zwei Leben ...
Auch wenn man aus Lust und Veranlagung diese Plattform Joyclub nutzt, hat doch Jeder auch ein zweites Leben, im Alttag, im Job, mit Freunden.....
Nicht alle dieser Freunde teilen immer die Vorliebe für Sex und Erotik, trotzdem möchte ich diese Freunde nicht missen und man trifft sich in diesem Kreis auch zu Partys.
Mir ist noch keine "normale" Party langweilig geworden ! Das sind immer tolle Gespräche, es wird auch gescherzt, gelacht und getanzt, die Stimmung ist super, man lernt auch mal neue Leute kennen .....
Wennn ich Lust habe auf das frivole Ambiente, dann gehe ich in meinen Lieblingsclub. Auch dort kenne ich inzwischen viele Stammgäste. Auch wenn sich da (gewollt oder ungewollt) kein Sex ergibt, ist das immer ein ganz toller Abend.
Man kann Beides nicht miteinander vergleichen und ich möchte auch Beides nicht missen. Das "nur normale" Leben und Ausgehen wäre mir auf Dauer zu langweilig, das "nur frivole" Leben ist mir zu viel und zu überzogen .... Es kommt immer auf die Stimmung an, wofür ich mich entscheide und die Mischung macht das Leben interessant.