Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4056 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Rethorische Fragen muss man nicht beantworten.
*kopfklatsch*

Ob Du das WILLST oder nicht, das ist die Frage und Deine Entscheidung.
Als ich mich mit einer Singlefrau getroffen habe, bin ich zum einen gar nicht auf den Gedanken gekommen, sie zu Hause besuchen zu wollen...der Gedanke kam mir gar nicht. Zum anderen sagte sie mir, das möchte ich nicht, weil du "nur" eine Affäre sein wirst.
Das war vollkommen in Ordnung so, weil es mir eben nicht um Bequemlichkeit geht, sondern um die Frau
...wer sich darauf einlässt Affären zu haben, der sollte sich daran gewöhnen, dass dabei auch Geld eine Rolle spielt...und zwar keine geringe.
*********burg:
Wieso ich aber Gastgeberin sein soll, ohne selbst Gast sein zu dürfen, das kann mir wohl niemand beantworten...

doch ich *gg* .... weil sie zuHause eine Frau/Partnerin haben, die das extrem uncool findet, wenn die AffärenFrau dann auch noch bei Ihr zu Hause am Kaffeetisch sitzen möchte, auf dem Mann sitzen muss reichen, egal wo ... *floet*
stimmt!
..je kälter es draussen wird, umso öfter wollen die Jungs outdoor...Scheint sie zu kicken! SIE müssen ja nicht Tee kochen...
*********atvis Paar
47 Beiträge
Ich verstehe nicht...
...warum viele Frauen offenbar das Gefühl haben irgendetwas zu müssen oder zu sollen.
Wer erwartet das tatsächlich...und warum fühlt ihr euch aufgefordert diese Erwartungen zu erfüllen?

Ich war genau nie "Gastgeberin"....der Wohnraum und das Umfeld meiner Kinder war tabu.
Und es gab immer Alternativen.
Einen Outdoorwunsch in dieser Jahreszeit hätte ich als bekennende Frostbeule einfach abgelehnt....Punkt.
Ich entscheide doch grundsätzlich mit...
SissyHabsburg
die Männer,
die keinen Famileinstand angeben, sind sehr durchschaubar....die sind nie Single!
Wieso ich aber Gastgeberin sein soll, ohne selbst Gast sein zu dürfen, das kann mir wohl niemand beantwroten...

Ich versuche es mal mit der berümten Ausnahmereglung *zwinker*

Wenn nun ein gebundener Mann aber seine Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten kann ohne dabei an Scheidung zu denken aus welchen Gründen auch immer ( . z.B. Krankheit ) weil Er diese Frau dennoch liebt und die besonderen Umstände es nicht zulassen....

Gebundene Männer sind pflegeleicht, anpassungsfähig, solange der gegenseitige Respekt vorhanden ist und klare Verhältnisse geschaffen sind, sehe ich kein Hinderniss diese Frau mit nach Hause zu nehmen.
Es gibt immer auch hier im Forum persönliche Umstände ob nun Frau oder Mann, die einen Hintergrund haben, eine Geschichte oder Lebensabschnitt die einen vielleicht durch Zufall in so einem Forum treiben um ihrer Lust zu frönen. Ob dies nun moralisch richtig ist, sei dahin gestellt. Dafür gibt es wirklich wichtigere Dinge auf dieser Welt.
Es steht doch jedem frei seine Vorstellung vom Leben auszuleben, ob nun in diesem Forum oder Anderswo.Man sollte halt als gebundener Mann der Singlefrau gegenüber ehrlich sein und der gegenseitige Respekt sollte unabdinglich sein.
ich verstehe
dein Argument nicht...
Jeder von hier bringt seine Erfahrungen mit ins Forum, drum ist es ja so spannend, hier zu schreiben. Ich moralsiere nicht, ich werte nicht. Ich erwarte nur, dass Männer sich halt nicht aufdrängen, wenn aus meinem Profil klar herausgeht, dass ich an den liierten nicht interessiert bin.
Ich finde es einfach zum Gähnen langweilig, diese Mails, die nach Tagesfreizeit fragen, nach Besuchmöglichkeiten etc....und wer behauptet, dass die Verheirateten und liierten Männer zeitlich flexibel sind, der hat die Ausnahme erwischt, der die Regel bestätigt....
alles
guttttttttttttttttt,

war halt meine Meinung zu Thema und habe nur deinen Beitrag an Anstoss genommen.
Ich habe ja auch dein Profil gelesen und werde dich nicht anschreiben *smile* *zwinker*
*****141 Mann
39 Beiträge
Einfach nur Sex?!
Vielleicht sollte man gar nicht so viel über Gründe oder Ursachen nachdenken und die Erklärung ist einfach nur, dass eine Frau (egal in welchem Familienstand) nur einfach guten oder mehr Sex haben möchte und es ihr vollkommen egal ist, ob der Kerl dafür gebunden ist.
Kann ja auch für die Frau von Vorteil sein, wenn sie dann anschließend nicht gleich geheiratet werden will.
als ob
so viele Singlemänner gleich heiraten wollen...:-)
Um auf die Eingangsfrage des TE eine Antwort zu geben: Keine!

