Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4807 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5702 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?252
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

*****zli Frau
11.097 Beiträge
und wenn ich nicht auf MFMF stehe? Darf ich MMF geniessen und der Partner auch mal FFM. Ich seh da überhaupt kein Problem.. ist ja nicht so, dass ich mich zwingen müsste oder gar nix von habe?
Absprachen sind Absprachen; Bewusste Wahrnehmung wichtig.
MFMF => MMF + FFM (oder eben nicht; Hauptsache es gefällt beiden und sie machen nur nicht mit, weil der Partner so "will").

*********ss80:
Daheim war alles noch in gegenseitigem Einvernehmen abgesprochen. Im Club kann das dann zu einer unangenehmen Situation werden.
In einer Beziehung ist das ein Super-No-Go. Selbst in einer Zweckgemeinschaft (Date zwecks gemeinsamen SC-Besuch) sehe ich es als ein NoGo an. Absprachen, sind Absprachen. Sicherlich kann man auch vor Ort noch Absprachen konkretisieren oder ändern - aber bitte doch nur gemeinsam (ohne Druck, freie Entscheidung).

****************incess80:
Vielleicht solltest du weniger beobachten und mal mehr durch die Location flanieren, zuschauen und auf Signal warten, die wenn sie dir dann gefallen, auch zu deinem Spaß führen.
Mein Eindruck ist, dass die Prinzessin excellent Signale wahrnimmt und auf diese eingehen kann. Vielleicht magst Du utility Recht behalten, dass sie einfach mehr genießen müsste....

... aber ich finde gerade das bewusste Beobachten sehr ausgeprägt (so wie ich es hier lese) und irgendwie auch wichtig,.... wenngleich es hinderlich sein könnte (oder eben nicht: Die "richtigen Signale", irritierenden Zeichen bzw. scheinbaren unklaren Absprachen zwischen den Paaren scheinen gerade das Problem zu sein).
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe mal schnell die off-topic Postings in den Keller gebracht. *tonne* Wir wollen ja im neuen Jahr über spannende erotische Themen diskutieren und die Quantenphysik lieber außen vor lassen.

Ihr dürft dann auch gerne wieder den Bogen zum Thema schlagen *zwinker*

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Dumm fickt gut
Noch einmal zurück zu den Solodamen:
Das Publikum im Swingerclub ist schon sehr bunt gemischt, man sagt ja immer "ein Querschnitt der Gesellschaft".
Das würde ich nicht für alle Clubs in Deutschland unterschreiben. ...Und - bitte die Tomaten und faulen Eier bereithalten - nicht für alle Solodamen.

Ich möchte nicht meine eigene Zielgruppe, die Solodamen, beleidigen, aber man muss auch einmal Bilanz ziehen, was (Solo)man(n) so alles in Swingerclubs erlebt.

Meistens gehe ich nach einer stressigen Arbeitswoche in den Swingerclub. Der Sinn steht mir nach Entspannen und Erholen. Keinesfalls will ich Ärger oder Stress haben. Auch habe ich kein Interesse an Machtspielchen.
Zahlreiche Solodamen sehen das jedoch anders. Sie gehen irgendwie frustriert in Swingerclubs. Entweder haben sie gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich, leben in einer mieslaufenden Partnerschaft oder haben generell ein negatives Männerbild. Was ich in Gesprächen alles über andere Männer gehört habe, könnte ich in einer Psychologie/Soziologie-Doktorarbeit niederschreiben. Mal ehrlich: Mir würde es im Traum nicht einfallen, in einer erotischen Situation wie einem Swingerclub über mein Frauenbild zu reden. Das ist doch total unerotisch für den Gesprächspartner...

Besonders bizarr werden solche Situationen immer, wenn die Frau dann anfängt zu lästern, wie groß der Penis für sie sein müsste und wie viele Männer Erektionsprobleme beim MMF mit ihr schon hatten. Ich sitze dann immer versteinert neben der Frau und frage mich: Bin ich zu spießig, dass ich so etwas abtörnend finde, wenn offen über Sex in dieser Form geredet wird?! Wohl schon, wenn ich solche Gespräche nicht nur ein-, zweimal erlebt habe.

Mir zeigen solche Gesprächsthemen, dass die Dame null Interesse an mir hat. Sie will nur ihren Frust(?) loswerden und mit irgendwelchen Typen ficken, um nachher neues Futter für ihre Klischees zu bekommen.

