Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4056 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

*******e75 Frau
125 Beiträge
@Ibis
Du scheinst öfter mal Probleme mit den Begrifflichkeiten zu haben. Vorhin bei Moonshines Kommie ja auch schon. Selbstverständlich ist eine Diskussion keine Gleichung. Hat ja auch niemand behauptet.

Du behauptest jedoch, deine subjektiven Erfahrungen seien (Zitat) "REALITÄT also Fakt". Fakt wäre es aber nur, wenn es für alle Menschen überprüfbar gleichermaßen zutreffen würde, so ist es aber nicht.

Nicht für alle Männer ist die sexuelle Verfügbarkeit Hauptkriterium. Wenn das deine Erfahrung war, ist das schade, es gibt aber auch einfach Menschen, bei denen das anders abläuft und die es anders erleben.

Pauschalaussagen sind übrigens nie "Fakt", sie sind nie zutreffend. Männer sind dies, Frauen jenes, Singlefrauen wollen das, gebundene Männer suchen das ... Nichts davon kann man verallgemeinern. Aber genau das tust du. Was das jetzt konkret mit Toleranz zu tun haben soll, erschließt sich allerdings nicht so ganz.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Grins;-)keine Probleme
Über meine Begriffstutzigkeit(begrifflichkeit),mach Dir mal keine Sorgen;-)
Ich pauschalesiere nichts!
ich schrieb meine "Meinung"!!
Das andere ist deine Meinung,was ich auch aktzeptiere..
nur ist das nicht das Thema.
Wer verallgemeinert jetzt?
wenn du hier jetzt rumzickst..dann ist das Thema für mich beendet!
Wenn ich gute Nacht sage,dann hei0t das ...das auch;
Gute Nacht!!!!!
zumindest für Dich
Gruss,und guts Nächtle Ibis *freu2*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Mich nervt
es generell, wenn gebundene Männer grundsätzlich als Ar***löcher dargestellt werden oder Frauen als Kleindoofies, die nur in die Kategorien "betrogene Olle" und "dumme kleine zweite Geige" eingeteilt werden. Jede Beziehung ist genauso einzigartig wie die Menschen die sie eingehen. Schräg, wie sich manche hier moralisch über andere stellen. O.o
*******e75 Frau
125 Beiträge
@Ibis
Naja, im Gegensatz zu deinen war jeder meiner Kommentare sachlich und sachbezogen. In wie fern das für dich "rumzicken" ist, weiß ich nicht. Wenn du in Diskussionen keine Gegenpositionen bekommen möchtest, solltest du dich vielleicht nicht daran beteiligen. Der Sinn einer Diskussion ist schließlich, unterschiedliche Meinungen auszutauschen, nicht auf seiner Meinung zu beharren oder sie als "Fakt" darzustellen. Nochmal: Meinungen - auch deine - sind nunmal keine Fakten *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
guten morgen...
in die runde.
ladies, bitte unterhaltet euch über PN!
vielen dank!

diANaone

JOY- Angels *raeusper*
Ich mache
ein "Dating"..
Bin grad in dieser....x...Stadt und suche Mann, der mit mir einen netten Abend verbringe.
Er: Ich bin aus x und würde dich gerne besuchen kommen...
Ich: Aus dem Inserat geht hervor, dass ich nicht in der Stadt x wohne...
Er: Aber du hast sicher ein Hotelzimmer...
Ich. Aber ich habe ein Einzelzimmer gebucht und mag nicht für 2 zahlen...
Er: In dem Einzelbett hat es sicher Platz für 2...

Solche Dinge erlebe ich ständig. Ich frag mich ernsthaft, ob es Frauen gibt, für die ein solches Angebot attraktiv ist...
Er (gebunden, nicht besuchar - versteht sich von selbst) bemüht sich nicht mal, mir die Stadt zeigen zu wollen, kommt nicht auf die Idee, sich in einer Bar zu treffen. Kommt nicht auf die Idee, ein Zimmer zu buchen. Bietet mir nicht mal an, die Hälfte des Zimmer zu bezahlen...
Ich weiss nicht, wollen die Männer provozieren, wollen sie ausprobieren ob es geht oder glauben sie allen Ernstes, dass sowas geht...Ich weiß nicht Mädels, aber für mich hat das keine Spur von Reiz!
****sS Mann
1.159 Beiträge
Leider...
...
wollen sie ausprobieren ob es geht oder glauben sie allen Ernstes, dass sowas geht...

