Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4056 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

*********SoGut Mann
332 Beiträge
Nun, aus dem sog. "real-life"... das ist etwas, das jenseits dieser Umgebung hier existiert. Manche halten es für einen Traum... was soll ich sagen? Es kommt mir manchmal auch so vor. Dennoch: Meine Synapsen beziehen ihre Erfahrungen daraus. Vielleicht ist es ja nicht real? Aber auf meiner Daseinsstufe kommt es mir echt echt vor. Also ziehe ich meine Folgerungen daraus.

Bei Monty Python würden sie jetzt rufen: Teufelszeug! Verbrennt die Hexe!
Fakt ist doch
enn wir Männer einmal REAL in die Welt sehen und es verstehen würden( ich habe es seit 10 Jahren verstanden) das die Zeit sich geändert hat.
Und, macht Euch doch auch einmal die Arbeit und macht folgendes
Mittglieder-suchen-Frauen- Flirt ( oder eine andere Auswahl) -Feste Beziehung
Ihr werdet erstaunt sein, wie wenige hier bei Joy sind.
Und wenn ihr die profile einmal richtig lesen würdet, würdet Ihr erkennen, das immer wieder ( übrigens auch bei Paaren) der satz direkt oder Indirekt auftaucht.
Keine Interesse an Männer, die in irgendeiner Beziehung sind.

In Beziehung Lebende Frauen, egal ob offen oder anders, suchen Solo Männer.
Paare suchen solo Männer, da sie sich dort treffen können.
Fazit für MICH!!!!!
Ich lebe getrennt.
Entweder Scheidung, Harz4, alles verlieren, oder so weiterleben und gelegentlich in einen Club gehen.

Alle Argumente von " uns Männern" die die Frauen, Paare " überzeugen" sollen, das WIR das richtige sind, waren vor 10 Jahren einmal ok.
Die Zeit hat sich geändert.
Frauen sind nicht mehr Geliebte, sonder suchen sich ihren Liebhaber selber aus.
Das müssen wir Männer begreifen.
Und damit hat sich alles weiter erledigt.
Wir Jammern, weil wir es noch nicht begriffen haben. Und es ist schwer für einen Mann zu begreifen, das Die FRAUEN auch im Erotischen Bereich sich geändert haben und dort klar und deutlich zum Ausdruck bringen, was SIE wollen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja nee, is klar
"Immer wenn Du keine Argumente hast, kommt das mit der Lebenserfahrung.... gaaaaaaanz toll."

Ja, Menschen mit solcher Differenzierungsfähigkeit gibt es zuhauf, auch ältere mit mehr Erfahrung als 19jährige, die halten Altersklugheit für eine Art Gehirnkrebs, fürchten, dass man ihnen die Atemluft verseucht und empfehlen einem in CM, möglichst schnell sterben zu gehen.
Warum auf gebunden einlassen ?
Kommt auf die Frau an

• kein Stress
• austoben
• sexuellen Horizont erweitern
• gerade aus einer Beziehung
Etc
Etc
Etc
Etc
******rot Frau
13.137 Beiträge
würdet ihr jetzt bitte mal wieder einen Bogen zum Thema schlagen - eure persönlichen Erfahrungen sind gefragt

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Warum auf gebundene Männer einlassen
Aus meiner Erfahrung der Vergangenheit

Kommt auf die Frau an

• kein Stress
• austoben
• sexuellen Horizont erweitern
• gerade aus einer Beziehung
Weil der gebundene Mann perfekt passt und sie ihn für sich will
Vielleicht ist es Zeit für ein kleines Fazit...

Ich erinnere noch einmal daran was mich bewegte diesen Thread zu eröffnen.
Es gab eine Fragestellung im Bereich Frauen:

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer.

Dauraufhin schrieben Frauen, wie sie das sehen und einige Männer versuchten sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ob das dort richtig war, lasse ich mal dahingestellt.

In diesem Thread sollten Männer die Gelegenheit bekommen, plausibele Gründe anzuführen, warum sich Singlefrauen mit gebundenen Männern einlassen sollten.

Natürlich sollten diese Gründe dann auch akzeptiert oder dagegen gesprochen werden.

Aus meiner Sicht habe ich bis jetzt nur eine Variante fundiert geäußert gelesen.
Die Variante D/S...und zwar, weil eine Singlefrau sich ausprobiert und eventuell Wege aufgezeigt bekommen möchte, bei denen es egal ist, ob der gewählte Mann gebunden oder Single ist.

