Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4058 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Danke für das Angebot.
Aber Heidelberg ist mir erstens zu weit weg.
Und zweitens: ich bin nicht voyeuristisch veranlagt.
@sin_less
Ich kann meine Fragen gerne nochmal wiederholen:
Woher willst Du das denn so genau wissen?
Bist Du da jedes Mal live dabei?
Nicht geschlechtsspezifisch
Es kommt einfach auf den Menschen an. Manchmal sind gebundene Männer oder auch Frauen einfach interessanter.
Wenn der suchende Mensch gerne frei ist, vielleicht auch mit mehreren Partner/innen Sex haben möchte, sind gebundene Spielpartner/innen einfach angenehmer zu händeln.
Ich hatte auch verheiratete Spielpartnerinnen, eine gute Konstellation in der sich niemand zu rechtfertigen braucht.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3317568.allesistleben.html
Ich möchte jetzt nicht noch mal die vorigen 25 Seiten lesen, um DEINE Begründung zu finden, die du den Single-Frauen gibst, wenn du sie anbaggerst. Und dann kann ich dir sagen, ob ich sie gut oder schlecht finde. Ansonten hatte ich weiter oben nur die Begründungen zusammengetragen, die bei mir hängen geblieben sind. Sollte ich deine vergessen haben, dann entschuldige.
*********eben:
Woher willst Du das denn so genau wissen? Bist Du da jedes Mal live dabei? Ich habe Dich noch nie gesehen! Lade Dich aber recht herzlich mal zu einem meiner Treffen ein

genau ... eine Runde gemeinsam *strick* icken kann ja auch mal schön sein *floet*

*****ess:
Hier gibt es für mich keinerlei Gründe, die ich gutheißen kann, denn da geht es in erster Linie nur um den Sex und nicht vorrangig um den Menschen (resp. die Frau).

schlimm, mir geht es in erster Linie auch immer nur um Sex. Aber dazu brauche ich nunmal einen Mann, der meinen Körper und Kopf ganz wuschig macht. Männer gehören zu meinen sexuellen Vorlieben *rotwerd*

und komischerweise ist der Sex auch nur mit dem Mann gut, mit dem ich ansonsten auch gut harmoniere. Meinen Körper interessiert da kein Beziehungsstatus ... mich interessiert dann auch nicht der Rattenschwanz, den jeder hinter sich herzieht ... (der vorne schon mehr *blowjob* )

und wir sind ja nunmal alle in einem Alter mit einer eigenen Lebensgeschichte und zwei Leben können nicht mehr so einfach mal eben zusammengewürfelt werden wie mit 20 ...

es gibt doch so viel verschiedene Aspekte zu diesem Thema ... und auch meine eigene Betrachtungsweise ist immer anders ... ich kann versuchen das Thema aus Sicht der

*herz* Geliebten
*herz* betrogenen Partnerin
*herz* SingleFrau
*herz* denkt Euch was aus

zu betrachten und finde immer viele Argumente dafür und dagegen ... aber was ich nicht möchte, die OralApostelin für andere zu spielen, weil das komplett unnötig ist. Jeder tut immer irgendwas was irgendjemand blöd findet.

(Was ich ganz schlimm und total daneben finde, wenn zu diesen Themen hier im Forum immer wieder kranke Kinder in die Diskussion geworfen werden, so als versuchtes Totschlagargument, mir wird dann richtig übel beim lesen.)

Alle die, die hier Fremdgehen oder es gerne möchten, haben nunmal keine gute Beziehung mehr, sie geben es vor sich selbst nur (noch) nicht zu, behaupte ich jetzt einfach mal aus meiner eigenen Erfahrung heraus ... da sind wir dann wieder bei dem Thema "Selbstbetrug", aber das ist ja ein anderes ...

humorvolle und sinnliche Feiertage
somehrblümchen *g*
wozu einfach...
... wenn's auch kompliziert geht?
Letztlich werden gebundene Männer, die sich eine Singlefrau "aussuchen", die Hoffnung hegen, dass Madame sich an ein schnell gestricktes "Regel"konzept zu halten habe, anfassen ja klar - haben wollen nein.
Das KANN funktionieren, wenn man sich zunächst mal nur für sexuelles trifft.
Wenn man anfängt, den Menschen zu schätzen, wird das Konstrukt wackelig bzw. der, der mehr schätzt, wird dies auch vom Gegenüber erwarten - es sei denn, die reine Objektebene bleibt ein Dauerkick.

