Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?
also mit schlank/normal gebaut liegt frau bei mir schon mal gut, zudem sollte frau nicht sehr viel älter sein ich würd mich da einfach nicht wohl fühlen von einer frau "angebaggert" zu werden die schon vom aussehen her meine mutter sein könnte oder älter mehr als smalltalk ist dann sicher nicht drin weil es mich sexuell einfach nicht anspricht also idealer weise nur +/-wenige jahre von mir
demnach bin ich etwas verwundert das du so viel zurückweisung erfährst, kann mir kaum vorstellen das es am aussehen liegt so wie du aussiehst und das alter ist noch gutes mittelmaß sowohl für die meisten jüngeren wie auch die älteren würd ich mal behaupten
Die Männer reagieren sehr zurückhaltend bis hin zu abweisend auf mein Erscheinen. Es wird geschaut, aber mehr passiert nicht. Sehr selten werde ich angesprochen.
nun zu der sorte gehör ich leider auch, wenn überhaupt nur schauen nix sagen oder gar anfassen, war bisher aber auch nur einmal in einem swingerclub zum "reinschnuppern" ich hab aber vor es zu wiederholen um mir einen besserern eindruck zu verschaffen und sich auch mal an ein gespräch zu trauen oder einen blick in die räume zu wagen was dann daraus wird muss sich erst noch zeigen, und bei mir braucht man auch ein wenig geduld bis ich auftau da ich schon zur schüchternen/zurückhaltenden sorte gehör und dann auch noch zur unerfahrenheit und unsicherheiten zusätzlich gehemmt bin, aber wenn so kein sexuelles interesse besteht würde ich das auch von ir aus (hoffentlich) sagen , definitiv auf nachfrage
1.Welche Frau würden Männer in einem Club ansprechen und welche Frau würden sie eher meiden?
2.Was ist Männern an einer Frau im Swingerclub wichtig?
3.Geht es wirklich nur um Äußerlichkeiten?
1.ich wohl noch gar nicht da ich mich einfach trau eine frau anzusprechen oder aktiv zu werden hätte aber nix dagegen wenn eine solodame mich anspricht bzw. aktiv das erleichtert das ganze schon mal für mich
2.vor allem das sie solo ist da ich mit herren sexuell so gar nix anfangen kann/will, und ausser dem hab ich kein interesse daran nur der nächste in der reihe zu sein mir gefällt da schlicht weg der gedanke nicht, "da war grad noch nen anderer kerl dran/drin"
3. hauptsächlich ja aber auch die symphatie ist entscheidend
Aber Kontakte, auch sexuelle, knüpfen immer nur diejenigen, die dazu bereit sind und das signalisieren, relativ unabhängig von ihrer optischen Erscheinung.
hier ich bin bereit
ok scherz beiseite
kann ich so nicht unterschreiben ich bin zwar bereit hab aber kein plan wie ich das auch signalisieren kann, zudem ich ja auch wegen meiner optischen erscheinung und meiner unerfahrenheit gehemmt bin
bodygard
Frauen mit Kurven bevorzugen...diese Frauen waren auch ziemlich oft in Aktion zu sehen...besonders Mädels mit großen Brüsten und prallem Hinterteil...oder etwa nicht ?
dann zähl ich nicht zu dennen ich mag es eher handlicher zu viel oberweite gefällt mir persöhnlich eher nicht
Ein weiterer Punkt ist sicher die Verfügbarkeit.
auch das ist richtig bei meinem einzigen besuch bisher gab es leider nicht wirklich auswahl für mich es war ebend überwiegend nicht meine altersklasse und/oder gewichtsklasse
ich hab jetzt auchschon schon immer mal wieder rein geschaut beim club wer sich so für die veranstaltungen angemeldet hat und das ergebnis war schon etwas ernüchternd , ich kann natürlich nur von den offen angemeldeten ausgehen aber da waren es fast nur ü40 und/oder paare solodamen die in etwa mein alter haben und mir aus optisch zusagen bisher mangelware leider
Ob sich ein Gespräch entwickelt, wo sie auch einmal etwas fragt und ich ihr nicht alles aus der Nase ziehen muss. Ob sie einen offenen, freundlichen Eindruck auf mich macht.
zu dieser sorte gehör ich leider auch ich weis einfach immer nicht was ich sagen/fragen soll weder um ein gespräch zu beginnen noch um es am laufen zu halten aber mit dem antworten habe ich keine probleme das klappt zum glück recht problemlos
fazit : ich freu mich auf den nächsten versuch mit einem s-club und versuch da wenigstens mal einen blick in die räume zu wagen und vllt auch mal wagen die harmloseren zu nutzen, und nicht zu vergessen das ein oder andere gespräch zu führen was daraus wird muss sich zeigen
zudem würd ich mich darüber freuen wenn die solodamen auf mich zu kämen das würde das eingewöhnen und aktiver werden für mich sicher erleichtern