Jeansladen
also ich hatte als Teenager mal so eine ähnliche Erfahrung allerdings als Kunde und sie als Aktive.
Das war so. In unserer Stadt hatte ein Frau einen Jeansladen wo man für damalige Verhältnisse gute Markenhosen bekam, für relativ preiswertes Geld. Es kam der Tag an dem schickte meine Mutter mich allein in den Laden damit ich mir eine Hose kaufe, was in den Teenagerzeiten eher öfter vorkam denn in diesem Alter hatten wir noch so eine blöde Angewohnheit demjenigen die Hose zu zerreisen der bereits schon ein Loch/Riss im Stoff hatte. Obwohl es ja damals als cool galt mit Löchern in der Jeans sich zu zeigen.
Also Geld bekommen und ab in den Laden und mich umgeschaut. Das entging der Cheffin nicht und sie sprach mich an, dass sie sich gleich um mich kümmern werde sobald sie mit der anderen Kundschaft fertig sei. Gesagt getan war mir eh viel lieber denn "shoppen" gehen ist auch heute nicht so mein Ding und ich hatte eh keine Ahnung von den Geschreibsel und Größenangaben auf diesen kleinen Etiketten am Hosenbund.
Sodan kam sie mit der ersten Hose, lächelte mich an, und bat mich diese anzuprobieren. Ich ging in die Umkleide, zogen den Vorhang hinter mir zu und probiert sie an. Ich sah mich noch bisserl bedäppert im Spiegel weil die Hose zu eng war. Sie ging mir bis über die Oberschenkel, dann ich hörte wie der Vorhang hinter mir auf ging und die Verkäuferin da stand, wieder ihr Lächeln ausstrahlte und sagte ich solle mich umdrehen. Sie beschaute mich wie eine Trophäe ihrer Begierde. Also Bux wieder runter, sie, "warte ich bringe Dir eine andere Hose". Das setzte sich so fort bis ich die Hose zwar anbekommen habe, aber am geöffnetet Reisverschluss naja das rausdrückte was ein Mann, oder besser ein Teenager, eben so an sich dran hat. Sie probierte es mit hochziehen und schob die Hose immer weiter in den Schritt. Dabei drückte sich mein Phallus samt Anhang immer mehr nach aussen.
Selbst als die Hose dann vorne endlich mal zuging mussten ja noch die Taschen, die auf Links raushängten, wieder zurück geschoben werden. Die hat echt an alles gedacht die Frau. So standen wir dann uns gegenüber. Ich wien Zinnsoldat, zwischen Scham und Unwissenheit bedeckt und auf der anderen Seite waren da ihre Hände in meinen Hosentaschen und legten sich wie eine schützende warme Hand um mein in der Hose senkrecht nach oben stehenden Phallus.
An dem Abend kam ich ohne neue Hose nach Hause. Sie babbelte zwar noch irgendetwas von, ich könne die Hose wenn.... aber ab dann ist bei mir alles nur noch verschwommen. Ich kann mich noch erinnern, dass die Türe zum Laden abgeschlossen war, habe das selbst erst beim Gehen mitgekriegt als ich in meiner Eile noch aufs Glas der geschlossenen Türe stieß.
Und bevor jetzt ne Diskussion aufkommt. Nein ich habe keinen Schaden davon getragen und brauche keine psychologische Betreuung. Und ja ich kann heute sagen das war schon ein Uhi Erlebnis. Auch stand ich unter keinem Zwang und wenn dann vielleicht erlag ich einfach nur ihrem Feenstaub und Charme...
lg
Mr Flamingos