Bin ich ein guter Liebhaber?
Mit der Suchfunktion ergaben sich geschätzte tausend Beiträge zum Thema, die wollte ich nicht alle durchforsten und eröffnete daher einen neuen Thread.Dieses Thema beschäftigt mich schon lange.
Leider hatte ich noch nie den Mut, meine Partnerinnen direkt darauf anzusprechen.
Bei den ernsthaften Beziehungen, die ich hatte, gab es die unterschiedlichsten Verhaltensweisen der Damen.
Eine war sehr verspielt und hatte ständig neue Ideen, unsere Schäferstündchen „aufzupeppen“.
Wir hatten viel Spaß aber bis heute weiß ich nicht, ob sie je einen Orgasmus hatte.
Bei einer anderen ging es nie über „normale“ Praktiken hinaus aber sie war sehr leidenschaftlich und brüllte ihre Lust heraus.
Auch mit ihr sprach ich nie darüber aber es war da deutlich zu spüren ;-).
Eine sagte manchmal „Erster“ ;-), womit klar war, dass sie hatte, was sie wollte.
Und bei einer kam ich mir regelmäßig, wie ein Versager vor.
Entweder war ich dermaßen verliebt oder sie erregte mich übermäßig – ich weiß es nicht genau.
Jedenfalls konnte ich mich nie zurückhalten und der eigentliche Akt war immer nach wenigen Minuten beendet und je mehr ich mich bemühte, meinen Orgasmus rauszuzögern, desto mehr machte mich dieser Druck fertig und ich kam noch schneller.
Als sie sich von mir trennte, gab sie u. a. dieses als Grund an: es klappt nicht mit uns im Bett.
Immerhin trafen wir uns Monate nach unserer Trennung wieder und schliefen auch miteinander.
Und da passte alles.
Wie ist das bei euch?
Redet ihr mit euren Partnern/Partnerinnen offen darüber?
Wie sind eure Erfahrungen mit verschiedenen Partnern?
Ich hätte noch tausend Fragen, möchte aber den Beitrag nicht überfrachten.
Vielleicht ergibt sich ja ein Thread, der mir etwas Klarheit bringt.
LG Teutone