Liebe TE
Also wir denken und das ist nur unsre Meinung, dass es nicht unbedingt auf die Optik ankommt. Also, wie schon viele geschrieben haben, liegt es zu 100% nicht an dir. Viele Männer und ich glaub sogar sehr viele, trauen sich einfach nicht ein Frau anzusprechen, weil sie denken,die ist eh genervt, wenn einer nach dem andern kommt. Und klar ist auch, dass der Mann wahrscheinlich auch mit ihr Sex haben will.
Es gibt halt Menschen, die sind sehr Kontaktfreudig, für die ist ne Frau ansprechen so normal wie Zähne putzen. Andre, machen sich da ein Kopf ohne Ende.
Ich sprech aus Erfahrung. Wir sind, wie du ja sehn kannst, ein sehr molliges Pärchen. Muss aber auch dazusagen, wir sind nicht die Swingerprofis.
Wenn wir im Club sind und an der Bar sitzen, habe ich meist schnell Kontakt, auf jedenfall zu Herren. Wenn mein Mann mal kurz weg ist, aus irgend einem Grund, sowieso.
Im Gegensatz, würde mein Mann, eine Frau eher nicht ansprechen, weil ihn das soviel überwindung kostet. Ist auch ein bisschen verständlich, da der Mehrteil der Frauen nicht auf dicke Männer steht.
Eine Sie von einem Paar ansprechen geht garnicht.
Was ich dir damit einfach sagen will. Es liegt gewiss nicht an deiner Optik, oder so. Wenn ich z.B einen will, geh ich einfach zu ihm hin und es war bis jetzt noch ganz selten ein NEIN, oder sorry du bist nicht mein Typ.
Ich habe ein HF, der das komplete Gegenteil von meinem Mann ist. Er ist schlank Sportlich usw. Ok, er mag halt auch dicke Frauen.
Also, mach dir kein Kopf. Nimm vielleicht mal ne Freundin mit, wenn es geht. Vielleicht kann sie dich ein bisschen unterstützen.
GLG A & G