Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4060 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

*****you:
Das wird doch keine Frau glauben, wenn er ihr das schreibt...


so wird man ja auch nicht als SingleFrau von gebundenen Männern angeschrieben, zumindest habe ich noch nie ne Mail bekommen, in der die Vorzüge aufgelistet sind, was auch völlig Schwachsinnig wäre, weil ich die mir selbst aussuche. Ich muss mich auch nicht zu was überreden lassen, was ich nicht will oder eben doch will...
Stimmt...

Wenn ich mich mit einer Singlefrau einlassen würde, hätte sie diese "Vergünstigungen" sicherlich. Es ist ja ihr Leben und es steht mir nicht zu irgendetwas zu fordern... *zwinker*

Die Realität sieht in vielen Fällen doch anders aus, wie wir in dem anderen Threat lesen konnten.

Ich Maße mir allerdings auch nicht an, eine Begründung zu wissen oder andere ihren Glauben zu nehmen,
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wem nimmst du welchen Glauben ?

Auf jeden Fall stimme ich http://www.joyclub.de/my/2161730.somehrbluemchen.html zu - denn ich suche mir den Mann, mit dem ich "mich einlasse" auch selber aus, wobei alle möglichen Gesichtspunkte eine Rolle spielen. Unter anderem auch die Frage, wie viel Freiheit mir das "Einlassen" lässt.... *mrgreen*
@******ina
Den Herren mit dieser Ansicht... *zwinker*

Ich weiß, es ist ein schwieriges Thema.

Meine Vermutung ist im Moment, dass ihr noch nicht ganz hinter meinen Gedanken für diesen Threat gekommen seid.

Singlefrauen werden ständig von gebunden Männern angeschrieben...ist eine Vermutung von mir...wie kommen diese Männer auf den Gedanken, dass sie daran Interesse hat mit ihm etwas anzufangen. Dafür muss es ja eine Begründung geben, wenn man mal davon absieht, dass sie einfach ihr Glück versuchen.
Wenn er nicht gerade DER Mann schlechthin ist, ist das doch sehr vermessen, oder nicht?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Es gab schon mal so einen Thread.
Für weitere Gründe kann man also auch hier nachlesen:

Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?

********in72:
Du schreibst es doch grade selber - sie "könnte" es von einem single mann bekommen - aber von einem wie auch immer gebundenen eben auch - man kann sich ja auch nicht aussuchen in wen man sich verguckt!

"Sich vergucken" - genau das ist doch der Knackpunkt. Ich würde mich gern wieder in jemanden vergucken, mit all den dazugehörigen Gefühlen.
Mit einem gebundenen Mann gäbe das aber nur Probleme.
Und gebundene Männer wollen ja gerade deshalb auch nicht, dass sich Frauen in sie verknallen.
Das würde ja dann ihre Beziehung gefährden. Wieso also wollen sie sich auf dieses Risiko einlassen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ob gewollt
oder nicht, es passiert trotzdem. Meine Partnerin aus dem Blindtreffen vor 9 Jahren war eben genau das, was mir fehlt(e). Das Schicksal schaut doch nicht nach dem Familienstand, es passiert einfach.
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Lieber TE,
da ich Freundschaft+ suche gibt es genau einen Grund den ich nennen kann: Die Frau hat Interesse an mir. Es kommt alleine auf sie an. Ich kann als Mann ohne weiteres eine Freundschaft zu einer Dame pflegen, hoffe ich doch. Wenn wir uns einig werden dass meine bestehende offene Partnerschaft nicht in die Brüche gehen darf, nur gelegentlich Sex möglich sein wird (und eben keine Partnerschaft) dann kann es auch mehr als Freundschaft werden: Freundschaft+ nämlich.

Oder anders formuliert: Wenn es keine guten Gründe dagegen gibt, warum nicht? Hauptsache ist, dass sich alle respektvoll begegnen und mit offenen Karten spielen. Wenn die individuelle Singledame trotz all den dargelegten Fakten zu meiner bestehenden Beziehung kein Problem damit hat spricht nichts gegen Freundschaft+ (finde ich zumindest).
*****lnd:
Meine Partnerin aus dem Blindtreffen vor 9 Jahren war eben genau das, was mir fehlt(e). Das Schicksal schaut doch nicht nach dem Familienstand, es passiert einfach.

Das Schicksal herzunehmen, wenn man vorher als gebundener Mann gezielt nach einem Blinddate sucht, ist aber schon einigermaßen zynisch...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Frau
sollte keine Vermutungen, die nur falsch sein können, verwenden, um ein Igitt loszuwerden.

