Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4055 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

Um mal von der unseligen Moral wegzukommen...

Wisst ihr noch worum es geht?

Warum die unmoralischen gebunden Jungz ungefragt mit den ungebundenen Frauen vögeln wollen... ups...oder war die Frage anders *nachdenk*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn sich ALLE Frauen hier abmelden würden, die NICHT für JEDEN (egal, welchen Beziehungsstatus er hat) bereitwillig die Beine breit machen würden, dann würden die Männer hier ganz schön dumm aus der Wäsche gucken,

... dann gäbe es keine Frauen mehr hier. Denn auch die, die sich auf gebundene Männer "einlassen" sind keine frei verfügbaren F***Löcher, sondern Menschen mit Wünschen und Vorstellungen an den, mit dem sie Sex haben wollen.

*gr*
wenn DAS
die Männer kapieren würden...
Das ist ein Phänomen
Welches beide Geschlechter betrifft
Wenn sich alle
Männer hier abmelden würden müssten die Frauen Zahlen
Dann wäre hier nahezu niemand

Das gleiche gilt für alle anderen Bereiche wie
Ausgehen , tanzen , clubbesuche, Preise in den Clubs für M&F etc pp
wo wären sie dann, die
Männer? Wieder brav dort, wo sie sein sollen - bei ihren Ehefrauen und Freundinnen...dann könnten sie diese Verwöhnen...
Lach - da wo sie waren bevor es das Internet gab
In den Kneipen , kontaktzeitungen, Diskos etc

Das Internet bringt einfach die Leute schneller zusammen - der Rest ist gleich
Männer die nur ficken wollen
Frauen welche die große Liebe suchen
Frauen und Männer welche sich mit ONS betäuben
Frauen die sich Haushalten lassen
Frauen die erwarten das Männer sich Liebhaberinnen "leisten"
Frauen die bei ihren Männern bleiben und sich nebenher ficken lassen

Ernsthaft - laut Frauenzeitschriften gehen heutzutage mehr Frauen als Männer fremd (statistisch )

Ich empfehle ernsthaft an deinem Weltbild zu arbeiten - dann ziehst du du auch andere Typen an
Und wenn es kein Internet, Smartfon, SMS gäbe, müssten wir wieder Briefeschreiben und uns beim Kontakt in die Augen sehen...

Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück
Sagt der der selber offtopic antwortet 😂😂😂
Ich darf das *ggg*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@*****ess
...weil die paar Frauen gar nicht alle befriedigen können. Die Rechnung geht also auch bloß nicht auf.

die Frage heisst da nicht KÖNNEN sondern WOLLEN...das jemand kein Problem damit hat sich mit gebundenen Männern zu treffen bedeutet ja nicht das sie jeden Typen drüber lässt der sich hier tummelt. Wie überall muss auch hier für mich große Symphatie, Anziehungskraft, Empathie usw. vorhanden sein sprich auf den Menschen kommt es an.

Da ich keine feste Beziehung suche sehe ich einige Vorteile eine Affäre mit einem gebundenen Mann zu haben, die natürlich die Frauen die eher eine Beziehung suchen nicht mögen (wie hier und in dem anderen Thread schon 100-fach erwähnt), es spielt für mich auch keine Rolle ob er am WE oder Feiertag keine Zeit hat (da arbeite ich oft, habe aber auch einen großen Freundeskreis mit dem ich mich beschäftige...ich muss nicht von dem Mann "unterhalten" werden) ich sitze auch nicht zuhause und warte Däumchendrehend darauf das er sich meldet und Zeit für mich hat (dafür habe ich drei Affären, wenn er nicht flexibel ist hat er Pech gehabt, jeder muss sich ein wenig anpassen) ...auch Exklusivitätswunsch ist von einem gebundenem Mann ein denkbar schlechter Wunsch/Forderung...ich komme mir nicht ausgenutzt vor da ich von meiner Seite her nur Vorteile sehe.

Ich verstehe aber Frauen die das für sich Ablehnen vollkommen und Männer die das nicht respektieren (aus welchen gründen sie auch immer noch gebunden sind) kicken sich da automatisch ins aus.
Ich möchte mal einen Mann hören der z.B. in seinem Profil stehen hat er möchte keinen Kontakt zu Frauen die 100+ kg haben und er wird dauernd von eben solchen Damen angeschrieben...mit 1000 Ausreden warum gerade Sie doch bei ihm Beachtung finden sollte...wie genervt wäre er wohl? *fiesgrins*

medea
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwie
kam bei mir, der Frauen nur wegen Beiträgen anschreibt, egal welchen Standes und Willens sie laut Profil sind (ich schaue in der Regel zuvor gar nicht ins Profil, weil das für mich keine Rolle spielt), als ob jeder Mann ganz absichtlich oder auch ignorant Frauen anschreiben würde. Und wenn es so wäre? Wir sind hier im Internet, ein Klick, weg ist er, falls Frau genervt unhöflich ist.

Der nächste Punkt, mir würde es nichts ausmachen, wenn ich jeden Tag mehrere Schreiben von Frauen bekommen würde, die nicht meinem Geschmack entsprechen, denn schließlich sind es Menschen! Bin ich als Mann einfach anders gestrickt als viele Frauen? Übelnehmen ist einfach nicht mein Ding. Ist es wirklich so beleidigend, wenn man Mails von Menschen bekommt, die nicht dem Beuteschema entsprechen?

