Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht? Besitzergreifend? Neid in der Swingerszene?515
Eifersucht? Besitzergreifend? Neid in der Swingerszene?
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht bei Dreiern???

@Jelly_Belly
Wie sieht das ganze den inzwischen bei euch aus? Habt ihr den Schritt zum Dreier gewagt oder lasst ihr euch damit lieber doch noch etwas Zeit?

lg
fellinlove
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nen dreier hatten wir zwar noch net, aber wenn wir mit einem paar rummachen, dann find ich das schon sehr sehr erregend wenn schatz an der anderen frau rumspielt
wie genau das ist, wenn ich in dem moment keinen anderen mann an meiner seite hab, kann ich net beurteiln
schatz war früher sehr eifersüchtig, aber das hat sich mittlerweile gelegt, da er ja weiß das ich nur sei schnegge bin und ich nur ihn liebe und wieder mit ihm nach hause fahr
liebe grüße
Eifersucht ist nichts weiter als das Besitzanpruchsdenken einer Person, gepaart mit der Verlustangt diesen vermeintlichen "Besitz" zu verlieren.
Wer einmal verstanden hat das sein Partner ihm nicht gehört, wird auch ohne Eifersucht leben können. Wer sich damit nicht identifizieren kann, sollte von einem Dreier besser die Finger lassen.

Business(Er)
Dreier
das hat doch nichts mit besitz zu tun. das sind die ängste wie das ganze dann passiert. wenn man gleich ehrlich sagt das man nichts mehr fühlt und auszieht ohne lügen und verarsche dann ist der verlust auch nich so groß als wenn man für irgendeinen anderen penner schlecht behandelt wird.
Ein Dreier hat nichts mit Besitz zu tun, richtig. Aber Eifersucht hat etwas mit Besitzanspruchsdenken zu tun. Und Eifersucht macht nicht nur einen Dreier, sondern generell eine Partnerschaft langfristig gesehen kaputt.

Business (Er)
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ harley1974
Ängste sind Ängste.
Neid ist Neid.
Und Eifersucht ist Eifersucht.

Das sind drei verschiedene Dinge, die Du da in einen Topf wirfst. Was Dir passiert ist, hatte mit enttäuschtem Vertrauen zu tun und mit Neid und dann wohl auch noch mit der Angst, dass der andere besser ist als Du (dabei ist immer irgendjemand besser als Du oder ich).

Wie Deine Partnerin sich verhalten hat, war für Dich nicht okay, und das ist verständlich (das hätte mir auch nicht gefallen, und ich bin nicht eifersüchtig) - aber Eifersucht ist was anderes und hat tatsächlich mit Besitzdenken zu tun: "Das ist mein Spielzeug, das gehört mir, damit darf kein anderer 'spielen'!"

(Der Antaghar)
*******ucht Paar
18 Beiträge
Eifersucht bei Dreiern
Es kommt immer darauf an was mann oder frau will
auch sollte das vertrauen zu seinem partner sehr gross sein und zusammen über alles reden können,auch sollte mann sex und liebe trennen können.Das alles trifft auf uns zu und wir geniesen dieses spiel dreier immer sehr ohne eifersucht
kann nicht sein
wenn das Paar sich vertraut und damit offen umgeht.

Kommt doch in der Realität nur auf wenn ein Teil eines Paares sich mit dem Dritten anfängt allein zu treffen. Dann ist auch das Vertrauen gebrochen und die Beziehung gerät in Gefahr.

Bei Spiel zu Dritt liegt es doch an den "Gastgebern/Paar" wie sie mit den Gästen umgehen.

R & M
*****n25 Mann
8 Beiträge
Eifersucht oder andere Gefühle
Also ich weiß nicht wie das bei mir und meiner Freundin wäre haben auch schön mal dadrüber gesprochen. aber ich könnte es nicht ertragen sie mit einem anderen mann zu sehen und das kämme auch für mich nicht in frage. Mit einer Zweiten Freu weiß ich auch nicht so genau. Also ich liebe meine Freundin und möchte auch nicht Beziehung aufs Spiel setzen. wenn sie nicht damit klar kommt. Aber machen möchten wir es beide gern mal. wissen nur nicht was mit dem Themen Eifersucht oder anderen Gefühlen später ist
Also.....
....wenn wir die Antworten hier lesen und mit den Pofilen der Schreiber vergleichen, wundern wir uns doch sehr.

Manche schreiben hier, das sie ihren Partner nicht mit anderen sehen könnten, haben aber im Profil als Vorliebe flotter Dreier und/oder PT stehen.

