Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4056 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

***an Frau
10.900 Beiträge
Katharina57
Ist das nicht irgendwie .... Doppelmoral? Frau darf und Mann ist in jedem Fall der Schweinehund..? *skeptisch*

Lady_Bee75
Ich sehe nicht, was daran moralisch oder sonstwie verwerflich sein sollte. Die Frau mit Haus und zwei halbwüchsigen Kindern sitzen zu lassen, eines davon körperbehindert, DAS hätte ich verwerflich gefunden.

Ich weiß wie ich es werten würde wenn der Betrüger zu Hause ein behindertes Kind hat.

Wenn ich dann an das Thema dabei denke.......

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür
Kein Vergleich
Das sollte jetzt kein direkter Vergleich sein das Tennis wie sex wäre ... Es ist eher so gemeint das zwei Menschen sich treffen und einfach zusammen Spaß haben ... Wer letztendlich vergeben ist spielt in dem Moment keine Rolle es ist rein was zwischen den zweien ... Und wer danach beichtet ist egoistisch
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry, ich meinte hier gelesen zu haben, dass es Verständnis für eine Frau gibt, die fremd geht ...

Wenn
beide fremdgehen ist das für mich auch schon ein Unterschied.

Sicherlich gibt es auch genügend Frauen die froh sind von ihrem Göttergatten sexuell nicht mehr belästigt zu werden.

Aber ich gebe zu, ich verstehe hier überhaupt nichts mehr und bitte darum, meine Bemerkung zu ignorieren.

*schweig*
Manchmal frage ich mich ...
Du hast ja so recht, Lady_Bee75! Und was viele zu vergessen scheinen: Es geht hier um erwachsene, eigenverantwortliche Menschen! Und was mich bei manchen pauschalen Unwerturteilen wundert: Da werden Moralvorstellungen hoch gehalten, die doch hier in diesem Umfeld nicht so besonders große Gültigkeit beanspruchen können...
Ich wollte damit sagen: wenn BEIDE still und heimlich, jeder für sich fremd geht, macht das einen Unterschied.

Und ja, so wie ich schon gehört habe gibt es Frauen die das Fremdgehen ihres Mannes stillschweigend akzeptieren weil sie froh sind wenn er sie sexuell nicht mehr belästigt.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*kopfklatsch*
Danke, ich war irgendwie auf dem falschen Dampfer ... *blumenschenk*
Manchmal
frage ich mich was mit solchen Threads bezweckt werden soll?

Bestätigung zum Freifahrtschein für´s Fremdgehen????

Das hat mit Moral absolut nichts zu tun. Sollte doch JEDER seine Meinung sagen dürfen.
Es ist aber hier wie in jedem anderen Thread, alles was mit den eigenen Vorstellungen nicht passt
wird verurteilt.

Wer meint er muß fremdgehen, wer meint BDSM oder irgendein Fetisch sei gut und richtig für ihn, dann soll er doch das leben.
Wozu muß ich dann aber andere um ihre Meinung fragen?

Frag zehn Menschen nach ihrer Meinung und du wirst zehn verschiedene Antworten bekommen.

Es geht hier nicht um Moral sondern um Akzeptanz und Toleranz.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3645889.ladylover_24582.html
Da werden Moralvorstellungen hoch gehalten, die doch hier in diesem Umfeld nicht so besonders große Gültigkeit beanspruchen können...

Sie werden aber als Rechtfertigung herangezogen.

Dann doch besser schweigen und genießen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Zweck des Threads
Der Thread ist ein "Spin-off" zu dem, wo Frauen gefragt wurden, warum sie gebundene Männer ablehnen. Weil sich da immer wieder Männer einmischten und ihre Vorteile schilderten, hat der TE diesen Thread für diese Meinung eingerichtet.

Also ... es geht nicht um Überzeugen, sondern um Meinung/Begründung sagen.
Danke...ich bin es leid mich immer zu wiederholen und diesen Thread erklären zu müssen
*schiefguck* so hatte ich das auch verstanden.

Dann sollte man aber die Meinung anderer auch gelten lassen. Und wenn ich eine andere Meinung nicht abkann, dann frag ich nicht.
In welchem Thread hat das jemals funktioniert LittleSun2014
Gut
dann nehme ich mich jetzt zurück, bringt ohnehin nichts und warte auf Begründungen von seiten der Männerwelt. *freu2*
in keinem *lol*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ehrlich gesagt , ist es mir vollkommen egal , welche Begründungen die Herren abgeben.

Gebranntes Kind scheut das Feuer !

EInmal reingefallen , nie wieder ! Auch Frau ist lernfähig.

