Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5720 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

*******ker Mann
6.573 Beiträge
Warum arten solche Diskussionen immer ins Extreme aus? Nur Schwarz und Weiß?
Weil es einfacher ist, die Grau-Abstufungen wegzulassen...???

skyprincess80 geht es doch wie vielen anderen Swingern auch. Sie ist prinzipiell bereit jemand an einem Abend kennenzulernen, aber sie hat natürlich dennoch ihre Vorstellungen, wie dieser Mann zu sein hat.

Ich als Mann bin auch wählerisch, was Frauen angeht. Nicht unbedingt optisch, sondern mehr auf der Kommunikation-Ebene. Trotzdem bin ich jedes Mal enttäuscht, wenn ich keine passende Frau am Clubabend gefunden habe. Ich ärgere mich dann nicht über verpasste Chancen mit den Damen, die anwesend waren, sondern darüber dass nicht die richtige(n) Frau(en) dort waren. Ein Widerspruch?! Nein, ich habe einfach keine Lust auf schlechten Sex.

Warum einige Solomänner die Paare bzw. Solodamen selten bis nie ansprechen, aber sich auf den Matten gerne dazulegen, müssten diese an sich persönlich beantworten. Es gibt dafür mehrere Erklärungen.
  • Die Lust auf ein (sehr) spontanes Abenteuer
  • Einmal ganz direkt sein
  • Bloss nichts Persönliches von sich im Club preisgeben, die NSA und die Ehefrau hören mit...*zwinker*
  • Mehr als Zweisamkeit genießen, aber nicht wissen, wie man das an der Bar organisieren soll.
  • Man hat nur ein Zeitfenster von einer Stunde und möchte dies optimal für Sex nutzen.
  • Nicht wissen, was man als Einzelperson mit einem Paar besprechen soll
  • Sich das Verhalten bei anderen Männern abgeschaut, aber überhaupt nicht überlegt, ob das gut oder schlecht ist.
    ...und so weiter... und so weiter....

Es gibt noch viele weitere, persönlichere Gründe bei Männern. Ich schreibe hier auch nicht aus eigener Erfahrung, denn ich rede gerne mit Solodamen.
Ich besuche i.d.R. Swingerclubs für 4-6 Stunden am Abend. Mir wäre es schlichtweg viel zu langweilig, nur zwischen Buffet - Sauna - Matte - Bar zu pendeln. Ich brauche Unterhaltung. Um genauer zu sein: Ich brauche Flirt-Atmosphäre.
Und hier schlage ich nun endlich den Bogen zum Ausgangsthema wieder zurück: Viele Solodamen versprühen diese Flirt-Atmosphäre nicht für mich! Sie wirken oft gelangweilt und schlafen beim Small Talk fast ein.
Nun kann man herumdiskutieren, ob ich nicht ihr Typ bin. - Ja, kann natürlich sein.
Oftmals quatsche ich die für mich interessanten Frauen aber auch fast tot, bis sie sich geschmeichelt fühlen, dass ich so viel Interesse für sie gezeigt habe. Dann finden sie mich plötzlich toll und fragen selbst, ob wir nicht auf die Matte gehen wollen.
Bei mir zeigt die Fieberkurve jedoch in die genau andere Richtung: Um so schleppender ein Gespräch läuft, umso weniger attraktiv finde ich eine Frau. Am Anfang ist noch alles spannend an ihr, aber mit der Zeit wird es ermüdend, wenn sie keine Leidenschaft zeigt. Dann überlege ich schon Exit-Strategien, während sie gerade Interesse an mir entwickelt hat.

Das ist der Punkt, den skyprincess80 vielleicht meint, wenn sie fragt, warum es mit einigen Männern nur bei längeren Small Talks bleibt, aber sie kein Interesse am gemeinsamen Gang zur Spielwiese haben...
Ob der Swingerclub ein Eintritt in eine andere Welt ist, sei dahingestellt.
Neben der Hausordnung gibt es auch noch einen informellen Verhaltenskodex. Wer den nicht beherrscht, scheint wenig Erfolg zu haben.

