Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5721 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

Bitte
einfach mal gründlich lesen, das erspart viel Frust!
Was ist das für ein event....
was steht in den Profilen der angemeldeten Gäste?

jaja, manche schreiben nur Blödsin in ihre Profile.. aber dann dürfte man nichts mehr wagen..

und wenn man(n) oder auch Frau sich mal mit den Menschen hier im Joy in seiner Umgebung befaßt, Popö'chen oder Tastatur benutzt, dann lernt man auch im Vorfeld schoon so einige angenehme Zeitgenossen kennen, um dann nicht so einsam durch die Matten zu stöbern

Garantie gibbet nur am letzten Tag - da het jeder für immer fertig - alles andere können wir selbst beeinflussen oder dürfen es eben so hinnehmen wie es ist

Frohe Weihnachten, fürs Neue Jahr: möge jeder Zapfen und jede Rute ein sympathisches Plätzchen finden und jede "kleine Mietze einen lieben Besucher
*leck* *blowjob*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es kann ja auch eine Herausforderung sein, die Poser-Pärchen zu knacken. Aus irgendeinem Grund gehen sie ja auch in den Club. Normalerweise, wenn es Poser sind, um sich zu zeigen und ihr Selbstwertgefühl zu erhöhen.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Das ist ja halt das Problem bei den Singlemännern im Club.
Eine Garantie für Sex gibt es nicht.
Das können oder wollen viele Männer halt nicht verstehen.
Sie bezahlen "viel" Geld und kommen nicht zum Schuß.
Da kommen dann einige auf den vergleich mit Bordell usw.
Da kann ich für das gleiche Geld oder auch weniger eine Frau aussuchen
die mir gefällt und habe Sex mit ihr. Fertig!
Problem aber ist das das ich diese 2 Sachen nicht miteinander vergleichen kann.
Es kommt auch meist darauf an was ein Solo Mann von einem Besuch im Swingerclub erwartet.
Sieht er nicht gerade ansprechend aus hat er es leider sehr schwer zum Sex zu kommen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
omo46
t.
Sieht er nicht gerade ansprechend aus hat er es leider sehr schwer zum Sex zu kommen.

Das gilt wohl für jeden, immer und überall. Ich finde, mit dem Eintritt bezahlt man für die Atmo, die Gelegenheit und die Gesellschaft der anderen, nicht für Sex. Daher passt der Vergleich mit Bordellen nicht.
es geht ja auch nicht immer nur um sex manche wollen auch einfach nur nen entspannten abend verbringen , getränke, gespräche, musik, atmosphäre der sex ist dann wohl eher das tüppfelchen auf dem i

wer einfach nur zum "schuss" kommen will hat es mit einer bezahlten natürlich leichter
omo
so hart das klingt .. aber es hat nicht wirklich was mit dem ansprechenden Aussehen zu tun,
das ist eine sehr einfache Ausrede, wenn man nicht den A.. hoch bekommt, um etwas zu werben...
gepflegt und bißchen nette Klamotten an, das zählt schon mal vorneweg ... dann ist schon mal die Basis da
aber statt Aussehen ist es die Art, wie ein Mann sozusagen rüber kommt...
und wer da nix dran tut, wer so gar nichts zu sagen weiß oder nur plump baggert, ohne zu fragen grapscht, DER hat besonders oft Pech - und das ist gut so..
Wem quasi der Sinn nach billig steht, der sollte auch billig bekommen
Es gibt schüchterne, nicht so wortgewandte Männer.. die sind oft trotzdem bei Freundlichkeit willkommen und gut am Ziel
********lker Mann
12.419 Beiträge
Bitte kommt wieder auf die im Eingangsposting gestellte Frage zurück.

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

Unsere Threaderstellerin möchte gerne wissen, wie Frauen im Verlauf eines Clubbesuches die größte Chance auf Kontakt mit anderen Männern haben.

• Daher auch meine Fragen:
  • Welche Frau würden Männer in einem Club ansprechen und welche Frau würden sie eher meiden?
  • Was ist Männern an einer Frau im Swingerclub wichtig?
  • Geht es wirklich nur um Äußerlichkeiten?
  • Wie sind eure Erfahrungen und Beobachtungen?

Hier geht es nicht darum, ob Männer mit der Entrichtung des Eintrittgeldes die Garantie auf Sex gleich mitkaufen und welche Erwartungen Männer an einen Clubbesuch haben.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team *nikolaus*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Welche Frau würden Männer in einem Club ansprechen und welche Frau würden sie eher meiden?