Es gibt für mich keine Begründung beim "Sich-Einlassen" (das waren ja die Worte des TE) auf den Beziehungsstatus zu achten. Und da es bei diesem Thema nicht um die Suche nach einem festen Partner fürs Leben geht, spielt das ja für einen gebundenen Mann keine besondere Rolle.

Es gäbe schon einen Grund, sich als gebundener Mann auf eine Singledame einzulassen. Und das wäre ihre Besuchbarkeit. Aber nur dann, wenn sie nicht als Alleinerziehende oder Geschiedene Kinder zu Hause hat. Ansonsten wäre das die gleiche Situation wie mit einer gebundenen Frau. Beide sind in der Regel nicht besuchbar. Wobei ich kaum glaube, dass man sich nur auf eine Frau einlässt, weil man in ihr gewisse "Single-Vorteile" ( wie z.B. die Besuchbarkeit) erkennt.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier die meisten gebundenen Männer auch Kontakte zu gebundenen Frauen haben.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend
Ich lese jetzt schon eine gwisse Zeit mit!
Ich weiss nicht genau ob meine Meinung als Singlefrau wirklich erwünscht ist.

Ich denke grundsätzlich hat sexuelle Anziehung nix mit einem Status zu tun..
Kommt doch darauf an was ich will,und suche!
suche ich reizvolle,genussvolle Stunden,
dann kann es mir doch egal sein,ob er verh,liiert,oder sonst was ist..dann will ich Sex und fertig!
Er muss dann einfach damit rechnen,daß er nicht ein Mann wird,den ich regelmässig haben möchte!
und das sage ich,die auf keine gebundene Männer steht.

Erstens; doch ,die meisten Anfragen!!!! kommen von gebundenen Männern,an eine Single Frau!!!
was für viele wichtig ist!
So meine Erfahrung:-)...
Besuchbarkeit!
Zeiteinteilung!wohl gemerkt,er will/möchte meine Freizeit einteilen,
unkompliziert,
liebt den Sex,
setzt verschwiegeneheit voraus!
und am besten,sehr weit weg,also spielt bei vielen grosse Strecken keine Rolle..wenn auch manche Stunde auf der Strasse bleibt.
Hauptsache,es kommt zu Hause nicht an
es muss/sollte ja klappen,wenn der gebundene Mann Zeit hat/findet!
Keine Ansprüche an den Mann sowieso!
und so geht es gerade weiter.
Warum sollte ich als Frau ,dann bitte auf gebundene Männer stehn..wenn ich regelmässigen,genussvollen, Sex liebe?
Es steht mir als Frau zu an erster Stelle zu steh!
ob für 4 Wochen,oder über eine tolle Zeit;-)

Zugvögel kennt jeder,
und ist jedes Jahr traurig,wenn man sie am Himmel beobachtet

Es gibt sicher Lebensituationen,das mag stimmen..
aber jeder muss wissen,wo setze ich meine Erwartungen an's Leben an....
was möchte Ich,
was geht?
oder nicht!
dafür kann niemand der gebunden ist,ob Mann,oder Frau...anderen die Verantworung geben:
Also einfach guten Sex,neben der Ehe..am besten vom allerfeinsten..und dann mit befriedigstem Gesicht nach Hause,oder zur Arbeit gehn.
Der wo es mag,warum nicht..
es kommt immer auf die Priorität an,die man(n),oder Frau an sich stellt;-)
Grüsse Ibis
*******ine Frau
520 Beiträge
ich find die Besuchbarkeit als so wichtiges Kriterium einfach...komisch....