Was soll sowas???
Allso da zu kann ich sagen, wenn es um meinem Partner ging, war sehr viel Eifersucht mit im Spiel, hatte ich aber einen dreier mit meiner besten Freundin und einem guten Freund war es sehr schön einfach nur spaß , und eine gesunde geilheit
Für frisch verliebte ist das nichts.
Aber nach längerer Partnerschaft, wenn zwischen Liebe und Sex unterschieden werden kann ist das toll.
Mein Schatz wollte das erst nicht, aber ich hab ihm überzeugt. Zuerst hatten wir ein anderes Paar, danach hatte ich eine Zeit lang einen Fickfreund. Kein Problem mit Eifersucht.
Hätte ich als Mann erst nicht Gedacht, dass es kein Problem mit Eifersucht gibt. Aber es ist einfach eine Einstellungssache. Wichtig ist auch, dass es vorher abgesprochen wird. Zuerst hatten wir mit einem Paar begonnen uns zu 'betrügen' und uns dabei direkt beobachtet. So waren wir beide Schuldig. Es ändert sich dadurch nichts, außer dass man ein besonderes Erlebnis gehabt hat.
Als meine Kleine das erste Mal von ihrem 'Fickfreund' wie sie ihm nannte alleine zurück kam, war ich richtig geil auf sie und ich hab sie sofort ins Schlafzimmer verfrachtet. Eifersucht war da nicht im Spiel. Vorher hatten wir in dieser Konstellation allerding mehrfach zu dritt gespielt.
Für mich käme ein Dreier nie in Frage. Da bin ich viel zu eifersüchtig für, als dass ich meinen Partner mit einer anderen Frau oder auch einem anderen Mann teilen würde.
Bei meiner ersten Beziehung zur Frau war keine Eifersucht im Spiel auch nicht von ihren Mann aus. Bei meiner letzten Freundin hatte ich von anfang an das Gefühl das ihr Mann da Probleme mit hat und siehe da, nach 3 Moanten war es dann auch auf einmal vorbei. Also ich habe beide Erfahrungen machen können.
****hy Frau
911 Beiträge
Eifersucht gehört nicht in einen Dreier.Wenn Eifersucht besteht dann lässt man es lieber sonst könnte es mit Streit enden.
ich kann jedem nur raten lasst die finger von einem dreier wenn ihr eifersüchtig seit ich hatte es auch mal gehabt,aber ich habe schnell gemerkt das man keine eifersucht haben darf weil wenn man sich auf so eine sache eingeht ist es schädlich für jede beziehung. man sollte es trennen sex und liebe. beim sex sollte man offen und uneifersüchtig sein ,aber bei der liebe darf man eifersüchtig sein.
also mädels lasst bei einem dreier die eifersucht weg und es wird alles gut!!!!!
lg aje
Paar8678
So ist es. Aber auch bei der Liebe muss man nicht Eifersüchtig sein. Eifersucht ist immer ein Zeichen von Misstrauen.

Wir lieben es wenn unsere sie bei einem Dreier so richtig verwöhnt wird. Bei mir kommt da keine Eifersucht auf, da ich ihr dieses Vergnügen von Herzen gönne. Zu sehen, wie sie sich völlig hingibt, sich fallen läßt und mit beiden Akteuren alles das auslebt wonach ihr ist, bis sie endlich von Orgasmen schütteltend und bebend liegen bleibt, ist für mich eine tolle Sache.

Business (Er)
Eifersucht
ist so eine Sache beim Sex. Mal ein Versuch von Erklärungen.

Bei uns ist es ganz einfach - Sex ja !
Aber darüber hinaus private Kontakte, nein !

Es gibt immer wieder Menschen oder Dinge die ein an sich harmonisches Miteinander stören wollen - oder ihren EGO-Trip auf sexueller Art durchziehen. Das führt immer zum NIE WIEDER !
Aber Eifersucht möchten wir dies nicht nennen.

Eifersucht kommt eigentlich beim Sex nie auf, es ist ja schlieslich gewollt.

Aber !
Bei uns kommt Ärger/Stress/Zorn auf wenn wir merken das "Gäste" (nennen wir sie mal so) es nur auf einen Part (Sie oder Ihn) "abgesehen" haben. Das ist wechselseitig so, mag weder Sie noch Er.

Es soll ein miteinander sein das allen Spaß bereitet, daher ist es auch so schwer die richtigen Partner oder Partnerin zu finden.

Wir haben oft Date's zum kennen lernen mit Leuten auch hier aus dem JC die richtig gut verlaufen.
Die berühmte Chemie stimmt, die Stimmung ist gut - Fazit, die sind richtig nette Leute, möchten wir öfter mal treffen.
Schon im Auto auf der Heimfahrt dann die Frage, "ist es denkbar mit Ihm oder Ihr Sex zu haben ?", und das "hmmm" oder Schweigen danach.
Oft kommt dann die Aussage: "richtig nette Leute, aber Sex kann ich mir nicht vorstellen".

Dies mal als Beispiel zu dem oft hier genannten kennen-lern-dates und die berühmte Chance auf den Charme oder Ausstrahlung oder was auch immer.
Es ist oft leider so das trotz festgestellter gegenseitiger großer Sympathie irgendwas trotzdem nicht passt.
Daher suchen so viele so lange vergeblich.

Allen viel Erfolg und Glück auf dieser Suche, mögen sie bald die richtige/n finden.

R & M
Da sollte man sich schon im Klaren sein, bein nem Dreier ist das nunmal so.

Wenn im Vorfeld nicht alles klar ist, dann sollte man von dieser Geschichte die Finger lassen.

Dies sollte man schon trennen können, wenn wir uns einen Mann oder Frau dazu holen, ist alles geregelt. Bei uns gibt es in solch Konstelation
keine Eifersucht.

In diesem Sinne
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
wir haben mit Eifersucht beim dreier kein Problem, schließlich geht es da in unseren Augen nur um Sex und Spaß und den darf man ja auch haben *g*
Mein Partner hat es schon sehr schön beschrieben. Also ich brauche bei einem Dreier keine Eifersucht, sondern vier Hände, zwei Schwänze und gute Kondition der Herren.

Lady Business
Also ich brauche bei einem Dreier keine Eifersucht, sondern vier Hände, zwei Schwänze und gute Kondition der Herren.

*genau*

So sollte das sein.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
...
... und wer Ängste hat oder sich mit Eifersucht herumplagt, der sollte es besser sein lassen ...

*genau* BlackBatty
3er
in diversen Konstellationen hatten wir bereits. Es kommt auf das gegenseitige Vertrauen an!
Natürlich ist man zunächst auf den neuen Partner etwas schärfer als auf den eigenen. Da darf man nicht eifersüchtig werden. Aber wir haben uns bisher gut arrangiert: nie den anderen aus den Augen verlieren, ihn immer mit einbeziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.