@doublehot - merci
für die unterstützenden Worte.
@*****cco
Eins würde ich nie machen - mich dem Gruppenzwang unterziehen, Zähne zusammenbeißen und so etwas "durchstehen" wollen. Nur weil erfahrene Swinger es "uncool" finden, daß ich meinem Partner nicht die Freiheiten zugestehe, die er mir gönnt.
Klar, ich hätte vielleicht unsere Neigungen vorher offenbaren müssen - daß er überzeigter Wifesharer ist mit gelegentlicher Cuckoldmeigung und einen FFM von mir nicht nur nie verlangt, sondern auf MMF abfährt.
Man versucht ja hinter die Empfindungen des eigenen Partners zu blicken, seine Neigungen nachzuvollziehen - auch wenn die total anders sind als die eigenen, oder gerade deswegen?
Sind die Gedanken kontrollierbar? Insbesondere in den Momenten der Geilheit? Ist ein Wunsch dem Partner etwas zu schenken so verkehrt? Und der Zweifel, eigentlich die Gewissheit, daß diese Art von Geschenk eigentlich ganz falsch wäre...
Ich weiß, daß wenn ich meinem Liebsten ein Geschenk machen möchte, sollte ich lieber ein MMMF organisieren
- das würde er total geil finden und michdanach noch mehr begehren. Und da komme ich mit einer zweiten Frau an, mit der er eigentlich nur sex haben würde, weil ICH es sehen möchte...
Klingt bestimmt sehr verworren, aber das ist das was ich in meinem ersten Beitrag ausdrucken wollte - daß die Gedanken und Kopfkino manchmal gar nicht die Realisierung brauchen...
Manches soll vielleicht Kopfkino auch bleiben...
Gruß an die verständnisvollen
Cora