Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4806 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5702 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

*******ocko Mann
349 Beiträge
Das habe ich leider auch schon erlebt, dass in den Clubs ziemlich unattraktive Frauen (die ich privat niemals anmachen würde) offenbar auf der Jagd nach einem jungen Brad Pitt sind. Bei dem üblichen Herrenüberschuss ist das wohl verlockend, mal etwas wählerischer sein zu können als im täglichen Leben.
als Solo-Mann im SC
@ CydoniaKnight: Die Welt ist voller arroganter Menschen und leider findet man jene auch im Swingerclub, dort wo Menschen eigentlich hingehen um sich zu vergnügen. Leider legen einige mit der Kleidung auch Anstand und Respekt ab. Natürlich kann nicht jeder mit jedem. Dennoch, lass dich nicht vom 1. Besuch entmutigen. Probier´s ein weiteres mal, außerdem sind im SC die wenigsten mit Idealmaßen gesegnet. Und wenn dir jemand blöd kommt kannst du dich genauso an den Betreiber wenden, wie jene Paare/Einzeldamen die sich von einem Mann belästigt fühlen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Bei dem üblichen Herrenüberschuss ist das wohl verlockend, mal etwas wählerischer sein zu können als im täglichen Leben.

Ja, ich denke auch, das spielt für manche eine Rolle.
Wählerischer sein gilt aber nicht nur für den Swingerclub.
Ich habe auch hier im JC Kontakte zu Männern gehabt, die ich mich sonst nur von ferne anzuhimmeln getraut hätte.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Eigentlich geht man ja schon in einen SC, weil man aktiv werden will. Das wird wohl auch für alle anderen Besucher und Besucherinnen gelten. Ich meine, was soll man sonst da?

Aber man weiß eben vorher nie, wer da ist (es sei denn, man ist verabredet oder so). Normalerweise - in meinen eher seltenen Fällen eines SC-Besuchs - rede ich mit den Leuten mehr oder weniger wahllos wie in einem Café oder einer normalen Bar. Einfach mit den Leuten, die um mich herum sitzen oder stehen. Man muss nur zusehen, dass man dann den Bogen wieder zur eigentlichen Absicht bringt. Es ist mir schon mehrmals passiert, das sich nicht nett und gut unterhalten habe, aber gelaufen ist nichts *g*
Der Ton macht die Musik
Körbe sind ja völlig in Ordnung, damit muss man als Solo-Herr im Club wohl auch einfach rechnen - habe ich seinerzeit auch.
Ich war nur wirklich schockiert, wie arrogant und herablassend man sich dort gegeben hat. Mir erschien das generell wie ein sehr eingeschworener Zirkel, der generell keinen Bock auf neue Leute und Anfänger hatte. Optisch waren das ganz normale, durchschnittlich attraktive Frauen, keine 18jährigen 90/60/90-Models.

Danke jedenfalls für das Feedback und die Ermunterungen, für mich ist das Thema Clubs dennoch gestorben - zumindest solo.

Außerdem sorry an die Thread-Starterin, dass ich so weit von der eigentlichen Frage abgedriftet bin... *sorry*
*********ight:
Optisch waren das ganz normale, durchschnittlich attraktive Frauen, keine 18jährigen 90/60/90-Models.

In dem Fall wäre ihr Benehmen (oder eher das nicht-vorhandensein desselben) für Dich akzeptabler gewesen.....?
Falls ja - damit stellst Du Dich dann auf dieselbe Stufe in punkto schlecht Benehmen, frei nach dem Motto: DIE sollten doch froh sein, dass ein Kerl sie will.... *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
CydoniaKnight:
Optisch waren das ganz normale, durchschnittlich attraktive Frauen, keine 18jährigen 90/60/90-Models.

In dem Fall wäre ihr Benehmen (oder eher das nicht-vorhandensein desselben) für Dich akzeptabler gewesen.....?

