwa.
LG Tali
Woran merkt Mann ob er ein guter Liebhaber ist...

Erstens er braucht sich solche Fragen nicht zu stellen
Zweitens es bleibt nicht beim ONS
Gut?
Gut ist es, wenn Mann die Frau voll befriedigen kann und beide Spaß an der Sache haben.

Mann sollte sich ganz auf die Frau einlassen und merken wann Sie was möchte.

Alles andere ist personenabhängig.
gute frage???
bin ich das...???

keine ahnung...

eigenlob stinkt angeblich...

daher lass ich das lieber... wäre sowieso gelogen und maßlos übertrieben...

aber ihr könnt ja mal

claudia
erika
simone
petra
chantal
petra II
anja
bea
zoe
usw...

fragen *haumichwech*

scherz beiseite...

interssiert uns männer das???
mich nicht!
Denke Ja
Scheint so, als wenn es Mann interessiert.
****aki Mann
77 Beiträge
Hi,

meine Frau schläft in meinen Armen ein.

q.e.d.!

hiroaki
Ketzerisch
Mach doch mal folgenden Test. Du lernst eine Frau kennen, du bist ihr sehr sympathisch. Dann habt ihr gemeinsam Sex. War er für sie gut genug, wird sie spätestens nach dem dritten Mal (wenn du außerordentlich gut warst auch früher) behaupten, sie liebe dich.

Dann warst du immerhin für SIE ein richtig guter Liebhaber. Und immer daran denken: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Bei der nächsten kann es schon wieder ganz anders aussehen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
War er für sie gut genug, wird sie spätestens nach dem dritten Mal (wenn du außerordentlich gut warst auch früher) behaupten, sie liebe dich.
*hand* Das ist wissenschaftlich nachgewiesen:
Da können Frauen nix zu, da spielen die freigesetzten Hormone nen Streich!!!!
Ja, weiß ich ...
... für die ein oder andere Ausschüttung selbiger werde ich auch schon verantwortlich gewesen sein *ggg* *schütt*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dann empfehle ich den Frauen bei dir:
*hand* Lediglich EINMAL höchstens ZWEIMAL dosiert zu genießen!!!
Sozusagen nur ...
... in homöopathischen Dosen *ggg*

Aber noch einmal kurz zurück zum Thema: Wenn MANN sich unsicher ist, ob und wie es ihr gefiel, dann war es für sie vermutlich nicht so besonders.
@DuaneHanson
Das ist ein interessanter Aspekt und wenn ich mal drüber nachdenke, ergibt es Sinn. *zwinker*

Es ist wohl wirklich so, dass man spürt, ob es ihr gefallen hat und wenn man unsicher ist - wahr's wohl nix...

Schöner Thread!
LG Teutone
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ach du große Güte... Dann müßte ich aber wohl einigen Männer sagen: "Ich liebe Dich" *haumichwech*

Ich sage es aber nur einem, was jetzt nicht bedeutet, dass es mit Anderen schlecht war..., nur die Spitzenklasse hat bisher nur einer erreicht. Vielleicht, weil ich zu dem sagen kann: "Ich liebe Dich" *lach*

Es ist wohl wirklich so, dass man spürt, ob es ihr gefallen hat und wenn man unsicher ist - wahr's wohl nix...

Das ist in meinen Augen zu vereinfacht. Ich z. B. zeige deutlich wenn es mir gefällt und bin der Überzeugung, dass Mann dann auch nicht zweifelt. Es gibt allerdings Frauen, die so still und leise sind und so zaghaft ihre Lust verkünden, dass man wirklich nur beim direkten Nachfragen weiß woran man ist.

Andererseits habe ich auch bei Frauen schon bühnenreif vorgespielte Orgasmen erlebt. Jeder Mann hätte sich dadurch hinters Licht führen lassen *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ Teutone43
Jedenfalls konnte ich mich nie zurückhalten und der eigentliche Akt war immer nach wenigen Minuten beendet...
Bin ich ein guter Liebhaber?

definitiv nein
...tja...
eigentlich ist der ansatz, die "frage" einfach mal in diesem forum zu stellen, gar nicht so schlecht!

immerhin gibt´s auch einen thread, der besprochen hat, wieso die frage "wie war ich" so berühmt wie berüchtigt ist...

sex ist oft genauso gut wie die verbale wie auch die non-verbale kommunikation zwischen den menschen, die gerade sex haben: einige verstehen sich ohne "grosse" worte, andere legen wert auf "gesten".

ob der sex befriedigend und damit "gut" ist, spürt man/frau meines erachtens eigentlich bereits, während dem "es" stattfindet. wenn das gefühl "danach" eher schal ist, dann wird´s wohl mit dem sex insgesamt auch nicht sehr weit her gewesen sein...

und, wie in so vielen threads hier in diesem forum: reden ist oft (aber nicht immer, der ton macht die musik!) gold wert! oder, um den kreis wieder zu schliessen: die kommunikation machts!

