Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
653 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus406
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Ob zarte Blässe oder tropische Bräune, es ist alles schön wenn es zu dem Mensch/Typ passt.
Aber noch viel wichtiger ist doch dass die Haut gepflegt wird.
Raue Stellen, Schüppchen oder trockene Haut fühlt sich nicht nur gut an, sie sieht auch nicht gut aus.
**********ocken Paar
19 Beiträge
Bei Frauen stehe ich sehr auf blasse Haut und Sommersprossen. (Und ich schreibe das jetzt nicht nur, weil meine Freundin auch dieser Typ ist *kuss* ). Bei Männern irgendwie nicht so. Ist vielleicht komisch, ist aber so.

Der karierte Sock
*****ann Mann
837 Beiträge
Ein (rothaariger) Bekannter postete die Tage auf einer anderen, grossen Community, dass "seine Rasse" (also Rothaarige) bis zum Jahr 2100 verschwunden sein könnte...
Ich hoffe sehr, dass die Studie, die dies herausgefunden hat, sich sowas von irrt!!! *nene*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Ja es gibt sie!
Ich fand blasse Haut schon immer sehr reizvoll.
Besonders wenn von Haus aus sehr hellhäutige Frauen ihre natürliche Blässe noch mit schwarz gefärbten Haaren und sehr hellem Make Up hervorgehoben haben....(wie es eben in der Gothic- und auch Metalfraktion gerne gemacht wird).

Der natürliche "Ginger, blasse Haut, Sommersprossen-Look" finde ich, hat etwas "zart-wildes".
Abgesehen davon mag ich es, daß eine Frau rot anläuft und verlegen wird wenn man ihr sagt:
"Ich finde Deine Sommersprossen süß!" *rotwerd* *neck* *mrgreen*
****on Mann
16.254 Beiträge
Gemeint sind diese keltischen Nymphen, nicht? Stark und ätherisch zugleich, nordisch und klug, erdverbunden und verträumt. Manche kaufen bei Gudrun Sjöden ein. Ich steh drauf.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Blasse Haut und Sommersprossen......
das kann sehr erotisch und verführerisch sein.

Allerdings würde ich nie einen Menschen wegen seiner Hautblässe reduzieren, denn das Gesamtpaket zählt.
Nicht jeder hat die Veranlagung braun zu werden und wenn man es übertreibt, finde ich es auch nicht mehr schön, da die Natürlichkeit fehlt.
******_he Mann
363 Beiträge
nur bei zierlichen Frauen
Das passt sehr gut zu einer schlanken Frau mit kleinen Brüsten, finde ich!
Die kräftigen dagegen gerne dunkelhaarig.
*********fetzt Frau
55 Beiträge
das gewisse etwas...
ich finde sommersprossen an anderen wirklich zuckersüß und rotes haar in allen schattierungen sehr interessant! ist ja auch eher selten. wobei das selbstverständlich nicht heißt, dass andere haut-und haarfarben nicht auch klasse aussehen können.

ich selbst zähle im sommer auch zur fraktion mit sommersprossen-nase. leider hab ich dazu auch den hauttyp "frischkäse" und bekomme von den allerersten schönen tagen im märz bis ende oktober extrem schnell sonnenbrand. *rotwerd*
ein englischer freund meinte auch mal, "ich hätte gerade genug ginger-einschlag, um in gehänselt zu werden",püh. *nase*

krasse assitoaster-bräune ist dagegen so gaaar nichts für mich. das wirkt immer ein bißchen billig und künstlich. wenn jemand einfach viel draußen ist und eine natürliche bräune hat, kann das dagegen auch super aussehen.
****rip Mann
14 Beiträge
Stehe total auf solche Frauen.

Rötliche Haare, blasse Haut und Sommersprossen sind klasse !
Gibt leider nur wenige mit diesen Eigenschaften *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Tolle Kombi und auch sehr reizvoll und verführerisch! *zwinker*
Vor allem auch wenn schön verpackt in heißen Dessous.... *smile*

