Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4056 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

*******e75 Frau
125 Beiträge
Manchmal frage ich mich ...
ob die Beiträge anderer überhaupt gelesen werden oder nur kurz überflogen.

Es gibt einen ganz wesentlichen Grund, sich mit einem verheirateten Mann einzulassen: LIEBE! Ist das echt so kompliziert. Von allen anderen Gründen mal ganz zu schweigen.

Und korrekt: Fremdgehen ist keine Sexualpraktik^^

Was STÖRT euch eigentlich so massiv daran, was andere tun? Das kann ich grad nicht nachvollziehen. Und "Drückeberger, Biedermänner, rücksichtslose ..." ist selbstverständlich abfällig. Was denn auch sonst? Für euch scheint jeder Mann, der sich in eine andere Frau verliebt und deshalb dennoch nicht seine Familie verlässt, ein Drückeberger zu sein^^ Aber wovor drückt er sich denn konkret? Vor seiner Verantwortung als Ehemann und Vater ja ganz offensichtlich nicht. Also wovor drückt er sich?
****sS Mann
1.159 Beiträge
Das...
....
ich bei meiner Single-Partnerin
... ist doch sicherlich was für den Thread mit den Besten Wortkreationen des JC *haumichwech*

Wat nu? single oder Partnerin?

Wie auch immer, wenn einer ein Schluri ist, is er ein Schluri. Egal wie der Beziehungsstatus aussehen mag. aber das hatten wir schon *lach*
*******e75 Frau
125 Beiträge
HAHAHAHA really???
und die Miete muss sie auch selbst bezahlen...

Das ist doch nicht dein ernst, oder? Es wird immer absurder *haumichwech* Als Singlefrau muss man IMMER die Miete selbst bezahlen. Auch Singlemänner bezahlen ihre Miete selbst. Alle Menschen müssen in aller Regel ihre Miete selbst bezahlen, wenn sie nicht von den Eltern finanziert werden. Ungebundene Männer zahlen einem auch die Miete nicht. Wieso SOLLTEN sie auch?!?

Wer geht denn bitte eine Beziehung ein um Mietkosten zu sparen^^
****sS Mann
1.159 Beiträge
Ich habs....
...DAS ARGUMENT für gebundene Männer... Sie zahlen die miete NICHT nur für sich selbst *rotfl*
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
@Lady_Bee
Aber wovor drückt er sich denn konkret? Vor seiner Verantwortung als Ehemann und Vater ja ganz offensichtlich nicht. Also wovor drückt er sich?

Vielleicht vor dem "Outing" eine Nebenbeziehung zu pflegen?
Ich sehe zwischen "heimlicher" "Nebenbeziehung" und "nicht heimlicher" Nebenbeziehung schon einen Unterschied.

Lg
Gernot
natürlich ist Liebe
ein Argument und natürlich gibt es Unterschiede...
Aber die Männer, die mir schreiben, die wollen ja keine Liebe. Sie lieben ja ihre Frauen, sie wollen Sex, Zärtlichkeit, Begierde, Leidenschaft - das, das sie zu Hause nicht bekommen. Sie wollen nicht auf einer kollegialen, freundschaftlichen, partnerschaftlichen Ebene mit mir umgehen, sie wollen wirklich sehr isoliert ihre Wünsche befriedigt bekommen...
Und mir ist durchaus klar, dass man keine Familie so schnell verlässt, soll er nicht tun...aber vielleicht wenigstens akzeptieren, dass eine Singlefrau das nicht will. Vielliecht sich ja auch überlegen, was die Singlefrau braucht...und dann wäre es ja wieder friedlicher!
*******e75 Frau
125 Beiträge
@Gernot
Ich sehe zwischen "heimlicher" "Nebenbeziehung" und "nicht heimlicher" Nebenbeziehung schon einen Unterschied.

Isses. Geb ich dir Recht. Aber muss man einen anderen Menschen um jeden Preis verletzen um der eigenen Selbstverwirklichung Willen? Klar wäre in solchen Fällen eine offene oder polyamore Beziehung das Ideal, aber das KANN eben auch nicht jeder. Einfach, weil jemand halt nicht polyamor empfindet oder weil ja auch jeder von uns Altlasten mit sich bringt, sei es aus Kindheit oder früheren Beziehungen. Einen Menschen in eine Polykonstellation zu zwingen, die er oder sie nur mitmacht aus Angst, dass der fremdgehende Part sonst geht, finde ich fast grausamer als einfach zu schweigen.

