Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5721 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

**********_paar Mann
79 Beiträge
Also wir haben da andere Erfahrungen gemacht Also wenn wir ,an de bar sitzen kommen meistens 1 oder 2 singel Heeren zu uns und wollen ein Gespräch an fangen ,aber ganz erlich obwohl ich kein Modell bin und auch nicht die jüngste mehr bin glaube ich das die Herren nach dem ausehen gehen 😕
Das Aussehen entscheidet, wer angesprochen wird (bzw. bei der ersten Ansprache gleich abblitzt). Der nächste Schritt (also der Smalltalk) ist ein kurzer Sympathie-Check.
Männer gehen nicht nur für Smalltalk in Swingerclubs, d.h. wenn nicht mehr als Smalltalk läuft, dann ging der Sympathiecheck schief.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Mit Blickkontakt ...
... liebe skyprincess, kannst DU aber jemanden abblitzen lassen ... wie auch jemanden anlocken ... *zwinker*
******i83 Paar
2.732 Beiträge
Unsere Erfahrungen und Beobachtungen
aus sehr vielen Clubbesuchen und Gesprächen mit Männern fassen wir (der ER schreibt) mal wie folgt zusammen, mit Absicht etwas direkter:

Die meisten Männer gehen in den Swingerclub, um Sex mit einer Frau zu haben, die daran auch ehrlichen Spass hat. Sie suchen das Luder für tollen Sex und keine Lebenspartnerin
Den langweiligen Sex können viele auch zuhause haben. Einige haben dort auch die Statusfrau, die man man mit Stolz vorzeigen kann, die aber keine Lust auf Sex hat. Den reinen "Beautyfick" (Frau sieht toll aus, Sex eher langweilig, passiv und gekünstelt) können sie besser in einem FKK-Club bekommen oder wenn es etwas teurer sein darf bei einem Escortgirl .

Jung sein und Modelmaße bedeutet nicht automatisch auch tollen Sex, oft sogar das Gegenteil
Das lernt Mann im Club sehr schnell. Die Frauen, die sich hauptsächlich ob ihrer Schönheit bewundern lassen (Schaulaufen), gehen sowieso selten mit fremden Männern auf die Matte, wenn überhaupt oder sind beim Sex meist langweilig. Frauen, die nicht in die Kategorie "Model" fallen oder sich darin nicht sehen und einfach Spaß haben wollen, sind ein lohnenderes Ziel. Ältere Frauen sind oft sexuell viel offener, sind erfahrener und haben oft mehr Spass beim Sex.

Auf was achten dann die meisten im Swingerclub erfahrenen Männer?
Sie versuchen zu beurteilen, ob man mit der jeweiligen Frau Spass und leidenschaftlichen, weitgehend tabulosen Sex haben kann oder eher nicht. Das Aussehen spielt dabei oft nicht die zentrale Rolle, aber die Ausstrahlung (wird stark durch das Gesicht und die Mimik bestimmt) und die gesamte non-verbale Kommunikation (ich habe Lust auf leidenschaftlichen Sex etc.). Das erklärt übrigens auch, warum so viele mollige Solofrauen im Swingerclub erfolgreich sind. Mir persönlich ist die Sympathie und das Gesicht mindestens so wichtig wie der Körper.

Männer sind im Barbereich der Clubs meist sehr zurückhaltend und passiv.
Die Männer werden so oft hier im Joy gegeiselt. Die trauen sich ja kaum mehr was. (Ja, es gibt auch Ausnahmen). Daher warten viele Männer darauf, von den Frauen angesprochen zu werden. Für die Frauen ist das doch toll: Sie haben die Wahl!

In diesem Umfeld hat es eine zurückhaltende, schöne Solofrau schwer. Wir können die Attraktivität der TE nicht beurteilen, da wir kein Gesicht sehen und sie auch nie live erlebt haben. Empfehlen können wir aber auf jeden Fall: Trau dich, sende eindeutige Signale, gehe auf die Männer zu.....sie werden es dir danken. Der Swingerclub ist ein Paradies für aktive Frauen mit Eigeninitiative.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
diezwei83

"Beautyfick"
;) wieder etwas gelernt. Was es doch nicht alles gibt...
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Na da beobachten
wir immer wieder was anderes.
In manchen Clubs geht es recht Ordentlich zu, da kommen Singlemänner mit Paaren und Damen ins Gespräch und dann vielleicht auch zu Handlungen auf den Spielwiesen.

Unddann gibt es wieder die Seite das die Herren ohne zu fragen einfach zupacken und sich dann wundern warum sie eine gescheppert bekommen.