Wenn ich z.B.ein Date mit einem Mann habe, so hat er meistens auch ein sexuelles Interesse, wie ich festgestellt habe.
Auch beim Date bin ich nicht anders als in einem Club, da stagniert schon auch mal das Gespräch. Doch das hält die Männer selten davon ab "mehr" zu wollen.
Das sind keine Männer, die notgeil erscheinen.
Im Gegenteil, sie haben gutes Benehmen und ein sehr attraktives Erscheinungsbild. Daher könnten sie ihre Zeit auch mit interessanteren und attraktiveren Frauen verbringen.

Darf man also im Club davon ausgehen, dass ein unglücklich bzw. langweilig verlaufender Smalltalk schon der Anfang vom Ende ist?
Hier würden mir auch Signale des Mannes helfen, an denen sicher erkennbar ist, dass er sich unwohl bzw. wohl fühlt.

Und wie ist es zu deuten, wenn er während eines Gespräches seine Augen bei anderen BesucherInnen hat? Klar geht man auch zum Schauen in einen Club. Doch wieviel Schauen zu anderen ist während eines Smalltalks normal?
****on Mann
16.232 Beiträge
@*******cess

Welche Frau würden Männer in einem Club ansprechen und welche Frau würden sie eher meiden?
Was ist Männern an einer Frau im Swingerclub wichtig?

Ein Swingerclub ist für mich *keine * andere Welt. Drinnen wie draußen hat's die selben Leut'. Auch wenn es diesen Unterschied der prinzipiellen Sexbereitschaft gibt.

Ich bin nicht schüchtern, aber ein relativ zurückhaltender Mensch in Gesellschaft. Ich mag's halt so, das ist kein Fehler, sondern ein Feature. Darum ist das Ansprechen durch mich kein "Hoppla, jetzt komm ich!", sondern sich von selbst ergebend.

Ich berühre gern körperlich. Ich erfühle, inwieweit das gehen kann und berühre beim Gespräch. Jede Gegenreaktion veranlasst mich, damit sekündlich aufzuhören. Dann bleibt es beim Plaudern.

Welche Frauen würde ich meiden? Solche, die bereits umlagert sind. Es stresst mich, von Rivalität umgeben zu sein.

Was ist mir wichtig an Frauen im SC? Dass sie einigermaßen zartfühlend sind, nicht NUR reinen Sex wollen, Nähe zulassen. Die mir wirklich in die Augen schauen. Dass sie unverklemmt rüberkommen. Körperliche Attraktivität interessiert mich nur sehr nachrangig, menschliche hingegen sehr.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Daher könnten sie ihre Zeit auch mit interessanteren und attraktiveren Frauen verbringen.
Vielleicht ist genau das dein Fehler – die fixe Idee, dass es (so objektiv / absolut bewertet) interessantere und attraktivere Frauen als dich gibt?