Ich hatte absolut nichts gesucht und nichts erwartet, wurde von der Dame (sie ist eine) eingeladen, weil sie mich für finya interviewt hatte und für jemand anderen hielt, den sie beruflich kannte, aber meinen Dialekt sprach. Mit ihr zusammen haben wir später völlig sexfreie Treffen auch mit Joylern gehabt.
****sS Mann
1.159 Beiträge
@fesselnd
Kannst Du mir bitte Deinen letzten Beitrag in den für diesen Thread assenden "Kontext" setzen.
Ich fände das sehr erleuchtend.
*****lnd:
Ich hatte absolut nichts gesucht und nichts erwartet, wurde von der Dame (sie ist eine) eingeladen, weil sie mich für finya interviewt hatte

Nichts gesucht.... aber bei finya angemeldet....?
Aber egal, ist eh OT.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieder falsch
angemeldet bei finya, um ein bestimmtes Profil lesen zu können.

Aber wie war nochmal das Thema?
Wer ist die Frau? *lol*
Hmm
spontan sage ich mal, ein einfacher Grund wäre: Sie möchte auch gern Sex haben.

Vielleicht ist das auch nur männliches Wunschdenken, das weis ich natürlich nicht *g*

Ansonsten frage ich mich allerdings schon, wieso der Ausgangsfrage nach, der Mann dafür eigentlich eine Begründung suchen müsste?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber:
Sex kann sie doch auch mit Solomännern haben, zumal die Auswahl sehr groß ist bei denen.

Als Gäste sind mir Gebundene willkommener, weil ich davon ausgehe, dass die Wahrscheinlichkeit einer sexuellen Erkrankung geringer ist, weil sie eben bedeutend seltener von Solofrauen akzeptiert werden, bestimmt seltener als Bezirkshengst bekannt werden als so mancher Solomann.
Ist vielleicht eine unhaltbare Theorie, aber vielleicht hat er, der gebundene Mann, etwas mehr sexuelle Erfahrung und kann vielleicht auch besser mit einer Frau umgehen. Das könnte ja auch eine Hoffnung sein, denn vermutlich hat es ja schon bei einer geklappt.

Aber gut, ich maße mir nicht an zu verstehen, was Frauen motiviert *ggg*
*******gica Frau
856 Beiträge
der gebundene Mann, etwas mehr sexuelle Erfahrung und kann vielleicht auch besser mit einer Frau umgehen.

Einem Mann, der Nacht für Nacht eine Frau neben sich hat und trotzdem den sexuellen Ausgleich sucht ... unterstelle ich mal am besten gar nichts ...
Hmm, hast recht - das allein sagt nichts darüber aus, ob die beiden überhaupt Sex in ihrer Beziehung haben, oder ob der überhaupt gut ist.

Man möge mein Argument von eben bitte ignorieren.
*******gica Frau
856 Beiträge
das allein sagt nichts darüber aus, ob die beiden überhaupt Sex in ihrer Beziehung haben, oder ob der überhaupt gut ist.

Stimmt, da stimme ich Dir zu. Grundsätzlich. Im Speziellen vielleicht nicht unbedingt.

Ich hatte Sex mit gebundenen Männern. Auch mehrere Male hintereinander.
Und schon komme ich zurück auf die harmlosen Fragen, die den Fluchtinstinkt auslösen ...

Wenn ich - vor allem im BDSM-Kontext - mit Männern Sex habe, dann kann das von meiner Seite eine Menge Vorbereitungsaufwand bedeuten ... Zeit, die ich in dem Moment nicht wirklich habe, Geld, das ich auch anders ausgeben könnte.

Und wenn dann eine dieser harmlosen Fragen (mit der ich eigentlich nur erkunde, ob es sich lohnt, auch seine nächste erotische Fantasie zu bedienen) zu einem Kontaktabbruch führt, das auch mehrmals ... dann gelange ich zwangsläufig zu der Annahme, dass ich mir für solche Spielchen zu schade bin ... wenn es SO unverbindlich sein muss, dann gibt es da noch diverse Adresse ... da muss ich nur mein "Wochenblatt" aufschlagen. Reiche ich auch gerne weiter ...
Hmm, so ein kommentarloser Kontraktabbruch ist generell keine gute Art. Sowas würde ich auch nicht leiden können - gibts aber zu genüge, das stimmt.

Würde mich jetzt mal interessieren: Tritt sowas denn, Deiner Erfahrung nach, quasi gehäuft bei gebundenen Männern auf?
*******gica:
Ich hatte Sex mit gebundenen Männern. Auch mehrere Male hintereinander.
Und schon komme ich zurück auf die harmlosen Fragen, die den Fluchtinstinkt auslösen ...

*******gica:
Und wenn dann eine dieser harmlosen Fragen (mit der ich eigentlich nur erkunde, ob es sich lohnt, auch seine nächste erotische Fantasie zu bedienen) zu einem Kontaktabbruch führt, das auch mehrmals


und mich würde interessieren, was sind das denn für harmlose Fragen, die den Fluchtinstinkt auslösen?
Zeit?
Vielleicht ist die Single-Frau zeitlich flexibler.