Denken mal das es da auch immer unterschiede gibt.
Kommt immer darauf an was für ein Club,
was für ein Tag
ob Monats anfang oder Ende
Motto der Party und und und.

Der Typ ist für uns schlussendlich egal, er muss Nett sein, gepflegt, und sollte zuhören können.
Nur so kann auch was mit ihm draus werden.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das denke ich auch: In SCs kommt es immer sehr darauf an, wer da ist. Manchmal denkst du, du bist Teil einergroßen Familie, so offen sind die Leute, ein ander mal schauen sie dich noch nicht mal mit dem Hintern an. All das kann passieren. Mit kommt es aber so vor, als wäre Single-Männer an Freitagen leichter im Spiel als an Samstagen, wenn Pärchenalarm herrscht...
Swingerclubunerfahrene Männer...
Auch diese Sorte Männer gibt es.
Nicht jeder männliche Clubgänger wird als Swinger geboren.

Hier sehe ich eine Chance. Denn der eher unerfahrene Clubgänger tastet sich heran an die neue Materie, ist unvoreingenommen und neugierig auf das Unbekannte.
Ein cluberfahrener Mann selektiert m. E. nach bei den Frauen, was durchaus berechtigt sein kann.
Hier kommen nur bestimmte Frauen in seine Auswahl.

Ich erfuhr in einem anderen Thread von einem Mann, der verkündete, dass die Kleidung der Frau nebensächlich ist. Ist das wirklich so?
Gilt eine Frau schon als overdressed ( und damit uninteressant), wenn sie sich hochwertig/edel im Swingerclub kleidet?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich erfuhr in einem anderen Thread von einem Mann, der verkündete, dass die Kleidung der Frau nebensächlich ist. Ist das wirklich so?
Gilt eine Frau schon als overdressed ( und damit uninteressant), wenn sie sich hochwertig/edel im Swingerclub kleidet?

Ich denke nicht, dass die Kleidung nebensächlich ist, ganz im Gegenteil. Kleider machen Leute, sagt man ja.
Overdressed kann ich mir schwer vorstellen. Das wäre vielleicht ein Kleid in rot, blau mit reichlich Verzierungen oder so.
Gut auszusehen, eine gute Figur, ein hübsches Gesicht, ein schickes Outfit, sind IMMER von Vorteil. Man kann sich zwar seine Erfolglosigkeit schönreden, indem man sich einredet, man sei halt zu gut, aber lösen kann man das Problem dadurch nicht *zwinker*

Eine kontaktfreudige, mäßig hübsche und leicht unvorteilhaft gekleidete Frau bleibt im Club sicherlich nicht allein -- aber eine kontaktfreudige, sehr gut aussehende Frau wird garantiert noch erfolgreicher sein.
@kakaoundkaffee
Es ist nicht das erste Mal, dass du hier versuchst etwas...naja unsachlich zu werden.
Du wirst es sicher für überaus angemessen halten.
Fakt ist: Du /bzw. Ihr urteilt aus der Ferne.

Schön oder nicht schön ist generell subjektiv.
Und nein, ich halte mich nicht für zu gut.

Auf jeden Fall solltet ihr nicht immer die Schuld bei mir suchen.
Ihr versteht das sicher
Ähm... DU hast das Problem, keine Kontakte zu finden. Bei WEM soll denn dann die Ursache liegen?

Soll das hier ein Lästerthread werden? Willst du nur auf die doofen Leute schimpfen, die mit dir nichts zu tun haben wollen?
**43 Mann
728 Beiträge
Schuld suchen hört sich etwas hart an. Aber du hast doch diesen Thread gestartet um Ursachen, Erfahrungen und Meinungen zu hören!

Wie denkst Du über Dich? Bist Du kontaktfreudig? Bist Du eher zurückhaltend? Gibst Du den Männern Feedback, sei es über Berührungen oder einen Blick?
*********ss80:
Es ist nicht das erste Mal, dass du hier versuchst etwas...naja unsachlich zu werden.
Du wirst es sicher für überaus angemessen halten.
Fakt ist: Du /bzw. Ihr urteilt aus der Ferne.

Das richtige Wort ist "kritisch" oder "hinterfragend" --"unsachlich" trifft faktisch nicht zu.

