Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen eigenen Beitrag hier im Forum. Zuerst eine kurze Vorgeschichte, damit die Frage nicht nur aus dem Zusammenhang…
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen partner ansieht und ihn besonders liebt.
...ich bei dem richtigen Partner ziemlich unersättlich bin, hatten wir auch Sex, als er stark erkältet war (ich denke mit Grippe hat niemand mehr Sex). Das Resultat war, dass ich 3 Tage später auch krank war...seitdem bin ich vorsichtig.
Wenn einer von uns richtig krank ist, hat er/sie natürlich keine Lust auf Sex und das muss der Andere respektieren. Ausserdem ist da ja auch die Ansteckungsgefahr (hier die Frage kann eine Erkältung / Grippe durch Sperma übertragen werden ?)
Wenn er / sie aber auf dem Wege der Besserung ist, dann gerne sanften Sex....
Je nach krankem Körperteil ist die Kopulationsmotivation unterschiedlich ausgeprägt - generell ist bei Schmerzen, Unwohlsein etc aber eher der Ruhemodus favorisiert.
Also ich habe am 2. Januar seit langem mal wieder mit einem ziemlich heftigen Migräneanfall daniergelegen & es höchst bedauert, dass keiner da war, der mir das Gewitter im Kopf aufs sanfte Art&Weise hätte wegvögeln können ...
Ich denke, dass es durchaus Schmerzen gibt, die sich durch Sex lindern lassen, zumal, dies ja auch durchaus unsere Selbstheilungskräfte anregen kann ...
Ich glaube, dass wir dies eben nur in unserer keimfreien, westlichen Kultur verlernt haben zulassen zu können