Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Effektive Knebel

*****_be Mann
6 Beiträge
Effektive Knebel
ballknebel finde ich gut aber der penisknebel wäre für mich dar ideale ( auch in echt)
Penisknebel
Also ein Penisknebel hab ich bis jetzt noch nie benutzt. Sind schon richtig gemein die Dinger, vor allem wenn sie lang sind 😆
Ball
oder Ringknebel, wobei unser Ringknebel mit Gummi überzogen ist, damit draufgebissen werden kann. Wenn Sie schön verschürt ist und den Mund zwangsgeöffnet hat, kann ich dann schön in ihrem Mund kommen
*******_HOL Mann
420 Beiträge
....
ich bin für:

• Ballknebel
• Ringknebel
• ein schönes Nicki-Halstuch
• ihr eigenes Höschen... *g*

Immer wieder schön anzusehen, wenn sie streng gefesselt ist und dann immer wieder verschiedene Knebel bekommt ... reizt sehr, immer wenn sie dann denkt, sie bekommt Erlösung.... dabei kommt nur ein Knebelaustausch *g* *ggg*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich war auch am Anfang meiner Zeit als Dom ganz enttäuscht, dass die meisten Knebel nicht das hielten, was ich mir davon versprochen hatte: subbie völlig ruhig zu stellen, so dass man kein Geräusch mehr hören konnte! *ggg*
Außerdem können Knebel ausgespuckt oder übers Kinn runter geschoben werden, Ringknebel liegen plötzlich flach im Mund, hinter der Trense wird ganz normal gesprochen wie im Burgtheater auch. Enttäuschend!
Erst mit der Zeit kam ich drauf, dass Knebel verschiedene Zwecke erfüllen können. Und komplettes Ruhigstellen mit keinem erreichbar ist, da ein Grunzen und Stöhnen aus dem Hals heraus und durch die Nase nie verhindert werden kann (und das kann auch durchaus noch laut sein)!
Faustregel: wo Luft rein kann, können auch Geräusche raus! (Und ersteres wollen wir ja wohl nicht ganz verhindern, oder?)

Aber ich habe verschiedene Vorlieben entwickelt, und es gibt sehr wohl Knebel, die diesen gerecht werden. Die auch effektiv sind - wenn schon nicht bis zur völligen Lautlosigkeit, so doch wenigstens artikuliertes Sprechen wirksam verhindern. Ich fasse einmal zusammen in 2 Gruppen: die, für die man Material braucht und die, für die man keines braucht.

1. ohne Material: 1.1: einfach ein Befehl. Sprechverbot. Verschärfung: Mund aufmachen, weit. (Wenn Stummheit gewünscht ist: Mund geschlossen halten.) Nachteil: setzt kooperative(n) sub voraus. Vorteil: kein Würgen, kein Ersticken möglich. Und orale Benützung durch Dom jederzeit möglich.
1.2: den Mund mit Hand zuhalten, oder mit Fingern aufspreizen. Vorteil: körperliche Berührung erzeugt Bindung. Grad der Lautäußerung kann gesteuert werden. Nachteil: sub kann zubeißen.
1.3: Mit Fingern von außen Kiefer auseinander drücken. Variante von 1.2. Nachteil: gewisse Körperkraft notwendig. Vorteil: Nachteil von 1.2 fällt weg.
Und 1.4: Knebelung nicht mit der Hand, sondern mit einem anderen männlichen Körperteil. Kann sich jede/r vorstellen, wirkt auch ziemlich gut (und hat noch andere Vorteile).
Generell aber haben die Varianten 1.2 - 1.4 den Nachteil, dass man als Dom immer eine Hand (oder etwas anderes) dafür benötigt und somit nicht für andere Dinge zur Verfügung hat. Das wird besser mit:

2. mit Material: 2.1: ein zusammengerolltes Stoffstück (z.B. Slip, egal ob von Mann oder Frau) in den Mund gestopft und ein langer Streifen darüber gewickelt. Für letzteren lassen sich nicht zu breite Schals, aber auch Bondagetape verwenden (klebt nur an sich selbst, nicht am Haar oder an an der Haut!). Nachteil (hoffentlich bekannt): das Stück im Mund kann zurückrutschen und zu Erstickung führen, also Vorsicht! Heißt aber nicht, dass es gar nicht ginge. Vorteil: Macht ziemlich leise, besser geht fast nicht.
2.2: mein Lieblingsknebel ist ein sogenannter Piss Gag - der Name sagt bereits, wofür er verwendet werden kann. (Nein, ich habe noch nicht. Aber was nicht ist, kann noch werden.) Quasi eine Weiterentwicklung des Ringknebels ohne dessen Nachteile: ein Stück Rohr, das in den Mund eingeführt wird, die Kiefer auseinander und die Zunge unten hält, und mit einer Mundplatte und mit einem Riemen fixiert wird. Hält bombensicher, man hört jedes Stöhnen und Seufzen, und kann, wenn man will, etwas in den zwangsweise geöffneten Mund "einfüllen". Vorteile: Sprechen unmöglich. Und es kommt garantiert genug Luft durch. Nachteile: keine, soweit bekannt. Außer, dass man immer etwas hören wird.
2.3: Penisknebel - ähnlich wie der Piss Gag. Vorteil: subbie wird dadurch leiser, weil keine Öffnung. Sprechen ebenfalls unmöglich. Symbolik einzigartig. Nachteil: zwingt zu Nasenatmung, da durch den Knebel keine Luft reinkann. Eventuell Würgen, wenn er das Zäpfchen reizt.