Es gibt vielleicht(!) Frauen im Club, die deinem Gegenüber besser ins Beuteschema passen oder besser zu seinem Konversationsstil passen oder besser zu dem Sex den er heute braucht als du. Oder was auch immer. Aber all das ist sein Problem, nicht deines.
****b2 Paar
10 Beiträge
Der nette ist im Vorteil
Ein nettes Anfangsgespräch dann verbunden mit einer zärtlichen Berührung hilft schon um festzustellen ( von beiden Seiten ) obs weitergeht mit einem Körperkontakt oder nicht.
*****ern Paar
253 Beiträge
Magermodel oder Mollymaus
Bei diesem Thema scheiden sich die Geister, aber es kann als gesichert gelten, dass ein hoher Prozentsatz der Männer der Mollymaus mit Kurven und großen Brüsten den Vorzug geben würden beim geilen Sex, nicht nur im Club.
Aber im realen Leben und oft auch zu Hause haben sie dann ein Magermodel zum Repräsentieren, das macht die meisten Männer stolz und die anderen neidisch....
wer das braucht, hat allerdings oft ein geringeres Selbstwertgefühl, die wirklich starken Charaktere brauchen keinen Porsche als Penisverlängerung.............
***46 Mann
1.105 Beiträge
@Polstern
*****ern:
wer das braucht, hat allerdings oft ein geringeres Selbstwertgefühl, die wirklich starken Charaktere brauchen keinen Porsche als Penisverlängerung.............
Das würde ich nicht so sagen!
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Der eine mag dünne Figuren, der andere halt Athletische, bei anderen kann es etwas mehr sein, manche stehen auf Mollige und wieder andere stehen auf ganz Dicke (jenseits 150kg), es gibt auch welche die stehen auf dies Bodybuilderinnen.
Manche mögen kleine Brüste und bei anderen darf es auch etwas mehr sein, wieder andere stehen auf mindestens Größe F.
So ist das nun mal mit den Geschmäckern.
Deswegen verstehe ich auch die Diskussion teilweise nicht wenn es hier um Modells und oder Ideale Figuren geht.
Fakt ist doch wenn jemand dort ist der für mich attraktiv oder ansprechend ist, ich dann irgendwie versuche Kontakt auf zu nehmen. Klar gehört dazu noch ein wenig mehr denn auch der andere Part möchte jemanden der ihm/ihr zusagt oder?
Kann mir nicht vorstellen das jetzt eine "normale" Frau reinkommt und sagt "Los Jungs jetzt ran an die Buletten ich möchte von euch jetzt gefickt werden."
*****ern:
Bei diesem Thema scheiden sich die Geister, aber es kann als gesichert gelten, dass ein hoher Prozentsatz der Männer der Mollymaus mit Kurven und großen Brüsten den Vorzug geben würden beim geilen Sex, nicht nur im Club.
Aber im realen Leben und oft auch zu Hause haben sie dann ein Magermodel zum Repräsentieren, das macht die meisten Männer stolz und die anderen neidisch....
wer das braucht, hat allerdings oft ein geringeres Selbstwertgefühl, die wirklich starken Charaktere brauchen keinen Porsche als Penisverlängerung.............

Verallgemeinerst du da deine persönlichen Vorlieben, oder spricht da der pure Neid? Dein Problem mit schlanken Frauen haben weder ein hoher Prozentsatz der Männer im Allgemeinen noch der Swingerclubbesucher *lach*

Zumal die TE auch gar nicht nach "Magermodel" aussieht, sondern definitiv in die Kategorie "schön schlank" fällt.

Und komisch: Ich hatte noch nie das Problem, dass mich jeder nur als Vorzeigeehefrau gewollt hätte, aber niemand mit mir Sex wollte *haumichwech*

Dass die TE zu dünn wäre, um Männern im Club zu gefallen, ist absurd.
********blem Frau
7.187 Beiträge
*****ern:
aber es kann als gesichert gelten, dass ein hoher Prozentsatz der Männer der Mollymaus mit Kurven und großen Brüsten den Vorzug geben würden beim geilen Sex, nicht nur im Club.

Man könnte natürlich auf den bitterbösen Gedanken kommen, dass diese für die vermeintlich "leichtere Beute" gehalten werden *schweig*...

Ich glaube trotzdem, dass auch Magermodels nicht von der Matte geschubst werden, wenn sie sich denn offen und zugänglich zeigen *g*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
ein
offenes, freches lächeln, ein wenig kokett, mal ein halbwegs intelligenter Satz...da wird es ganz schnell egal, welche Haarfarbe, was für ne Figur ( ok, es GIBT Grenzen!^^), Heels oder keine...- der TYP ( nein, nicht MANN^^) muss insgesamt ankommen *g*

macht euch nich so nen Kopp...*empfehl*

hingehen, schauen, auf sich ( und seine Wahrnehmung) achten...der Rest ergibt sich von ganz allein *g*
*authentisch
*real
*offen
*ehrlich
*nicht zu aufdringlich
*gepflegt
******ild Frau
859 Beiträge
Also ich kann nicht bestätigen, dass Solo-Frauen im Club "nicht so von Interesse" sind... Im Gegenteil, sobald ich klar stelle, dass ich hier nicht alleine (und vor allem nicht alleine "verfügbar"), stelle ich meistens eine gewisse Enttäuschung im Gesicht meines Gegenübers fest.

Auch kann ich nicht behaupten, dass ich nicht angesprochen werden würde, weil ich (ohne arrogant klingen zu wollen) "zu hübsch" bin o.Ä.