Ich rede hier hier NICHT von Unmoral - aber oftmals werden die Grenzen von den gebundenen Männern selbst überschritten. Die Gespielin soll zugleich offenes Ohr und ggfs. Ratgeberin sein und natürlich Ego-pusherin.
Wenn dann Männerseits das Gefühl zu großer Nähe entsteht, wird zurück gerudert und von Missverständinssen gesprochen, was ich als persönlichen Affront empfinde.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
hab nicht alles gelesen & eine Frage
kann mir jemand der den thread komplett gelesen hat sagen, ob mittlerweile die Motivation des Threaderstellers klar wurde?

neugierig

danke.
Eigentlich bin ich es ja leid...
aber sei's drum.
Ist doch ganz einfach...

*ironie* Modus an
Als ich in der Vorweihnachtszeit in meiner Firma durch die Büros ging, sah ich in emsiger Geschäftigkeit Singlefrauen umherhuschen, mit tiefem Ausschnitt und
Miniröcken, was mich bei dem warmen Wetter nicht verwunderte. Auch als ich für
meine Familie die Weihnachtseinkäufe tätigte sah es nicht anders aus.
Wie schön wäre es doch, wenn ich eine von ihnen vögeln könnte...
Nur...wie komme ich an sie heran *anmach*

Da fiel mir das Joyforum ein und die vielen klugen Leute hier. Sollten sie mir doch
eine Begründung liefern...wer mich hier kennt weiß, dass ich faul bin und zutiefst
gleichgültig. Das war die Idee zu diesem Thread. So einfach ist das *zwinker*

*ironie* Modus aus

Manchmal muss man eben doch alle Seiten eines Themas lesen
In diesem Sinne.
with you
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ohne Ironie:
tief Luft hol *omm*

Der TE will einfach Männern eine Möglichkeit geben, zu erklären, warum sie als gebundene Männer für Single Frauen interessant sein können.

Es gab einen Thread, wo Frauen nach ihren Vorbehalten gegen gebundene Männer gefragt wurden, da mischten sich dauernd Männer mit Gegenargumenten ein.

Hier werden sie aber in der Regel mit langen Postings wieder nieder-geschrieben.

Dies ist der Thread im Rahmen "Frage in die Runde" - eine ausführliche Diskussion würde in einen eigenen Thread gehören.

Da ist noch einer frei z.B.:
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?
@sin_less
Also ich kann gerne meine Fragen ZUM DRITTEN MAL wiederholen und erwarte da auch eine Antwort drauf.

Stattdessen unterstellst Du mir irgendwelche Sachen, die ich weder hier geschrieben noch jemals getan habe:
*****ess:
die du den Single-Frauen gibst, wenn du sie anbaggerst

*******ust2 Frau
405 Beiträge
mh.
Danke Katharina.
Um zur Ausgangsfrage beizutragen....
....Männer schreiben einfach nach dem Gießkannenausschüttsystem an.

Wenn ich ein Mann wäre, der gebunden ist, wieso soll ich mir Gedanken um den Beziehungsstatus der Lady machen. Ich würde Sex haben wollen. Mit Chance erhört mich eine Dame.

Welche Hilfsargumente hätte ich als Mann? Da muss sich Mann ordentlich ins Zeug legen.

Als Frau kann ich nur sagen, im realen Leben trifft Frau durchaus auf attraktive gebundene Männer, die Chemie passt vielleicht und dann entscheiden beide, was daraus wird.