Habe mir einen Single gesucht, und alles ist supi *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Na also,
geht doch. Gratulation dazu. Was sollte ein Gebundener mit einer Frau anfangen, die einen Reinfall auf Tausende Männer hochrechnet? Es kommen doch nur weibliche Singles in Frage, die Vorteile einer Beziehung mit Gebundenen für sich erkennen können, ganz einfaches Topf-/Deckel-Prinzip.

Und ich glaube auch nicht, dass man Singlefrauen die Vorteile, die sie daraus für sich ziehen kann, erklären muss, wenn sie bereit ist. Sicher wird keine zu der Überzeugung geprügelt, dass sie einen Gebundenen "ertragen" kann.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ach lieber Fesselnd,

was du davon hälst ist mir so ziemlich egal.

Ich muss damit leben , und ich genieße es so , wie es gerade ist !

Um Erlaubnis frage ich da nicht, und dich , sorry, erst Recht nicht.

Habe ich schon mal geschrieben , du kann dich nicht mit einem 40 jährigen , verheirateten Mann vergleichen, der Frau und kleine Kinder zu Hause hat !

Als Rentner mag die Sache mit der Verfügbarkeit schon wieder ganz anders aussehen......

Daher bleibe ich lieber bei meiner gemachten Erfahrung und erspare mir weiteres Leid und Kampf um einen gebundenen Mann !
****IN Frau
421 Beiträge
Moralvorstellungen
Ladylover_24582

Da werden Moralvorstellungen hoch gehalten, die doch hier in diesem Umfeld nicht so besonders große Gültigkeit beanspruchen können...

Sie werden aber als Rechtfertigung herangezogen. 

Dann doch besser schweigen und genießen.

moral in der gesellschaft, moralisierer im forum
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
So ungefähr
Bluelibelle meinte ich das aber auch. Wer meint, um einen Gebundenen kämpfen zu müssen, hat meist schon verloren. Entweder man kann sich völlig ohne Vorbedingungen einlassen auf ihn oder Frau sollte besser die Finger davon lassen.

Für mich stand es außer Frage,solange ich minderjährige Kinder hatte, dass ich für diese eine Verantwortung trage, die weit über eigenes Begehren hinausreicht. Es geht nicht nur direkt um die Kinder, sondern gerade auch indirekt, denn sie bekommen mehr mit, als manche Erwachsene glauben, erleben den Frust ihrer Mutter und spüren, dass sich da etwas Bedrohliches zusammenbraut.

Ich war zwar kein Rentner, als ich umschwenkte, aber meine Kinder waren alt genug, um mich mit ihnen auseinanderzusetzen und wichtige Punkte zu klären.

Daher sollte Frau schon unterscheiden, ob sie es mit einem Don Juan zu tun hat, der die Finger und mehr nicht von anderen Frauen lassen kann, oder einem Menschen, der die Probleme abschätzen kann. Verallgemeinerungen sind mir stets suspekt.
*******ine Frau
520 Beiträge
seh ich auch so
wenn ich um ihn kämpfen muss weil ich ihn für mich allein haben will, dann ist ein Gebundener die falsche Wahl...
dann Single mit zumindest der Chance auf exclusive Beziehung....wobei es eben auch da den einen zu finden gilt der das mit dem jeweiligen Gegenüber will...kann da von vielen Singlefrauen leidvolle Geschichten erzählen...

Aber wenn man keinen für sich exclusiv will, sondern nur die gemeinsamen Stunden genießen will ist der Beziehungsstatus nicht wichtig....ein Gebundener sogar "ungefährlicher" als ein Single der vielleicht doch mal Ansprüche stellen will...
***an Frau
10.900 Beiträge
Pardon fesselnd
Daher sollte Frau schon unterscheiden, ob sie es mit einem Don Juan zu tun hat, der die Finger und mehr nicht von anderen Frauen lassen kann, oder einem Menschen, der die Probleme abschätzen kann. Verallgemeinerungen sind mir stets suspekt.

aber hast Du da nicht gerade von Dir geschrieben? Mir wird immer ganz schwindelig von den vielen Subs und Geliebten, einschließlich der viele Ehemaligen die dann auch immer wieder auftauchen und der Ehefrau.

Und wird hier alles auf die daheimsitzende Ehefrau abgewältzt? Wir waren uns doch gerade einig keine Schuldzuweisungen mehr.