Ich beurteile die Situation einzig anhand deiner Postings in diesem Thread. Die sind ja recht aufschlussreich.
******i83 Paar
2.732 Beiträge
@skyprincess80
Aus unserer Sicht kannst du dir nur den für dich am besten geeigneten Club und das Motto aussuchen und ja, es ist jedes mal etwas anders, aber die Verhaltensmechanismen der meisten Beteiligten sind doch recht ähnlich, von Ausnahmen mal abgesehen. Dieses Verhalten kannst weder du noch wir wirklich ändern. Alles, was du und wir machen können ist, unser eigenes Verhalten so zu optimieren, dass wir das Ziel erreichen, was wir erreichen wollen oder uns mit unserer Erfolglosigkeit abzufinden. Gilt übrigens sinngemäß auch für den Beruf, die Familie, die Beziehung.....

Zur Kleidung: Je edler du dich anziehst, schminkst und verhältst, desto höher wird unserer Meinung nach die Hemmschwelle für die meisten Männer dich aktiv anzusprechen. (Das hindert unsere Sie übrigens nicht sich schick zu machen!) Aber dann solltest du selber kontaktfreudig sein und aktiv auf die Männer deiner Wahl zugehen. Das gilt ganz besonders bei Clubneulingen. Versetze dich mal in den durchschnittlichen männlichen Clubneuling, der mit zitternden Knien in den Club geht und Angst vor Körben und sexuellem Versagen hat. Der versucht logischerweise zuerst die Burg zu erobern, die ihm am leichtesten einnehmbar erscheint.
@princess
Schuld... Ist ein übertriebenes Wort.
Aber...

Du siehst gut aus.
Du hast Dich richtig schick gemacht.
Du kannst Dich verbal gehoben ausdrücken.

-Zack-
Schon hast Du bei etwa 50% der "Bewerber" keine Chance mehr - " zu anstrengend"

Die übrigen 50% sind so verteilt:
30% niveaulos, aber teflonbeschichtet - die versuchen es, aber sowas willst Du im Leben nicht an Deiner Haut.
25% total im Beuteschema, aber mit Partnerin behaftet, so dass das ausser gucken nix wird.

So - Die übrigen 5% sind dann halt schwierig zu finden!

Du solltest Dein Niveau nicht runterschrauben - dann macht es Dir keinen Spass.

Höchstens vielleicht beim Aufbrezeln etwas weniger auf Klasse, sondern auf Sexappeal achten - Kettentop mit Mini statt Edel-Spitzenkleid vielleicht. Setzt die Barriere etwas runter.

Und, so unemanzipiert es jetzt klingen mag... Sich helfen lassen bringt ins Gespräch, also stolper ruhig mal einem interessanten Typ vor die Füsse *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
-Zack-
Schon hast Du bei etwa 50% der "Bewerber" keine Chance mehr - " zu anstrengend"

Wieso hat man als Frau bei 50% der Bewerber keine Chance mehr? Normalerweise stehen sie dann Schlange...Das mit "zu anstrengend" verstehe ich nicht. Meinst du die Männer sind zu anstrengend?

Die TE möchte ja nur eine gewisse Altersgruppe erreichen (M u30), wenn ich mich erinnere. Das erfordert dann vielleicht ein paar zusätzliche Massnahmen
Selene73
-Zack-
Schon hast Du bei etwa 50% der "Bewerber" keine Chance mehr - " zu anstrengend"

Leider hast du da wirklich genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
Diese Männer mögen eine Frau attraktiv finden, aber wie in einem Schaufenster...
das wirft ein seltsames Licht auf diese Herren ... nein, nicht über mich herfallen, Leute.. ich veralgemeinere nciht, ich meine explizit die Gruppe Männer, und darum geht es ja im Moment ...
Steven
Nein, Du bist denen zu anstrengend...
Weil das "anspruchsvoll" signalisiert.
***er Mann
209 Beiträge
Das dreht sich doch jetzt alles im Kreis....
... und wird teilweise unsachlich.
Dies sind aus meiner Sicht die Fakten: Du siehst - mindestens - passabel aus und bekommst im Swingerclub dennoch keinen Kerl ab. Es gibt also nur eine Schlussfolgerungen: Du machst etwas "falsch". Bitte nicht philosophisch oder moralisch werten. Einfach nur: Dein Verhalten führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Der Rest der Gäste wird sich nicht ändern. Also musst du irgendetwas an deinem Verhalten oder Auftreten ändern. Es wurden schon einige gute Vorschläge gemacht. An was es genau liegt, kann keiner wissen, weil keiner dabei war.