Im virtuellen Bereich hat mich weder Geld, gutes Aussehen usw. Überzeugen können, eine Affäre zu starten.
Aber vielleicht überzeugt mich ja noch ein Mann, ein Leben als Geliebte zu führen.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@ onlysoulmate:
definiere "Geliebte", bitte.
Das eine : nebenfickverhältnis (?)
das andere: jemand, der / die tatsächlich geliebt wird (?)

Das eine: ohne tiefere Emotionalität (?)
das andere: mit der vollen Bandbreite an Gefühlen (?)

Das eine eher der Lustbefriedigung dienlich (?)
das andere: berührt Körper, Herz, Seele & Geist (?)

...und bitte nich verallgemeinernern nach dem Motto: "Männer tun dies , oder Frauen jenes"
*g*

( habe noch nie via "Gießkannen-prinzip" operiert * anmerk...
Halte es eher so, hin und wieder mal ( öffentlich) ein Statement abzugeben, das als halbwegs interessant wahrgenommen wird..und lasse mich per privater Nachricht anschreiben)

So is schon mal sichergestellt, das a) ich niemanden auf die Eier(Stöcke) gehe & b) da auch ne gewisse Eigenmotivation dahinter steckt *g*

Lg,S11
***va Frau
3.522 Beiträge
Es gäbe für mich mittlerweile nur noch einen Grund für eine Frau, sich auf einen gebundenen Mann einzulassen.

• Sie will Spass im Bett, hat ansonsten ein ausgefülltes Leben und möchte keine feste Beziehung.

Liebe wäre für mich der allerletzte Grund sich mit einem gebundenen Mann (oder auch einer Frau im umgekehrten Fall) einzulassen. Wenn ich liebe dann will ich diesen Mann an meiner Seite, will ihn sehen können, will ihn anrufen können, will ihm schreiben können, will ihn nicht verleugnen. Wenn ich liebe will ich nicht daran denken, dass ich gerade alleine da sitze und er mit seiner Familie etwas schönes unternimmt. So etwas würde mich auf Dauer fertig machen und da würde ich lieber eine Zeit Liebeskummer haben statt Jahre das mitzumachen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Streng genommen ist das eine Begründung für eine Frau dafür, sich nicht mit einem gebundenen Mann einzulassen ...*gruebel* *zaunpfahl*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********eben:
Also ich kann gerne meine Fragen ZUM DRITTEN MAL wiederholen

Die Männer sollen aber hier keine Fragen stellen, sondern lediglich die Frage des TE in seinem EP beantworten:

Welche Begründungen haben vergebene Männer dafür, dass Single-Frauen sich auf sie einlassen sollten?

*********eben:
Stattdessen unterstellst Du mir irgendwelche Sachen

Ich unterstelle DIR gar nichts, zumindest habe ich das zu Beginn nicht getan.

Ich habe lediglich einige der Begründungen zusammengetragen, die ich in diesem Thread gelesen habe.
Und ich habe deutlich gemacht, dass KEINER dieser Gründe mich überzeugen konnte.

Wenn es so ist, dass du die Frauen nicht anbaggern und überzeugen musst und ihnen keine Gründe nennen musst, weil sie alle aus freien Stücken zu dir geflogen kommen, dann ist doch alles fein für dich.

Und damit beende ich dieses "Privatgespräch" mit dir.
*****ess:
Und damit beende ich dieses "Privatgespräch" mit dir.

Zwischen uns hat es nie ein Privatgespräch gegeben!

Denn dazu hättest Du mir einfach mal eine Antwort darauf geben können, wie Du zu dieser Aussage kommst, dass es für gebundene Männer in erster Linie um Sex und nicht vorrangig um die Frau geht. Das waren Deine Worte!

Mehr wollte ich nicht wissen. Und Fragen an Beitrag Schreibende sind hier alltäglich.

Und ein Gespräch beenden zwei Menschen!
Und einen Monolog, den beendest Du!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*frieden*

*zumthema*
als mir
vermitteln die Männer auch, dass es in 1. Linie um Sex geht und nicht um die Frau....
Manche schreiben es ja schon dazu: Aussehen egal, Hauptsache du stehts auf...hat einer mal geschrieben....
Wenn die Typen sich gleich zu dir privat einladen, dann geht's ihnen wohl auch kaum ums kennenlernen...

