Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3010 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qual für die Sub

Hallo AuK,

aber natürlich würde ich meinem Dom diesen Wunsch erfüllen - auch wenn es mir schwer fällt - ich bin ja nicht bei "Wünsch Dir was...!" *zwinker*

Und wenn er diesen Wunsch erfüllt haben möchte, wird er auch festgehalten und ich werde dann auch ein Foto präsentieren... Möchte ja meinen Dom stolz machen *ggg*

LG Kitty
****bti Frau
6.102 Beiträge
Themenersteller 
Brav
Hallo Kitty,

na dann hoffe ich das Dein Dom diese Threats ließt und dir deinen Wunsch erfüllt ihn Stolz zu machen. *zwinker*

Gruß

AuK
Hallo AuK,

er ist schon eifrig am lesen... Mal gespannt bin, wie es ausgehen wird.

LG Kitty

P.S. Bin doch eine liebe Mietz *zwinker*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Themenersteller 
Qual
Hier schreibt der weibliche Teil von AuK.
Bei dieser Vorstellung stehen mir zwar die Haare zu Berge, aber ich
finde die Situation so komisch, das ich das Outfit fuer meinen Herrn
mit Stolz tragen wuerde. Und wenn Er ein Bild davon machen moechte,
ist das fuer mich auch in Ordnung.
Auf jeden Fall werde ich mir in Zukunft ueberlegen, welche Albernheiten
ich ueber meine Kleiderordnung von mir gebe. Nur fuer den Fall das mein Herr wieder irgendwelche besonderen Einfaelle hat. [b]gggggggg[/b]

Gruss

der weibliche Teil von AuK
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ohje
Wie ich lesen konnte gabs ja rege Beteiligung.
Dann möchte ich auch noch was dazu schreiben.

@***ty
Ich bedaure dich jetzt schon..gg

ich bin ja nicht bei "Wünsch Dir was...!"

Ja der Satz kommt mir arg bekannt vor, den sagt mein Mann immer in einer leicht abgeänderten Form.
"Sind wir hier bei wünsch dir was?"

@*******her Teil von AuK
Natürlich bedauer ich dich auch, und rate dir überlege wirklich gut was du demnächst von dir gibts.

Und an alle anderen Sub´s die den Threat hier lesen, passt auf was ihr sagt.
Ihr könntet sonst so enden wie kitty oder w AuK....ggg
Also ich weiss z.B. schon mal was ich auf keinem Fall sagen werde.
LG
Blackangel36
@Blackangel36
" Was bin ich nur froh das ihr nicht meine Doms seid.
Ne, ne.
Wie kann man seine Sub nur so quälen? "

Ja, ja und das ist nur wenn wir Spaß machen - also wehe wenn's ernst wird. Dann... ...dann kannst Du was erleben... *hand*

Und deshalb Schade, das Du nicht meine Sub bist... ...solche Äußerungen geh'n nun wirklich nicht - schäm Dich!

Der pöse pöse Kunibert
*********usch Frau
522 Beiträge
Also...
ich habe auch viel lieber die Gerte oder den Rohrstock ...
oder ich benehme mich wie eine *katze* und fresse aus der schüssel.

BITTE,BITTE nur nicht Kittel und so andere ,total hässliche Sachen anziehen!!!! *hilfe* me...

Der Gedanke ist wirklich Albtraum-verdächtig !!! *hae*
Wer hätte das gedacht...
...großer böser AuK, das man mit so einfachen Dingen, selbst einer hartgesottenen Sub, derartig das Gruseln lehren kann...

...aber irgendwie hab ich es schon immer geahnt, es sind die subtielen Dinge, die unter die Haut gehen...

...weniger ist halt doch mehr...

Gruselgrüße

Kunibert
Eine Frage der Einstellung...
Eine DOM demütigt ihren SUB durch lächerliche Kleidung???

Traurig!

Meine Gebieterin mag es sich mit mir zu schmücken...

Ein Zofen-Outfit, meine Pony-Ausstattung: das mag demütigend sein, das mag lächerlich wirken ... Es kann aber auch stilvoll wirken. Für DOM und SUB...

Es ist ein Frage des WIE und des Menschenbildes das DOM/SE von sich und anderen hat....!!!

Ein/e Dom/se die mit einem/er lächerlich gekleideten Sub rumläuft wirkt halt auch NUR wie ein/e Dom/se die mit einem lächerlichen Sub rumläuft... -

Der/die DOM/SE positioniert sich damit selbst...

...und nun äuget... (wie es im Dschungelbuch heisst) *fiesgrins*

****bti Frau
6.102 Beiträge
Themenersteller 
Spaß
Hallo zusammen,

eiegtnlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber anscheinend muß ich es doch nochmal.

Nur weil ich DOM bin kann ich nicht mehr mit meiner Sub SCHERZEN und mit Ihr herumalbern. Ist es wirklich schon soweit gekommen das man bei BDSM nicht mehr scherzen kann. Wenn es wirklich soweit schon gekommen ist tut es mir wirklich für einige Leute sehr leid, vielleicht bin ich ja auch schon zulange Dom und habe deswegen meine Ernsthaftigkeit verloren? Es war als Frozelei zwischen mir und meiner Sub gedacht, und ich wollte Euch einfach nur an diesem SPASS teilhaben lassen.

