Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4831 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

*********er09 Paar
416 Beiträge
Lach ... naja, zu Situationen mit sehr lustigen und netten Gesprächen kommt's häufig.

Je länger sich das hinzieht, desto größer die Chance, dass der Abend sexlos verläuft ... ganz egal wie aufreizend die (virtuelle) Kommunikation vorher war - die ist in vielen Fällen viel "mutiger" als die Personen im Real Life.

Es braucht dann einen aktiven Part, der auch ausspricht was sich eh Alle denken (wünschen) ..... einen (oder Mehrere) die die Sache dann real ins Rollen bringen.

Wenn halt Alle immer so auf Unverbindlich und Abwartend unterwegs sind ... wird's schwierig.

LG Bär
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
*********er09:
Wenn halt Alle immer so auf Unverbindlich und Abwartend unterwegs sind ... wird's schwierig.

So isses und irgendwann muß Mann oder Frau halt sagen "Kommst du mit auf die Matte, ein wenig Spaß haben?" oder ähnlich, sonst wird es nix. Man sollte nicht drauf warten ob irgendwas irgendwie passieren könnte. Selbst ist die Frau. Er wird es schon geil finden, wenn du ein wenig an ihm rumfummelst, und wenn nicht, wird er es sagen und die Sache ist ausgestanden. Was soll passieren? Mehr als ein nein kann nicht kommen. Da es hier ja eher um unverbindlichen Sex und nicht um komplizierte Liebschaften geht, ist ein Nein verkraftbar, laufen ja noch mehr Typen durch die Landschaft.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Naja, verwunderlich ist es nicht, denn einerseits muss man ja mit der Frau (aus meiner Sicht geschrieben) irgendeine soziale Basis finden. Man muss ja schliesslich feststellen, ob das Ansinnen auf Gegenseitigkeit stößt. Abgesehen davon gibt es durchaus auch Situationen, in denen ein nettes Gespräch auch erstmal ausreichend ist und man sich denkt, ach nö, Sex muss jetzt gar nicht wirklich sein. Das passiert insbesondere auch dann, wenn von der Frau überhaupt keine deutbaren Signale kommen oder die Signale sehr zweispältig sind.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
*******966:
Naja, verwunderlich ist es nicht, denn einerseits muss man ja mit der Frau (aus meiner Sicht geschrieben) irgendeine soziale Basis finden.
Wenn man zum Sexeln in einen Swingerclub geht, muß man genau dies nicht. Man muß sich ausschließlich für ein paar Stunden auf Gemeinsamkeit und Freude einstellen. Danach, das ist so die Grundeigenschaft von ONS, trennen sich die Wege.
Wenn wir das hier geschriebene richtig verstehen, dann wird nicht der Mann/Partner fürs Leben gesucht, sondern für die Nacht im Swingerclub.

Mann und auch Frau können sich das Leben wirklich seeehhhhrrrrr schwer machen, indem sie Dinge in eine Nacht hineininterpretieren, die da nicht sind. Wenn Mann oder Frau zum Poppen loszieht, dann genau dazu. Wenn man eine Beziehung sucht, so findet man sie im Swingerclub wohl eher selten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Chrissy_michy
das ist ja alles richtig und aus der Sicht eines Paares immer einfacher, kennen wir ja auch zur Genüge.
Eine Singlefrau alleine im Club ist immer noch eine Seltenheit und bedarf auch ein gutes Stück Mut.

Ich hab aber gesehen, dass die TE eine Freundschaftsliste hat, vielleicht sollte sie mal mit Ihnen in den Club gehen.
mhh
kommt drauf an. 90 60 90 fällt ja auch nicht vom baum. stehe auf süße frauen, persönlichkeit im gespräch macht vieles aus.
*********ist_X Mann
83 Beiträge
Also zunächst mal fällt es mir schwer zu glauben, dass Männer auf Dich
zurückhaltend bis hin zu abweisend
reagieren.

Grundsätzlich meine ich, dass es sich einem Club so verfällt wie außerhalb. Ene Frau sollte mit gewissen Gesten signalisieren, dass sie den Mann will. In dem sie zum Beispiel während des Smalltalks eine Hand auf den Oberarm des Mannes legt oder, wenn sie so tut würde sie etwas vertrauliches sagen, sich mit einer Hand auf seinem Oberschenkel abstützt.