geht genau das oft genug. Gut die Herren müssen etwas länger suchen. Aber das müssen sie so oder so.
Einfach nur LOL
nach 12 seiten lesen bin ich nicht mehr aus dem lachen gekommen aber zum Thema hätte nie gedacht das sich hier auf joy soviel Intoleranz,Moralaposteln rumtreiben.

lg Anmir
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wo liest du hier etwas von Intoleranz?
das tollste an
den liierten ist, dann man ab dem 24. für lange Zeit nichts mehr von ihnen hört. Da schmücken sie mit Mama den Weihnachtsbaum, singen mit den Kids und spielen auf braver Ehemann....und rein die Vorstellung, ich hätte so einen Lover, find ich wahnsinnig unsexy...
@seeleverschenkt
lies dir den post von Hatschepsut2015 durch und da weis man alles was man wissen muss *lol*

PS:ironie on und off......
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@AnMir
***ir:
...hätte nie gedacht das sich hier auf joy soviel Intoleranz,Moralaposteln rumtreiben...

*lol*

Tja...is aber so. Gerade hier sehr weit verbreitet. Aber eigentlich gutes Abbild der Gesellschaft in der du lebst.

Regeln und Kontrolle wohin du schaust.

Schon die Frage des Themas hier...ohha! Als wenn Männer nur hinter Solo-Frauen her wären. Im Endeffekt ist denen völlig wurscht ob Solo oder nicht. Hauptsache es geht was.

*omm*
AnMir
wenn man dein Profil liest, wundert man sich allerdings über diese Aussage...ihr wollt ja auch nur Jungs, die nicht nur ficken wollen. Aber das ist bei Paaren natürlich ganz was anderes...die sind ja nie moralisch.
Ironie on und off
Es wäre schön zu wissen, welcher Part aus einem Paarprofil schreibt... *zwinker*

Von Ignoranz oder Moralisieren kann ich da nichts lesen. Es sind ihre Erfahrungen und ihre Einstellung zu gebundenen Männern...

Moralapostel wäre z. B. *hand*
Wenn jemand sich zu höherem aufschwingt und andere ständig an Tugend und Moral erinnert...ohne Rücksicht auf die Person
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich habe den Post von Hatshepsut durchgelesen - da steht nichts von Intoleranz. Sie erklärt, ihre Erfahrungen mit den Anfragen gebundener Männer - und die sind durchaus deckungsgleich mit dem was ich und auch andere Frauen schon lesen durften.

Wo ist da die Intoleranz?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
@***ir
Ich verstehe es nicht!
Das Thema ist doch
WELCHE BEGRÜNDUNG HABEN GEBUNDENE MÄNNER?

Es werden hier doch nur Gründe genannt,
und hat doch nichts mit Intolerant zu tun!
Jeder kann das doch für sich entscheiden.
Grüsse Ibis

Es ist Weihnachten..bitte;-)
So sollte doch auch hier Toleranz auf allen Seiten gelten,oder?
Grüsse Ibis
@ Shu_Nayipi

Die Frage ergibt Sinn, wenn man die Hintergründe kennt, dafür ist es sinnvoll den Thread aufmerksam zu lesen...
ich hatte mal
eine längere Diskussion mit einem Mann, der meinte, ich wäre die perfekte Loverin für ich. Er natürlich verheiratet hatte so seine Vorstellungen...Als ich ihm dan karmachen wollte, dass das nichts für mich, meinte er, ich solle das Forum wechseln. Hier wären wir alle eh nur zum poppen und da sei es egal, welch Familienstand jemand hat.
Er meinte, er wolle weder auf das Haus noch auf die Kinder verzichten, er liebe es, wie man sich "Am Tisch" unterhalten kann, er möge es, mit den Nachbarn zu grillen etc..., seiner Frau wolle er nichts von seinen fremdgängerischen Absichten erklären.
Bis dahin ja alles oK...
Als ich dann trotzdem kein INteresse zeigte, schrieb er mir, ich sei Moralapostel und unsere ganze Gesellschaft sei doch so moralisch und bieder...
Aber ist nicht er der "Moralapostel". Nach aussen hin die biederen Ehemann spielen, den nichts anderes wie die Familie interessiert, und dann im fremden diskreten Bettchen die Sau rauslassen..
Nein ist er eigentlich nicht
Den es heißt : tue was für dich richtig ist und dir gut tut

