Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8901 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?

*****zli Frau
11.100 Beiträge
An den Brüsten find ich s ok, doch leider gibt es immer solche netten Herren die es nicht lassen können in die Nippel zu beissen. Da werd ich dann schnell *motz* das mag ich gar nicht *nein* das tut fies weh.
Jaaaaaaa ...
.... sehr gerne!!!! Ich liebe diesen Lustschmerz. Meine Brüste sind sicher einer meiner erogensten Zonen.
Wenn der Spielpartner weiß wie es geht ... unbedingt und gerne ausgiebig !
Von zart bis hart
Ich mag die komplette Bandbreite von zart bis hart. Das kommt immer gerade auf meine Lust und Laune an.
Aber ein langsames rantasten ist immer erstmal gut. Ich finde es furchtbar, wenn man zum ersten Mal mit jemanden in der Kiste ( oder wo auch immer) ist und der denkt meine Brüste sind Kuchenteig oder die Kissen von Frau Holle.
******ild Frau
14 Beiträge
brüste
....sind sehr unterschiedlich.
ich mag es an den brüsten gestreichelt zu werden, auch sanftes kneten ist ok. Ein umkreisen der brustwarzen lässt mich erschaudern, ein zwicken in die brustwarze oder eine klemme sind wundervoll, WENN man es nicht übertreibt. Bei mir überreizt es ganz schnell. Und obwoho ich das zwicken mit den fingern mag, finde ich ein einsaugen oder knabbern überhaupt nicht toll. Da beiss ich einfach die zähne zusammen und könnt um mich schlagen.
wenn ich kurz vor dem zyklusende stehe, ist manchmal sogar schon eine feste "massage" zu viel.

ich denke das da also nicht nur der zyklus und die vorlieben eine rolle spielen, sondern auch noch das Alter, ( früher konnte ich mich nicht mal selber an den nippel berühren) und der lustzustand.
in der Erregung, kann mein mann bei mir definitiv härter zupacken.
meine Freundin
mochte es gerne bevor sie schwanger wurde. nun sagt sie ihre Brüste sind zu empfindlich und es schmerzt. Wenn sie erregt ist dann lässt sie es aber gerne zu. Ich denke man kann es zum beispiel vergleichen (für uns Männer) mit Berührungen der Eichel. Schmerzhaft überempfindlich wenn wir nicht erregt sind - aber sehr geil wenn wir kurz vorm Orgasmus sind.
*******n65 Mann
78 Beiträge
Brüste berühren!
Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass eine Frau es nicht gerne hat, wenn ich ihre Brüste verwöhnt habe.
Zum Liebesspiel gehört es dazu und es würde mir fehlen, wenn ich nicht von sehr zärtlich, bis zwischendurch auch etwas härter zupacken dürfte.
Ich wünsche Euch allen schöne Festtage und viel Freude und schöne Momente beim Verwöhnen.
liebe Grüsse

roland
Ich dachte auch so, aber...
es ist eben nicht so das es meine gerne hat an den Brüsten. Mir fehlt da auch ganz gewaltig was, aber ich muss und möchte damit leben, weil es für mich nicht in Frage kommt fremd zu gehen oder sie zu zwingen oder sonst irgendwas.

Und irgendwie denke ich auch wie die Frauen hier schon geschrieben haben: Die eine liebt es, die andere überhaupt nicht, bei den anderen ist mal so mal so und die einen mögen es hart und die anderen sehr sensibel...

Wir Männer sind doch auch unterschiedlich. Ich liebe es wenn eine Frau meine Brustwarzen saugt und wenn eine Frau an meinen Eiern rummacht während dem Sex oder beim Vorspiel. Ich kenne aber ganz viele Männer die es nicht leiden können wenn die Partnerin an die Nippel geht.

Ich hatte mal eine Freundin die hat beim Urologen gearbeitet, sie haben einen Notfall reinbekommen der sich Tannenzweignadeln in die Harnröhre gesteckt hat und nicht wieder rausbekommen hat. Bei mir dreht sich alles um wenn ich daran denke, an diese Schmerzen und so, aber der stand wohl darauf.

Also eins habe ich von den Frauen hier gelernt. Jede Frau ist anders und möchte auch anders behandelt werden und außerdem gibt es sogar welche, bei denen die Brüste jahrelang empfindlich waren und irgendwann dann nicht mehr.
Vorliebe oder Ursache
Ich kann für mich nur begrenzt sprechen, ich mag so ziemlich jede Intensität des Anfassens und jede davon hat ihre Zeit oder Situation und wirkt für mich in den meisten Fällen nochmal verstärkend! Nur kurz vor meinen Tagen bin ich etwas empfindlicher, dann muss ich auch schonmal drauf verzichten weil es einfach unangenehm wird.
Aber von unterschiedlichen Frauen habe ich auch schon davon gehört, dass selbst eigentlich noch "harmlose" oder zärtliche Berührungen schon schmerzen, und zwar immer. Zwei haben die Pille komplett abgesetzt und seitdem keinerlei "Berührungsängste" mehr, nach deren Darstellung war es wohl eine Nebenwirkung und jetzt entdecken sie da ganz neue eine erogene Zone an sich *zwinker*
Also eins habe ich von den Frauen hier gelernt. Jede Frau ist anders und möchte auch anders behandelt werden und außerdem gibt es sogar welche, bei denen die Brüste jahrelang empfindlich waren und irgendwann dann nicht mehr.
Man liest sich halt immer das raus, was man braucht. Du hättest das hier nicht gebraucht, wenn du einfach akzeptiert und das als eure Realität gesehen hättest. Aber na gut: du kannst jetzt die Hoffnung haben, dass sie es in ferner Zukunft vielleicht mal mag.
Ich gehöre zu den Frauen, die es gar nicht mögen, wenn man ihnen an der Brust herumspielt.
Erst recht nicht an den Nippeln.
Nicht, weil ich Schmerzen dabei hätte, sondern weil ich es einfach ganz und gar nicht mag.