Ich sitze dann relativ ratlos neben dieser Frau: Entweder du hörst hier weiter zu, vielleicht schafft sie den Bogen ja noch... Oder du verabschiedest dich schnellstmöglich, sitzt dann jedoch unter Umständen den Rest des Abendes alleine herum, weil sie die einzige Solofrau war, die alleine an der Bar saß (....nun weiß ich auch warum.*fluch*).

Ganz ehrlich: Ich höre ja ab-und-zu auch Bargesprächen zwischen fremden Männlein und Weiblein zu. Männer beschweren sich praktisch nie darüber, dass irgendwelche Frauen in der Vergangenheit zu kleine Brüste hatten oder nicht feucht genug geworden sind. Ja, solche Themen werden schon unter Männern besprochen, aber nicht in Anwesenheit einer Dame. Frauen hingegen haben überhaupt keine Probleme jederzeit und überall zu tratschen.

Umso selbstsicherer eine Frau auftritt, umso einschüchternder wirkt sie auf Männer. Auf solch ein Verhalten habe ich nach einer stressigen Arbeitswoche überhaupt keine Lust.

Mit der Überschrift "Dumm fickt gut" meine ich also keine naiven Dummchen, sondern die weiblichen Poltergeister, die nach dem Motto "I have the pussy - I make the rules" auftreten und meinen sich alles herausnehmen zu können. Ob dieses Verhalten einiger Solofrauen nun ein Schutzpanzer ist, den sie sich gegen nervige Anmachen angelegt haben und den man wie ein holder Ritter beim Burgfräulein knacken muss, ich weiß es nicht... Auf jeden Fall nervt diese Haltung.
Its my pussy...
Das Verhalten dieser Damen ist schon sehr fragwürdig. Warum besuchen sie dann einen Club, wenn man/Mann ihnen nichts recht machen kann?
Hast du denn konkret nach ihren Erfahrungen/Vorlieben im Club gefragt?

Allerdings bemerke ich im Gespräch mit den Soloherren auch so einiges, welches sich nicht zuordnen lässt.
Sie brüsten sich ganz gern damit, dass sie an dem Abend bereits aktiv waren und stellen sich auch sonst sehr gut dar. Sie sprechen sehr gern über ihre eigene Sexualität, stellen mir jedoch keine auf Sexualität bezogenen Fragen. Einer Frau stellt man solche Fragen nicht? Wir sind doch nicht beim Bibelkreis sondern im Swingerclub.

Also wenn ein Mann gern über sein Sexleben spricht und mich aber rein gar nichts in dieser Richtung fragt , nehme ich einfach an, dass er kein Interesse an mir hat.

Genauso wenig kann ich etwas damit anfangen, wenn Paare oder sogar Soloherren mich nach einer Party anschreiben und meinen, dass sie sich nicht getraut haben mich anzusprechen bzw. es war eine ungünstige Situation, in der das Ansprechen unpassend war....
****tas Mann
1.323 Beiträge
Naja bezogen auf die vielleicht unpassende Situation...

Wenn ich zum Beispiel sehe das die Frau meines Interesses vertieft in ein Gespräch mit Ihrem männlichen Gegenüber ist...dann finde ich es auch unpassend mich in dieses Gespräch hinein zu drängen. Und wenn das dann den ganzen Abend so anhält wenn ich sie sehe...dann lass ich es auch irgendwann mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und warte einfach ab ob sie mich vielleicht dann auch auf die eine oder andere Art bemerkt und von sich aus dann vielleicht ein Gespräch mit mir anfängt.

So sehe ich dann auch ob diese Frau überhaupt ein Interesse an mir hätte.
**********reund Mann
28 Beiträge
Sehr interessantes Thema
denn auch als Solomann an einem solchen Abend ist man keineswegs immer so ganz sicher was richtig wäre...

Gerade wenn man nicht regelmäßig in solche Clubs geht, will man ja auch nicht den Fehler machen aufdringlich zu erscheinen. Es fehlt einfach ein wenig auch die Erfahrung was erlaubt/gewünscht ist und was nicht.
Aber wenn man sich erstmal nur an die Bar setzt und den Blick schweifen lässt, dann passiert es doch oft, dass man sitzen gelassen wird und so passiv nicht wahr genommen wird.
Derweil kommen Typen mit eher plumpem Anmachgehabe relativ schnell zum Zug und man fragt sich, ob man das nicht lieber ganz sein lassen sollte.... Der Besuch endet eher frustran...

Es ist ja nicht so, dass man schüchtern wäre und sich nicht zu unterhalten wüsste, aber dazu gehören halt mindestens zwei... Und nicht selten kennen sich die regelmäßigen Clubgänger untereinander und ein "Neuer" bleibt da eher außen vor.

