*****i82:
Reden und diskutieren, auch über Sex, hat nichts mit "zu verkopft" zu tun, das ist ein Vorurteil...
Ich rede sehr gerne über Sex, aber wir hatten bisher erst einmal Sex miteinander. Natürlich rede ich nicht gerne über Probleme beim Sex, lieber über schöne Dinge. Fantasien, was ich oder meine Partnerin mag und was nicht, was man zusammen ausprobieren möchte, wie sich etwas anfühlt, etc. Im Nachhinein ärgere ich mich sogar ein wenig, dass ich etwas vorschnell hier geschrieben habe. Sie würde mich ganz sicher nicht auslachen o.Ä., denn - und das ist echt seit langem mal wieder schön zu erleben - wir haben uns ja ERST kennen- und mögen gelernt So richtig im echten wahren Leben. Im Gegensatz zu vielen "Online"-Dates, bei denen ich schnell Sex hatte und nie mehr draus wurde ... ggf. noch eine Freundschaft. Auch wenn der Sex noch so toll war. Und inzwischen bin ich mir fast sicher, dass toller Sex beim ersten Mal keine Bedingung für eine tolle Beziehung sein muss. Aber ein Teil von mir denkt das immer noch.