Gruß

Andreas
*********usch Frau
522 Beiträge
@Auk
Ich weiss,das du nur Spass gemacht hast...vielleicht machen wir alle, ja auch nur unseren Spass! *aetsch*...mit einem Körnchen Wahrheit aber...wer weiss *zwinker*

Muss ja auch sein

liebe grüsse...kaffee
@AuK
Du bist DOM, also sei gefälligst böse. Spaß steht Dir nicht zu! Sechs, setzen. *achtung*

Kunibert
****bti Frau
6.102 Beiträge
Themenersteller 
Kunibert
Tja Kunibert,

es scheint wirklich so zusein, vielleicht sollte ich die Seiten wechseln *lol*

Gruß

Andreas
*********usch Frau
522 Beiträge
Warum nicht ???
Warum kann/darf ein Dom oder eine sub nicht auch mal Spass machen ?

Gehört doch auch dazu,oder nicht? Muss ja nicht immer alles total ernst ablaufen. *baeh*
@AuK
...ne bleib mal wo Du bist...
Ich find's toll, daß da noch jemand ist, der über, durch und trotz SM lachen kann.
Eine Sub mit Lach-Tränen in den Augen während der Session, hat doch auch mal was *zwinker*
Vielleicht auch eine Art der Qual - lachen bis zum Muskelkater im Bauch...

...immernochgrinsend...

Kunibert
?
...ja, mit der Ironie ist das so eine Sache...

Kunibert
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Also ich
denke mal schon das die Mehrheit schon verstanden hat wie du das
gemeint hast AuK.
Und die, die es nicht verstanden haben...na jaaaaaa.....lach

@*****ert:
Ok ich schäm mich und werde mich in die Ecke stellen....frechgrins

LG
Blackangel36
**********apade Frau
4 Beiträge
Auch Spass kann sinnlich sein
Ich habe mit viel Schmunzeln Eure Beiträge zur Erzählung von AuK gelesen, auch den meines Gefaehrten und möchte auch noch "meinen Senf " dazu geben *ggg*
Ich muß Euch sagen, daß auch wir schon solche Situationen erlebt haben...einfach aus einer Frotzelei heraus sich necken.
Mein Gefaehrte "durfte" mich dann mit NUR einer pinkfarbenen-Blümchen-Schürze und seinen High Heel Stiefeln bekleidet - bekochen und dann das Essen auftragen (Foto... zu sehen auf seinem Profil)
Wir haben natürlich dabei viel gegrient und wenn Ihr wüßtet, was für ein sagenhaft Sexy - Hinterteil er hat, war dieses Outfit - so grotesk es sich auch liest - letztendlich sehr sinnlich uuund ausbaufähig !!!
Ich finde, daß Spaß, lachen, sich necken und aufziehen...alles ein Ausdruck von Lebens - und Liebesfreude ist und somit auch zu den D/S Spielen gehört, warum auch nicht ?
Jedes Paar kennt sich und somit seine Vorlieben am besten und Grenzen austesten reizt immer *fiesgrins*
Ansonsten ist alles immer eine Frage des Vertrauen, der Achtung und der Einstellung zueinander.
Madame Escapade
@Blackangel36
Danke für Dein Mitleid *zwinker*

Bis jetzt bin ich gerade so noch einmal drum rum gekommen, aber auch nur weil er erst los müsste und Filzschlappen kaufen [b]erleichtert aufatme[/b] *ggg*

"Sind wir hier bei wünsch dir was?"

Und der Satz kommt mir auch soooo bekannt vor und ich werde auch nie nie nie wieder mit "Ja...!" antworten... Konnte Stunden lang nicht richtig sitzen und Redeverbot gab es auch noch *schnief*Und dabei habe ich nur gehaucht. Er hat wohl doch Ohren wie ein Luchs... *g*

LG Kitty
Der der auszog um das fürchten zu lernen..
Ich und mien dom warn heut weihnachts geschenke kaufen in RE dort gibt es allerlei (Krimskramsladen). Die hatten son dummes Elchgeweih aus Filz. Ich muss dazu sage ich habe ihm von diesem Thread erzählt! Leider kann mein Dom gedanken lesen und meinte nur ob ich das nich haben will *gg*. Einfach nur grausam mein Herr!
Naja! Das nur zu dem Thema

Devote Grüße
Eure Schlumpf
*********usch Frau
522 Beiträge
@Schlumpfine
Wenn du es dir aussuchen könntest...was wäre dir dann lieber?

Das Geweih oder Putzfrau-look?? *lol*

Also mir...das Geweih,wenn schon sowas in der Richtung sein muss.

Liebe Grüsse...kaffee
Also ich find beides schlimm!
******bar Paar
11 Beiträge
Was für fiese Qualen...
Subtil ist ja recht interessant aber für mich wird hier die Grenze zur Albernheit klar überschritten.
Hier fehlt nur noch die Bondage mit Geschenkband...
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
@dienstbar
Na ich als Sub finde es schön wenn man auch mal in einem solchen "Ton" über das Thema schreibt.
Denn ist das Leben nicht schon ernst genug?
Darf man nicht auch über solche Themen schmunzeln?
Mir macht es richtig Spaß, und eigentlich war es ja auch als
solches gedacht.
Wurde ja auch mehrmals angemerkt.
Also sieh es locker..........wir tun es auch......grins
LG
Blackangel36
@ Schluphine
... ja, ja RE und die Kramläden...
Ich an Deiner Stelle würd das Geweih ja nehmen. Erstens, kann man (sub) sich damit auch ein bisschen wehren gegen böse Dom's. Und zum anderen könntest Du den ganzen Spieß ja auch mal um drehen.

Etwa so: eines Tages. Mein Herr, heute übergebe ich dir feierlich das Geweih. Denn der Gehörnte sollte tragen was ihm gebührt... (natürlich warst Du braf und ihm immer treu) aber nun ist er der, der sich 'nen Kopf macht...

...boh' wat 'ne fiese Idee. Und dann geb ich als Dom auch noch 'ner Sub so'n Tipp. Aber egal - Spaß muß sein....

Kunibert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.