Aber - ich lächle eben auch. Ich gehe den ganzen Abend lächelnd durch die Leute. Das gehört für mich auf einem Event dazu. Zu Zeiten, als ich das nicht getan habe, wurde ich auch weniger angesprochen. Dass die meisten "Bewerber" an meinen persönlichen Ansprüchen scheitern (wie bei skyprincess), stelle ich auch fest, aber so ist das halt nunmal. Ich denke mir, wenn sich einer beim Flirten schon keine Mühe gibt, wie soll er sich dann erst beim V*geln anstellen...?

Dass die "Trefferquote" damit rasant sinkt (Nicht jedes Los kann ein Gewinn sein...), liegt in der Natur der Sache.

@*******cess: Im Übrigen fallen Männer, die beim Gespräch mit einer Frau einer anderen Frau hinter her sehen (egal, ob ich beteiligt bin oder das nur von außen beobachte) bei mir ebenfalls "durch", weil ich das als unpassendes Verhalten empfinde. Aber ich musste mir deswegen auch schon die Frage "gefallen lassen", was ich hier suche - Spaß für einen Abend oder den Partner fürs Leben.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Nochmal was zum Nachdenken...
...nach den Feiertagen:

Wenn man sich die Anmeldestatistiken vieler Veranstaltungen anschaut und ein bisschen philosophiert dann kommt man eigentlich zu dem Schluss, dass in der Hauptsache Paare das Clubleben gestalten.
Die These, dass Soloherren das Clubleben finanzieren halte ich persönlich für zu kurz gefasst.

Stellt Euch vor, keine Soloherren (und auch Damen) gehen mehr in einen Club. Was passiert? Die Preise sind etwas höher, das Leben geht weiter (Beispiele gibts ja etliche),
Stellt Euch vor es gehen keine Paare mehr in die Clubs. Dafür gibts eigentlich keine Beispiele oder es sieht aus wie im Pornokino wo nur Typen rumrennen und sich zu Pornos "einen wedeln".

Daher die These: Paare bestimmen eher die "Swinger-Norm" als Solobesucher.

Nun unsere Beobachtungen:

1.) Unter den Solobesuchern stechen vor allem Männer heraus (laufen rum etc.) Solofrauen fallen uns eigentlich nicht oder kaum auf (und wir sind nicht uninteressiert)
2.) Solofrauen gehören oft zum Stammpublikum, nicht unerheblich oft kommen sie mit wechselnden Begleitern.
3.) "Man kriegt das, was man sucht. Ob man will oder nicht." Die Signale, die man bewusst oder unbewusst (!) aussendet, entscheiden über das, was man erlebt. Wer unterwegs ist nach einem erotischen Erlebnis, wird andere Kontakte knüpfen, als der, der einen schnellen Fick will.
4.) Solofrauen erwecken sehr oft den Eindruck, dass sie auf Partnersuche sind, Soloherren erwecken oft den Eindruck, dass sie am Fremdgehen sind. Darin ist eine gewisse Brisanz verborgen. Würde ich meiner Frau im Club fremdgehen, dann sicherlich nicht mit einer bindungswilligen Solofrau. Da ist die Paarfrau wesentlich "ungefährlicher".

5.) Und eine generelle Erfahrung: Gerade am Anfang ist man zu wählerisch. Es gibt sehr erotische Menschen, die auch mal etwas älter (muss ja nicht gleich der Großvater sein) oder etwas molliger (Muss auch nicht gleich ein Sumoringer sein) sind.

Deshalb: Stell Dir mal die Frage, was Du genau suchst.

Ist es ein erotischer Abend, wo Du von einem aufmerksamen Liebhaber verwöhnt werden willst.

Suchst Du den erotischen Liebhaber fürs Leben.

Oder willst Du schnellen Sex?

Nichts davon ist verwerflich - nur, je nach dem, was Du wirklich willst, musst Du Dich vom Verhalten ausrichten.
****on Mann
16.232 Beiträge
@******ild

Aber - ich lächle eben auch. Ich gehe den ganzen Abend lächelnd durch die Leute. Das gehört für mich auf einem Event dazu. Zu Zeiten, als ich das nicht getan habe, wurde ich auch weniger angesprochen.

Das habe ich bei mir selbst auch festgestellt. Frauen interessieren sich für mich nicht, wenn ich ernst und düster rumlaufe. Bin ich vergnügt und lache viel, ist es auch schön mit Frauen.

