Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus406
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?

Bin auch der Ginger-Typ und seeehr zufrieden damit. Man sticht so schön aus der Masse heraus ... Und wenn der Charakter dann auch noch jenseits des Mainstreams ist, gibt es kein Halten mehr ... *lol*

Man sagt, sie haben magische Kräfte ... *zwinker*
immer diese Pflicht =)
ich hab es geschafft =)
Hübsche Kitty.
****ea Frau
23 Beiträge
"Scheiße durch ein Sieb geschossen, gib´ dem Gegner Sommersprossen" *zwinker*

Ich bin auch mit tausenden dieser Dinger gesegnet, ebenso mit weißer Haut und roten Haaren.

Früher war es echt problematisch und es war nicht einfach als "Ginger".

Die Sprüche der Mitschüler waren schon saftig und auch heute noch drehen sich kleine Kinder in der Warteschlange der Kasse um und es kommt sowas wie:

"Mamaaa, guck maaal, da ist eine Hexe!"

Oder:

"Mamaaaa, die da ist ein Vampir!"

*g*

Viele Jahre lang hab´ ich mir die Haare schwarz gefärbt und wollte alles verdecken und hab mir eingeredet, ich sei Dunkelblond. Aber meine ganzen Kinderfotos etc., sagen etwas anderes. Ne kleine Pipi Langstrumpf war ich ( jetzt bin ich ne riesige! *ggg* ).

Seit ein paar Jahren stehe ich zum "Ginger sein" und es ist ok so.

Klar: Sonne ist mein größter Feind, ich bekomme sau schnell nen Sonnenbrand. Aber: Gerade Männer scheinen echt fasziniert von roten Haaren zu sein.

Mit dem "Alter" ( hust ), werde ich etwas farbloser auf dem Kopf, von orange-rot wird es langsam ein dunkles Rotblond.

Ich finde andere "Ginger" toll! *g* Uns gibt es ja nicht sooo oft! *g*

Irgendwann muss ich auch mal den Rothaarigen-Tag in den Niederlanden besuchen *g*
Ich finde "Ginger" auch toll!
auch, weil es eben ein Zeichen setzt, das der Mann, oder die Frau ein "Typ" ist, der sich eben nicht gewaltsam versucht einem Mainstream anzupassen.

Und weil -wie eben von aramea schon toll beschrieben- ein gesundes Selbstbewusstsein dazu gehört, sich unter blöden Vorurteilen nicht verbiegen zu lassen!!!

Authentizität kommt -zumindest bei mir- immer deutlich besser an als "Mode- oder Saisonangepasste Schönheitsklinikabsolventen/-innen".
*******fter Mann
1.344 Beiträge
"Only a ginger can call another ginger 'ginger'"…denn es ist und bleibt eine Beleidigung. Von daher ist es in Ordnung, wenn aramea es schreibt, nicht jedoch, wenn Du, http://www.joyclub.de/my/3347454.xeinfuehlsamx.html, den Ausdruck benutzt.
Danke slowdrifter,
besser konntest Du nicht belegen, dass Du meinen Beitrag nicht verstanden hast!
****ea Frau
23 Beiträge
Kurz OT: Toller Song, by the way...

"Only a Ginger... "

Tim Minchin ist cool! *g*

Mir ist es wurscht, wer den Ausdruck nutzt. Für mich persönlich ist es nicht negativ konnotiert. *zwinker*
*******fter Mann
1.344 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3347454.xeinfuehlsamx.html, das hätte ich jetzt auch behauptet^^

Der Punkt ist, dass gerade im anglophonen Raum sich durchaus viele Menschen durch diese Bezeichnung beleidigt fühlen. Sofern man nicht weiß, wie sein Gegenüber es auffasst, sollte man den Begriff meiden. Ja auch wenn man zuvor schon Sympathien für Rothaarige geäußert hat.
****on Mann
16.233 Beiträge
sollte man den Begriff meiden.

Sofern einem political correctness etwas bedeutet. Andernfalls ist mensch herrlich frei *g* .
****eaj Frau
243 Beiträge
Helle Haut....
ich bin auch sehr hell und werde im Sommer auch nicht wirklich braun (fehlende P
Pikmente)....bin aber kein Albino *smile*
Bis jetzt habe ich aber noch keinen Mann getroffen, der damit irgendwelche Probleme hatte. Sommersprossen sind eher Mangelware.... *lol*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Jahreszeit
Bei uns immer der Jahreszeit entsprechend: im Winter etwas blasser, im Sommer ein schöner Teint.

Muss aber gestehen, dass unser er unsere Sie nackt am liebsten fotografiert wenn sie im oder direkt nach dem Sommerurlaub nahtlos gebräunt ist...
Ginger + blasse Haut = Für mich persönlich der absolute worst case. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
@engelssuende
Ich hab den gleichen Farbton mein Schatz steht drauf
********ende Frau
191 Beiträge
@ Rocka85 Guter Schatz *smile*

Ich bin gerade bei mir einen kleinen Sonnenschirm für den Sommer zubesorgen. Ein hübsches Accessoire und äußerst angenehm bei Spaziergängen in der Sonne. *g*
*******hes Mann
1 Beitrag
Ich finde Frauen, mit Roten Haaren ,Sommersprossen und blasser Haut sind das
schönste was es gibt. Das strahlt für mich die Pure Natur aus irgendwie !
Schöner gehts gar nicht. Das weiss auch mein Bekanntenkreis *ggg*
Sie sagen es sei ein Fetish aber es diesen gibt weiss ich nicht.
@engelssuende
Das kenne ich gut oder ein Hut...

P.S. Tolle Piercings und Brüste
Ich liiiiiebe blasse Haut... am liebsten mit Sommersprossen!
Braungebrannte Poser turnen mich eher ab.
Nur schade, dass es so wenige blasse Männer gibt. Die meisten streben Sonnen- oder
Solariumbräune an. Ich selbst bin auch ein blonder, blasser Typ mit Sommersprossen. *zwinker*
Genau mein Lieblingstyp!
Naturblonde oder rote Haare, zarte weiße Haut und ganz viele Sommersprossen... der "keltische Typ" eben, das sind für mich die schönsten Frauen überhaupt. Nur schade, dass der Modetrend seit längerem in eine ganz andere Richtung geht.
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich teile die Begeisterung. Tauriel ist so ein Frauentyp: Tauriel
*********af77 Mann
241 Beiträge
blass oder gebräunt...
was für eine Frage...
beides ist schön und interessant. Sommersprossen sind total cool...
Aber hauptsächlich kommt es doch auf den Typ von Mensch an und die Ausstrahlung. Da es so viele verschiedene Geschmäcker gibt die unterschiedliche Typen interessieren ist es heute eigentlich vollkommen egal. ich finde alles schön und interessant...
Gibt es Liebhaber der edlen Blässe noch ? Oder muss es für dich sommerliche Bräune sein ?

Die gibt es noch, wobei es m.M.n. doch auf die jeweilige Person an kommt.
für euch bin ich...
gern spontan das ist grad entstanden =)
Ich liebe blasse Menschen.
(Das heißt nicht, dass ich dunkle hasse.)

Ich finde es einfach schön, wie ihre Haut strahlt.
Die Haarfarbe ist dabei egal.
Je heller, desto besser.

Allerdings habe ich eine Vorliebe für rotblondes Haar.

Entsprechende Personen können sich gerne bei mir melden, wenn sie männlich sind. *wolke7*
*****383 Mann
6 Beiträge
Ich stehe auch total auf blasse Haut. Sommersprossen müssen dabei nicht sein lieber eine ebenmäßig blasse Haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.