Guten Morgen, ich muss sagen...
so denke ich auch. Die Titten einer Frau (ob winzig klein oder riesig) sind einfach total geil für mich. Es zeigt die Weiblichkeit und ich liebe Weiblichkeit. Es wäre natürlich sehr einfach wenn man eine Frau dort berührt und sie bekommt dann Lust auf Sex. Aber es ist auch unrealistisch und kommt vermutlich von 1000 Frauen nur bei 2 vor.
Aber mein Bester Kumpel hat eine Exfreundin, die wollte wirklich jeden Tag Sex. Manchmal 2 mal oder noch öfter wenn Sie gut drauf war. Sie hatte ihn zum Beispiel während dem Auto fahren auf der Autobahn einfach einen geblasen oder hat sich Morgens regelmäßig vor der Arbeit selbst befriedigt. Wenn er dann dazukam wurde er jedes mal total geil und es gab "Guten Morgen Sex". Sie konnte einen Orgasmus haben durch das heftige berühren der Brüste und Nippel. Sie hat sich immer etwas neues einfallen lassen. Aber sie war nymphoman.
Nun hat er eine die maximal einmal pro Woche Sex will (am Anfang der Beziehung!!) und es auch nicht so sehr mag an den Brüsten zu kneten usw.
Was ich damit sagen möchte ist, er ist immer noch der selbe Mann und liebt seine neue Freundin über alles! Er hat sich sexuell nicht verändert. Bei der Exfreundin kam er sich vor wie der "Hengst/Casanova oder perfekte Liebhaber", der es echt drauf hat seine Frau zu befriedigen und bei der neuen macht selbst er sich Gedanken ob er wirklich so gut ist usw...
Es kann also einfach auch der Frau liegen! Die eine ist eben sexuell Lusterfüllter und die andere eher ein wenig "ohne Lust" oder eben mit gar keiner. Der Mann ist der selbe.
Sorry ich möchte hier definitiv keine Damen angreifen, aber es wird oft davon geredet das der Mann nicht auf die Frau zu eingehen kann oder nicht weiß wie es eine Frau möchte usw.