Das Einzige, das ich stimulierend finde, wenn man mit der ganzen Hand 'beherzt zugreift' und dann aber auch kontinuierlich den Druck hält.
Also kein Kneten, kein Massieren...
Das mache ich ab und an selber bei mir, während des F... und passt man(n) dabei auf, weiß er danach, wie ich es mag. ;)


Das wart bei mir allerdings schon immer so und hat sich auch im Laufe der Zeit nicht geändert.
Weder während des Zyklus ist etwas anders noch war es das vor oder nach der Geburt meines Sohnes.

Einzig und allein während der Schwangerschaft hatte ich eine Veränderung. Da war der Schmerz in den Brüsten so stark, dass selbst ich selbst ohne Interaktion teilweise schlimme Probleme hatte. Da wäre also selbst die kleinste Berührung unerträglich gewesen.



Erstaunlicherweise hatte ich einmal ein Aha-Erlebnis. Damals hat ein (jetzt Ex-)Freund mir die Brüste abgebunden mit einem Seil.
Als er dann meine Brustwarzen berührte (unter anderem mit einem MagicWand), war es so, wie es mir Freundinnen von sich beschrieben. Es fühlte sich das erste Mal nicht scheußlich an, sondern richtig gut und ging wie ein elektrischer Impuls hinunter bis in die Klitoris.

Da ich aber überhaupt nicht auf Abbinden stehe und mir das Gefühl wahrlich nicht wichtig ist, sondern mein Augenmerk beim Sex auf ganz anderen Dingen liegt, habe ich das nicht wiederholt.
**********ryBBW Frau
2.284 Beiträge
Es geht mir wie DeaDivine : Ich mag es nicht besonders gerne und ich empfinde auch nichts Besonderes dabei. Das war schon immer so. *nixweiss*

Was ich hingegen gerne mache, ist mit meinen Brüsten aktiv zu sein. *zwinker*
ich gehöre auch zu den frauen, die es nicht mögen, wenn jemand an den nippeln (leider auch klit) spielt.
es ist schmerzhaft, als wenn jemand in den oberkörper piekst.

ein beherzter griff an die gesamte brust mag ich recht gern, wie ich auch sónst berührungen am gesamten körper mag.

also, so unterschiedlich ist das nun mal und man sollte es akzeptieren.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
ich liebe es...
....an den Brüsten stimuliert zu werden....

Gerne darf der ganze Oberkörper involviert werden. Wenn MANN sich dann langsam zu den Brüsten vorarbeitet, mit der Zunge oder den Fingerkuppen.....herrlich

Wenn dann noch die Nippel erst langsam geküsst werden, mit der Zunge umspielt werden, stellen sie sich langsam auf und werden schön hart und fest.

Oh, dann geht das in den gesamten Körper und wenn ER sich gut anstellt, dann vibriert der Schoss und es kann durchaus zum Orgasmus kommen...

Ganz ohne Penetration *top*

Seufz.....

Grüssle
Stahlwittchen
no baby, please...
mein Verhältnis zu Berührungen an der Brust hat sich tatsächlich durch das Stillen geändert -- vielleicht auch das Empfinden - zunächst mal Kopfsache..
Wenn sich ein Mann wie ein Säugling an den Nippel hängt, finde ich das sehr abturnend!

Ich liebe die indirekten Berührungen, also ein Streifen an den Außenkonturen der Brust, unter der Achsel, ein leichtes Streifen mit dem Mund... - oder den harten Reiz mit Nippelklemmen - das ist wie Elektrostimulation *oh2*
Berührungen
Ich hatte mal einen Freund, der mich immer mal nur so an den Brüsten berührt hat. Also auch, wenn ich nicht erregt war. Das führte dann dazu, dass ich nach einiger Zeit Berührungen an meinen Brüsten gar nicht mehr ertragen konnte.

Erst mit einem anderen Mann konnte ich es wieder genießen. Heute liebe ich es und das in allen Varianten.

Liebe Grüße
wie macht es der neue Partner?
Erst mit einem anderen Mann konnte ich es wieder genießen. Heute liebe ich es und das in allen Varianten.

