Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
311 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, wenn man krank ist und z.B. die Grippe hat

Sex, wenn man krank ist und z.B. die Grippe hat
Mich interessiert das. Es gibt Momente wenn ich z B ne Grippe habe und voll schwach und fiebrig im Bett liege die Partnerin und ich was haben und das voll sensitiv, intensiv wahrnehme.
Das ist jetzt keine spezielle Neigung und schon gar nicht forcierbares Erleben.
Mich interessiert das von euch.
Wie erlebt ihr Erotik und Sinnlichkeiten in Momenten der körperlichen Schwäche.
Mir persönlich gibt das eher Kraft und es ist dann ganz anders gewesen als sonst. Verletzlicher.
Ich bin zum Glück oder wie mans nimmt bei dem Thema *zwinker* seltener krank. Aber wenn ich dann z B Handjob oder BJ gehabt habe war das irgendwie wie ein Wadenwickel in der Wirkung.

Für die meisten wird kranksein und Erotik nicht passen aber ich würde die Person die ich liebe wenn diese krank ist auch verwöhnen wollen.

Ich hab zu dem Thema hier nix gefunden und daher starte ich das.

Lieben Gruß
S.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Also...
....wenn ich Krank bin, dann will ich mich Gesundschlafen und von der Welt da draußen nix wissen. Da lässt man mich besser einfach in Ruhe.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ne also ich kann das garnicht ab erlich gesagt gibt es für mich nix schlimmeres! Die nase läuft, mal is einem heiss dann kalt wenn mir dann nach einer ran gekrochen kommt flipp ich total aus.

Und da hab ich werder energie noch lust zu irgendwas und und als virenschleuder will ich meinen partner ja auch nicht noch dir volle ladung abgeben. Zumal kranke erkältet leute auch nicht gerade sexy sind!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Wenn ich krank bin und man mir was gutes tun will lässt man mich schlafen...ich hab aber kinder und somit eh nie wirklich ruhe denke das is man vielleicht auch zickiger wie jemand der ohme kinder sowieso schon mwhr ruhe hat...
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Influenza und Angina sind zwar...
beide weiblich, aber wenn ich mit denen im Bett liege, liegt mir nichts ferner als Erotik *smile*

Nein im Ernst: Ich gehöre zu denen, für die sich Kranksein und Sex nicht verträgt. Wir Männer haben ja den Ruf, bei einer Erkältung gleich todkrank zu sein, aber ich habe auch bei meinen Liebsten, die ich bisher im Krankheitsfalle sehr gerne mit heißen Tees, Sälbchen und Obst verwöhnt habe, noch nicht erlebt, dass sie mich lüstern zu sich ins Bettchen gezogen haben. Bin aber ebenso auf andere Meinungen/Erfahrungen gespannt...
*****a49 Frau
182 Beiträge
Mh, lässt sich das überhaupt so generell beantworten? *nachdenk*
Bei mir wohl eher nicht. Wie schwer bin ich erkrankt, welche Erkrankung hat mich erwischt, was brauche ich gerade am dringendsten? Habe ich nur eine leichte Erkältung oder ein gerissenes Band und fehlt mir Nähe und Zuwendung grad mehr als Ruhe, dann gerne Sex. Dann kann der sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Hoch fiebernd mit einer Lungenentzündung und mit großer Sehnsucht nach Schlaf und Ruhe dann lieber nicht mehr.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
ich frage mich manchmal wirklich....
ob schon mal jemand versucht hat,
einen Komapatienten
durch Genital Stimulation wieder wach zu kriegen.
Wir haben uns das jedenfalls vorbehalten
falls mal eine/n von uns es so erwischt...
klar, sind nur Gedanken
die Realität wird vermutlich solche Gedanken
ad absurdum führen.
****72 Paar
312 Beiträge
Wenn ich (sie) krank bin *schnupfen* dann halte ich mich von anderen fern, um die nicht anzustecken *hatschi* .
Wenn er krank ist, halte ich mich auch von ihm fern, um nicht selber krank zu werden.

