Fantasien sinnvoll zeigen...
Hallo Ihr lieben....also es ist ja nichts ungewöhnliches das man sich in einer festen und langjährigen Beziehung mal etwas Abwechlung wünscht... Das hatte wohl schon jeder mal... das irgenwann einfach die Luft raus ist.
Ich könnte mir vorstellen, daß Du Ihr einfach mal Deine Lüste und Fantasien zeigst und nicht immer nur darüber redest, vielleicht weiß Sie gar nicht was Du genau meinst und von Ihr erwartest... Geh doch einfach mal in die Videothek und leih einen netten Film aus der Deinen Fantasien entspricht und schau ihn in Ruhe mit Deiner Lieben an, aber ohne Sie während des anschauen des Films zu bedrängen. Kauf Dir und Ihr einige nette Accessoires im Sexshop, am besten geh mit Ihr zusammen zum Kaufen. Besuch mit Ihr eine frivol, erotische Party, eine wie die Kitkat... das ist relativ locker und frei nach dem Motto "Alles kann nichts muss"... Einen SC würde ich nicht empfehlen, da man da zwar auch zu nichts gezwungen wird, aber halt das Party - Feeling fehlt und es für Deine Liebe genau das Gegenteil bewirken könnte....
In diesem Sinne hoffe ich, ich konnte Dir ein wenig helfen....
LG EH