Dumm fickt gut
Noch einmal zurück zu den Solodamen:
Das Publikum im Swingerclub ist schon sehr bunt gemischt, man sagt ja immer "ein Querschnitt der Gesellschaft".
Das würde ich nicht für alle Clubs in Deutschland unterschreiben. ...Und
- bitte die Tomaten und faulen Eier bereithalten - nicht für alle Solodamen.
Ich möchte nicht meine eigene Zielgruppe, die Solodamen, beleidigen, aber man muss auch einmal Bilanz ziehen, was (Solo)man(n) so alles in Swingerclubs erlebt.
Meistens gehe ich nach einer stressigen Arbeitswoche in den Swingerclub. Der Sinn steht mir nach Entspannen und Erholen. Keinesfalls will ich Ärger oder Stress haben. Auch habe ich kein Interesse an Machtspielchen.
Zahlreiche Solodamen sehen das jedoch anders. Sie gehen irgendwie frustriert in Swingerclubs. Entweder haben sie gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich, leben in einer mieslaufenden Partnerschaft oder haben generell ein negatives Männerbild. Was ich in Gesprächen alles über andere Männer gehört habe, könnte ich in einer Psychologie/Soziologie-Doktorarbeit niederschreiben. Mal ehrlich: Mir würde es im Traum nicht einfallen, in einer erotischen Situation wie einem Swingerclub über mein Frauenbild zu reden. Das ist doch total unerotisch für den Gesprächspartner...
Besonders bizarr werden solche Situationen immer, wenn die Frau dann anfängt zu lästern, wie groß der Penis für sie sein müsste und wie viele Männer Erektionsprobleme beim MMF mit ihr schon hatten. Ich sitze dann immer versteinert neben der Frau und frage mich: Bin ich zu spießig, dass ich so etwas abtörnend finde, wenn offen über Sex in dieser Form geredet wird?! Wohl schon, wenn ich solche Gespräche nicht nur ein-, zweimal erlebt habe.
Mir zeigen solche Gesprächsthemen, dass die Dame null Interesse an mir hat. Sie will nur ihren Frust(?) loswerden und mit irgendwelchen Typen ficken, um nachher neues Futter für ihre Klischees zu bekommen.
Ich sitze dann relativ ratlos neben dieser Frau: Entweder du hörst hier weiter zu, vielleicht schafft sie den Bogen ja noch... Oder du verabschiedest dich schnellstmöglich, sitzt dann jedoch unter Umständen den Rest des Abendes alleine herum, weil sie die einzige Solofrau war, die alleine an der Bar saß (....nun weiß ich auch warum.
).
Ganz ehrlich: Ich höre ja ab-und-zu auch Bargesprächen zwischen fremden Männlein und Weiblein zu. Männer beschweren sich praktisch nie darüber, dass irgendwelche Frauen in der Vergangenheit zu kleine Brüste hatten oder nicht feucht genug geworden sind. Ja, solche Themen werden schon unter Männern besprochen, aber nicht in Anwesenheit einer Dame. Frauen hingegen haben überhaupt keine Probleme jederzeit und überall zu tratschen.
Umso selbstsicherer eine Frau auftritt, umso einschüchternder wirkt sie auf Männer. Auf solch ein Verhalten habe ich nach einer stressigen Arbeitswoche überhaupt keine Lust.
Mit der Überschrift "Dumm fickt gut" meine ich also keine naiven Dummchen, sondern die weiblichen Poltergeister, die nach dem Motto "I have the pussy - I make the rules" auftreten und meinen sich alles herausnehmen zu können. Ob dieses Verhalten einiger Solofrauen nun ein Schutzpanzer ist, den sie sich gegen nervige Anmachen angelegt haben und den man wie ein holder Ritter beim Burgfräulein knacken muss, ich weiß es nicht... Auf jeden Fall nervt diese Haltung.