Es kann natürlich auch sein, dass manche Männer einfach zu dusselig sind.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
****ity:
Eine Singlefrau alleine im Club ist immer noch eine Seltenheit und bedarf auch ein gutes Stück Mut.
Am Mut in einen Club zu gehen scheint es ja nicht zu scheitern, es fehlt der nächste Schritt.
Das Problem liegt, so beobachten wir es zumindest, wohl an den Männern.
Sie laufen lieber hinter den Paaren her, die oft gar keine Solos dabei haben wollen, als sich nett an der Bar mit Solofrauen oder Paaren zu unterhalten und so zu schauen was geht. Im Swingerclub ist die Frage nach Sex nie so abwegig, als Frau sie nicht mit ja oder nein beantworten könnte. Wenn man ein Getränk und ein Pläuschchen hatte, sollten beide das hinbekommen ohne in Panik zu verfallen.

Leider tun sich die Leute aber anscheinend sehr schwer damit, was schade für sie ist, sie berauben sich der schönen Erlebnisse.
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@skyprincess80
Meine Annahme geht gelegentlich auch in die Richtung, dass man als Single Frau tendenziell wenig erwünscht bei den Soloherren im Club ist.
Diese wiederum wünschen sich wohl ein Paar, um ihren Traum von Dreier wahr werden zu lassen, was durchaus nachvollziehbar ist.

Gut, dass ihr erkannt habt, dass die Singlefrauen offenbar einen eher unbedeutenden Status im Club haben.

Meine liebe Skyprincess, das stimmt, glaube ich, mit Sicherheit nicht. Mag sein, dass es einigen HÜ-Parties zu trifft, aber nicht im allgemeinen.
Ich jedenfalls verbringe sehr gerne eine/n Stunde / Abend / Nacht mit nur einer Frau.
****tas Mann
1.323 Beiträge
(Wenn halt Alle immer so auf Unverbindlich und Abwartend unterwegs sind ... wird's schwierig.)
chrissy_michy: So isses und irgendwann muß Mann oder Frau halt sagen "Kommst du mit auf die Matte, ein wenig Spaß haben?" oder ähnlich, sonst wird es nix. Man sollte nicht drauf warten ob irgendwas irgendwie passieren könnte. Selbst ist die Frau. Er wird es schon geil finden, wenn du ein wenig an ihm rumfummelst, und wenn nicht, wird er es sagen und die Sache ist ausgestanden. Was soll passieren? Mehr als ein nein kann nicht kommen. Da es hier ja eher um unverbindlichen Sex und nicht um komplizierte Liebschaften geht, ist ein Nein verkraftbar, laufen ja noch mehr Typen durch die Landschaft.

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht chrissy_michy! *top* *top* *top*
Und was die Sache mit dem Korb betrifft, ein netter Korb ist immer verkraftbar würd ich meinen und ist auch kein Beinbruch....so einen Korb kann man ja immer bekommen...auch in der Disco oder sonst wo wenn man jemanden neues kennenlernt. That`s Life!

Mann und auch Frau können sich das Leben wirklich seeehhhhrrrrr schwer machen, indem sie Dinge in eine Nacht hineininterpretieren, die da nicht sind. Wenn Mann oder Frau zum Poppen loszieht, dann genau dazu. Wenn man eine Beziehung sucht, so findet man sie im Swingerclub wohl eher selten.

Ja stimmt leider chrissy_michy, Menschen machen sich oft selbst das Leben schwerer und / oder komplizierter als es eigentlich sein könnte. Ich glaube das gilt für alle Bereiche im Leben und nicht nur für den SC Besuch.

Wobei eine Beziehung suchen führt meist eh nicht zum Erfolg egal wo, aber wenn es sich dabei ergeben sollte bin ich da auch nicht von abgeneigt...man weiß ja nie auf wen man bei einem SC Besuch stößt und was sich daraus dann ergeben könnte. Von einer Einmaligkeit, Dauerfreundschaft+ bis Beziehung könnte ja alles dabei raus kommen. Dann weiß man zumindest schon mal das es auf sexueller Ebene paßt! *zwinker*
Und das ist ja auch in einer Beziehung ein nicht ganz unerheblicher Punkt!

Und es haben sich ja auch schon hier über Joy einige Paare gefunden!
****tas Mann
1.323 Beiträge
@skyprincess80
Meine Annahme geht gelegentlich auch in die Richtung, dass man als Single Frau tendenziell wenig erwünscht bei den Soloherren im Club ist.

Rein Interessehalber, was hat dich skyprincess80 denn dazu gebracht tendenziell in diese Richtung zu dieser Annahme zu kommen?

Ich persönlich finde es eher schade das sich so wenige Solofrauen auf den Gästelisten der Events befinden bzw. die Events / den SC besuchen. Außer natürlich wenn man einen reinen Singleevent besucht.