Also...es kann weitergehen *zwinker*
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Der Trend geht ja vermehrt zu wesentlich jüngeren Partnerinnen. Da könnte der gebundene Mann sich als Mentor und väterlicher Ratgeber anpreisen uns so eine verunsicherte und von anderen Männern enttäuschte Singlefrau anziehen.

lg mrs. g
****50 Frau
9.302 Beiträge
das ist ein alter Trend,
ich habe ( hatte ) immer deutlich jüngere Liebhaber ( egal ob gebunden oder solo ) *smile*
*********kend:
Der Trend geht ja vermehrt zu wesentlich jüngeren Partnerinnen.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Doch
ist mein Ernst. Immer mehr ältere Männer träumen von viel jüngeren Partnerinnen. Obs dann klappt ist ja dann die andere Frage.
****50 Frau
9.302 Beiträge
wenn ´de mich meinst ....
doch *smile* ( alt werden die von allein *zwinker* ). Aber das gehört ja nicht zum Thema. Gleich schimpft der MOD mit uns *g*
Off topic
Der Trend geht ja vermehrt zu wesentlich jüngeren Partnerinnen

Seltsam, dieser Trend ist an mir als 'älterer' Frau bisher spurlos vorübergegangen *smile*

Immer mehr ältere Männer träumen von viel jüngeren Partnerinnen

Ich würde sagen, immer mehr Männer, egal wie alt sie sind, träumen von Partnerinnen, die mit ihrer Sexualität und ihren Gefühlen gelassen und selbstbewusst umgehen und ihr Seelenheil nicht davon abhängig machen, ob ein Mann nun ständig per whatsapp zu erreichen ist, und die wissen, dass sie für ihr Lebensglück selbst verantwortlich sind.

Und je nachdem was ich suche - jetzt zum Thema - ist dafür nun mal ein 'gebundener' oder 'ungebundener' Mann besser geeignet. Wichtiger als der 'offizielle Beziehungsstatus' ist für mich die Freiheit im Herzen und im Geiste und die Wertschätzung im Umgang miteinander (die äußerst sich nicht in möglichst vielen Anrufen und Nachrichten), interessante Lebenserfahrungen und natürlich sexuelle Übereinstimmung oder gemeinsame Reise ins Neuland. Auch ein 'gebundener' Mann, der Gelassenheit und Erfahrung hat, der ein interessantes Leben hat und - klare Voraussetzung - in der Lage ist, sich Freiräume zu nehmen (mental, emotional, finanziell, zeitlich) kann infrage kommen. Umgekehrt kommt noch lange nicht jeder Mann infrage, nur weil er Single ist.

Den reinen Singlestatus gibt es ab einem gewissen Alter sowieso nicht mehr, jeder hat eine gelebtes Leben mit Verbindlichkeiten und Verpflichtungen, sei es ein (Ex-)Partner, dem man noch (freundschaftlich) verbunden ist, Familie, Eltern, Kinder, Beruf, sonstige Lebensinhalte, die meine Kraft und Aufmerksamkeit fordern.

Unabhängigkeit findet im Kopf und im Herzen statt. Alles kommt darauf an, wie bewusst ich mit mir selber, mit meinen Wünschen, Bedürfnissen und Emotionen umgehe und ob ich bereit bin, mich mit Kopf und Herz auf einen Partner einzulassen, sei es für eine Nacht, für einen gewissen Zeitraum oder für das ganze Leben.
****do Paar
126 Beiträge
Hmmm
Welche Begründung haben gebundene Männer dafür
dass sich Singlefrauen mit ihnen einlassen sollten...

Weil sie mich Interessant finden und oder mich mögen *g*
Bedarf es noch anderer Begründungen?

Für jemanden der Polyamor fühlt und auch lebt ist es nichts besonderes das
sich ein anderer in einer Partnerschaft ( welcher Art auch immer) befindet *g*

Gruss

Er von Mar_do
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nochmal
aus meiner Erfahrung geplaudert. Ich hatte und habe drei Beziehungen mit Single-Frauen, ansonsten mit verheiraten Frauen zwischendurch. Mit den Jahren wurde ich also zum Menschensammler. Da gab es völlig verschiedene Gründe, aber letztlich kam es stets auf meine Person an, die jeweils die passende war/ist.

1. vor mehr als 10 Jahren eine kunstsinnige, etwa gleichaltrige Dame, geschieden mit Angst vor Männern, die nicht sie, sondern ihren Reichtum wollten. Schlechte Erfahrungen dieser Art hatte sie mit Singles gemacht. Sie wollte auch einen Freiheitsspielraum behalten für Freundinnen und Hobbies. Sie testete mich eine Zeit lang richtig aus, dann wurden drei Jahre daraus (es hätten mehr werden können, wenn nicht ihre Eifersucht (damals völlig unbegründet) alles zunichte gemacht hätte. Auch in einem goldenen Käfig wollte ich nicht leben.