Ganz klar, die Bestaussehendste. Wer da was anderes sagt, der lügt.
Im Swingerclub ist nunmal kein Platz für große Gespräche. Und innere Werte zählen da schonmal gar nicht. *fiesgrins*
Nicht ganz - die bestaussehendste ist in der Regel nicht die aktivste oder beste loverin
***46 Mann
1.105 Beiträge
@TOOOY
Fakt aber ist das wenn der erste Eindruck schon negativ ist, es schon schwer wird.
Wenn das äußerliche nicht stimmt da nutzt auch kaum noch ein gutes benehmen.
Die eine steht auf Athletisch gebaute Typen, die andere auf Muskelprotze, andere wieder
auf Männer mit Bauchansatz usw.
Es gibt viele verschieden Geschmäcker or allem in SC Bereich kommen noch einige mehr dazu.
Soll sogar Frauen geben die auf Plumpe anmache stehen.
Es kommt ja auch darauf an was Frau will!
Denn Sie ist es ja eigentlich die bestimmt oder?
**43 Mann
728 Beiträge
Threaderstellerin ist ja nicht hässlich. Also liegt es womöglich an Ihrer Körpersprache.

Es wurde ja hier schon oft angesprochen. Es laufen in Clubs nicht lauter Supermodels rum. Im Gegenteil, an vielen Abenden sind die Mädels wo der BMI nicht passt in der Überzahl. Und trotzdem habe sie reichlich Sex, weil sie dazu stehen eine positiver Ausstrahlung rüberbringen und nicht kalt wirken.

Ich denke die Single Herren die auf Smalltalk aus sind sind eindeutig ein der Unterzahl. Sie wollen poppen! Sie ziehen dann weiter weil der Smalltalk womöglich nicht in die richtige Richtung geht... *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@IgnisArdor
Ob eine Frau die aktivste oder beste Loverin ist, sieht man ihr aber manchmal nicht auf den ersten Blick an. Also wird doch nach der Optik entschieden.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Möchte mal näher auf die Fragen eingehen.

Welche Frau würden Männer in einem Club ansprechen und welche Frau würden sie eher meiden?
Was mich betrifft ist nun mal so das ich eine Frau ansprechen würde wenn Sie mir gefällt. Es muss schon irgendwie etwas vorhanden sein was mich anspricht. Der erste Eindruck ist nun mal das Äußere. Figur, Aussehen, Kleidung. Passt dies nicht ist erst mal nichts mit ansprechen und man schaut sich weiter um. Dann ist dann auch noch das Problem wenn ein Partner mit dabei steht und ich selber Solo bin. Ich bin dann doch eher etwas gehemmt.

Was ist Männern an einer Frau im Swingerclub wichtig?
Es muss für mich schon irgendwie ein wenig passen.
Ansonsten würde ich sagen das Sie willig sein sollte Sex zu haben.

Geht es wirklich nur um Äußerlichkeiten?
Nicht direkt aber wenn der erste Eindruck schon Negativ ist dann sucht man erst einmal weiter.

Wie sind eure Erfahrungen und Beobachtungen?
Sehr viele Erfahrungen habe ich nicht in SC, die ich aber habe sind eher Negativ, was aber nicht unbedingt mit den Frauen zu tun hat oder mit mir sondern eher mit dem ganzen drum herum und dem Ambiente.
Intuition
Man beobachtet ja ein wenig - unterhält sich
Und ja Optik zählt
Nein - die bestaussehendste (und überhaupt wer definiert das)
****_rp Mann
155 Beiträge
Wenn ich von mir ausgehe, dann beachte ich in einem Club die selbe Frau wie draußen auf der Straße.
Zuerst einmal zählt der erste Blickkontakt. Ist sie charmant und sympathisch? Erscheint sie gepflegt und elegant gekleidet? Wenn ja, geht es weiter und man lernt sich kennen. *knuddel*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Welche Frau würde ich im Club ansprechen?
Oft einfach auch die, die neben mir steht oder sitzt.

Das hört sich nun sehr nach Zufall an, aber diese spontanen Begegnungen sind manchmal die besten. Sicher ist es nicht wirklich Zufall. Man wird sichganz unbewusst in die Nähe einer Gruppe oder in die Nähe von einzelnen Personen begeben, die einen behagen.
*******ocko Mann
349 Beiträge
Es ist nicht das Aussehen alleine.
Wenn dort ein Model wie aus dem Katalog auftauchen würde, würden sich viele Männer gar nicht ran trauen.
Eine Frau muss etwas gutes Aussehen mit Charme, Aufgeschlossenheit und ansprechendem Outfit vereinen, das ist alles.
Nicht so gut kommen zu dicke oder schmuddelig wirkende Frauen an. Das ist nicht bloß mein persönlicher Geschmack, ich sehe auch wie die anderen Solos auf diese Eigenschaften reagieren. Wenn eine Frau schon älter ist, stört das die Männer weniger.

