Aber die Männer, die mir schreiben, die wollen ja keine Liebe.
Ich kann nicht beurteilen, was die Männer die dir schreiben wollen. Aber dass das nie Liebe ist, bezweifle ich. Liebe hat ne Menge Facetten.
Sie lieben ja ihre Frauen, sie wollen Sex, Zärtlichkeit, Begierde, Leidenschaft - das, das sie zu Hause nicht bekommen.
Das ist halt immer der Trugschluss. Das Fremdgehen immer damit was zu tun hat, dass der betrogene Partner auf irgendeiner Ebene unzulänglich ist. Das mag manchmal so sein, meistens ist das aber nicht der Grund.
Sie wollen nicht auf einer kollegialen, freundschaftlichen, partnerschaftlichen Ebene mit mir umgehen, sie wollen wirklich sehr isoliert ihre Wünsche befriedigt bekommen...
Das wollen manche aber unabhängig vom Beziehungsstatus. Auch Singlemänner haben dieses Auftreten häufig. Das bügle ich ziemlich zügig ab, denn ich bin kein Wunscherfüller. Wer mich körperlich haben möchte, muss mich zuerst als Menschen gewinnen. Anders läufts nich. Egal ob verheiratet oder Single.
Und mir ist durchaus klar, dass man keine Familie so schnell verlässt, soll er nicht tun...aber vielleicht wenigstens akzeptieren, dass eine Singlefrau das nicht will.
Tun wir doch. Niemand kritisiert, dass du nicht mit verheirateten Männern datest. Ich persönlich finde nur nervig, dass du die als Drückeberger und Schlimmeres bezeichnest. Das ist einfach nicht ok. Du musst nicht in deren Schuhen laufen, also verurteile sie nicht.
Vielliecht sich ja auch überlegen, was die Singlefrau braucht...und dann wäre es ja wieder friedlicher!
Die Männer mit denen ich zu tun habe, tun genau das. Vielleicht liegts an deinem Umfeld
wegduck