@ skyprincess80
Ehe du zum Begleitservice greifst, lass uns das einmal besprechen:
Was zuvor sich wie ein Date angehört hat, wurde dann zur Zweckgemeinschaft. Ich freute mich auf ein Date im Club, war schon aufgeregt und peng - er beabsichtigte einen günstigen Eintritt um sich dann im Club anderweitig auf die Pirsch zu machen.
Ausnahme oder häufiger Fall von Missverständnissen? Man weiß es nicht.
Die Absichten der Männer sind wohl unergründbar.
Doch die Absichten der meisten Männer sind ergründbar.
Ich persönlich habe den geschilderten Fall zwar noch nicht gehabt, da ich mich bisher erst einmal mit einer Frau für einen gemeinsamen Clubbesuch verabredet habe und mit ihr auch den ganzen Abend verbracht habe. Aber ich habe dieses Szenario schon als Zuschauer im Club miterlebt.
Natürlich gab es die seltsamen Konstellationen: Sie, Rubensdame XXL und Ü50 - Er dazu, schlanker, sportlicher Typ und U30. Ja, klar, war sie nur seine Eintrittskarte, er suchte nur eine Verzweifelte, die ihn günstiger hereinbringt.
Interessanterweise blieb die Rubensdame jedoch den Abend über keineswegs alleine. Sie hatte viele Verehrer, weshalb man sich stirnrunzelnd fragen darf: Warum hat sie diesen jungen Kerl denn überhaupt mitgeschleppt bzw. sich auf ihn eingelassen??? Die Antwort dürfte unspektakulär sein: Beide wollten es. Beide haben es ausprobiert. Beide haben gemerkt, es passt nicht. Also sind sie im Club getrennte Wege gegangen.
Steinigt mich, aber das finde ich okay. Zum Swingen gehört Ausprobieren dazu. Ungewöhnliche Wege gehen und dann auch mal merken, dass dieser Weg in eine Sackgasse führt und abbrechen. Das macht Swingen etwas unberechenbar und teilweise anstrengend. Im positiven Fall aber auch erotisch-aufregend.
Was mich in diesem Gedanken bestärkt, ist, dass es bei Konstellationen, die für den Außenstehenden vom Alter, Körper und Auftreten scheinbar harmonisch wirken, auch solche Ausreißer gibt. Einmal war ein junges Mädchen, bestimmt U25, mit einem jungen Mann U30, beide sehr attraktiv, im Club. Dass sie als Paar dort waren, habe ich erst gemerkt, als er sie nach dem Spindschlüssel, und wie lange sie noch bleiben möchte, gefragt hat. Die vorigen vier Stunden habe ich die Beiden nicht einmal zusammen gesehen - und beim kurzen Gespräch der Beiden miteinander machten sie auch nicht den Eindruck, als wären sie im realen Leben ein Paar.
Ich habe das zunächst nicht verstanden, warum die Beiden nicht den Abend gemeinsam verbracht haben - sah doch für den Außenstehenden ganz harmonisch aus. Bis mir klar wurde, dass es bei einigen Swingern um etwas Anderes geht. Es geht scheinbar einigen darum, das Unbekannte, das Ungewöhnliche zu treffen & zu unternehmen. Solche Begriffe wie Sicherheit, Verlass und Vertrauen spielen hier eine untergeordnete bis zu keine Rolle mehr.
Ich finde solche Gedanken extrem sexy und gehe sie auch gerne ein Stück weit mit. Bei mir als Solomann kippt das Ganze jedoch meist, wenn ich zu viel riskiere.
Entweder ich verlebe Abende alleine, weil keine passende Dame für mich anwesend war und ich nicht nach irgendwelchen Anmeldelisten gegangen bin, sondern danach ob ich Lust auf einen Clubbesuch oder eben nicht habe. - Oder ich bin auch der Mann, der gerne zweigleisig flirtet. Eine Dame an der Bar kennengelernt und eine Zweite einen Tisch anlächeln - super. Das ist Swingen für mich.
Doch habe ich schon häufig in der Clubrealität gemerkt, dass das viele Solodamen überhaupt nicht mögen und ich schneller als gedacht die erste Dame wieder los bin. Deshalb habe ich in solchen Situationen gelernt, muss ich die erste Dame in den Flirt mit der Zweiten einbeziehen. Auch unter Singles bedarf es Absprachen.
Bogen zurück zu deinem Posting: Der Vorschlag, der hier schon geschrieben wurde, dass du im Vorfeld deine Wünsche & Erwartungen an deine Begleitung äußern solltest, ist sicherlich sehr sinnvoll. Sich vorher absprechen vermeidet zu 90%iger Sicherheit einen unerwünscht verlaufenden Abend.