Ich gehöre zu den Frauen, die es gar nicht mögen, wenn man ihnen an der Brust herumspielt.
Erst recht nicht an den Nippeln.
Nicht, weil ich Schmerzen dabei hätte, sondern weil ich es einfach ganz und gar nicht mag.
Das Einzige, das ich stimulierend finde, wenn man mit der ganzen Hand 'beherzt zugreift' und dann aber auch kontinuierlich den Druck hält.
Also kein Kneten, kein Massieren...
Das mache ich ab und an selber bei mir, während des F... und passt man(n) dabei auf, weiß er danach, wie ich es mag.
;)
Das wart bei mir allerdings schon immer so und hat sich auch im Laufe der Zeit nicht geändert.
Weder während des Zyklus ist etwas anders noch war es das vor oder nach der Geburt meines Sohnes.
Einzig und allein während der Schwangerschaft hatte ich eine Veränderung. Da war der Schmerz in den Brüsten so stark, dass selbst ich selbst ohne Interaktion teilweise schlimme Probleme hatte. Da wäre also selbst die kleinste Berührung unerträglich gewesen.
Erstaunlicherweise hatte ich einmal ein Aha-Erlebnis. Damals hat ein (jetzt Ex-)Freund mir die Brüste abgebunden mit einem Seil.
Als er dann meine Brustwarzen berührte (unter anderem mit einem MagicWand), war es so, wie es mir Freundinnen von sich beschrieben. Es fühlte sich das erste Mal nicht scheußlich an, sondern richtig gut und ging wie ein elektrischer Impuls hinunter bis in die Klitoris.
Da ich aber überhaupt nicht auf Abbinden stehe und mir das Gefühl wahrlich nicht wichtig ist, sondern mein Augenmerk beim Sex auf ganz anderen Dingen liegt, habe ich das nicht wiederholt.