Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4055 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Die ultimative Antwort habe ich hier mal bekommen: Ich bin schließlich Premiummitglied und zahle nicht wenig dafür
*lol* der ist gut... *haumichwech*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Premiummitgliedschaft
ist aber keine Begründung für die Singlefrau. Nur für ihn selbst.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Der Typ war schon krass. War ein echtes Highlight
********en46 Frau
649 Beiträge
Ruhig...
habe ich reagiert, völlig ruhig. Ich hatte eh schon nen Verdacht, hatte aber mal ganz lapidar gesagt: Ich glaube es erst, wenn "Sie" vor mir steht....grins*....und so kam es auch. Sicher hatte sie sich eine andere Reaktion gewünscht, aber den Gefallen tat ich ihr nicht und somit war sie sehr irritiert. Ich bin auch später ruhig geblieben, was ich komischerweise immer bin, wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist *smile*
Begründung....
...eine ist sicherlich...meine holde Gattin ist ganz furchtbar toll, nur der Sex ist eher lau.
Ich möchte mich voll und ganz ausleben, meine Fantasien umsetzen, neue Praktiken ausprobieren.
ABER....jawoll, wie soll es anders sein...ich kann nicht, es geht nicht, ich habe nur Zeit wenn ich Lust habe....und natürlich, last but not least...via Messenger bin ich immer zu erreichen, nur telefonieren ist gaaaaaaanz schlecht. Würg

Witzig wird es, wenn Frau die Situation spiegelt und einfach mal einen Termin absagt, weil SIE eben andere Prioritäten hat. Gaaaaanz schlecht, dann ist nämlich Mann gaaaaanz furchtbar traurig. Mann fühlt sich dann nämlich ganz schlecht, weil er nur zweite Geige ist.
Man öffne eine Dose Mitleid....tja, die eigene Medizin hat noch nie geschmeckt. *lol*
*****p44 Mann
4 Beiträge
eine Partnerin heiratet man aus Liebe, da die Liebe einen hören Stellenwert als der Sex hat, wir vieles bei der Hochzeit in Kauf genommen, da man glaubt die Zeit wird vieles richten. Aber es ist anders, die Persönliche Einstellung eines Menschen kann man nicht ändern und somit bleiben viele Wünsche und Träume im verborgenem. Da Singlefrauen das ausleben können was Sie wollen, sind sie für einen gebundenen Mann so begehrenswert. Leider haben gebundene Männer nicht immer den nötigen Respekt und somit gibt es schon mal den schlechten Ruf. Um seine Fantasie offen ausleben zu können, sollte man den Singlefrauen seine Fantasie genau beschreiben, viele reagieren sehr Neugierig darauf und wollen es ausprobieren. *knuddel*
@Emskop44
Sorry, um meine eventl. Neugier zu befriedigen brauche ich keinen verheirateten Mann.

Da gibt es zuhauf junge wie auch ältere Singlemänner.

MEINE Meinung.
*****p44 Mann
4 Beiträge
Meinung
Es ist gut das jeder seine eigene Meinung hat und ich Respektiere deine
Das ist sehr nett von Dir. Danke.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber
vielleicht kochen verheiratete Männer nach anderen Rezepten als Singlemänner, gibt es eher mehr als Pizza, Döner und Burger?
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@*****p44
Um seine Fantasie offen ausleben zu können, sollte man den Singlefrauen seine Fantasie genau beschreiben, viele reagieren sehr Neugierig darauf und wollen es ausprobieren.

...na wenn das kein Argument ist... *ironie*

Ich bin ja nun kein Gegner der Affären mit verheirateten Männern...aber dazu brauch ich sie wohl wirklich nicht...da ist es eher schon umgekehrt das die Männer neugierig werden. Viell. hättest du deiner Frau vor der heirat mal deine Fantasien genau beschreiben sollen...

medea
OMG
Den Neunmalklugen wünsche ich mal in einer Beziehung festzustecken wo es eben nicht zu 100% beim Sex passt
Menschen verändern sich durchaus mal im Laufe des Lebens - gilt für M und F

Zum Thema
Warum sollten Singledamen sich auf gebundene einlassen?
Weil der Mensch interessant ist!
****sS Mann
1.159 Beiträge
Öhmm...
eine Partnerin heiratet man aus Liebe, da die Liebe einen hören Stellenwert als der Sex hat, wir vieles bei der Hochzeit in Kauf genommen, da man glaubt die Zeit wird vieles richten.

Liebe bedeute auch sich mit dem Partner auseinanderzusetzen. Und wenn an dann den Schritt geht und heiratet, sollte doch geklärt sein wie der andere tickt und wie man selbst dazu steht. Immerhin ist die Ehe an sich doch schon eine große Verantwortung und Verpflichtung die man eingeht. Auch noch im Jahre 2015.

Das mal eben so zu tun, weil die Zeit den Rest richtet zeugt doch eher davon für eine derartige Verbindung nicht reif genug zu sein.

Dein Post liest sich so als ob mit einer "gefühlten" Liebe es doch schon alles irgendwie wird. Und wenn nicht dann muss man halt nebenher schauen wie man so kriegt was man will/braucht. Das mag zwar leider der Realität entsprechen, nur ist dies sicher nicht Sinn und Zweck einer Ehe. Auch konterkariert eine solche Einstellung das Versprechen bzw. die Intension welches einer ehe zugrunde liegt.

Und wenn ich jemanden, wie Dein Post zugrundelegt, aus Liebe heirate, so möchte ich diesem nicht weh tun, noch möchte ich das ein anderer dieser Person weh tut. Aber genau das passiert, wenn diese Person hintergangen wird.