Und mal ehrlich: Jede verheiratete Frau weiß, wenn ihr Mann sie betrügt *zwinker* Ich "rieche" sogar, wenn mein Mann in einem anderen Lokal zu Mittag gegessen hat als gewöhnlich. Sex und sogar nur Knutschen verändert die Biochemie, man "riecht" anders, da hilft auch keine Dusche. Wers nicht merkt, wills halt meist nicht wissen. Ist ja auch legitim, die Ehe funktioniert ohne diese Info hervorragend. Mit der Info müsste man alles überdenken und das meist völlig unnötigerweise.
****IN Frau
421 Beiträge
*******e75:
Es gibt einen ganz wesentlichen Grund, sich mit einem verheirateten Mann einzulassen: LIEBE! Ist das echt so kompliziert. Von allen anderen Gründen mal ganz zu schweigen.

Ja das kann durchaus so kompliziert sein.
Tiefere Gefühle oder gar Liebe zur Affaire (oder zum "Fuckbuddy") ist auch in den geöffneten Beziehungen meist nicht erwünscht, weil der emotionale Abstand nicht gewahrt bleiben kann.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Aber die Männer, die mir schreiben, die wollen ja keine Liebe.

Ich kann nicht beurteilen, was die Männer die dir schreiben wollen. Aber dass das nie Liebe ist, bezweifle ich. Liebe hat ne Menge Facetten.

Sie lieben ja ihre Frauen, sie wollen Sex, Zärtlichkeit, Begierde, Leidenschaft - das, das sie zu Hause nicht bekommen.


Das ist halt immer der Trugschluss. Das Fremdgehen immer damit was zu tun hat, dass der betrogene Partner auf irgendeiner Ebene unzulänglich ist. Das mag manchmal so sein, meistens ist das aber nicht der Grund.

Sie wollen nicht auf einer kollegialen, freundschaftlichen, partnerschaftlichen Ebene mit mir umgehen, sie wollen wirklich sehr isoliert ihre Wünsche befriedigt bekommen...

Das wollen manche aber unabhängig vom Beziehungsstatus. Auch Singlemänner haben dieses Auftreten häufig. Das bügle ich ziemlich zügig ab, denn ich bin kein Wunscherfüller. Wer mich körperlich haben möchte, muss mich zuerst als Menschen gewinnen. Anders läufts nich. Egal ob verheiratet oder Single.

Und mir ist durchaus klar, dass man keine Familie so schnell verlässt, soll er nicht tun...aber vielleicht wenigstens akzeptieren, dass eine Singlefrau das nicht will.

Tun wir doch. Niemand kritisiert, dass du nicht mit verheirateten Männern datest. Ich persönlich finde nur nervig, dass du die als Drückeberger und Schlimmeres bezeichnest. Das ist einfach nicht ok. Du musst nicht in deren Schuhen laufen, also verurteile sie nicht.

Vielliecht sich ja auch überlegen, was die Singlefrau braucht...und dann wäre es ja wieder friedlicher!


Die Männer mit denen ich zu tun habe, tun genau das. Vielleicht liegts an deinem Umfeld wegduck
*******e75 Frau
125 Beiträge
@ANSHIN
Jo, das stimmt natürlich. Ich dachte in dem Zusammenhang an langfristige außereheliche Beziehungen. Fuckbuddy ohne Gefühl wäre persönlich nicht so mein Ding, ich hab sogar FWBs lieb *zwinker* Aber ich weiß, dass das für andere wichtig ist, da Abstand zu behalten. Ist auch völlig ok.

Aber die Frage war ja, welche Argumente es gäbe, sich mit nem gebundenen Mann einzulassen. Für mich gäbs tatsächlich nur eins. Wenn ich mich in ihn verliebe. Ist insgesamt das einzige Argument, mich überhaupt mit jemandem einzulassen.
Emskop44
eine Partnerin heiratet man aus Liebe, da die Liebe einen hören Stellenwert als der Sex hat


also, das ist ja wohl der größte Selbstbetrug überhaupt! Wenn das so wäre, wären hier nicht so viele verheiratete, sexuell Unglückliche unterwegs.

