12 Wochen ohne abspritzen
Hi,
Ich habe von meiner Frau 2013 eine CB 6000 verpasst bekommen.
Zuerst wurde ich stundenweise dann Tageweise eingesperrt.
Dann haben wir den CB 6000s gekauft, weil der sich angeblich besser im Alltag tragen lässt. Und tatsächlich, das Ding ist im Alltag nicht spürbar. Ich bin handwerklich und sportlich sehr aktiv und war schon 12 Wochen am Stück ohne Orgasmus verschlossen. Ohne Probleme, ohne wunde Stellen. Da der Käfig aus Kunststoff ist, ist er auch angenehm leicht und für mich nich mehr spürbar, solange ich nicht scharf bin.
Für 2016 wurden mir nur 6 Abspritzungen erlaubt. Ich werde wohl fast das komplette Jahr im Käfig verbringen müssen.
Meine Frau ist da knallhart. Selbst im Urlaub am Strand oder im Hallenbad trage ich den Käfig.
Allerdings wurde bei uns das Schloss durch verschiedenfarbige, von meiner Frau signierten Kabelbindern ersetzt, da das Schloss auf Dauer die Unterwäsche zerstört und das Schloss auch eine auffällige Beule in der Hoße verursacht.
Für uns ist das eine Tolle Bereicherung. Ich muss meine Frau oft befriedigen, darf selbst aber nicht aus dem Käfig raus und somit auch nicht kommen. Sexuell gereizt werde ich von meiner Frau täglich. Abspritzen jedoch wurde für mich zur absoluten Ausnahme....
Wenn ihr noch mehr wissen wollt... Jeder Zeit gerne.