Hier schreibt Er
Guten Abend,Im Mai 2010 war ich (damals noch recht "unschuldig") Azubi bei einem der größten Telekommunikationsunternehmen in Deutschland - Servicetechniker im Außendienst.
Gegen Nachmittag kam ich bei einer Kundin an die ein Problem mit der Leitung/dem Internet hatte...klingelte...sie öffnete im nicht zugeschnürten Bademantel die Tür und lies mich rein.
Ich war damals 19/20 und sie ca. Mitte 30.
Der Router stand im Wirtschaftsraum, habe dort die Leitung gemessen was ca. 5 Minuten dauerte - sie saß schneidersitzmäßig auf dem Boden und hat das ganze beobachtet, sie war halb nackt und hat auch eindeutig geflirtet.
Ich habe mich ca. 10 Minuten später verabschiedet und bin zum Verteiler gefahren wo ich das Problem behoben habe, vorher habe ich per Telefon die (wahre) Geschichte meinem Arbeitskollegen erzählt der mich gefragt hat warum ich denn nicht drauf eingegangen bin.
Heute kann ich sagen, dass mir zwar so etwas nie wieder passiert ist und ich nicht wirklich weiß warum ich als damaliger Single nicht irgendwie drauf eingegangen bin...vor allem, da die Dame erst am Ende von mir erfahren hat das das eine kostenlose Dienstleistung ist
Ich bin sicher, dass man so etwas durchaus als Selbstständiger oder aber als Mitarbeiter in einem Milliardenschweren Konzern machen kann, denn da entscheidet mein Knopfdruck am Computer ob der Kunde berechnet wird oder nicht.