...tja...
eigentlich ist der ansatz, die "frage" einfach mal in diesem forum zu stellen, gar nicht so schlecht!
immerhin gibt´s auch einen thread, der besprochen hat, wieso die frage "wie war ich" so berühmt wie berüchtigt ist...
sex ist oft genauso gut wie die verbale wie auch die non-verbale kommunikation zwischen den menschen, die gerade sex haben: einige verstehen sich ohne "grosse" worte, andere legen wert auf "gesten".
ob der sex befriedigend und damit "gut" ist, spürt man/frau meines erachtens eigentlich bereits, während dem "es" stattfindet. wenn das gefühl "danach" eher schal ist, dann wird´s wohl mit dem sex insgesamt auch nicht sehr weit her gewesen sein...
und, wie in so vielen threads hier in diesem forum: reden ist oft (aber nicht immer, der ton macht die musik!) gold wert! oder, um den kreis wieder zu schliessen: die kommunikation machts!
im übrigen, eine alte "faustregel": oft liegt die antwort auf eine frage bereits in der frage. mit anderen worten: "bin ich ein guter liebhaber" klingt nach "wahrscheinlich bin ich kein guter liebhaber". und unausgesprochen: wie werde ich ein guter liebhaber?
ein tipp: sich "während" dem sex nicht viele gedanken machen, sondern einfach die energie fliessen lassen. und vielleicht, wenn es mal schnell gegangen ist, ein paar minuten pause und gleich noch einmal loslegen... ob der/die partner/in das auch gerne würde, lässt sich verbal wie auch non-verbal herausfinden... ansonsten gibt´ s in diesem forum auch ganz viele "ratgeber" threads, was "guten" sex ausmachen könnte... viel spass beim lesen, die inspiration hier kann sehr mannigfaltig sein!
lg!