Es geht nicht nur direkt um die Kinder, sondern gerade auch indirekt, denn sie bekommen mehr mit, als manche Erwachsene glauben, erleben den Frust ihrer Mutter und spüren, dass sich da etwas Bedrohliches zusammenbraut.

es geht mir halt um ein
Zusammensein, das sich auch mal nach meinen 'Befindlichkeiten richtet - ich bin nicht bereit, das immer nur nach den Bedingungen des verheirateten zu richten. Exklusivanspruch ist es nicht mal...aber einen Single kann ich mal anrufen, wenn es um meine Bedürfnisse geht. ...
*******elle Frau
35.814 Beiträge
eben, es ist nicht der Kampf um den Mann , um ihn nur für mich zu haben !

aber ein Kampf um jede gemeinsame Stunde, jedes Gespräch jede sms, mail was auch immer. Frau und Kinder hatten immer Vorrang.

Die Zeit für uns schwand immer mehr, wenn wir sie dann hatten war es traumhaft, sicher,

aber mir dann doch zu wenig !

Ganz einfach *zwinker* Warum sollte ich mich ständig damit belasten ?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich unterscheide zwei Situationen:

Situation A:

Mann sucht außerhäusigen Sex mit (einer) weiteren Frau/en, aus welchem Grund auch immer.
Da ist also ZUERST der Wunsch nach außerehelichem Sex da und DANN macht sich der Mann auf die Suche nach (irgend)einer passenden, zur Verfügung stehenden Frau, die ihm seinen Wunsch erfüllt.

Hier gibt es für mich keinerlei Gründe, die ich gutheißen kann, denn da geht es in erster Linie nur um den Sex und nicht vorrangig um den Menschen (resp. die Frau).

Ab und zu sind in diesem Thread ja mal ein paar Gründe von Männern (oder auch Frauen) genannt worden (zwischen all den Diskussionen), die da z.B. wären:
  • Mann klammert nicht, lässt der Frau ihre Freiheiten
  • Frau kann die schönen Stunden mit dem Mann genießen; der stressige Alltag, die Probleme und Verpflichtungen, die Hausarbeit bleiben der Ehefrau überlassen
  • Frau braucht keine Angst zu haben, dass er irgendwann mehr will
  • Frau lernt Mann nur von seiner guten Seite als Liebhaber kennen
  • Mann ist ein bedauernswertes Wesen, das es schwer hat und nicht das bekommt, was er möchte und braucht, und Frau soll doch Mitleid und Barmherzigkeit mit ihm haben und ihm für seine Wunscherfüllung zur Verfügung stehen

Und dann wäre da noch:

Situation B:

Mann sucht KEINEN außerehelichen Sex mit anderen Frauen. Aber Mann begegnet zufällig Frau und verliebt sich und sie sich in ihn.
Die Gefühle sind nun mal da und keiner kann was dafür. Gefühle sucht man sich nicht aus und entwickeln sich nicht mit Vorsatz.

Für diese Situation kann ich durchaus Verständnis aufbringen. Sie birgt aber auch großes Potential für Probleme und Gefühlschaos. Und dann muss man schauen, wie man damit umgeht.
Entweder die beiden entscheiden sich, sich nicht mehr zu sehen (also gegen ihre Gefühle, gegen ihre Liebe).
Oder sie gehen eine heimliche Liebschaft ein.
Oder sie entscheiden sich füreinander, mit den entsprechenden Konsequenzen.

Letzterer Fall ereignete sich vor mehreren Jahre im Kollegienkreis, als eine neue Kollegin zu uns kam. Sie war in einer Beziehung. Und der Kollege war ebenfalls in einer Beziehung mit drei schulpflichtigen Kindern. Auch wenn es zunächst sicher Getratsche gab, aber die beiden standen zu ihrer Liebe und trennten sich jeweils von ihren Partnern. Heute sind sie glücklich verheiratet und haben zwei Kinder.

Auch wenn einige den Ausgang der oben geschilderten Situation B vielleicht verurteilen, aber es ist zumindest die einzige Situation, wo Mann eben KEINE GRÜNDE und Überredungskünste vorbringen muss, um Frau von sich zu überzeugen, weil hier einfach das Schicksal zwei Menschen zueinander führt und sie die Liebe füreinander entdecken lässt.
Gegen die Liebe ist nun mal kein Kraut gewachsen (höchstens die Vernunft in Form von Unterdrückung).
*****ess:
Hier gibt es für mich keinerlei Gründe, die ich gutheißen kann, denn da geht es in erster Linie nur um den Sex und nicht vorrangig um den Menschen (resp. die Frau).

Woher willst Du das denn so genau wissen? Bist Du da jedes Mal live dabei? Ich habe Dich noch nie gesehen! Lade Dich aber recht herzlich mal zu einem meiner Treffen ein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.