Das krasseste in der letzten Zeit habe ich in einem anderen Forum erlebt. Da schrieb mir ein 78 jähriger Mann, dass er - in Italien mit einer Dame namens xy zusammenlebend - auch ein Haus in Deutschland besitze. Er wollte mich kennenlernen, wenn ich unter 65 bin und Akademikerin (aus Paritätsgründen - er sei Jurist), ich müsse alleinlebend sei.
Ich fragte ihn dann, ob er mit der Dame namens xy liiert sei und ob ich wirklich aus Paritätsgründen single sein müsse...Er schrieb dann, die Liäson zu der Dame habe mich nicht zu stören, er würde mich bei seinem nächsten Besuch in Deutschland besuchen kommen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nun
das nenn ich nicht krass, sondern Frau weiß von vorne herein Bescheid . Kein Gebalze, Lügen , beschönigen.

Kann Frau sofort drauf reagieren.
*******e75 Frau
125 Beiträge
@evian
Ich weiß wie ich es werten würde wenn der Betrüger zu Hause ein behindertes Kind hat.

Wie wärs denn mal damit, GAR nicht zu werten und die Leute einfach ihr Ding machen zu lassen, wie sie es für richtig halten? Ganz wertfrei.
Das mit dem
behinderten oder kranken Kind zu Hause, ist schon eine schwierige Sache. Alles konzentriert sich nur auf das Kind. Dabei hat normalerweise die Frau den schwierigeren Part. Sie ist zu Hause, arbeitet ev .halbtägig, aber sie kümmert sich um das Kind. Er sorgt für die Brötchen....Sie kommt wenig raus...
Rumdumpflege bedeutet auch, dass es nicht immer Sex gibt, wenn das Paar Lust hat.
Er hat ausser Haus Möglichkeiten...Sie nicht.
Ich kenne solche Situationen aus meinem Job. Sie realisiert, dass er fremd geht...sie kann das verstehen, will es aber nicht. Es kommt zur Trennung...das Leben muss neu strukturiert werden. Die Frau findet schnell einen neuen Lover, sie hat viel Liebe zu verschenken...
Und der Mann, der sitzt neben den Stühlen...er kann sich weniger gut orientieren...und nun fehlt im etwas...DAS ist ganz eine schwere Situtation. Und die Frau, die in das Leben des Männer tritt, die hat es auch nicht leicht...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie jetzt?
die Frau trennt sich, weil der Mann fremdgeht, da zu wenig Zeit während Ehe für Sex oder Zärtlichkeiten war und findet dann schnell einen neuen Mann , weil sie viel Liebe zu geben hat???
Das hätte sie ja dann besser mal in ihre Beziehung investieren sollen, oder?
beide sind in einem Trott
man funktioniert nur noch. nach der Trennung braucht es eine Umstrukturierung im Leben, da geht's ihr besser wie dem mann. Der kommt schlechter damit zurecht, dass seine Frau einen neuen Partner hat...mehrfach so gesehen. aber OT...sorry!
*******e75 Frau
125 Beiträge
Hatschepsut
Du weißt mal wieder mehr als ich über Dinge, die ich erlebt habe 😂 Immer wieder erstaunlich!

Ich schreibe hier über eine ganz persönliche Erfahrung und du schmückst das mit deinen Annahmen zu einem halben Roman aus. Einem fiktiven Roman, wohlgemerkt, denn deine Szenenbeschreibung trifft es nicht annähernd. Du weißt null über diese Situation von der ich gesprochen habe, null von den beteiligten Personen. Lass das also bitte einfach sein. Danke.

Und btw – wenn die Männer dir so auffallend häufig vermitteln, dass es nur um Sex geht und dir ständig "krasse" Avancen machen, hat das möglicherweise auch mit der individuellen Wahrnehmung zu tun. Und mit der Interpretation der Signale. Ich erlebe das nur in Ausnahmefällen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.