Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4056 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Kein Hund frisst Salad, ausser ein anderer Hund will ihn.
Bei gebundenen Männern denkt die Frau, dass er vielleicht von einer Frau gemocht wird und das macht ihn dann auch für sie interessant.
Zumindest interessanter als es die ewigen Junggesellen sind, solche die immer nach kurzer Zeit von ihren Partnerinnen verlassen werden oder die anderen, die selbst nicht treu sein können.
Jeder kennt den Standardspruch bei langjährigen Ehefrauen wenn ihren Ehemann mit einem Singel Mann vergleichen, den sie nicht leiden mögen. Dann sagen sie, kein Wunder dass der alleine ist, so einen wie den hätte ich auch nicht haben wollen. Und im Vergleich dazu stellen wir uns den erfolgreichen gut situierten Ehemann der Nachbarin vor, die sich anscheinend alles leisten kann.
Da kann man sie vielleicht so reden hören:
"Also, wenn ich so einen Mann wie die Nachbarin haben könnte, einen der seine Frau verwöhnt, der sie zum Essen ausführt, einen der nie schimpft wenn das ganze Geld zum Friseur, zur Kosmetikerin und in die Boutique getragen wird, dann erklärt das doch das Interesse von Frauen an gebundenen Männern."
*nixweiss* *gruebel* *kopfklatsch* *haumichwech*
*******e75 Frau
125 Beiträge
@evian
Rosinenpickerei gibt es eben nicht im Leben.

Eeeh, wer sagt das? Klar gibt es das. Was spricht dagegen?

@*****lnd
Aber
vielleicht kochen verheiratete Männer nach anderen Rezepten als Singlemänner, gibt es eher mehr als Pizza, Döner und Burger?

Was ist das denn für ein Vergleich? Geht's nur ums Essen?

Schätze mal, das war ne Metapher *zwinker* TOTB
gähn...
Ein Mann hat evtl das Thema angesprochen und wurde abgebügelt . Nun denkt er: warum dann nicht heimlich

Und oftmals sind gebundene auch sehr interessante Menschen



Männer, die sich so abbügeln lassen und heimlich suchen, sind sowas von unsexy....!!
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Die Frage war ja nicht, warum haben Frauen Interesse an Gebundenen, sondern mit welchen Begründungen versuchen Gebundene Single zu überzeugen.

Und da gibt es für mich tatsächlich nur eine Begründung, durch die ich bewegt sein könnte, mich auf einen Mann einzulassen. Das ist ein interessanter Mann, der mir das bieten kann, was ich brauche, um mit diesem eine Affaire zu beginnen. Dazu gehört u. a. Eloquenz, Selbstsicherheit und Anziehung. Gemeinsame Wünsche und Passung im Sexuellen. Und dann ist es mir recht egal, ob dieser Mann gebunden ist, oder Single. Gilt für jeden Aggregatszustand sozusagen. Insoweit stimme ich IgnisAdor zu.

Andere Begründungen, wie das evtl. Hervorheben einer Not und dem Verweis auf einen Mitleidsfaktor zögen bei mir so gar nicht.

Es gibt eben nur einige wenige Männer, die mich somit überhaupt reizen würden, die finden sich bei den Singles genauso selten, wie bei den Gebundenen.

Ich finde fesselnds Bildnis von den Rezepten ganz gut getroffen. Warum sollte ich mich, wenn es nur um Sex geht, auf jemandem einlassen, dessen Rezepte mir nicht schmecken? Wenn jemand anderes ein formidabler Koch ist und mir Dinge auftischt, die mich dahin schmelzen lassen, wähle ich doch den. Und ist dieser gebunden, c'est la vie, damit muss dieser Mann dann selbst klar kommen.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Es gibt auch diese Seite ...
... wenn die Frau keinen Sex will - aus welchen Gründen immer. Aber sie ist trotzdem liebenswert! Nun will sie trotz ihrer Sex-Abneigung den Mann nicht mit einer anderen Frau sehen. Dann, ja dann, sucht sich der Mann eben ein gelegentliches Abenteuer. Immer nur Handbetrieb kann's ja auch nicht sein.
ja klar gibt es das
aber das macht den Mann leider auch nicht besonders sexy....oder sollte er mir schon wieder leid tun?
*******e75 Frau
125 Beiträge
Männer, die sich so abbügeln lassen und heimlich suchen, sind sowas von unsexy....!!