Zumindest wäre das (schlechte, dissoziale) Verhalten erklärbarer, nachvollziehbarer.

Nein, aber wenn ich mich vollkommen außerhalb "meiner Liga" bewegt hätte, wäre das zumindest ein Hauch einer Erklärung gewesen. Attraktivität ist natürlich kein Freifahrtschein für asoziales Benehmen.

und so etwas wie "Die sollen doch froh sein" käme mir bei niemandem in den Sinn...
*******ocko Mann
349 Beiträge
und so etwas wie "Die sollen doch froh sein" käme mir bei niemandem in den Sinn...

Das hast du auch nicht geschrieben. Bekanntlich legen die Frauen einem gerne Dinge in den Mund, die man so nicht gesagt hat *zwinker*
Niemals gesagt....?
*******ocko:
Das habe ich leider auch schon erlebt, dass in den Clubs ziemlich unattraktive Frauen (die ich privat niemals anmachen würde) offenbar auf der Jagd nach einem jungen Brad Pitt sind.
Tut mir leid, aber das klingt doch ziemlich nach "wie können die wählerisch sein, die sollen doch froh sein, wenn überhaupt einer...".
Wer unattraktiv ist (wer bestimmt das überhaupt, hier jedenfalls scheint es ja erstmal eine rein persönliche Geschmacksempfindung zu sein), "darf" also nicht wählerisch sein?
also....
.....ich bin was mein Gegenüber betrifft auch sehr wählerisch, aber so uncharmant würd ich niemanden einen Korb geben. Das deutet sehr auf fehlendes Niveau hin.
Aber wie ich immer so schön sage, Probieren geht über Studieren. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich finds gut das CydoniaKnight den Mut hatte und jemanden angesprochen hat. Das es natürlich für ihn so bescheiden ausging find ich echt schade. Probiers doch mal in einem anderen Club.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wenn
man den Eindruck hat, dass die Chemie stimmt, wird auch ein erstes Gespräch zustandekommen. Meiden würde man folglich diejenigen, wo die Körpersprache signalisiert, dass man gar nicht mehr erproben sollte, ob man sich riechen kann. Äußerlichkeiten sind zweitrangig, weil das Unterbewusstsein schneller zu einem Ergebnis kommt, als man sich ausmalt. Niveau erkennt man oftmals auch über eine gewisse Distanz und dies kann anziehend sein.
genau
....so seh ich das auch Caballito *top*
****d54 Mann
2.497 Beiträge
welchen Typ Frau finden die Männer im Swingerclub attraktiv?
Meine Typ Frau ist ein eher mollige Frauen und toller Oberweite und die einen Mann sucht, der sie zärtlich
liebevoll in den Armen hält und wo sie Sympathie findet und gewisse Geborgenheit spürt.
Ich war nur wirklich schockiert, wie arrogant und herablassend man sich dort gegeben hat. Mir erschien das generell wie ein sehr eingeschworener Zirkel, der generell keinen Bock auf neue Leute und Anfänger hatte.

Diese eingeschworenen Gruppen gibts leider ab und an in Clubs, vermute mal, dass gerade ein Solomann das auch sehr zu spüren bekommen kann. Die Art und Weise ist das letzte und den Laden würde ich nicht mehr besuchen. Aber ich denke auch, dass dies nicht alltäglich ist.

Man muss schon sehr genau schauen wo man hin geht, auch mal vorher informieren was für eine Veranstaltung evtl. angesetzt ist. Da kann man auch schon eher mal sehen, ob es passen kann.
Sind wir ehrlich, wenn eine bestimmte Zielgruppe, wie zb. bei Hot n Dirty angesprochen wird, dann lass ich es auch. Das ist auch nicht als Wertung gegen Hot n Dirty zu verstehen, ist nur ein Beispiel.
Allerdings muss man sich auch nicht unter Wert verkaufen, aber realistisch bleiben.