Aber ich kann jetzt nicht von mir sagen das ich nur auf diesen Frauentyp stehen würde.
Denn ich habe kein wirkliches sogenanntes Beuteschema.
ich habe hier in meinem Lieblingscafe eine Kellnerin mit orange-roten gelockten Haaren, Sommersprossen und blass. Etwas kleiner als ich und mit einer tollen Figur... da könnt man glatt reinbeißen *fiesgrins* das hat auf jeden Fall mehr als dunklere Damen mit dunklerem Teint... also ja, gibts noch *g*
Schön ist schön ...
Schön das es so viele tolle Menschen gibt die sich gern auch zeigen , bearbeite liebend gern für euch umsonst eure fotos so oft ihr wollt.
Blässe ist Sexy, erregend weil sie einfach Elfenhaft wirken , um so lieber macht MANN sie schmutzig.
Bleibt so wie ihr seid. ... SEXY:BLASS:WOW
*********79_mv Mann
9 Beiträge
Sommersprossen? Geil!!!
Meine Hautfarbe ist ebenfalls hell und mit schönen Sommersprossen versehen. Bei Frauen finde ich Sommersprossen,vor allen im Gesicht, total sexy und erotisch.
Gruss Charlie
****on Mann
16.254 Beiträge
Emma Stone ist ein gutes Beispiel, nicht?
*********79_mv Mann
9 Beiträge
Emma Stone
Ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
An Emma Stone musste ich auch denken!
Ich finde dieses Bild auch total heiß, gefällt mir richtig gut...und wäre gern auch so *ggg*
Ich selbst bin einfach nur blass...und es stört mich! Wobei ich schon des öfteren gehört haben, dass das sexy sein soll...es hat eben was "reines", vielleicht sogar "unbeflecktes"?
Diese Aussagen hatten mich sehr überrascht!
****on Mann
16.254 Beiträge
Auf "unbefleckt" wäre ich bei den vielen Sommersprossen nicht gekommen *g* . "Unbefleckt" und "rein" sind antiquierte religiöse Ideen, die ich nicht nachfühlen kann. Das Helle dieses Haut- und Haartyps hat für mich etwas Nordisches. Den Norden assoziiere ich mit Entspanntheit, Menschenleere, Erdverbundenheit, Realititätssinn verbunden mit Versponnenheit.

Emma Stone fällt besonders auf durch ihre Augen, deren Größe den Begriff "Augäpfel" endlich mal rechtfertigen. *3tagewach*
Trigon, diese Gedanken kannte ich noch gar nicht - aber kann ich nachvollziehen!
"unbefleckt" war hier vielleicht auch das falsche Wort.. Blässe wirkt halt doch etwas "feiner"???? (so vonwegen die vornehmer Blässe). Ach, ich weiß auch nicht *ggg*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Einigen wir uns doch einfach auf blass und gesprenkelt! *liebguck*
Ich bevorzuge blonde Männer, dürfen auch gern rotblond sein. Evtl. sogar ganz rot... *smile* ...auch die damit verbundene helle Haut und Sommersprossen......dazu dunkelblaue Augen und.... *anmach* ...nun ja.... *raeusper*
Grüße von Rosa
Huhu
Ich bin Dunkelblond.... *zwinker* *ggg* Kräftige hände und Sanftmütiges herz. :). Find im grunde alles Rellativ, kommt drauf an wie der gegenüber rüber kommt. Echt oder Gespeilt, selbstbewusst oder aufgesetzt. Aus erfahrung klapt es mit unechten menschn im bett einfach nie.:-D also so das es spass macht.
Liebhaber? ja, hier
Natürlich, gibt es noch Liebhaber der edlen Blässe. Eine hübsche, blasse Feuergöttin mit Sommersprossen finde ich sehr attraktiv.
****lf Mann
160 Beiträge
Untypisch
Ich bin übersät mit Sommersprossen, habe blau graue Augen, bin aber weder total blass noch habe ich rote oder blonde Haare. Meine Haare sind dunkelbraun und ich bin im Sommer in der oberen Hälfte ziemlich braun, inklusive Gesicht. Dazu noch Millionen von Sommersprossen. Bauch und Beine wollen nicht so recht braun werden. Dazu müsste ich wohl den ganzen Sommer über im Handstand laufen *lol*
Ich habe sie noch nie gemocht, aber da man sie eh nicht los wird, damit arrangiert.
********in41 Mann
57 Beiträge
Helle Haut wie wundervoll
Also mal davon abgesehen , dass ich helle oder dunklere Hautfarbe nicht als Kriterium sehe ,,ob eine Frau für mich interessant ist, so muss ich gestehen , dass ich helle Haut , Sommersprossen und rötliche Haare sehr schön finde. Nur was hilft die schönste helle Haut , wenn deren Besitzerin keine kognitiven Reize besitzt
Habe selber Rote Haare. Trozdem werd ich im sommer schon braun und habe auch keine sommersproßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.