Aber wenn ich drüber nachdenke, ist das ja nicht nur im Swinger Club so. Wenn ich mich in einen Biergarten setze oder ein Kneipe (Raum Stuttgart), bleib ich auch eher alleine. Wenn ich aber mal zu Besuch am Rhein oder Saarland bin, dann ist man doch recht schnell mit wildfremden Menschen in Kontakt.
Liegt also vielleicht auch am Temperament der Region??

Fazit:
Das Problem nicht aufdringlich sein zu wollen aber dennoch ins Gespräch zu kommen, kennen wir Männer auch recht gut, und vielleicht wäre zumindest ein freundliches Lächeln von Seiten der Dame hilfreich, um den Kontakt herzustellen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Allerdings bemerke ich im Gespräch mit den Soloherren auch so einiges, welches sich nicht zuordnen lässt.
Sie brüsten sich ganz gern damit, dass sie an dem Abend bereits aktiv waren und stellen sich auch sonst sehr gut dar.
Imponiergehabe. Nicht gerade sehr charmant, wenn man gerade eine Frau kennenlernen möchte...

Sie sprechen sehr gern über ihre eigene Sexualität, stellen mir jedoch keine auf Sexualität bezogenen Fragen.
Schwieriges Thema. Ich ertappe mich selbst darin, dass ich häufig über meine Sexualität rede, aber solche einfachen Fragen wie "Worauf stehst du?" zu plumb zum Aussprechen finde.

Einer Frau stellt man solche Fragen nicht? Wir sind doch nicht beim Bibelkreis sondern im Swingerclub.
Man muss halt schauen, was man von sich vermitteln will.
Ein Beispiel aus meiner Swingerzeit vor ein paar Jahren: Ich träumte lange von einem Gangbang Reverse. Das habe ich den Solodamen im Swingerclub auch brav so erzählt - in der Hoffnung, dass ich genug Interessentinnen finde. Fast alle Solodamen schauten mich ungläubig an und fanden mich erst einmal unsympathisch, wenn ich vor dem ersten gemeinsamen Sex schon von anderen Frauen redete, die mitspielen sollten. Meistens habe ich das Kippen der Stimmung im Gespräch gemerkt und schnell das Thema gewechselt.

Umso länger du Swinger bist, umso besser weißt du, wie du Konstellationen und Fantasien charmant umsetzen kannst. Einfach mit der Tür ins Haus fallen, weil wir alle ja nicht ewig Zeit im Club haben, hat sich bei mir nicht bewährt.
Ich merke das immer wieder: Wenn ich eine Solodame wie einen x-beliebigen One-Night-Stand behandle, darf ich mich nicht wundern, dass die Dame an mir kein Interesse hat, auf meine Wünsche nicht eingegangen wird und der Sex schlecht wird.

Wenn ich jedoch Interesse an meinem Gegenüber habe und meine Sexualität erst an die zweite Stelle treten lasse, dann komme ich auch besser zu meinen Zielen.
Wenn ich z.B. nichts an der Solodame, die im Club neben mir sitzt, loben kann, ist es vollkommen sinnlos über meine sexuellen Fantasien zu quatschen. An sich ganz simpel, aber Loben fällt vielen Singles im Swingerclub extrem schwer, weil sie sich ja nicht verheiraten wollen und nicht den Eindruck vermitteln wollen, dass sie herumschleimen.

Bei mir ist das auch ein guter Indikator. Wenn ich eine Frau total unattraktiv finde, aber sie mir ein ernstgemeintes Kompliment macht, kann ich sie im Swingerclub nicht einfach stehen lassen und muss mich zumindest mit ihr unterhalten, um mehr über sie zu erfahren. Merkwürdig, oder?!
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wenn ich eine Frau total unattraktiv finde, aber sie mir ein ernstgemeintes Kompliment macht, kann ich sie im Swingerclub nicht einfach stehen lassen und muss mich zumindest mit ihr unterhalten, um mehr über sie zu erfahren. Merkwürdig, oder?!

Nein, nicht merkwürdig. Es zeugt nur davon, dass Du Anstand hast.
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " welchen typ Frau finden Männer im Club attraktiv....
...würde ich sagen ......die Frau die sich so gibt wie sie wirklich ist .....neutral und anflirtbar hat die meisten Chanchen will damit sagen das ich als "neuling " in einem Swingercllub was erleben möchte warte bis ich als Ziel oder möglicher Part interessant sein könnte angesprochen werden könnte dann auch reagieren würde sowohl als als auch. Falsch gedacht????
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@Gangbang_Freund

Das Problem nicht aufdringlich sein zu wollen aber dennoch ins Gespräch zu kommen, kennen wir Männer auch recht gut,

Ich glaube, dieses "nicht aufdringlich sein wollen" wird oft als Schüchternheit interpretiert. Vielleicht muss man sich dem stellen. Natürlich muss man bis zu einem gewissen Punkt "aufdringlich" sein, sonst funktioniert das Ganze eben nicht.