Und unsexy Menschen haben kein Recht auf Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit etc? Die sollen sich in ihr Schicksal ergeben und gefälligst die Klappe halten und aufhören, immer irgendwas zu wollen?

Ich wünsche wirklich ALLEN hier, dass sie nie in diese Lage kommen! Und ich wünsche mir für die Welt, dass die Menschen mal ein bisschen mehr ihr Herz öffnen und ein bisschen barmherziger über andere urteilen.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Nehmen wir...
....doch mal die Schärfe aus dem Thema und besinnen uns darauf das jeder ist seines Glückes Schmied. Blöderweise hat halt nicht jeder auch ein schmuckes Glied *lol*

Womit wir wieder bei der allseits bekannten Tatsache wären, das wenn es passt, dann passt es eben.
Und wenn nicht, tja dann muss der gebundene Mann hat aufstehen, sein Krönchen richten und weitersuchen.

Oder so ähnlich *freu2*
Nein es ist sogar sehr sexy
Denn er entscheidet
Anstatt alles hinzuwerfen und abzuhauen geht er ein Risiko ein und holt sich das was er vermisst

Wenn Singles das machen = Alpha *g*

Jeder hat gut reden der nicht vor der Wahl steht 20 Jahre am Existenzminimum zu kauern .. Da kann man große Töne und achso große Entscheidungen treffen

Habe im Bekanntenkreis genug Männer erlebt die verlassen wurden weil Frau plötzlich Vorlieben oder Wünsche entdeckt hat die sie ausleben will - egal zu welchem Preis
Wie gesagt: Frau kann das sooo einfach dank Gesetz - Mann nicht

Ergo muss Mann Punkten bei Singles mit
Charme , Konstanz, Kontinuität - oftmals Dinge die Singlewandermänner nicht haben
Pro gebundene
Kein Stress
Mehr Interesse
Mehr Konstanz
Mehr Reife

Das sind einige Punkte *g* für Singlefrauen
****sS Mann
1.159 Beiträge
Ich würde...
...epfehlen das
Wie gesagt: Frau kann das sooo einfach dank Gesetz - Mann nicht

komplett aus der Diskussion auszuklammern. Echt jetzt, das führt zu nix und trägt auch nix zum Thema bei. Von der Richtigkeit dieser Behauptung mal komplett abgesehen *motz*
Ich hatte schon mit einigen gebundenen Männern hier Mailkontakt.
Mehr als einmal habe ich diese Antwort erhalten:

Ja wenn ich wüßte dass die Affäre dann die Richtige ist, aber wenn das dann schiefgeht- dann habe ich gar nichts mehr.
Männer die schlicht und ergreifend vor dem Alleinsein Angst hatten.
Angst dass MANN dann eben nicht mehr seine Bequemlichkeit hat.
Angst einfach konsequent zu sein, lieber belügen und betrügen und das ist für mich einfach nur erbärmlich. Sorry.

Kein Haus, kein Auto, keine Putze, keine Köchin.......

Ebenso eine Antwort auf folgende Frage:
Warum nicht eine verheiratete Affäre:

Ach das hat zeitlich nie gespasst, bekomme nur ein kleines Taschengeld- kann mir kein Hotel leisten,
dann lieber eine besuchbare Singlefrau.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Wie gesagt: Frau kann das sooo einfach dank Gesetz - Mann nicht

Ach naja, das ist ja nu auch Unfug. Laut Gesetzeslage sind Dinge wie Einkommen, Fürsorgepflichten etc entscheidend, nicht das Geschlecht. Bitte mal nicht solche Verallgemeinerungen. *roll*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Der verheiratete Mann ...
mit dem ich über sechs Jahren in einer wirklich positiven und wertschätzenden Beziehung war, nannte einen wesentlichen Grund, wieso er seine Frau nicht verlässt: Weil er sie liebt! Mich liebte er auch. Ich sehe nicht, was daran moralisch oder sonstwie verwerflich sein sollte. Die Frau mit Haus und zwei halbwüchsigen Kindern sitzen zu lassen, eines davon körperbehindert, DAS hätte ich verwerflich gefunden. Dafür hätte ich ihn verachtet. Aber zu ihr und seiner Familie zu stehen obwohl er sich in einen anderen Menschen verliebt hat zeugt von Herzensgröße.

