Bewegungsrichtung beim Sex
Weiß nicht so recht, ob es sinnvoll ist, das Thema hier rein zu schreiben, aber ich muss mal "mit jemand drüber reden". Ich hatte mit einer Frau Sex, bisher einmal, die mir ziemlich gut gefällt und mit der es sich vielleicht zu mehr entwickeln könnte. Wir haben uns "im echten Leben" kennengelernt und gefallen uns sehr gut.
Nun habe ich gerade das Gefühl, dass wir beim Sex, zumindest bei Koitus, "inkompatibel" sind. Sie ist sehr schlank und sportlich und während ich das tue, was ich nunmal kann, nämlich meinen Schwanz rein und raus zu bewegen, fängt sie irgendwann an, ihr Becken ziemlich schnell vor und zurück zu bewegen. Also "quer" zu meinem Penis. Ich kannte das bisher nur von der Reiterstellung und es kann grenzwertig sein, da es auch am Penis weh tun kann, wenn es heftig ist. Sie kriegt es fast in jeder Stellung hin, keine Ahnung wie. Auf jeden Fall kann ich ab diesem Moment nichts mehr tun, da unsere Bewegungsrichtungen verschieden wären, wenn Ihr versteht, was ich meine. Ich glaube, sie macht das nicht bewusst, sondern ab einem gewissen Erregungszustand automatisch.
Hab da natürlich noch nicht mit ihr drüber gesprochen und weiß auch gerade nicht so recht, was ich dazu sagen soll.
Kennt ihr das auch und wie geht ihr damit um?
Habt ihr mir Tipps, wie ich es in den passenden Rythmus bringen kann?