Viel Spaß weiterhin bei dieser Diskussion. 👍🏻
Och, gebundene Männer haben schon ein paar Vorteile .....
.... normalerweise sind sie tatsächlich an einem Treffen und Kennenlernen interessiert - versetzt wird man i.d.R. nur von echten oder angeblichen "Singles"). Sie mischen sich nicht in dein Leben ein - weil sie im Gegenzug ja auch nicht wollen, dass du dich in ihres einmischst.
Sie sind oft wesentlich gepflegter als ihre Solobrüder, vermutlich weil da zu Hause eine Frau dahintersteht, die ihre Hemden und Unterhosen bügelt und darauf achtet, wie sie aus dem Haus gehen.
Und sie sind meist besser sozialisiert als Männer, die möglicherweise schon jahrelang alleine leben , zumindest haben sie verinnerlicht, dass wer f ...en will, erst mal freundlich sein muss.

Also von der Hand zu weisen ist das nicht, zumal wenn man als Frau gerne sein eigenes Leben lebt und je älter man wird, da auch immer weniger Lust hat, sich anzupassen. So verkehrt habe ich für mich dieses Modell auch nicht gefunden .....

Aber .... es ist eben "nur" Sex. Und wenn es der beste Sex deines Lebens ist plus vielleicht noch ein paar gute Gespräche - weiter entwickelt sich da nichts. Ist auch nicht erwünscht. Also geht das eines Tages still und leise zu Ende (hoffentlich, und nicht mit einem großen Knall). Man kann den Sex noch eine Weile immer noch ein bisschen aufpeppen, das tun "was man schon immer mal tun wollte" - aber er sich nie getraut hat, einfach seine Ehefrau zu fragen, ob sie so was im Bett tun würde und so weiter. Aber auch das ist mal endlich.
Und schon vorher stört einen, dass man meist nie telefonieren kann, nie ein gemeinsames Wochenende und schon gar nicht gemeinsamen Urlaub - immer nur geklaute Zeit. Und mich treibt beim Sex der Gedanke auch nicht gerade zu Höchstleistungen an, dass sich der Liebste meist unmittelbar nach unserem Rendezvous wieder ins gemachte Ehebett schwingt.

Das ist auch völlig unabhängig davon, ob es sich um eine sogenannte offene Beziehung handelt, wo die Ehefrau Bescheid weiß und sozusagen ihren Segen dazu gegeben hat - die Vertrautheit wie in einer echten Partnerschaft wird sich da nie einstellen. Und ich brauche für Sex nun mal Gefühl und Vertrauen, sonst habe ich selber nichts davon und wieso sollte ich mir das dann antun?

Klar, es ist auch bei weitem nicht so, dass es mit jedem Singlemann zu einer richtigen Freundschaft oder gar Beziehung kommt. Meist ist das auseinander bevor man piep sagen kann (während der gebundene Mann während einer langen Zeit geduldig vor der Tür steht). Aber es wäre eben möglich, dass sich das Ganze weiterentwickeln könnte - und dem steht dann keine bereits existierende Partnerschaft entgegen. Es klappt eben oder auch nicht - aber das ist dann eine Sache zwischen zwei Menschen und nicht plus einer mir unbekannten Dritten. Finde ich mittlerweile einfacher - obwohl ich auf lange Erfahrungen zum Thema "gebundener Mann" verweisen kann (siehe Vorteilsliste oben *zwinker* ).

Bloß inzwischen würde ich das Modell nicht mehr bevorzugen.
Und sollte die Not mal sehr groß sein: Die Sextoys werden jedes Jahr besser .....
Gebundene Männer, die Kontakte zu Solofrauen aufnehmen - in der Annahme, dass diese nur darauf warten, von einem Mann in Beziehungen kontaktiert zu werden - so war die Theorie, oder?

Wenn es denn solche Männer hier gibt, wäre es doch sehr verwunderlich wenn sie hier schreiben, dass sie das tun, weil sie von gebundenen Frauen gefragt werden könnten, warum sie glauben, dass ausgerechnet eine Frau in Beziehung einen Mann in Beziehung sucht. Denn die Frau des Mannes in Beziehung weiß vielleicht nix von den Sorgen des Partners. Und so hat Mann in der Diskussion ein Problem, weil die gebundene Frau glauben würde, sie wäre ein Ersatz, für etwas was es in seiner Beziehung nicht gibt. Die ungebundene Frau hingegen wäre sicherlich zu haben, weil sie zu Hause ja nur den "Ersatz" (Sextoy) hat und der gebundene Mann also eine Ergänzung wäre. Folglich erwartet der gebundene Mann bei einer sexuell ausgehungerten Solofrau solche Fragen nicht.

Und in diesem Durcheinander vergisst der gebundene Mann, dass es echt attraktive, charmante und umgängliche Solomänner gibt, die über Ersatz oder Ergänzung nicht nachdenken müssen.
Ich denke, diese doch teilweise sehr unterschiedlichen Ansichten von Männern und Frauen, die Überlegungen was in der Beziehung des Mannes nicht stimmt und eben auch die Motivationen beider Seiten, fasst ein etwas augenzwinkernder Spruch gut zusammen:

Frauen haben Sex wenn alles in Ordnung ist - Männer haben Sex und dadurch ist alles in Ordnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.