Dabei kann man Glück und Pech haben. Die Frage ist, wie kommt man aus dem Pech ohne "Gesichtsverlust" wieder heraus? Sagt man "Dann nicht" oder "Viel Spass euch/dir noch..")?

Ich habe mal einen Typen beobachtet, der im Club einfach jede Frau gefragt hat (nacheinander natürlich), ob sie mit ihm nach oben auf die Matte kommt. Ich habe nicht mitgezählt, aber ein Drittel bis ein Viertel war wohl dabei. Er hat auch nur ganz kurz gefragt, die Antwort abgewartet und ging weg, wenn es nichts wurde. Funktioniert natürlich nur, wenn überhaupt genügend Frauen da sind. Sonst ist mal schnell durch und kann heim gehen *zwinker*
**********reund Mann
28 Beiträge
@steven9966
Ich habe mal einen Typen beobachtet, der im Club einfach jede Frau gefragt hat

Das genau ist es, was mich dann eher frustriert, ist aber wie im echten Leben...

Aber ich kann und möchte mich dann auch nicht in so was wandeln.... Wenn Mädels so was mögen, bzw auf so was eingehen, bin ich vielleicht tatsächlich der falsche Typ?!!

Mir wäre das zu beliebig. Ich steh weder auf alle Mädels die da so versammelt sind, noch möchte ich nach einer knappen Anfrage auf die Matte. Ich möchte in einer solchen Situation doch lieber mal paar Worte wechseln...
Sonst geh ich auf nen Gangbang wo alle auf nichts anderes als pure Vögelei eingestellt sind...

Aber gut zu wissen, dass es anderen auch so geht *wink*
@steven
Das ist interessant. Das hast du wirklich selbst beobachtet, das erzählst du nicht bloß, um schüchternen Mut zu machen, oder?
Nicht, dass ich es nicht glauben würde. Und ich denke, ein SC ist genau der richtige Ort, sich so zu verhalten. Wie wäre wohl die "Erfolgsquote" einer Frau, die so vorgehen würde, was schätzt ihr, eher höher, niedriger oder gleich?
****tas Mann
1.323 Beiträge
*******rPur:
Wie wäre wohl die "Erfolgsquote" einer Frau, die so vorgehen würde, was schätzt ihr, eher höher, niedriger oder gleich?

Kommt sicherlich auch auf das Aussehen, Auftreten und Ausstrahlung der Frau an, aber auf jedenfall wäre Ihre "Erfolgsquote" sicherlich recht hoch würd ich meinen. Solofrauen oder Frauen im allgemeinen haben es da sicherlich leichter als Solomänner die anscheinend grundsätzlich etwas kritischer beäugt werden im SC wenn ich mir so andere Threads ansehe hier im Forum.

*******966:
Ich glaube, dieses "nicht aufdringlich sein wollen" wird oft als Schüchternheit interpretiert.

Da würde ich dir zustimmen!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3491419.nurnaturpur.html

Nein, die Geschichte ist schon echt. Selbst erlebt in einem SC an einem Freitagabend in Lünen. Ich fand das eigentlich recht cool so.

Ich für meinen Teil rede eigentlich gerne (mein Narzissmus *zwinker* ). Man denkt aber immer, man muss ganz besonders eloquent und angepasst rüberkommen, um mit einer Frau in Kontakt zu kommen. Wenn da eine Frau mal ein bisschen anders rüberkommt als all die, mit denen man sonst zu tun hat, fällt einem dann nichts ein, wie man sie kontaktieren könnte - dann wird es krampfig oder man lässt es.

Sex im SC und Talk schließt sich ja gegenseitig auch nicht aus. Man kann sich ja auch nach der Session noch sehr gut und lange mit ihr unterhalten, gemeinsam tewas trinken oder essen - oder eben nochmal spielen gehen..
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die sich traut, ob alleine oder verpaart,
alles andere ist nebensächlich..., denn es soll ja nicht geheiratet werden...
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " paarnordsee " ....................
..................wow ihr habt es auf den punkt getroffen mit eurer Meinung.
Ich wünschte mir mehr Meinungen die eurer entsprechen denn das würde alles viel lockerer machen und vor allem " alles kann nichts muss " ........................Schönes Profil das ihr da habt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.