Im Übrigen fallen Männer, die beim Gespräch mit einer Frau einer anderen Frau hinter her sehen (egal, ob ich beteiligt bin oder das nur von außen beobachte) bei mir ebenfalls "durch", weil ich das als unpassendes Verhalten empfinde.

Geht mir ebenso. Auch bei leichtherzigem Vergnügen will ich als Mensch gesehen werden, nicht als virtuelle Option oder männlicher Gegenstand.

Aber ich musste mir deswegen auch schon die Frage "gefallen lassen", was ich hier suche - Spaß für einen Abend oder den Partner fürs Leben.

Eine schwachsinnige Frage. Ist entweder polemisch unfair, oder von geistiger Minderbegabung getragen. Spaß für einen Abend enthält ja gerade, dass ich mir die guten Spielpartner aussuche, die sehr wohl eine kurze Spielbeziehung mit mir eingehen. Die präsent sind. Ich gehe ja auch nicht mit jemanden in einen Kinofilm, der währenddessen parallel auf dem Smartphone Trailer guckt.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@skyprincess
Falls das schonmal angesprochen worden sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, ich bin jetzt nicht den ganzen Thread durchgegangen...

Die Männer reagieren sehr zurückhaltend bis hin zu abweisend auf mein Erscheinen. Es wird geschaut, aber mehr passiert nicht. Sehr selten werde ich angesprochen. Die Männer, welche mich (vernünftig) ansprechen, sind jedoch nicht auf sexuelle Aktivitäten aus. Mein Eindruck ist, dass sie eher Smalltalk betreiben wollen, um dann weiter zu ziehen.

Sicher kann man nicht jedem gefallen, doch dass so gar nichts weiter geht, erleben wohl nur sehr wenige Frauen. Ich würde mich als zurückhaltend, durchschnittlich attraktiv, gut gekleidet und gepflegt beschreiben.

Fragst du, warum dich Männer allgemein (scheinbar) uninteressant finden, oder fragst du, warum die Männer die dir auch gefallen würden dich nicht ansprechen? Denn das ist ein Riesenunterschied.

Ich erkundige mich deswegen, weil es nicht selten vorkommen, dass sich Leute zwar über "zuwenige Frauen/Männer hier" beschweren, dabei aber meinen "zuwenige Frauen/Männer hier die mir gefallen". Und da deinem Profil zu entnehmen ist, dass du an Herren über 40 (die die Mehrheit in Swingerclubs sein dürften) bestenfalls in Ausnahmefällen interessiert bist, wirft das zunächst mal die Frage auf, ob du die überhaupt wirklich registriert hast. Und außerdem - selbst wenn die dich ansprechen würden, was wäre denn gewonnen, wenn du sie ohnehin abblitzen lassen würdest?

Damit möchte ich nicht deine Ansprüche in Frage stellen, aber man sollte auch realistisch bleiben. Ich bin zwar kein Swinger, aber ich gehe mal davon aus, dass bei einem Abstecher in einen SC nicht gerade haufenweise halbwegs attraktive Männer in den 20ern und 30ern anzutreffen sind.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Also .....
Leider ist das alles nicht sooo einfach ....

Wenn man das Treiben in den Clubs so über einen längeren Zeitraum beobachtet, dann kann sich einem schon folgender Eindruck vermitteln:

• Junge Besucher sind in der Regel real weniger PT aktiv als 40+ und bleiben eher in der trauten Pärchenkonstellation unter sich ... verkriechen sich gelegentlich sogar
• Je gestylter, desto wahrscheinlicher sind es reine Voyeuristen/Exhibitionisten
• Je Attraktiver, desto Unnahbarer/Arroganter/Überheblicher oder (siehe vorherige Zeile)
• Solo-Damen, kommen primär zum Tratschen und um Flat-Rate Angebote der Clubs zu nutzen
• Solo-Männer sind generell eine eher ungeliebte Spezies und noch dazu auch noch im Überschuss vorhanden, wenns't aktiv bist, wirst pauschal missinterpretiert, bist eh gleich der Böse und den "schwarzen Peter" hat man als Solo sowieso (ist so eine Gruppenhaftung als Solo im SC

Wenns't jetzt Jung, Weiblich und Attraktiv bist und einen SC besuchst ... könnte also mitunter schon vermutet werden, dass Du Deinen Marktwert testen willst (und/oder darüber dein Ego aufpolieren) und keiner der hoffnungsvollen Aspiraten will sich sein Ego durch einen dergestalt aus dieser Sicht absehbaren Korb einfangen.