Wobei mir gerade einfällt, ich hatte schon mal mit einer Blasenentzündung Sex. Ist aber nicht gerade toll, wenn man ständig aufs Klo muss. *nene*
Bei der Überschrift hab ich gedacht "boah, das ist ja krank, können die nicht mal dann ohne ...", und dann ging es doch um was anderes. Für "... war das irgendwie wie ein Wadenwickel ..." kriegst du ein Danke. Das hat mir den Abend versüßt.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Wenn ich "nur normal" krank bin (Schnupfen oder mal 'n bisschen Fieber oder sowas), dann mag ich körperliche Zuwendung auch genießen, kann den TE gut verstehen und mir hilft das dann auch *g*.

Das einzige mal in meinem Leben, das ich mich mit der Grippe angesteckt hatte war ich allerdings mehr tot als lebendig, im Krankenhaus und deutlich jenseits von gut und böse *schock*. Soweit ich mich erinnern kann, wäre ich damals selbst zum küssen zu schwach gewesen *gehirnschnecke*.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
wenn ich krank bin...
...dann ist alles krank, auch meine Libodo.

Ausserdem mag ich nicht Ping Pong spielen was Viren und Bakterien angeht,
also ab ins Bett und Ausruhen

Grüssle
Stahlwittchen
*******nep Frau
15.848 Beiträge
wenn ich krank bin
will ich gesund werden. das geht nur wenn der körper zeit zum ausruhen und erholen hat. da kann ich sowas nicht genießen und ich bin um jede minute froh die ich alleine und in ruhe verbringen kann.... und natürlich mit viel schlaf.
zudem will ich meinen gegenüber nicht krank machen, was mit grippe und co ganz schnell passieren kann.
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
@*****rys:

Ganz genau, dann hab ich auch zu nix Lust *heia*
"Er" schreibt...
Bei uns beiden ist dann eher die Lust weg. Es hängt aber immer davon ab wie sehr es einen erwischt hat und was einen gerade "plagt".
Da gab es hier schon genügend Beispiele. *g*

Ist es so ein Anflug von irgendwas, kann es sicher noch Spaß machen, aber hat es einen von uns so richtig erwischt, vergeht uns beiden die Lust. Da warten wir lieber, bis man sich wieder besser fühlt und startet dann erst wieder so richtig durch. *g*

LG "Er" von NeueReize
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Lieber TE !!!

Also das haben wir noch nie gehört , wenn man sich krank fühlt , noch Lust auf Erotik , bzw. Sex haben soll.
Sicher hängt es vom Krankheitsbild ab , aber beim besten Willen. Nein das geht gar nicht.
Im Gegenteil , gerade wenn man sich Krank fühlt , der Mensch eine "Bazillumschleuder" im wahrsten Sinne des Wortes ist und damit um sich wirft , sollte man Menschenkontakt möglichst vermeiden , um mögliche Ansteckungen zu vermeiden. Sowas ist sogar noch unverantwortlich.

Wenn der menschliche Körper krank ist , dann ist er krank und stößt keine Sexualhormone aus.

LG minis177
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn ich mich durch Krankheit "nicht mehr auf den Beinen halten kann" gibt's weder Doggy noch Sex am Schrank lehnend*lol*

der Partner darf mich natürlich in den Arm nehmen oder streicheln, aber mehr nicht
Wenn ich richtig krank bin, d.h. ich fühle mich besch....., dann habe ich auch keine Lust auf Sex. Da will ich nur meine Ruhe.
Sicher kommt es auf das Krankheitsbild an aber generell muss ich sagen dass mein Partner es immer wieder schafft mich mein Unwohlsein oder Schmerzen vergessen zu lassen.

Ich habe zwar nicht oft Schmerzen aber wenn dann bin ich sehr wehleidig, habe aber etwas gegen Chemiebomben. Mein Schatz weiß genau was er dann machen muss.

Ich hatte heuer eine Kieferknochenvereiterung und die Schmerzen waren höllisch. Leichte Tabletten halfen nicht und die Chemiebomben vom Zahnarzt wollte ich auch nicht nehmen. Hilfe kam von seiner Seite: In den Arm nehmen, kuscheln, streicheln und schon hatte ich Lust auf mehr, die Schmerzen gerieten in den Hintergrund. Ich habe einfach nicht mehr an sie gedacht.

Oder morgens ambulant am Fuß operiert worden, als die Betäubung dann nachgelassen hatte kamen die Schmerzen. Tabletten mag ich nicht, Sex ist daher die beste Methode um schmerzfrei zu werden.

Habe ich eine deftige Grippe dann wird das Zimmer sehr aufgeheizt (ich will ja nicht frieren), ihn will ich auch nicht unbedingt anstecken, also nur DoggyStyle und schon kann ich besser durchatmen, der Druck im Kopf wird besser usw.