Ich selber wäre nicht sooooo lange verheiratet gewesen, wäre Sex meinem Mann nicht genauso wichtig wie mir gewesen ... unsere Ehe ist an anderen Dingen zerbrochen!

das geht alles eine gewisse Zeit gut und Mann/Frau können versuchen das zu kompensieren, eventuell anderswo einen Ausgleich suchen/finden, aber da beginnt auch schon der Selbstbetrug ...

... Glücklich sein geht anders!
Drückeberger
SIND viele...
für mich die:
keine Auseinandersetzung mit der Frau daheim wagen..., sie Diskretion 3mal betonen (obwohl es so selbstverstädlich ist..), sind die, die sich gleich zu dir einladen, weil sie nicht gesehen werden wollten etc....und DAVON gibt es eine Menge...
**********t2015:
sind die, die sich gleich zu dir einladen,

ich vermute, das kommt auf den Mann oder eine spezielle Sorte Mann an ... sowas hab ich persönlich noch nie erlebt, außer ich hab IHN zu mir eingeladen, was ich übrigens auch kein Problem finde, im Gegenteil - ich sitze z.B. sehr gerne mit ihm auf meiner Bank3 (*bussi* an..) vor´m Lagerfeuer...

also, ich freu mich wenn er mal da ist, warum denn nicht?
Wenn
beide fremdgehen ist das für mich auch schon ein Unterschied.

Sicherlich gibt es auch genügend Frauen die froh sind von ihrem Göttergatten sexuell nicht mehr belästigt zu werden.

Um dieser viel gepriesenen Liebe aus dem Weg zu gehen, date ich eben keine verheirateten Männer.

Solange dies akzeptiert wird habe ich damit kein Problem. Muß jeder, wie gesagt für sich selbst entscheiden.
danke,
so meinte ich das auch!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ist das nicht irgendwie .... Doppelmoral? Frau darf und Mann ist in jedem Fall der Schweinehund..? *skeptisch*
Hat
das jemand gesagt...
ICh werde von Männern angeschrieben...
****IN Frau
421 Beiträge
Ist es nicht irgendwie Doppelmoral, wenn Männer fremdgehen aber es gleichzeitig ihren Frauen niemals zugestehen würden und sie sofort verlassen würden, sollten sie davon erfahren.
(Ich weiß, dass es nicht alle Männer betrifft, aber diese Aussage kam sehr oft, wenn ich nachgefragt habe)
Mal wieder ein Fazit...
Wer eine Affäre möchte findet Wege...egal aus welchem Grund.
Man kann diese akzeptieren oder auch nicht.
Jemand dewegen zu verurteilen ist niemals richtig ohne die Hintergründe zu kennen.
Ob sich eine Singlefrau mit einem gebundenen Mann einlässt, ist ihre Entscheidung aus wiederrum ihren Gründen.
Liebe ist dabei der schönste, aber auch manchmal der schwierigste.

Das wäre auch für mich der einzige Grund, warum ich mich mit einer Singlefrau einlassen würde. Für meine Gefühle kann ich nichts...
Für deine Gefühle kannst Du nichts, für´s einlassen schon.

Gut dass ich nicht Alles verstehen muß.
Lesen...bitte.

Ich schrieb vorher von Liebe...

Und in einem früheren Beitrag schrieb ich schon, dass eine Singlefrau für mich nicht in Frage kommt.
****IN Frau
421 Beiträge
*****you:
Das wäre auch für mich der einzige Grund, warum ich mich mit einer Singlefrau einlassen würde. Für meine Gefühle kann ich nichts...

Damit wären wir aber auch bei einem für mich entscheidenden Unterschied.
Und zwar dem, dass ich hier im Joyclub schon vorab (wenn er ehrlich zu mir ist) ausschließen kann, mich mit einem gebundenen Mann zu verabreden bzw. einzulassen.
Und dem, einem gebundenen Mann per Zufall zu begegnen, und mich ohne den Hintergrund zu kennen, Hals über Kopf zu verlieben.
Bezog sich auf deinen letzten Beitrag.

Dann ist ja gut *top*
tennis
Ich denke viele suchen sich was anderes um sich den Kick zu geben es liegt selten daran das es zu Hause nicht gut ist oder die Liebe nicht mehr da ist ... Für viele ist es so als ob man sich zum Tennis spielen trifft
****310:
Für viele ist es so als ob man sich zum Tennis spielen trifft


fällt mir nur "und dumm fickt gut" zu ein ….. oder - "Sex wie Tennis" wäre eine Verkrüppelung meiner Sinnlichkeit und Lust ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.