LG Bär
Die Vorliebe für jüngere Männer (bis 30 Jahre) hat sich erst entwickelt.
Mit gleichaltrigen und reiferen Männern habe ich unangenehme Erfahrungen gemacht, auch wenn es da wenige Ausnahmen gibt.

Reifere bzw.gleichaltrige Männer nehmen mich im Club kaum wahr, das ist für mich vollkommen ok.
Auch ungepflegt wirkende Männer sind nicht das Problem, die gehen auch vorbei, worüber ich sehr froh bin *g* .

Kernpunkt sind tatsächlich die jüngeren Männer. Da geht leider nichts weiter....
Klar kann man sagen, dass sie eine andere Frau möglicherweise reizvoller finden. Man weiß es jedoch nicht. Es sind nur Spekulationen.
Vielleicht bekomme ich das auch gar nicht mit, wenn da ein junger Typ mir hinterherschaut. Oder er schaut nur, dass er sich irgendwo mit einreihen kann....die Burg, welche ohne Mühe zu erobern ist *zwinker* .

Ich besuche verschiedene Clubs sehr unregelmäßig und es gibt immer Stammgäste in den Clubs.
Natürlich kann es ein Vorteil sein als Stammgast zu erscheinen. Doch ob damit die Erfolgsaussichten steigen, sei dahingestellt.

Ganz sicher gibt es viele Männer, die mollige Frauen bevorzugen. Von gesicherten Erkenntnissen dazu habe ich jedoch nichts gehört.
Das sind manchmal auch erwünschte Aussagen, um Personen nicht zu beleidigen.
"Ich habe gern etwas mehr in den Händen" klingt doch sehr schmeichelhaft. In vielen Fällen mag das so sein. Doch aus meinen Erfahrungen und Beobachtungen heraus sind Männer in ihren Aussagen sehr wandlungsfähig. Nicht immer, aber es kann vorkommen.
Zum besseren Verständnis: Ich kenne selbst mollige Frauen, die Swingerclubs aufsuchen. Ich finde sie wunderschön. Doch nicht jede von ihnen ist heiß begehrt im Club.
****_rp Mann
155 Beiträge
Zum besseren Verständnis: Ich kenne selbst mollige Frauen, die Swingerclubs aufsuchen. Ich finde sie wunderschön. Doch nicht jede von ihnen ist heiß begehrt im Club.

Das sehe ich genau so. Nicht zuletzt zählt doch der persönliche Geschmack und Eindruck des Gegenüber...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html

Dreißigjährige Männer sind ja ziemlich nahe an deiner eigenen Agegroup. Eigentlich solltest du Null, absolut Null Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden.

Vielleicht sind die Clubs einfach nicht das richtige Revier für diese Suche. Als ich unter 30 war, hatte ich absolut kein Bedürfnis in einen SC zu gehen. Frauen traf man man auch so, in irgendwelchen Bars, auf allen möglichen Veranstaltungen, Parties, in Discos (die man seinerzeit auch lieber Clubs) genannt hat. Zudem stand die berufliche Entwicklung stark im Vordergrund. Irgendwie hat man auch mal an Familie, Kinder etc. gedacht. Aus der damaligen Perspektive waren SCs für mich den älteren vorbehalten. Dickbäuchige Männer mit Glatze, dafür eher machomässig-patriarchalisch drauf, schrullige Frauen mit viel Schminke und leicht zu lauter Raucherstimme, das war damals so mein inneres Bild. Nunja, heute bin ich selber gelegentlich da, ganz so ist es nicht, aber wir ü40 können uns in keiner Disco mehr sehen lassen, um dort Frauen zu finden *zwinker* Man geht in den SC, um weiter mit seiner Sexualität klarzukommen, wenn die Kids aus dem Haus sind oder Zuhause eben nichts mehr läuft. Unter 30 (auch mit 35) ist das noch kein Problem.