Sein Fehler ist: dir deine Meinung abspenstig machen zu wollen.
Wenn jeder tun darf was er will( wie er) gilt das natürlich auch für dich und jeden anderen

Doch das verstehen solche Menschen nicht
@hatschepsut2015
wir wollen jungs die ficken wollen und wen sie es noch schaffen vor dem ficken eine anständige mail zuverfassen (zugeben das lässt hier im joy grade von mänlichen wesen sehr zudenken über)und während einem treffen noch reden können dann ist uns es egal ob der gebunden ist oder dauer singel
Moral ist ein dehnbarer Begriff und wird in anderen Kulturen unterschiedlich verstanden...

Er hat seine Moral und du die deine...

In vielen Dingen ist unserer Welt unmoralischer geworden, aber dass was wir hier diskutieren gab es schon immer...
Manche Menschen leben in anderer Augen unmoralisch, manche eben nicht.
Wobei meistens der Schein trügt.
Wenn sich z. B. eine Singlefrau in einem Swingerclub vergnügt, schaut sie ja auch nicht unbedingt immer darauf, ob der gewählte Sexpartener Single oder liiert ist...
Da wird diese "Moral" auch ausgehebelt und niemand hebt den Finger und sagt: Das macht man aber nicht.
Wem das zu pauschal klingt, der versuche es bitte zu entschuldigen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
begründungen/ gründe...
die sind so vielschichtig, wie die menschen selbst es sind.
ich habe hier im JOY die erfahrung gemacht, dass die wenigsten gebundenen männer nur etwas für eine schnelle nummer suchen. vielmehr ist es so, dass sie etwas mit jemandem teilen möchten, was ihnen in ihrer beziehung fehlt.
und das ist sehr oft mehr als sex.
ich würde mir möglicherweise auch einen lover suchen, wenn ich eine beziehung hätte, in der sex keine rolle mehr spielt und auch kein reden etc. die sache ändert.
allerdings würde ich das meinem partner sagen.
aber
im Club geht es ja auch um was anderes. Da suche ich mir die Jungs aus, der charmant sind und mit denen man flirten kann....wenn er das kann, frag ich nicht, ob er liiert ist.
Wenn er mich aber vorab an der Bar langweilt, mir volllabert, dass er mal wieder zu Hause nichts abbekomme, dass er immer dann in einen Club gehe, wenn er dann in seinen Trübsinn trinkt und nicht mal auf die Idee kommt, mich zu fragen, ob ich auch was mag....dann ist er nicht anziehend. Und das ist mir öfters schon passiert, dass er dann, wenn ich mit einem anderen auf der Matte war kam und mitmischen wollte....
und gar nicht verstand, wieso ich ihn nicht wollte...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
**********t2015:
Als ich ihm dan karmachen wollte, dass das nichts für mich, meinte er, ich solle das Forum wechseln. Hier wären wir alle eh nur zum poppen und da sei es egal, welch Familienstand jemand hat.

Das Experiment würde ich gerne mal machen:
Wenn sich ALLE Frauen hier abmelden würden, die NICHT für JEDEN (egal, welchen Beziehungsstatus er hat) bereitwillig die Beine breit machen würden, dann würden die Männer hier ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, weil es dann nämlich hier so gut wie gar keine Frauen mehr gäbe.
Vielleicht wäre das sogar ganz gut, weil dann die Männer SICHER sein könnten, hier auch wirklich Treffen zu landen. Ob sich allerdings dann die paar Frauen auf alle suchenden Männer aufteilen wollen (sprich, wenn dann auf eine Frau vielleicht 20 Sex suchende Männer kommen), ist die andere Frage. Da blieben dann auch bloß 90 % unbefriedigt, weil die paar Frauen gar nicht alle befriedigen können. Die Rechnung geht also auch bloß nicht auf.
@http://www.joyclub.de/my/3372373.hatschepsut2015.html

Genau das meinte ich ja damit...

Unterschiedliche Moral, Situationsbedingt...dem eigene Wohlgefallen geschuldet.

Ist doch alles ok *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.