Zum Glück gibt es noch die vielen Frauen, die gerne mailen. Ich kann Frauen auch mit Koch-und Backrezepten unterhalten. Nur weil wir hier im JC sind, muss es doch bei Kontakten nicht strikt um Sex gehen. Nur ahnt Mann, dass es eher möglich ist, sexuelle Themen einzubringen als bei mancher anderen Community. Und das führt zurück zum Thema, denn eine Singlefrau kann sich mit Gebundenen auch zu einer Freundschaft ohne Plus zusammenfinden, die beiden etwas gibt, aber eben auch zu einer mit Plus, wenn sie sich besonders gut verstehen.

Ich habe das Beispiel schon mal gebracht, hier die Wiederholung:Was würde man von einer Frau halten, die in das Vereinsbüro eines Fußballclubs eilt, nur um zu sagen "Hallo, ich will nur sagen, dass ihr mit mir nicht rechnen braucht, ich hasse Fußball!" Aber hier stürmen Frauen ins Thema, nur um zu sagen, dass Gebundene für sie nicht in Frage kommen.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Versteh ich das richtig?
Wenn sich alle Frauen abmelden würden, die nicht an Sexkontakten interessiert sind, müssten die ganzen notgeilen Männer auf Grund des dann vorherrschenden HÜ brav zurück zu ihren Ehefrauen und Freundinnen und diese "verwöhnen"?

Was, wenn die aber ebenfalls nicht an Sex interessiert sind? Wenn sie nicht "verwöhnt" werden wollen oder können? Was wenn Partner zwar noch ein grundsätzliches Interesse an Sexualität, aber kein sexuelles Interesse mehr aneinander haben, die Ehe und Beziehung aber dennoch weiterführen möchten? Was, wenn Paare entscheiden, nicht monogam leben zu wollen, wenn sie swingen oder polyamor leben wollen. Was, wenn einfach sowohl Männer als auch Frauen einfach sexuell selbstbestimmt leben wollen, ungeachtet des zivilrechtlichen Standes?

Fragen über Fragen, auf die man hier im Gebetsforum der römisch-katholischen Kirche vermutlich nie beantwortet kriegt. Dafür müsste ich mir vermutlich ein entsprechendes Forum für stilvolle Erotik suchen. JoyClub vielleicht? Ach da BIN ich ja schon!! *kopfklatsch* Da kann man schon mal durcheinander kommen.
@ fesselnd

Naja...in dem Thread, der diesem zu Grunde liegt, sind ja auch einfach ungefragt Männer eingedrungen, die Frauen davon überzeugen wollten, es ist alles nicht so schlimm...warum denn nicht...stellt euch nicht so an.

Getreu dem Motto: Gleiches Recht für alle...

ist es sehr wohl von mir gestattet Gegenrede zu erheben...so lange wir immer wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen
*******e75 Frau
125 Beiträge
Verstehe aber
schon, wie @*****lnd das meint. Das Beispiel mit dem Fußballclub fand ich ziemlich treffend. Klar, ab ner bestimmten Frequenz ist es nervig, wenn Angaben im Profil einfach ignoriert werden, aber hey, SO ein Drama? Da sagt man "Nö du, nett gemeint, aber kein Interesse" und gut is. Ich bin zB auch nicht hier um Kontakte zu knüpfen, sondern lediglich als Flügelfrau meiner Freundin und fürs Forum. Kriege dennoch dauernd Treffanfragen. Ist halt so. Why so serious? Einfach grinsen und weiterscrollen.
Wollen wir uns treffen? *anmach*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Mit dir ...
immer 😜 *lach*
*knuddel* *lol*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Hihi
*haumichwech*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Weil sie es kann wenn sie Lust auf ihn hat. ...sind hier sicher nicht alle um den Partner fürs Leben zu finden. ...der Spaß steht doch im Vordergrund. ...egal wie Mann oder Frau ihn ausleben möchte *mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wer im Glashaus sitzt....
fesselnd
Aber hier stürmen Frauen ins Thema, nur um zu sagen, dass Gebundene für sie nicht in Frage kommen.

Ja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. In dem Thread Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer? war an die Frauen gerichtet und Du warst einer der Eifrigsten der sich auch nicht daran gehalten hat.
Echt - der Thread nur an Frauen gerichtet? Wo stand das denn?
*******elle Frau
35.817 Beiträge
na da messen die Männer immer gerne mit zweierlei Maß!

Sie dürfen überall ihren Senf dazu geben, selbst wenn die Frage nur an die Frauen war.

Frauen dürfen das selbstverständlich nicht !

Ein Schelm , wer böses dabei denkt ! *rotfl*
***an Frau
10.900 Beiträge
Nun, erst einmal ergibt sich das schon aus der Fragestellung, denn die kann ja wohl kein Mann beantworten. Und zweitens steht es im Eingangsbeitrag.

Aber das ist wird jetzt OT und der TE hat ja aus genau diesem Grund seine Frage so gestellt.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Och
Frauen stehen den Männern aber in nichts nach, wenn es darum geht, irgendwo ungefragt reinzuquatschen. So isses ja nich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.