Mit anderen Worten: Versuchs mit Tinder! *zwinker*
Tinder....
Nein, diesen Dienst werde ich nicht in Anspruch nehmen.

Denn die Atmosphäre in einem Club ist schon etwas besonderes.
Und ja, man geht hin um Sex zu haben bzw. die Aussicht auf Sex zu haben, selbstverständlich ohne Rechtsanspruch darauf.
****_rp Mann
155 Beiträge
Bitte kein Tinder! Sonst kannst du dich gleich in den Kindergarten begeben! *zwinker*
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html: Wenn wir uns dein Profil so anschauen, dann entdecken wir eine überaus attraktive Frau.

Vielleicht liegt es an deiner gewünschten Zielgruppe. Junge Männer unter 30 sind in Swingerclubs, nach unserer Erfahrung und Beobachtung, eher seltener anzutreffen. Vielleicht ist ein Swingerclub nicht der passende Ort, für das was du suchst?
In den Diskotheken und Clubs (die ohne dem Swinger vorndran) könntest du eher Deinen "Prinzen" finden, denken wir. Und wenn finden lassen nicht funktioniert, dann könntest Du das Ruder auch selbst in die Hand nehmen.
Frau könnte z.B. unter den vielen hier im Joyclub gelisteten Männern selbst was passendes suchen und daten. Kostet nix extra, im Gegenteil.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Ich denke, die weitläufige Einschätzung geht schon aus meiner Darstellung heraus.

Um das zu Drehen, müsstest Du zeigen, dass Du diesem Schema nicht entsprichst ... nicht in diese Schublade einzuordnen .. also sehr wohl tatsächlich an realen sexuellen Kontakten interessiert und aktiv bist!

Ich kann es Dir auch aus der Pärchensicht sagen - Vieles wird einfacher, wenn man weiß (aus der Beobachtung heraus), dass das Gegenüber im Club tatsächlich PT-aktiv ist und nicht nur aus angeführten "Non-Swinging" Gründen heraus den Club besucht.

Aus meiner Sicht heraus (Bär) .... mir ist ein fröhliches, offenes, spielfreudiges Gegenüber, das ich schon tatsächlich beim Sex mit Anderen beobachten konnte wesentlich lieber, als das sich frustriert an der Bar festklammernde Model, das mit einem fadisiert-überheblichen Gesichtsausdruck das Geschehen mustert.

Mit Verlaub ... Irgendwas dürfte ja auch auch an deinem Verhalten liegen, denn wenn es sehr wohl zum Gespräch kommt - sich die Männer dann allerdings zurückziehen ... vermittelst Du wohl eventuell die falschen Signale (siehe vorherigen Absatz)

Was hindert Dich eigentlich daran, Dich über die Plattformen dort aktiv zu verabreden?


LG Bär
****_MS Mann
537 Beiträge
vllt liegt's an der Gesellschaft...
Da ich kein echter Swinger bin ist meine Meinung vllt nachrangig, aber da ich mit meiner Süßen zusammen gern in solche Clubs zum Abfeiern gehe, erkenne ich Deine Situation wieder.
Kann es an der Situation/Konstellation liegen, wie du im Club unterwegs bist?
Denn egal wie - die Situation des Ansprechens ist immer irgendwie komisch. Ein "ey, du sieht sexy aus - willst du mit mir hoch gehen und Spass haben?" ist genauso komisch wie ein "hi, du scheinst nett zu sein - wo kommst du her, was machst du, welche Hobbys hast du?" ...
Noch am angenehmsten ist es, sich im Umfeld bei zwei Mädels oder auch einer Gruppe freundlich und allgemein ins Gespräch einzuklinken und dann verstärkt Kontakt mit der Frau meines Interesses zu suchen.
Falls Du allein unterwegs bist, hätte ich schon mal keinen guten Aufhänger, Dich anzusprechen...
@chrissy_michy
Besten Dank für eure Worte.

Einige Partys in den Clubs sind auch explizit für jüngere Männer gedacht.
Aber natürlich kann es sein, dass diese jüngeren Männer dort prinzipiell nur auf Paare, reifere Damen etc. stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.