Wer an Migräne leidet weiß was das für Schmerzen sind. Sex ist das beste Schmerzmittel. Zumindest für ein paar Stunden.

Ich bin bestimmt keine Masochist (schreibt man das so?) und stehe nicht auf Schmerzen aber die Endorphine die beim Sex ausgeschüttet werden wirken auch gegen Schmerzen.

Er ist immer wieder fasziniert welche Wirkung er auf mich hat und kann es oft nicht fassen wie schnell ich durch den Sex wieder fit bin.

Dass Sex "gesundheitsfördernd und schmerzlindernd/befreiend" ist hat mir auch mein Frauenarzt bestätigt. (Ich habe ihn nach seiner Meinung gefragt weil ich dachte ich hätte einen an der Klatsche)

Man muss es eigentlich nur zulassen und nicht ständig denken: Oh, geht es mir schlecht! Hinterher fühlt man sich um Grade besser und Wick vaporub, Aspirin, Nasenspray, Ibuprofen etc. gehören der Vergangenheit an.
Also generell stimme ich den meisten hier zu, das wenn ich wirklich krank bin, dann ist Sex so ziemlich das letzte, was ich machen würde.

Allerdings...

Wenn es sich noch im Zaum hält, man zwar krank aber nicht nicht soo krank ist - sondern eher so ein kuschel-liebhab-reinrollbedürfnis hat, dann könnte ich mir das schon gut vorstellen, auch Sex zu haben, so es sich ergibt.
Das es einem nach dem Sex und Orgasmus besser geht, dürfte auf die ausgeschütteten Hormone zurückzuführen sein, durch die man entspannter ist und die leicht schmerzlindernd wirken.
Aus gegebenem Anlass...
kann er bestätigen, dass die Lust während einer heftigen Grippe *hatschi* sowas von im Taschentuch ist... *schnupfen*

Also lieber unter die warme Bettdecke, einen Tee trinken und gesund werden. *heia*


Grüße
Grisu96_86(er)
Es ist zwar immer traurig, aber wir verzichten dann auch ausnahmsweise auf Sex um den Partner nicht anzustecken, auch wenn es sehr schwer fällt.
*******elle Frau
35.836 Beiträge
jap muss ich auch sagen , schlapp , mit Fieber , Halsweh und Schnoddernase habe ich so gar keine Lust auf Sex. Lieber auf heissen Tee, Hühnersuppe und Wadenwickel,

Das einzige , wäre eine sanfte Streichelmassage *zwinker*

Und dann einkuscheln und gesund schlafen *ggg*
*******_nw Frau
16 Beiträge
Wenn ich richtig krank bin, ist Sex das letzte, worauf ich Lust habe.

Zum einen wegen der Ansteckungsgefahr, zum anderen weil ich mich einfach unwohl fühle, wenn ich dick eingepackt im "schönsten" Gammellook im Bett vor mich hin vegetiere.

Mein Partner sieht das glücklicherweise genau so, so dass von vornherein keine Versuche diesbezüglich gestartet werden.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Man ist doch nicht gleichmässig überall krank.
Ich glaube wer bei Stahlwittchen auf den Hintern guckt der will ihn selbst dann noch streicheln wenn sie im Koma liegt. Ok, in dem Fall könnte man vielleicht aus Vernunftsgründen auch die Hand halten.
Aber in allen anderen Fällen kann man, auch wenn man krank ist, zärtlich sein.
Vielleicht nicht unbeding Sex haben aber wenn es beiden danach ist, dann klappt das mit dem Gesundschlafen hinterher ganz entspannt.
schmunzel...
Wenn ich erkältet bin, bekomme ich kein Luft beim Küssen...
Wenn ich Rückenschmerzen habe, darf sich niemand auf mich drauflegen ....
Wenn ich Kopfschmerzen habe, bleibt mir am besten jeder fern...
Wenn ich Übelkeit habe, ist es mit dem Küssen nicht so... ähhh, hübsch...
Wenn ich Fieber habe, treibe ich jeden aus dem Bett mit meiner Hitze...

Also, ich machs, wie bei den Tieren, ich ziehe mich zurück und möchte niemanden um mich haben.

Allerdings " das, wie bei den Tieren" passt ja wieder zum JC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.