Ließ dir das alles durch. Und wenn es dir nicht weiter hilft, beobachte im Club unauffällig erfolgreiche Frauen. Und analysiere deren Auftreten und Benehmen. Dann klappt das auch. *g* Wäre schade für uns Männer, wenn du aufsteckst.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html:
Wir haben hier nicht alles gelesen, möchten auch nur kurz unsere Erfahrungen dazu mitteilen:

1. Wir erleben in Swingerclubs häufiger aufdringliche Soloherren. Sie verfolgen uns, wenn wir mit befreundeten Paaren auf die Spielwiesen gehen und uns vergnügen. Immer wieder versuchen sie unaufgefordert mitzumischen. Für uns ist das ein NoGo und wir weisen sie mitunter auch lautstark in die Schranken. Wir sind kein Freiwild!

2. An der Bar fällt uns auf, daß die Soloherren idR. nicht in der Lage sind, sich in irgendeine Form von Gespräch einzubringen, daher kommen sie nicht zum Zuge.

3. Solo Frauen sieht man ja eher selten, aber wenn, dann bleiben sie komischerweise auch unerobert. Man könnte ja meinen, daß die Soloherren versuchen würden, die Solodamen anzusprechen. Das tun sie aus unverständlichen Gründen nicht, sie schleichen lieber durch die dunklen Gänge und meinen irgendwo einen schnellen Fick zu ergattern.

Im Swingerclub ist es nicht anders wie in jedem normalen Lokal oder in einer Disko. Wenn man als Mann nicht in der Lage ist eine Frau anzusprechen, dann bleiben leider beide allein.
Viele Solomänner verwechseln Swingerclubs mit Bordellen. Sie meinen für den Eintritt den sie gezahlt haben, hätten sie eine Fickgarantie. Dem ist aber nicht so.

Das ist das Problem.
@chrissy_michy
Besten Dank für eure Beschreibungen.

Meine Annahme geht gelegentlich auch in die Richtung, dass man als Single Frau tendenziell wenig erwünscht bei den Soloherren im Club ist.
Diese wiederum wünschen sich wohl ein Paar, um ihren Traum von Dreier wahr werden zu lassen, was durchaus nachvollziehbar ist.

Gut, dass ihr erkannt habt, dass die Singlefrauen offenbar einen eher unbedeutenden Status im Club haben.

Des weiteren kann ich nur sagen: zu elegant erscheine ich nicht. Ok, das Outfit ist mir sehr wichtig, doch es hält sich im Rahmen.
Dafür habe ich oft schon Make up vergessen bis auf Lipgloss war dann nichts da.

Das mit der gehobenen Ausdrucksweise ist auch so. Im Alltag oder hier reagieren dann nur die Männer, die damit gut umgehen können und ebenfalls eine gewisse Eloquenz mitbringen.
Dies sollte in diesem Fall nicht arrogant wirken, doch es entspricht den Tatsachen.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
*********ss80:
Meine Annahme geht gelegentlich auch in die Richtung, dass man als Single Frau tendenziell wenig erwünscht bei den Soloherren im Club ist.
Diese wiederum wünschen sich wohl ein Paar, um ihren Traum von Dreier wahr werden zu lassen, was durchaus nachvollziehbar ist.
Vielleicht, aber wir glauben, es ist etwas anders. Sie trauen sich schlicht und ergreifend nicht eine Solofrau anzusprechen. Und wenn sie auf ein Paar aus wären, so könnten sie auch mit diesem vorher das Gespräch suchen. Die Chancen wären sehr viel größer.
Da sie sich das aber nicht trauen, wandeln sie wichsender Weise in dunklen Gängen und meinen wohl auch, daß alle Swinger jeden mitspielen lassen würden, mitunter meinen sie auch ein Recht zum mitspielen zu haben.
Selten gibt es die Ausnahme, wo ein netter Mann sich an der Bar ins Geschehen einbringt und dann gelegentlich auch mitspielen darf.

Es ist nicht, daß wir das grundsätzlich ausschließen, wollen aber mit uns unbekannten wenigstens ein bisschen bekannt werden und ggf. abklären, was geht und was nicht.
******i83 Paar
2.732 Beiträge
Zurück zum Thema
Nun sind wir komplett *offtopic*

Die Frage war doch: Welchen Typ von Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

Wie kommt man denn von dieser Frage zum allgemeinen Solomänner-Bashing? Wie kann ein Paar, das wahrscheinlich noch nicht mal mit Solomännern redet, geschweige denn mit auf die Matte mitnimmt, diese Frage beantworten?

Sorry, aber so macht man einen Thread kaputt.
**43 Mann
728 Beiträge
Man kann sich im Leben auch selbst belügen und die Meinungen die am bequemsten sind für gut finden. Diesen Eindruck habe ich hier.

Zitat: Gut, dass ihr erkannt habt, dass die Singlefrauen offenbar einen eher unbedeutenden Status im Club haben.

----> *sorry* aber das sehe ich komplett anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.