Und er hat mir zu keinem Zeitpunkt ein Argument geliefert, wieso ich mit ihm was anfangen soll. Im Gegenteil. Wir haben uns ineinander verliebt und er hat das kommen sehen und wollte mir aus dem Weg gehen, weil er nicht davon ausging, dass ich mich darauf einlasse. Aber wo die Liebe halt hinfällt. *g*
wer sagt denn das?
[i]Und unsexy Menschen haben kein Recht auf Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit etc? Die sollen sich in ihr Schicksal ergeben und gefälligst die Klappe halten und aufhören, immer irgendwas zu wollen?

Wer sagt denn, dass sie das Recht nicht haben. Aber sie lieben ja ihre Ehefrauen, sind verheiratet und das soll auch gefälligst so bleiben. Wenn ich mal am Wochenende Lust auf Zärtlichkeit und Zuneigung habe...kommt er dann auch? Oder muss dann ich gefälligst die Klappe halten..

Ich wünsche wirklich ALLEN hier, dass sie nie in diese Lage kommen! Und ich wünsche mir für die Welt, dass die Menschen mal ein bisschen mehr ihr Herz öffnen und ein bisschen barmherziger über andere urteilen.

Mein Herz öffne ich für den Mann, der es wert ist - aber nicht für irgendwelche Drückeberger, Biedermänner, rücksichtslose...!
es soll Jeder leben und lieben wie und wen er will. Jeder das tun was er für richtig hält.

Für mich ist ein verheirateter Mann keine Option- wie gesagt meine Meinung.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Mein Herz öffne ich für den Mann, der es wert ist - aber nicht für irgendwelche Drückeberger, Biedermänner, rücksichtslose...!

Asso^^ Und den Wert eines Menschen legst du dann fest. Fein^^ Dann wünsche ich den betroffenen Männern, dass sie nur an Frauen mit einem weniger abfälligen Männerbild geraten. Haha
ja, das kenne ich auch...
Ach das hat zeitlich nie gespasst, bekomme nur ein kleines Taschengeld- kann mir kein Hotel leisten,
dann lieber eine besuchbare Singlefrau
.

Lieber eine Singlefrau, weil er ja kein Geld hat fürs Hotel. Ist doch toll, wenn man bei der alles hat...
Eine Freundin sagte mal: er benutzt meine Bettwäsche, meine Handtücher, setzt meine Dusche unter Wasser...ich kann das ganze aufräumen, putzen, etc...NEIN, da mach ich nicht mehr mit.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, niemand zwingt eine Frau "sowas" mitzumachen.

*fiesgrins*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Na ja, niemand zwingt eine Frau "sowas" mitzumachen.

Kann kein "Danke" mehr klicken *ggg* Daher auf diesem Weg: DANKE! *anbet*

Als wäre das nur bei gebundenen Männern so. N Schluri kann man doch immer erwischen. Gibt ja auch genug Single-Schluris. Entscheidet man dann ganz allein, ob man sich das geben will oder nicht. Oder ob ein Mann noch andere Qualitäten hat. Oder, oder, oder.
Nun ich denke das hat mit abfälligem Männerbild absolut nichts zu tun.

Anscheinend gibt es ja auch genügend Frauen die Fremdgehen, aus welchen Gründen auch immer.

Die einen mögen diese Sexualpraktik und andere mögen einen andere.

Es gibt für mich keinen Grund einen verheirateten Mann zu daten, selbt wenn es der Kaiser von China wäre.

Frauen die auf gebundene Männer stehen sollten dies in ihrem Profil vermerken und gut.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
"Fremdgehen" ist keine Sexualpraxis. *skeptisch*

Und "auf gebundene Männer stehen" ... es kann sein, dass frau jemanden findet, der gut für sie ist, aber gebunden. Wenn sie dann eine Beziehung/Affäre mit ihm beginnt, bedeutet das nicht automatisch, dass sie generell nur gebundene Männer sucht.

*mrgreen*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da frage
ich mich, ob ich denn nicht total verblödet bin. Wenn ich bei meiner Single-Partnerin bin, ist es selbstverständlich, dass ich sauge, koche, spüle, die Haare aus dem Duschsieb entferne, usw. Andere Männer setzten sich nur in gemachte Nester, haben noch nicht mal Geld für´s Ausgehen? So können sie natürlich nicht überzeugen.
und die Miete
muss sie auch selbst bezahlen...
Den verheirateten Liebhaber aus dem Film, der ihr ne tolle Wohnung zur Verfügung stellt, den gibt's auch nur in Hollywood...:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.