Meistens finden sich die Leute in Clubs doch zusammen *g*
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Gretchenfrage...
Attraktiv?

Welcher Typ stellt sich wohl diese Frage? Warum gehen die Herren solo in so einen Club?

Brautschau? Wohl weniger. Attraktiv ist die Frau, mit der es passt und Mann heiß vögeln kann!

Diese Clubs sind meistens mit Paaren bevölkert, die es genießen mal als die dazustehen, welche bestimmen und wählen. Schöne kleine Machtspielchen, mit den entsprechenden Mutationen.

Warum Soloherren sich dieses kleine Bürgertum antun, ist mir schleierhaft. Da hab ich bei jeder Professionellen 100x mehr Spaß, wenn es denn sein muss.

*cheers*
Ishta,
dann bist du dort vermutlich richtig, wenn du das so siehst...
An Paareabenden sind natürlich nur Paare da.. dann werden aber eigentlich auch eher keine einzelnen Männer rein gelassen.. so einfach..
Kein wirklich spezielles Motto = alles kann da sein.. Paare, Solos weiblich und männlich
Bisher kann ich nur sagen, positiv entwickelt es sich teil direkt in den Räumen, teils in den "Raucherecken", da entstehen Gespräche, man beobachtet, Blickkontakte und wer da als Frau kommunikativ und freundlich ist, hat die besten Chanchen
Wer so eine Einstellung hat, ist bei einer Profidame dann wirklich besser dran. Garantie gibts nun mal nicht im Club.
Dann ab zum
Kontakthof, wenn der Besuch im Club sogar auf einer niedrigeren Stufe für Dich steht.

Erspart uns Frauen einen Unsäglichen, den wir abservieren müssten.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
@Shu_Nayipi, wir wünschen dir viel Spass im Puff! Ein geeigneter Ort für dich *bye*.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Hallo
Mh,
es tut mir leid!das ist wahrhaftig unter jeder Gürtellinie!!!
Ich breche jetzt mal ne Lanze
für@Ishta..
Ich lass es eher als Frage seinerseits;-)
es ist seine Meinung !!
Er hat ja in seinem Profil stehn"intensiver Swinger"also steht es für ja sich persönlich..ausser Frage
Aber wollen Wir nicht ehrlich sein?
Jeder der in Swingerclub's geht kennt diese Männer,im Club!
bezahlen 100 Euro!
um zu sehen,
gesehen werden,
sich anzutörnen,
zu kucken,
sich zu befriedigen..ect
wenn nichts anderes geht;-)
es ist für mich absolut nix verwerfliches dabei!
wenn demjenige das Geld wert ist!
Ich muss zugeben,
auch ich als Frau,stellte mir diese Frage schon..Im Pfuff/oder beim Eskortsevice hätte der Mann zu 100% Sex!
Aber für seine Meinung jemand so abwertend zu beurteilen!!!
keine feine Art
Schöne Weihnacht Ibis
Und ohne Singlemänner welche 100-120€ Eintritt zahlen wäre der Preis für Paare deutlich höher. Ebenfalls für die Singlefrauen.

Ich teile seine Meinung was Paare und Cliquen angeht die nur "Posing" betreiben
Doch mittlerweile sind die Clubs bzw Eventserien bekannt auf denen sich Paare bzw Singlefrauen so verhalten.
Ich teile seine Meinung was Paare und Cliquen angeht die nur "Posing" betreiben
Doch mittlerweile sind die Clubs bzw Eventserien bekannt auf denen sich Paare bzw Singlefrauen so verhalten.

Eben, deshalb muss man aber nicht alle unter Generalverdacht stellen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das kommt halt mal vor, dass man dort ist und nichts läuft! Vielleicht passt es halt einfach nicht! Schliesslich ist es im Club kein Muss! Ich kann sagen, dass ich die interessantesten Bekanntschaften oft genau an diesen Abenden mache, an denen im Club nichts läuft. Fickgarantie gibts halt nirgends.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.