Gut, jeder muss für sich selbst entscheiden was hier wie gewichtet wird. Auf der Seite des / der Betrügenden, wie auch auf der Seite des / derjenigen mit der Betrogen wird.

Fair ist es, allen Seiten diese Entscheidung selbst zu überlassen.

Meiner Meinung nach, als gebundener Mann, gehört dazu als Minimum der Person meiner (temporären) Begierde reinen Wein einzuschenken. Wenn ich das den schon meinem (geliebtem) Lebenspartner nicht kann.

Just my 2 cents *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ah ja, dann wäre es doch mal an der Zeit sich mit seinem angeheirateten Liebes- und Lebenspartner genau darüber auszutauschen und ggf. daraus die Konsequenzen zu ziehen wenn Sex so sehr das Leben bestimmt.

Rosinenpickerei gibt es eben nicht im Leben.

Mir echt unbegreiflich warum Männer gerade in diesem so lebenswichtigem Bereich so kneifen und das betrügen was ihnen emotional doch am Nächsten steht.

Was kann denn schon passieren? Endlich liegt alles mal auf dem Ehetisch bzw. Betttuch

@*****lnd
Aber
vielleicht kochen verheiratete Männer nach anderen Rezepten als Singlemänner, gibt es eher mehr als Pizza, Döner und Burger?

Was ist das denn für ein Vergleich? Geht's nur ums Essen?
😂😂😂
Ich denke eine Frau kann das leichter sagen
Egal wie sie sich entscheidet - sie verliert ja nicht wirklich und muss evtl jahrelang zahlen

Wäre mal was: Frau entscheidet sich zu gehen und verzichtet auf Unterhalt und Co
Weil es sich so gehört😂😂😂

Interessant nur das laut Umfragen derzeit im Schnitt Frauen häufiger fremdgehen
Oh doch...
manche Frauen machen das @*******dor 😏
****sS Mann
1.159 Beiträge
Ich...
....kenne genu Beispiele die genau..
Wäre mal was: Frau entscheidet sich zu gehen und verzichtet auf Unterhalt und Co
Weil es sich so gehört😂😂😂

..das durchgezogen haben. Leider kenne ich auch genug Beispiele bei denen der Typ nicht al Mann's genug ist für seine Kinder zu sorgen. Geschweige denn mal Zeit it diesen zu verbringen.

Ganz falsches Thema an ganz falscher Stelle... *zumthema*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@*****rys *top*

Dazu muss man nicht Neunmalklug sein sondern einfach soviel Arsch in der Hose haben um diese Sachen vorher zu klären.

medea
***an Frau
10.900 Beiträge
*hand*
****sS Mann
1.159 Beiträge
Man(n)...
....dankt ohne die Möglichkeit zu haben auf's Danke zu klicken einfach hier *danke*
*******ine Frau
520 Beiträge
es ist
wohl alles eine Frage der eigenen Erfahrungen, oder was man jeweils im Umfeld erlebt...

Bei uns ist es so, dass mein Männe sehr viel mehr "Anfrage" von gebundenen Frauen bekommt, als ich von gebundenen Männern...
wobei es bei uns beiden interessanterweise eher jüngere sind....

Nun mag es bei uns daran liegen, dass wir eben eine offene Beziehung führen.... Mädels bei meinem Männe eher keine "Angst" vor der eifersüchtigen Ehefrau haben und die Jungs bei mir eben weniger Befürchtungen wegen Vereinnahmung haben...keine Ahnung...
hat mich bisher nicht so interessiert warum und wieso, wäre aber vielleicht doch mal interessant da nachzuhaken....
OMG
Hier geht es nicht um Unterhalt prellen

Sondern
Selbst wenn man ALLES vor der Heirat geklärt hat kann sich die Frau nach Jahren ändern
Ihre Ansichten Wünsche etc
Das gleiche gilt für den Mann
Eine gebundene Frau hat es leichter zu sagen - wir führen jetzt eine offene Ehe weil ich das brauche. Wenn er nein sagt - droht sie mit Scheidung und dem vollen Programm

Ein Mann hat evtl das Thema angesprochen und wurde abgebügelt . Nun denkt er: warum dann nicht heimlich

Und oftmals sind gebundene auch sehr interessante Menschen
***an Frau
10.900 Beiträge
Und oftmals sind gebundene auch sehr interessante Menschen

In welchem Zusammenhang müsste ich das sehen?

Soviel Unabhängigkeit kann doch solch ein Mann nicht mal ansatzweise bieten, wenn er nicht mal in der Lage ist sein privates Liebesleben zu regeln.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ach Leute, Ihr tut so, als ob es immer so einfach ist.

Die wenigsten Leute heiraten, um fremd zu gehen. Und keiner nimmt diesen Schritt auf sich, um sich wieder zu trennen.

Keiner weiß, wie das Leben so wird, wie die Partnerschaft sich entwickelt, wie man selber sich entwickelt ... Und da jeder Mensch anders ist, kann ich auch nicht meine Erfahrungen und meine Einstellung so ohne Weiteres auf andere übertragen. Jede/r muss seinen/ihren Weg gehen, wer will von außen urteilen, was im jeweiligen Fall für die Einzelnen richtig ist ? Denn jeder Mensch ist anders.

Ebenso auch jede Single Frau und jede muss für sich entscheiden, was für sie gut ist...

Von "Unterhalt und Co" reden wir mal hier nicht, denn das ist auch eine juristisch klärbare Frage, es gibt gesetzliche Verpflichtungen für die Ehepartner, nicht nur die männlichen.

Also, ich wünsche mir zu Weihnachten einen Meinungsaustausch ohne ständiges Werten und Beurteilungen anderer Leute, die und deren Situation man gar nicht kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.