Ich lebe in einer offenen Beziehung....mag es ab und an zu hause besucht zu werden... aber das ist nicht die Regel...
Hallo? Es gibt sowas wie Hotels....da kann man sich Zimmer nehmen....
gilt für beide Seiten....
wenn ich die Affaire nicht zu hause will...dann Hotelzimmer....gibt es sogar stundenweise....
da teilt man sich die Kosten, oder einer zahlt das eine Mal und der andere das andere Mal...wo ist das Problem?
Meine aktuelle "Affaire" - ich hasse dieses Wort - ist Single....
ich würde niemals davon ausgehen, dass er Zeit hat wenn ich Zeit habe.... auch ein Single hat ein Leben das Planung erfordert...
dass ich ihn einfach so besuchen kann wäre schon, ist schön...
aber kein Kriterium...keine Voraussetzung...
ein Sahnehäubchen....
so wie seine Besuche bei uns hier....
und dass er Single ist ist Zufall....
wir geniessen was wir haben....
er ist Teil UNSERES Lebens....
und das wäre bei einem gebundenen nicht anders....
weil es eben um den Menschen geht...nicht um den Beziehungsstatus....
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Tja,
ich liebe die bezeichnung Single!denn das bin Ich,und sehr gerne;-)
so sind menschen verschieden;-)
ich find "offene Beziehung "merkwürdig!
so ist das nun mal,
meine Meinung kommt nur aus der Sicht einer Single Frau..
was gebundene Männer gerne haben/hätten
und das steht für einen gebundenen Mann!
nun mal die "besuchbarkeit" der Frau an 1. Stelle.
Grüsse Ibis
*******e75 Frau
125 Beiträge
@Mycteria_ibis
Moon_shine hasst nicht das Wort "Single", sie hasst das Wort "Affaire".

Ich kann übrigens auch nicht nachvollziehen, wieso du sagst, für einen gebundenen Mann stünde die Besuchbarkeit an erster Stelle. Ich halte das ehrlich gesagt für ziemlichen Unfug.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Stimmt;-)
hab ich falsch gelesen!Entschuldigung;-))
Warum Unfug..tut mir leid,
ich hatte das schon..und bekomme es immer wieder zu hören,
und gesagt in Gesprächen..ect.
das ist einfach REALITÄT
also Fakt!!
Es ist nur meine Meinung,es muss nicht jederman's sein
Grüsse Ibis
*******e75 Frau
125 Beiträge
Nachtrag:
Zugvögel kennt jeder,
und ist jedes Jahr traurig,wenn man sie am Himmel beobachtet

Ich bin übrigens auch nicht traurig, wenn ich Zugvögel im Herbst sehe. Wieso sollte ich? *hae* Ich weiß doch, wo sie hinfliegen – in die warme Sonne des Südens! Deshalb freue ich mich für sie und wünsche von Herzen guten Flug^^ Das selbe wünsche ich meinem Geliebten, wenn er mich verlässt um Zeit mit seiner anderen Partnerin zu verbringen. Im Frühjahr kommen sie wieder. So what? Is doch super^^
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Aber ich denke,wir haben beide verstanden,was/wie es gemeint war *zwinker*
Ibis
Ibis Beitrag teile ich ebenfalls.

Und ewig lockt das Weib......
Männer die Jäger.......
Mal mehr mal weniger....
Aus diversen Gründen....

Selbstverständlich suchen die Frauen sich den Mann aus, immerhin haben wir das Loch.
Können bestimmen wie wir es wollen, ob wir es wollen, wo wir es wollen.
Auch ohne darauf zu pochen.

Ich würde jedenfalls keinen gebundenen Mann nehmen.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Du hattest das schon.
Ist ja ok, wenn du das so erlebt hast. Ich hab es völlig anders erlebt. Deshalb ist es kein Fakt, sonder lediglich deine subjektive Beobachtung. Jeder nimmt das anders wahr.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
stimmt
Darum hat jeder seine Meinung,und seine Sichtweise der Dinge;-)
Ibis
*******ine Frau
520 Beiträge
ich hab gute und schlechte Erfahrungen in beide Richtungen...aus...ok - lange Jahre Erfahrungen klingt blöd, eher aus Erfahrungen....
auf beiden Seiten...als Single und "Gebundene"...

mein Fazit ist, dass es auf den einzelnen Menschen ankommt...A***er gibt es überall....

Singles die klammern wollen, Gebundene die Ansprüche stellen....
und - auch nicht unwichtig - man muss viele Frösche küssen um den Prinz zu finden...und auch das trifft auf alle Situationen zu *zwinker*
*******e75 Frau
125 Beiträge
@nature76
Wenn du das so siehst *oh2* Ich bin jedenfalls mehr als nur ein besuchbares Loch und ich kenne auch keinen Mann, der seine Gefährtinnen auf diese Weise sieht. Ich finde das ein komisches Menschenbild.
*******e75 Frau
125 Beiträge
@Ibis
Eben! Meinung ungleich "FAKT" *zwinker* Gute Nacht.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@Lady_Bee75
Blödsinn;-)
das ist diskutieren..keine Gleichung!
Ups,Gott bin ich froh..tolerant zu sein;-)
*yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.