Mann sei ehrlich zu sich und suche sich für die Beziehung auch eine Frau, die mit ihrer erotischen Seite keine Probleme hat....
Das wird ja gern mal getrennt - also sooo eine Frau ist ja für XY ganz gut, aber ...
Viel Sex zu Beginn heißt nicht zwangsläufig guter Sex. Da ist man froh, wenn er auch lieber Pilze sammeln geht. Oder angeln. Auch ein sehr schönes Hobby
Stell mal eine Stoppuhr auf und investiere die Zeit die du hier in eine Affärensuche steckst 1:1 in deine Partnerin mit der gleichen grundprämisse
1. ich kenne dich nicht und bin dir gegenüber ganz offen - wer bist du?
2. ich finde ein Treffen mit dir ganz aufregend, aber ich behandle dich mit einer gewissen Zurückhaltung - du musst ja noch erobert werden.
3. deine wünsche und Bedürfnisse stehen für mich noch recht weit oben - im Balzmodus mache ich als Mann ja hin und wieder ziemlichen scheiß ...
4. uhh Date - was zieh ich an, wo geht es hin, was macht ihr Spass - sie darf beeindruckt sein.
5. Reden
6. ich erkläre mich dir, ich bin ja neu für dich - woher sollst du den Wissen das ich lieber Bier statt Wein trinke.
Überleg mal wie du deine Partnerin dem gegenüber behandelst
• Das! Müsste sie doch jetzt nach Jahren wissen (das heute der 5. Samstag im Februar ist und ich da lieber Wein als Bier trinke...) warum steht hier Bier Schatz?!
• wer bringt heute den Müll runter ? Ach sei übrigens abends etwas frivol, ne wozu soll ich das Jogginghosenoutfit wechseln?
• ich hab schon wieder keine frisch gewaschenen, gebügelten Sachen im Schrank! Frau schläfst du?!
• gegenseitige Dates - wozu? ist doch schon meine Frau, die ist ja da. Oder sagst du deiner Frau, dass du gern mit IHR ausgehen möchtest, mit dem tollen Kleid, in dem tollen Ambiente und sie einfach merkt du bewunderst sie als Frau, sie wird verführt und kann sich ganz auf ihren Mann verlassen? Alltag ist was für übermorgen.
• mit deiner Frau mal sinnlos Geld auf den Kopf geklopft und einfach eine Nacht im guten Hotel gevögelt - einfach damit man später ein gutes frühstück hat und jemand nach einem aufräumt? Ne, man zahlt ja schon fürs eigene Heim?! Ach da war was, Alltag.
Ergänze das einfach um deine tagtäglichen Selbstverständlichkeiten gegenüber deiner Frau. Wie man reinruft .... Du weißt schon
Manchmal muss man den ersten Schritt tun. Wenn du jetzt denkst ich Racker mich doch schon ab - Wechsel die Baustelle (äh also damit ist nicht eine andere Frau gemeint). Wenn du denkst, wieso ich? (Dann ist dir eh nicht zu helfen :D)