Ich kann mich da jedenfalls nur "der_hedonist_X" anschließen. Ich verbringe gerne den Abend im SC mit einer Solofrau.

ich weiß nicht in welchen Clubs Du verkehrst, aber hier in NRW ist es weder Seltenheit, noch braucht es Mut .. die Singlefrauen gehen einfach in ihre Clubs, wenn sie Lust dazu haben .. ich treffe dort zumindest jedes Mal welche und ich gehe auch nur alleine in den Club *zwinker*
Sie, Rubensdame XXL und Ü50 - Er dazu, schlanker, sportlicher Typ und U30. Ja, klar, war sie nur seine Eintrittskarte, er suchte nur eine Verzweifelte, die ihn günstiger hereinbringt.

wenn ich mir anschaue mit welcher Vehemenz mich so mancher U30 immer wieder wegen eines Dates anschreibt, welche durchaus von anderen Frauen als gutaussehend bezeichnet werden ... so Frau den Typ Surferboy mag ... ist das Wort "klar" in Deinem Satz wohl nicht ganz richtig

das eigene Aussehen spiegelt nicht immer den eigenen Geschmack wieder, auch nicht bei Männern ...
... wenn von der Frau überhaupt keine deutbaren Signale kommen oder die Signale sehr zweispältig sind.
Ich denke mal, dass diese Formulierung das Problem ganz gut auf den Punkt bringt.

In der Praxis ist es sogar noch ein bisschen schwieriger.

Die äußerliche Attraktivität entscheidet lediglich darüber, ob eine Frau angesprochen wird.
Dann sind es oft kleine Gesten und ganz feine Nuancen der verbalen und nonverbalen Kommunikation, die darüber entscheiden, ob das nur ein kurzer Smalltalk wird oder mehr, denn selbst wenn die Frau Signale einer gewissen "Bereitwilligkeit" sendet, diese aber beim Mann keinen "Schlüsselreiz triggern", dann ist er auch recht schnell wieder weg.
Schließlich lässt sich eine Erektion weder vortäuschen, noch herbeireden!
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Solofrau
Als ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal überhaupt und ganz allein einen Swingerclub besucht habe, hatte ich Bedenken, dass ich "sitzen bleiben" würde.
Mein erster Eindruck war bei den anderen anwesenden Frauen: auch nicht jünger, schlanker, hübscher....

Auch wenn ich nicht jung, hübsch und mit Modellmaßen gesegnet bin und obwohl ich doch eher mal schüchtern rumsaß, hatte ich überhaupt kein Problem damit, angesprochen zu werden.
Die positive Resonanz und Zusprache geht mir als "Durchschnittsfrau mit 51" immer wieder runter wie Öl und hebt das Selbstbewusstsein.

Soweit ich das beurteilen kann, gehen Männer nur teilweise nach Optik vor. Auch kann ich nicht feststellen, dass Männer oder Frauen im Club mehr Hemmungen an den Tag legen als außerhalb.
Allein die Location zeigt doch jedem, dass die Anwesenden mit eindeutigen Absichten da sind und keiner über das Wetter reden will.....
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass Männer auch hier unterscheiden. Einmal ist da der Smalltalk mit Ziel Spielwiese. Und dann ist da der lässige Smalltalk ohne konkretes Ziel.
Ja, diese Unterscheidung gibt es bei uns Männern. Nur der Grund hierfür ist nicht immer der Gleiche.
Manchmal findet der Mann die Dame ihm gegenüber nicht attraktiv genug - in diese Kategorie fällst du wohl nicht, skyprincess80 - zumindest bei mir nicht.
Manchmal ist eine Frau zwar sexuell anziehend, aber sie wirkt so unnahbar, dass sie unerreichbar scheint. In solchen Fällen riskiert ein Mann ungerne einen Korb bei einer starken Frau. Es reicht ihm schon, wenn sie sich unverfänglich unterhalten. In diese Kategorie "starke Frau" könntest du hereinpassen, skyprincess80.
@Your_Joker
Deine Gedanken zu diesem Thread finde ich sehr interessant, da sie etwas mehr zeigen als nur die Beachtung von Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten.

Dass ich als "starke Frau" wahrgenommen werde denke ich nicht. Es kann sogar zuerst das Gegenteil sein, denn auf den ersten Blick wirke ich naiv. Meine fast 36 Jahre glaubt man mir nur ungern. Die Zurückhaltung kommt hinzu. Das "Luderhafte" strahle ich nicht aus.
Kommt es dann zu einem Gespräch, erkennen Männer schnell, dass ich nicht das naive Ding bin. Diese Kombination scheint die Männer zu verwirren.

Ich hatte vor einiger Zeit das Glück mit einer Clubchefin zu sprechen. Darüber, was Männer im Club bevorzugen. Sie sagte, dass Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind. Und man sollte sich als Besucherin nicht so viele Gedanken über sein eigenes Erscheinungsbild machen, sondern einfach den Abend genießen.
*******ocko Mann
348 Beiträge
@*******zess: Das glaube ich jetzt nicht, dass Solodamen weniger gefragt sind. Wenn dann könnte das höchstens daran liegen, dass viele Männer diese als extrem wählerisch oder 'nur zum quatschen, trinken und beobachten in den Club kommend' im Kopf haben.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Paare?
http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html hast Du es auch schon in verschiedenen Varianten mit Paaren versucht? (Tut mir Leid, wenn das früher schon im Thread ansgeprochen wrude, aber Alles zu lesen war dann doch ein bischen viel).

