Begründung
Männer brauchen gar keine Begründung, warum Singlefrauen sich für Sie interessieren soll(t)en.
Wenn manN das "Begründen" muss, stimmt die Grundlage nicht.
Das hat nicht mit Flirt, Attraktivität etc. zu tun. Wenn man einer Frau Gründe liefern muss, warum sie sich für den Mann gefälligst interessieren soll, dann ist das der Versuch die Frau zu bequatschen.
Hey vögel mit mir, Du behältst Deine Freiheit und musst meine Socken nicht waschen....? Äh Danke, diese Vorzüge hat sie auch schon ohne den gebundenen Mann.
Eine Frau interessiert sich für einen Mann, weil er für Sie interessant ist, nicht weil er eine Liste von mehr oder einiger logischen Gründen präsentiert.
Was eine Frau interessiert ist individuell verschieden und manchmal der Frau selbst nicht ganz klar
Es gibt Solofrauen, die gebundene Männer als Sexpartner ablehnen, die wird man auch nicht mit einer Sammlung von Gründen überzeugen, die wissen was sie nicht wollen. Es gibt Frauen, für die der Status gebunden bei einem Mann nicht wichtig oder gar erwünscht ist. Diesen Frauen muss man keine Begründung liefern, die wissen was sie wollen.
Begründungen sind also so oder so nicht wirklich hilfreich. Es sei denn man will hier eine Diskussion lostreten in der Hoffnung, dass die eine oder andere Singlefrau ob der vielen tollen Gründe ihre ablehnende Haltung zu dem Thema überdenkt und Männern wie dem TE doch eine Chance gibt.