*********eben:
Woher willst Du das denn so genau wissen? Bist Du da jedes Mal live dabei? Ich habe Dich noch nie gesehen! Lade Dich aber recht herzlich mal zu einem meiner Treffen ein
genau ... eine Runde gemeinsam
icken kann ja auch mal schön sein
*****ess:
Hier gibt es für mich keinerlei Gründe, die ich gutheißen kann, denn da geht es in erster Linie nur um den Sex und nicht vorrangig um den Menschen (resp. die Frau).
schlimm, mir geht es in erster Linie auch immer nur um Sex. Aber dazu brauche ich nunmal einen Mann, der meinen Körper und Kopf ganz wuschig macht. Männer gehören zu meinen sexuellen Vorlieben
und komischerweise ist der Sex auch nur mit dem Mann gut, mit dem ich ansonsten auch gut harmoniere. Meinen Körper interessiert da kein Beziehungsstatus ... mich interessiert dann auch nicht der Rattenschwanz, den jeder hinter sich herzieht ... (der vorne schon mehr
)
und wir sind ja nunmal alle in einem Alter mit einer eigenen Lebensgeschichte und zwei Leben können nicht mehr so einfach mal eben zusammengewürfelt werden wie mit 20 ...
es gibt doch so viel verschiedene Aspekte zu diesem Thema ... und auch meine eigene Betrachtungsweise ist immer anders ... ich kann versuchen das Thema aus Sicht der
Geliebten
betrogenen Partnerin
SingleFrau
denkt Euch was aus
zu betrachten und finde immer viele Argumente dafür und dagegen ... aber was ich nicht möchte, die OralApostelin für andere zu spielen, weil das komplett unnötig ist. Jeder tut immer irgendwas was irgendjemand blöd findet.
(Was ich ganz schlimm und total daneben finde, wenn zu diesen Themen hier im Forum immer wieder kranke Kinder in die Diskussion geworfen werden, so als versuchtes Totschlagargument, mir wird dann richtig übel beim lesen.)
Alle die, die hier Fremdgehen oder es gerne möchten, haben nunmal keine gute Beziehung mehr, sie geben es vor sich selbst nur (noch) nicht zu, behaupte ich jetzt einfach mal aus meiner eigenen Erfahrung heraus ... da sind wir dann wieder bei dem Thema "Selbstbetrug", aber das ist ja ein anderes ...
humorvolle und sinnliche Feiertage
somehrblümchen