Berührt dich dein jetziger Partner auch anders wenn er sie berührt oder eben nur zu anderen Zeiten? Was macht er so anders das es dir so gefällt? Oder ist einfach die Lust oder Liebe stärker bei dem jetzigen?
*******106 Frau
572 Beiträge
Brüste...
...sind von Frau zu Frau sehr unterschiedlich genau so wie die einen etwas kleiner und etwas größer sind.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen und von meiner Erfahrung. Ich selbst mag es sehr an den Brüsten berührt zu werden und ich liebe es wenn der Mann ein Gefühl dafür hat sanft zu beginnen und mit seiner Zunge meine Nippel zu verwöhnen und wenn es gegen später etwas härter zu geht dann mag ich es auch mal wenn der Mann meine Brüste anpackt. Aber ich habe auch sehr große Brüste und die kann man(n) gut anpacken und festhalten.

Auch bei mir sind die Brüste an manchen Tagen empfindlicher als an den anderen aber ich denke das hat mit den Hormonen zu tun.

Ich bin der Meinung das man es dem gegenüber sagen sollte wenn es weh tut oder wenn man es nicht mag. Einfach offen und ehrlich darüber reden egal bei was denn dann macht es Spaß und beide können es genießen!
Lieber TE
Es war einfach dieses anfassen, wenn man gerade gar nicht in sexueller Stimmung war. Das hat bei mir fast so etwas wie eine Allergie gegen die Berührungen ausgelöst.

Jetzt werde ich nur dann an den Brüsten berührt, wenn ich es will.

Das ist der Unterschied......sonst nichts
OK, das verstehe ich.
Es war einfach dieses anfassen, wenn man gerade gar nicht in sexueller Stimmung war. Das hat bei mir fast so etwas wie eine Allergie gegen die Berührungen ausgelöst.

Jetzt werde ich nur dann an den Brüsten berührt, wenn ich es will.

Das ist der Unterschied......sonst nichts

Also sind die Brüste bei dir keine erogene Zone um dich heiß zu machen, sondern man(n) darf sie erst berühren wenn du bereits sexuell erregt bist?
Das finde ich als Mann sehr schwierig da zu unterscheiden.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
ist doch nicht schwer, erst knutschen , knabbern und anheizen, dann erst an den Busen *zwinker*
*****Vin:
Also sind die Brüste bei dir keine erogene Zone um dich heiß zu machen, sondern man(n) darf sie erst berühren wenn du bereits sexuell erregt bist?

Ich sag`s mal so:

Man(n) sollte eh nicht dauernd an einer Frau herumgrapschen, um sie heiß zu machen.
Frauen macht man auf subtile Art und Weise heiß... über den Kopf.


Als ich deinen Satz gerade las, musste ich an meine jüngeren Jahre denken, an denen die Jungs tatsächlich dachten, angrapschen hilft, die Frau geil zu machen.
Dem Himmel sei Dank, hatte ich das wohl verdrängt. *huch*



Der erste Freund, mit dem ich zusammengelebt habe, hat auch ständig irgendwo hin gegriffen, wenn ich mal weniger bis gar nichts anhatte.
Dabei war ich das 'wenig bis gar nicht bekleidet' von Zuhause aus gewohnt. Da war es kein Problem sich vor der Familie auch mal nackt zu zeigen.


Aber bei dem... Du willst dir die Zähen putzen und hast die Hand im Schritt.
Du benutzt Zahnseide und hast die Hand am Busen.
Du willst dich umziehen und dir packt einer an den Hintern.

Das hat mich so genervt, dass ich irgendwann auch keine Lust mehr auf Sex hatte, da ich mir vorkam, wie ein 4D-Porno, an dem man sich abarbeitet.

Zudem habe ich versucht, mich nur noch bekleidet zu zeigen, dabei bin ich gar nicht schüchtern.


Ich würde es wagen für 97 von 100 Frauen zu unterschreiben, dass Grapschen sicher keine Lust hervorruft.
Ich würde es wagen für 97 von 100 Frauen zu unterschreiben, dass Grapschen sicher keine Lust hervorruft.
So habe ich das Thema hier bisher aber nicht verstanden.
Das ergab sich aber aus dem Beitrag, den ich auch zitiert habe und der eine Frage vom TE höchstpersönlich gewesen ist.
Kein Thread ist statisch.


Mitdenken hilft da!


Ich zitiere aber gerne noch einmal:

*****Vin:

Also sind die Brüste bei dir keine erogene Zone um dich heiß zu machen, sondern man(n) darf sie erst berühren wenn du bereits sexuell erregt bist?


******ine:
Ich würde es wagen für 97 von 100 Frauen zu unterschreiben, dass Grapschen sicher keine Lust hervorruft.


Wenn es sich so einfacher liest:

Ich denke, dass es nicht hilft, eine Frau an den Brüsten zu berühren um sie heiß zu machen, sondern diese erst zu berühren, wenn sie bereits sexuell erregt ist.
Grapschen
Mitdenken hilft da!

Whow!
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Wenn ich sexuell erregt bin, dann genieße ich die Berührung an den Brüsten. Bin ich jedoch nicht erregt, dann mag ich es nicht unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.