Auch wenn es manchen nicht gefällt, die Clubs brauchen die Solomänner um Gewinn zu machen. Warum gibt es sonst relativ wenige Paareabende? Für permanente Paarabende müssten die Preise erhöht werden und dann würden Kunden wegbleiben. Wie überall geht es auch beim Swingen um Kohle.
*******_by Mann
821 Beiträge
Ich würde...
...genau die Frau ansprechen, die mir mit ihrer Körpersprache ihr Interesse signalisiert.
Es geht doch nicht darum, die Schönste, Beste, Tollste anzusprechen. Wir sind alle Menschen und wenn ich mir die Situation mal vorstelle:
Ich sitze/stehe im Club rum und schaue mir die Frauen an. Wenn mir eine gefällt (da kommt natürlich der oberflächliche erste Eindruck) schaue ich sie an und warte, bis sich unsere Blicke kreuzen.
Verharrt sie bei den Blick oder schaut sie schnell weg? Erwidert sie vielleicht sogar mein Lächeln?
Genau das wäre die Situation, um sie anzusprechen, egal wer noch um sie herum steht. Bei einem Paar natürlich mit einem höflichen "Darf ich euch mal kurz stören?" damit auch der Mann sich respektiert fühlt.
********blem Frau
7.187 Beiträge
*******ocko:
Es ist nicht das Aussehen alleine.
Wenn dort ein Model wie aus dem Katalog auftauchen würde, würden sich viele Männer gar nicht ran trauen.
Eine Frau muss etwas gutes Aussehen mit Charme, Aufgeschlossenheit und ansprechendem Outfit vereinen, das ist alles.

Genau so ist es *top*! Wenn Frau dort zu sehr nach oben aus der Masse heraussticht passiert genau eins: die meisten trauen sich nicht und/oder fühlen sich sogar verar**** weil sie sich nicht vorstellen können, warum so jemand ohne Partner unterwegs sein sollte *oh*. Oder es greifen pauschale Vorurteile wie zum Beispiel
*******dor:
Nicht ganz - die bestaussehendste ist in der Regel nicht die aktivste oder beste loverin

Angesprochen werden diejenigen, die das Glück haben so auszusehen und/oder wirken wie die Frau von nebenan, die sich heute mal nett zurecht gemacht hat *g*. Alle, die (nach oben oder nach unten) vom Durchschnitt abweichen, müssen halt in der Regel selbst zusehen, dass sie sich jemand an Land ziehen - im Club ist das genau wie im richtigen Leben *lach*.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
es macht eher der Zufall....
Als Single-Mann und wenn man eher noch etwas zurückhaltend ist, hilft meistens nur der Zufall und die Optik " von der netten, hübschen Nachbarin" , auf die man schon manchmal ein Auge geworfen hat. *g*

Wenn Sie dann noch allein oder nicht ständig mit ihrem Partner an der Hand unterwegs ist, erhöht es ebenfallas die Chancen, angesprochen zu werden.

Auch ein offener, lächelnder Blick durch die Runde, kann zum ersten Kontakt führen. Ein weiterer Vorteil ist, sich nicht in die äußerste, unerreichbare Ecke zu setzen, sondern öfters mal "unterwegs sein".

Und es stimmt, an die am heißesten aussehenden, traut man sich eh nicht ran....immer mit dem Gedanken, da sitzt sicher ein zwei Meter-Mann irgendwo. *zwinker*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
@mistersocko, du triffst exakt das was sich frauen, solo oder von paaren, immer wieder wünschen.

es ist sehr individuell welchen typ frau ein mann attraktiv findet. wenn bmi, haut-, haar- und augenfarbe, grösse, kleider, sprache und lautstärke 100% dem ideal entsprechen müssen wird ein abend sehr einsam.

es sind die kleinen zeichen, da gehört der blick dazu, manche nennen es augenflirt, die eigentlich schon alles entscheiden und das dauert höchstens ganz wenige sekunden. wenn es gegenseitig passt, und da braucht jemand kein adonis auf der einen oder model auf der anderen seite zu sein, ist schon alles entschieden. ein lächeln ist stärker als jede taktik. dann noch "zufällig" ansprechen und wenn es weiterhin passt ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch kurze zeit später zusammen auf der matte zu sein. zumindest bei uns ist das so *g*.