im übrigen, eine alte "faustregel": oft liegt die antwort auf eine frage bereits in der frage. mit anderen worten: "bin ich ein guter liebhaber" klingt nach "wahrscheinlich bin ich kein guter liebhaber". und unausgesprochen: wie werde ich ein guter liebhaber?

ein tipp: sich "während" dem sex nicht viele gedanken machen, sondern einfach die energie fliessen lassen. und vielleicht, wenn es mal schnell gegangen ist, ein paar minuten pause und gleich noch einmal loslegen... ob der/die partner/in das auch gerne würde, lässt sich verbal wie auch non-verbal herausfinden... ansonsten gibt´ s in diesem forum auch ganz viele "ratgeber" threads, was "guten" sex ausmachen könnte... viel spass beim lesen, die inspiration hier kann sehr mannigfaltig sein!

lg!
Schwierig...
....da nicht alle Frauen auch offen darüber reden wollen.
Ich glaube, Sex wir dann gut, wenn man darüber redet und zwar nicht direkt danach, sondern zB mal gemütlich vorm Fernseh, wenn man zB durch eine entsprechende Filmszene oder einen bericht inspiriert wird.

Wir reden sehr viel darüber und so wird der Sex auch immer besser.
Frag dabei nicht "wie war ich", sondern dreh das ganze um. Frag, was sie für Fantasien und geheime Wünsche hat und versuche, diese zu erfüllen. Wenn du auf die Frau eingehst und weisst was sie will, wirst du zumindest schon nicht "schlecht" sein. Natürlich brauchen solche Gespräche eine gewisse Übung und nicht gleich beim ersten mal wird sie vermutlich alles heraussprudeln lassen. Taste dich heran!

Ob du gut bist? Nun, ich würde sagen: du bist absolut super und ein totaler Loser *g*
Denn:
Es wird immer eine Frau geben für die du schlecht bist und es wird immer eine geben, die den Sex mit dir als bereichernd empfindet.
Kleines Beispiel: ich steh nicht auf Kuschelsex. Ein Mann, der also die pure Romantik raushängen lässt, langweilt mich und cih finde den Sex grottenschlecht. Eine romantische Frau hingegen wird vllt in ihm die absolute Nummer eins sehen und keinen anderen mehr wollen.

Verstehst du worauf ich hinauswill? Rede mit den Frauen, aber stell diese "bin ich gut" Gedanken ab, bei 20 Frauen wirst du 20 meinungen haben. Akzeptiere dich und deinen Körper wie ihr seid, erfülle ihre Fantasien und lass dich fallen - dann ist der Sex gut.

Alles Liebe,
PS
Wir sehen den Orgasmus, egal ob bei Ihr oder bei Ihm, nur als "Belohnung" für eine schönen Weg dorthin !!!

Es gehören immer Zwei zum sehr guten Sex.
Es nützt nichts wenn einer alle Register zieht und der andere es nur geschehen lässt, dann kanns nichts werden !

Wir reden über alles, und das auch sehr im Detail, war schon beim ersten Date so (naja nicht über Sex beim ersten Date, aber bald danach) *g*

Deshalb wissen wir sehr genau was dem anderen gefällt bzw dem anderen Erfüllung bringt, und können sehr genau fühlen was der andere gerade empfindet.

Deshalb reden, reden und nochmal reden.

Ich (er) würde aber auch nicht nachfragen ob ich gut war, finde die Frage doff !!

LG E u R
Eine clevere Lösung
ist es auch SIE zu fragen ob es für sie schön war und bitte nicht -auch schon passiert!- ob sie gekommen ist... Sex kann auch ohne Orgasmus sehr schön sein.
LG Tali
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ob der sex befriedigend und damit "gut" ist, spürt man/frau meines erachtens eigentlich bereits, während dem "es" stattfindet. wenn das gefühl "danach" eher schal ist, dann wird´s wohl mit dem sex insgesamt auch nicht sehr weit her gewesen sein...

*ggg*
Das finde ich die vernünftigste Antwort auf Deine Frage.
Man sieht es...

Fragen halte ich nur dann für sinnvoll, wenn man vertrauter ist. Ich hab als Mädchen noch beigebracht bekommen, das man einen Mann auf jeden Fall belügen soll, wenn er fragt ob er gut war und man ihn eher mäßig fand.
Weil, so wurde es begründet, das Selbstwertgefühl des Mannes zu sehr leidet bei dem Thema. Auch die Schwanzgrösse gehört dazu, da ist nur der Satz, "nein, er ist genau richtig, Hauptsache ist wir lieben uns!" erlaubt. Keine ehrliche Bemerkung!
*crazy*

Es ist übrigens schwierig, wenn man sich ausschließlich positiv ausdrücken soll, zu erklären was man gern anders möchte.
Und-
ich bin wirklich schon Männern begegnet die sehr empfindsam waren, auch wenn man ihnen nur gesagt hat sie sollen die Brust jetzt nicht unbedingt blau quetschen, war das eine Kritik an ihren Fähigkeiten als Liebhaber. Viele Männer halten sich für sensationell...

Man sieht es... ich bin mir da sicher! Du kannst es nicht übersehen...

Lieben Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.