Wir haben die Beobachtung gemacht, dass Solofrauen fast nie ein Paar ansprechen, was wir auch gut verstehen, denn frau möchte sich ja nicht in eine funktionierende Paarbeziehung drängen. Andererseits könnte es durchaus sein, dass die Frau des Paars über ein Gespräch gar nicht unglücklich wäre, wenn es sich denn ungewzungen anbahnt, und das ghet meistens nur an einer nicht all zu stark frequentierten Bar, oder in einer Sitzecke, in derboch ein zwei Plätze frei sind.

Für uns ist ein Gespräch immer ganz wichtig, denn wie soll man sonst herausfinden, ob die Frau, die sich zu uns gesellt, interessant und sympathisch ist. Und dann gehören eindeutige Signale dazu. Wenn man sich sympathisch findet, dass die Solofrau sich neben den Mann des Paares setzt und wie zufällig seine Hand oder seinen Arm berührt. Dann wird man an der Körpersprache der Frau des Paares sofort erkennen können, ob das in Ordnung ist oder nicht (von der Körpersprache des Manns werden ohnehin sofort eindeutige Signale kommen). Danach wird sich dann alles von alleine ergeben.

Einen Solomann anzusprechen ist da schon komplizierter, es sei denn, es geht auschließlich um einen kurzfristigen Kontakt. Ist die Kontaktanbahnung nämlich zu aktiv, dann wird frau schnell falsch eingeschätzt. Aber auch hier wäre unser Rat, zunächst ein Gespräch über allgemeinere Themen zu suchen, um Sympathien abzuschätzen. Und dann wie oben, zufällige Berührung, sehen, wie er reagiert.
***46 Mann
1.105 Beiträge
@skyprincess80
Vielleicht kommst du ja beim Realem Treffen etwas zu Intelligent rüber.
Meisten Männer mögen keine Frauen die Intelligenter als Sie sind.
oder er hat einfach gedacht da läuft eh nix und hat deswegen etwas anderes gesucht.
Ich würde gerne solch eine Zweckgemeinschaft machen.
Zum einen um vielleicht Geld zu Sparen, zum anderen um überhaupt in die Veranstaltung
zu kommen (gibt ja auch Veranstaltungen wo nur Paare dürfen) und der Hauptgrund wäre für
mich eher das wenn man als Paar kommt und an die Bar geht man mehr Aufmerksamkeit, Beachtung
und schneller ins Gespräch oder Kontakt bekommt als wenn man als Solo Mann dort hingeht.
Gut, kann auch ein das ich mich diesbezüglich Irre da ich noch keine Zweckgemeinschaft hatte.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Paare sind oft kompliziert... Regeln wie nicht Küssen dürfen usw. Man fühlt sich wie das 3. Rad am Wagen. Darum suche ich in Clubs auch Männer. Paare ok, aber nur wenn ich sie schon kenne und weiss sie sind locker drauf. Was sich auf die schnelle im Club nicht leicht feststellen lässt.

Und es ist numal auch so, dass nicht alle Frauen darauf Lust haben mit Paaren was zu machen.
nach dem ich immer wieder gezicke erlebt habe, mal so gar nicht auf Frauen steh und wenn dann den Mann auch alleine wollte .. meine Regel No 1 im Club

keine Paare, nur Solos
****mar Paar
2.113 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3639085.caroo.html
Chaetzli

Wir können Euch verstehen. Deswegen meinten wir auch, dass man das vorsichtig angehen muss. Meint Ihr nicht, dass bereits bei der ersten Annäherung klar ist ob die Frau des Paars von Euch angetan ist?
Nein, die letzte war stocksauer, wie ihr Partner 4 Stunden mit mir verschwunden war und auf Quickies habe ich keine Lust *zwinker*

diesem Drama entgeht man ganz einfach.. in dem Frau hauptsächlich auf Veranstaltungen geht, die von genug Solos besucht sind .... dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass einer dabei ist, wo es knistert und richtig Lust macht
****mar Paar
2.113 Beiträge
Meinst Du nicht, dass das etwas ungeschickt war? Immerhin musste seine Partnerin dann vier Stunden alleine verbringen. Wenn Du an einer längerfristigen Sache interessiert bist, musst Du auch dafür sorgen, dass Sie sich wohl fühlt.

Anders sieht es aus, wenn Du Ihn danach nie wieder sehen willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.