bei unserem allerersten pt kam das paar in den barraum. bei mir machte es nur wooooooow, eine solche tolle frau, das wärs, ein traum in weiter ferne. hübsch, rehaugen, tolles haar, total mein typ. und ich als nichtadonis *heul2*. das paar holte sich etwas an der bar und setzte sich zu uns. offenbar waren unsere blicke (von beiden) unbewusst sehr deutlich. der rest ergab sich dann von allein...
*********eck81 Paar
6 Beiträge
Liebe TE
Also wir denken und das ist nur unsre Meinung, dass es nicht unbedingt auf die Optik ankommt. Also, wie schon viele geschrieben haben, liegt es zu 100% nicht an dir. Viele Männer und ich glaub sogar sehr viele, trauen sich einfach nicht ein Frau anzusprechen, weil sie denken,die ist eh genervt, wenn einer nach dem andern kommt. Und klar ist auch, dass der Mann wahrscheinlich auch mit ihr Sex haben will.
Es gibt halt Menschen, die sind sehr Kontaktfreudig, für die ist ne Frau ansprechen so normal wie Zähne putzen. Andre, machen sich da ein Kopf ohne Ende.
Ich sprech aus Erfahrung. Wir sind, wie du ja sehn kannst, ein sehr molliges Pärchen. Muss aber auch dazusagen, wir sind nicht die Swingerprofis.
Wenn wir im Club sind und an der Bar sitzen, habe ich meist schnell Kontakt, auf jedenfall zu Herren. Wenn mein Mann mal kurz weg ist, aus irgend einem Grund, sowieso.
Im Gegensatz, würde mein Mann, eine Frau eher nicht ansprechen, weil ihn das soviel überwindung kostet. Ist auch ein bisschen verständlich, da der Mehrteil der Frauen nicht auf dicke Männer steht.
Eine Sie von einem Paar ansprechen geht garnicht.

Was ich dir damit einfach sagen will. Es liegt gewiss nicht an deiner Optik, oder so. Wenn ich z.B einen will, geh ich einfach zu ihm hin und es war bis jetzt noch ganz selten ein NEIN, oder sorry du bist nicht mein Typ.
Ich habe ein HF, der das komplete Gegenteil von meinem Mann ist. Er ist schlank Sportlich usw. Ok, er mag halt auch dicke Frauen.

Also, mach dir kein Kopf. Nimm vielleicht mal ne Freundin mit, wenn es geht. Vielleicht kann sie dich ein bisschen unterstützen.

GLG A & G
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wenn Frau dort zu sehr nach oben aus der Masse heraussticht passiert genau eins: die meisten trauen sich nicht und/oder fühlen sich sogar verar**** weil sie sich nicht vorstellen können, warum so jemand ohne Partner unterwegs sein sollte *oh*.

Naja, gutes oder sehr gutes Aussehen wirkt selten kontraproduktiv, oder ? *zwinker* Also mich würde es nicht abhalten, mit einer Frau, die gut oder sehr gut aussieht ins Gespräch zu kommen. Das Problem ist eher, dass man eher sehr weit hinten auf der Liste steht *zwinker*
An dieser Stelle danke ich allen Mitgliedern hier für ihre durchaus konstruktiven Beiträge.
Die Gedanken, welche ich äußere, werde ich im Club sicher nicht in Worte fassen, daher kann auch von Missgunst u.ä. nicht die Rede sein.
Schlechtes Benehmen im Club liegt mir fern.
Es hilft auch nicht weiter, wenn man die "Schuld" für ein Nichtgelingen ausschließlich bei sich selbst sucht.

Die Gründe für ausbleibenden Erfolg werden wohl verschieden sein.

Aktuell plane ich keinen weiteren Clubbesuch.
Wenn ich mit einem befreundeten Paar unterwegs bin, dann habe ich Anschluß und es stört mich dann nicht, wenn kein weiteres Interesse von den Männern vorhanden ist.
Selbst bei Blicken neige ich nicht zur Überbewertung: Mann/man schaut halt. Blicke sind keine Interessensbekundung- zumindest nicht in jedem Fall.

Daher bezieht sich mein Eingangspost auch darauf, wenn ich ohne die Begleitung "meines" Paares in den Club gehe.
Das mit der Freundin als Begleitung habe ich bereits ausprobiert. Mit Erfolg - für sie. Wenn man dann als Frau nur den dritten und vierten Blick bekommt, muß man schon sehr selbstbewußt sein.
Ich gönne jedem seine Erfolge, doch der Erfolg von anderen hilft nur bedingt weiter.
Auch ein nebeneinander Stehen sagt nichts darüber aus, ob der Andere Interesse hat.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Auch ein nebeneinander Stehen sagt nichts darüber aus, ob der Andere Interesse hat.
Aber die Gelegenheit ist dann da, um sich kennenzulernen. Damit entsteht vielleicht gegenseitiges Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.