2. Das einzige Mentorat auch über fast drei Jahre mit einer jungen Singlefrau (sonst waren die Mentees verheiratet) im D/S-Bereich. Sie schrieb mich an, wir trafen uns per Blindtreffen, es passte alles- bis auf ihren Wunsch, später irgendwann Kinder zu haben, was ich den Kindern nicht zumuten wollte (einen derart alten Papa zu haben). Deshalb tränenreiche Freigabe, als der passendere Partner und heutige Vater gefunden war. Es ging nicht alleine ums Mentorat, wir waren ein Herz und eine Seele, Freunde sind wir noch immer, ich war in dieser Zeit der ideale Seelenpartner für sie, gewissermaßen sogar 24/7, denn wir waren füreinander immer, wirklich immer, ansprechbar.

3. Da hatte das Schicksal die Hand im Spiel, war ich "Opfer" einer Verwechslung. Sie meinte, ich sei jemand aus dem Internet (geschieden), den sie kannte und toll fand. Ich reiste 650 km zum Blindtreffen an und innerhalb von fünf Minuten war der andere, erwartete Mann Geschichte. Dafür lassen sich keine Gründe finden, außer dass das Schicksal es offenbar so gewollt hatte. Sie musste "Kröten schlucken", auch ihr verweigerte ich die Vaterschaft, hätte gerne auch dauerhaft mit mir zusammengelebt, aber letztlich fanden wir einen Modus vivendi, der es ermöglicht, die schönen Seiten des Lebens auszukosten. Ach ja, der Grund, warum das schon im neunten Jahr funktioniert: wir lieben uns und ergänzen uns, haben ähnliche Interessen und machen uns das Leben gegenseitig schön.

Meine Meinung ist, dass diese Frage nur selten bewusst beantwortet werden kann, zum Beispiel wenn eine junge Frau auf einen todkranken Millionär trifft, den sie beerben will. Ansonsten trifft man sich, wie das Leben eben so spielt und wenn man es zulässt, verliebt man sich auch.
Menschensammler?
uffff! Abwertender kann es gar nicht mehr sein.... *schock*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ich lebe auch polyamor,
aber " Menschensammler" ist dermaßen abwertend *flop*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dann liegt
es wohl daran, dass ihr die durchweg positive Deutung des Begriffes nicht kennt. Mir wäre deshalb nie in den Sinn gekommen, das anders als positiv zu deuten. Man lernt nie aus. Und wie immer: ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe,....

Es geht dabei um Menschen, die im Laufe ihres Lebens andere Menschen gewinnen, die auf ähnlicher Ebene denken. Der berühmteste Menschensammler war Jesus. Vielleicht sollte ich ein an einfügen?
********en46 Frau
649 Beiträge
Sarkasmus an:
Amen!

Musste sein!
****sS Mann
1.159 Beiträge
Das macht...
....jetzt die Definition nicht besser oder positiver.

Fesselnd, Deine Erfahrungen/Geschichten könnten durchaus bereichernd sein. Hätte man bei Dir nicht das Gefühl du würdest denken du wärst das tollste auf dieser Welt seit geschnitten Brot und jeder, insbesondere jede, würde nur darauf warten daran teilhaben und sich dir hingeben zu dürfen.

Dein Profil und Deine Beiträge vermitteln einfach oft diesen Eindruck. Mag nicht erwünscht sein. Eventuell denkst Du mal über dieses Sender/Empfänger Kommunikationsproblem nach.


Menschensammler kommt nunmal negativ rüber. So ein bischen nach Sekte.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich...
finde ja " Suchender gleichklingender Seelen" treffender...also für mich/ uns jetzt *zwinker*

" Menschensammler " ist in meinen Augen zumindest mal unglücklich gewählt, den Ausdruck.

Lg, S11
sammeln und
suchen ist leider nicht das selbe...
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Könnte ja auch ein Generationen Verständigungs- Problem sein *zwinker*
der war
gut *g*
Warum ich mich mit einen verheirateten Mann einlassen sollte als Singlefrau?
Nur wenn ich absolut kein Bock selbst auf eine Beziehung hätte
Es im Vorfeld nicht wusste und es erst später rauskommt
Eine Affäre was bequemes sein kann...hast die schönen Stunden und ansonsten deine Ruhe.Darfst dich halt nicht richtig verknallen,dann wird es ein Problem.

Grundsätzlich hab ich persönlich nichts damit so am Hut.Ich war jahrelang betrogene Ehefrau und weiss wie scheisse das ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.