im Hoden(sack) bewegt sich was, nur was?
Hallo!Ich hoffe, meine Frage ist nicht all zu dumm, allerdings habe ich nur vage Ideen um sie mir selber befriedigend zu beantworten.
Der Mann, mit dem ich mich gerade regelmäßig treffe und Spaß habe, hat einen ziemlich kleinen Hodensack, so dass man unter straffer Haut den bzw die Hoden genau erkennen kann.
Heute ist mir aufgefallen das sich einer der Hoden bewegt (während sich der Typ nun wirklich gar nicht bewegt hat). Es ist eine immer wieder kehrende langsame zirkulierende Bewegung, die man aber deutlich sieht. Als würde im Hoden eine Flüssigkeit mit Wellenbewegungen hin und herfließen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, das sei ihm in der Badewanne auch mal aufgefallen, aber da habe er es auf das Wasser geschoben und er wüsste auch nicht woher das kommt. Es kann auch sein, das es sich in beiden Hoden bewegt, aber das konnte ich nicht genau erkennen.
Was mich nun brennend interessiert: was bewegt sich denn da drin?
Hoffentlich mach ich mich mit meiner Frage nicht total zum Obst hier weil ich nur mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für Antworten!
LG