Sexy Bademode für seinen Po, auch im Schwimmbad tragbar?
Hallo,da ich zu diesem Thema nicht viel gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema.
Ich wollte mir für den Alltag eine neue Badehose zulegen. Klingt einfach? Ist es nicht.
Denn es sollte eine enge Boxershorts sein. Aber die "normalen" aus dem Kaufhaus finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Meine Kriterien waren:
1. eng anliegende Boxershorts
2. etwas erotischer als die Standard-Form MUSSTE es schon sein.
3. ein Suspensorium sollte vorhanden sein (schon damit unterscheidet sie sich vom Standard).
4. Qualität sollte gut sein und trotzdem nicht 100€ kosten.
5. Die Farbe sollte eigentlich nicht unbedingt Einheits-Schwarz sein aber auch nicht Neon-Pink.
Letztlich bin ich (hoffentlich) fündig geworden. Es wurde das Model BLU 1351-15 von Olaf Benz in schwarz. Habe mich doch dafür entschieden, da der Saum oben Petrol ist und damit nicht zu langweilig wirkt.
Warum kann man solche Badehosen eigentlich nicht im Geschäft kaufen?
Die Damenbademode hat mit Standard-Bikini, Brasilianischem-Bikini, String-Bikini, Boyshort-... usw. so ziemlich alles parat, was man möchte. Bei Männern wird das sehr viel schwieriger.
Noch schwieriger wird es, wenn es eine Stufe erotischer werden soll.
Habe außerdem das Model BEACH SPORT Beach-Hippants von OBOY. Das hatte ich mir eigentlich gekauft, damit ich für das Freibad etwas erotischeres habe, was trotzdem "normal" genug ist um nicht wirklich aufzufallen. Allerdings war mir das dann doch etwas zu brav und ich habe zum einen vorne die Fütterung entfernt und zum anderen die "Beinlänge" um etwa 1cm kürzen lassen. Damit verdeckt sie nicht mehr ganz den Po, was sich für mich sehr sexy anfühlt. inzwischen habe ich mich auch getraut, diese im Hallenbad fürs Bahnen ziehen anzuziehen. Hat sich gut angefühlt
Als nächsten Schritt wollte ich mir von Olaf Benz eine Apropo-Badepant zulegen. Diese bedeckt noch weniger den Po und das Suspensorium ist noch deutlich offensichtlicher.
Allerdings gibt es die in meiner Größe nur in grellen Farben und/oder Lackoptik. Das sagt mir nicht so zu. Mal sehen, vielleicht finde ich noch was vergleichbares von anderen Marken.
Wie sieht es bei Euch aus?
Tragt ihr so etwas auch im Schwimmbad auch im Hallenbad/Therme?
Finden Frauen solche Badehosen bei Männern gut, wenn sie einigermaßen den Körper dazu haben?
Schöne Grüße, Euer Giogo