Was ich noch nicht probiert habe: Mundspreizer, Spider Gags. Beide kommen mir noch reizvoll und wahrscheinlich effektiv vor, habe ich noch nicht getestet. Was noch werden kann!

Gruß vom Drachen
*********imus Mann
990 Beiträge
Es muss ja nicht immer ...
... so aufwändig sein.

Falls sie Strapse trägt, einen Nylon tief in den Mund, den anderen um herum fest im Nacken verschnüren oder auch über den Kopf ziehen und schon ist Ruhe.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Dass ihr alle Stoff-Varianten (Höschen / Strümpfe & co) toll findet. Ich bekomme davon sofort üblen Würgeteiz.
****eis Frau
1.345 Beiträge
ja ich auch. Allein der Gedanke, dass Stoff in meinem Mund ist, lässt mich würgen.
*******anu Mann
1.200 Beiträge
mal wieder gebastelt
Ich finde Ballknebel ja sehr schön, aber.
Mich stören 2 Dinge.
1. man kann ihn raus drücken, und
2. zieht man ihn zu fest, schneiden die Riemen in den Mundwinkel ein.

Daher folgender Umbau.
Dadurch das der Ball auf der Lederplatte befestigt ist, geht er etwas tiefer in den Mund, lässt sich nicht mehr rausdrücken und schneidet auch nicht mehr ein.

Arbeitsaufwand (bei vorhandenen Material) ca. 15Minuten.

LG Petra
****eis Frau
1.345 Beiträge
sieht gut aus, der selbst gemachte Knebel!
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ja, in der Tat. Und er ist bestimmt auch sehr effektiv, weil ihm die bekannten Nachteile der gängigen Ballknebel fehlen. Genau die haben mich auch immer gestört (allerdings hat meine subbie jetzt einen daher gebracht, mit dem es ziemlich gut geht).

Mich erinnert er allerdings wieder an die Penisknebel, die es ja schon gibt - vielleicht mit dem Unterschied, dass er nicht so weit in den Rachenraum ragt und zum Würgen reizen kann.

Hmmm ... ich frage mich gerade, wie es wäre, wenn innen am Leder nicht die komplette Kugel, sondern nur eine Halbkugel (dafür groß genug, um den Mund aufgespreizt zu halten) angebracht wäre ...? *gruebel*
Sollte ich jemals zum Basteln beginnen, probiere ich es aus, versprochen.
Auf jeden Fall, Gratulation zur tollen Arbeit, und viel Spaß damit!

Gruß vom Drachen
*********h_be Frau
252 Beiträge
Naja alle Nachteile wiegt der jetzt nicht auf.
So ist es halt absolut nicht mehr möglich am Ball vorbei zu atmen.
Wäre deshalb nichts für mich, ich hätte da sofort Luftnot. Sonst kann man immer ganz gut etwas am Ball vorbei noch atmen.
*******anu Mann
1.200 Beiträge
hmmmmmmm,
ich kann noch gut dran vorbei atmen
*********h_be Frau
252 Beiträge
Naja wenn der fest ist, dann hat man ne Lederplatte auf den Mund gepresst, wie bei einem muzzlegag. Oder wie eine Hand, die einem den Mund zu hält. Wie atmest du da dran vorbei? Oder habt ihr den einfach recht locker?
*******anu Mann
1.200 Beiträge
auch wenn er fest
sitzt, lässt sich noch gut am Leder vorbei atmen.
Mein lieblings knebel trag ich auf meinem profil foto *top*
panties +Tape
Also ich finde die Variante Höschen in Mund stopfen und 3-4 Streifen Tape drüber am Besten. Es ihr dann so richtig geil zu besorgen, das dumpfe Stöhnen durch den Knebel und wie sie beim Orgasmus die Augen verleiert, find ich einfach mega hot
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo

so einen wie ihn Ninja65 zeigt hatte ich auch mal drin, er war bisher der efektivste und angenehmste.
Ich habe u.a. eine Maske mit Penisknebel, der ist aber eindeutig zu lang, verursacht Würgereize.

Dazu ne Frage:

Hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht das man sich an einen langen Penisknebel gewöhnen kann und die Würgereize aufhören?

Gruß, WandererBW
In Bezug darauf, Sprechen zu unterdrücken..

1) ..eine Beißstange, an der ein Tongue Port dran ist.
2) ..eine der japanischen Butterfly-Klammern an der Zunge.
3) ..ein aufpumpbarer Butterfly-Knebel mit Gesichtsharness.

Bei 1) und 2) ist zudem der Speichelfluss recht stark. *g*
Ich mit Knebel
Bei mir brauche ich einen Riemen,oder ein Seil mit Knoten als Knebel!Es sieht dann eher wie bei einer Entführung oder Mittelalterlicher Strafe aus!!
Knebel
Habe beim Stöbern (Clubneuling) dieses Forum gefunden. Ich habe ab und an zwei Knebel genutzt: Eine Silikonkugel mit Atemlöchern an der seitlich zwei Stege mit angegossen sind so das die Haltebänder die Mundwinkel nicht einklemmen. Vor kurzem gekauft habe ich aktuell einen gummierten (Zahnschutz) SpiderGag mit kurzen Spinnenbeinen, die in einer etwas dickeren Materialstärke ausgeführt sind. Bei dem zuvor genutzten SpiderGag waren die "Spinnenbeine" sehr lang und deren Materialstärke war ähnlich der einer Kanüle. Das Risiko das die Wange durchbohrt wird war zu groß.
Klebeband und Slips nutze ich nicht. Klebeband zieht immer wieder mal die Haut von den Lippen. Und einen Slip oder ein Tuch verschlucken..., Kein Spaß.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo

was auch gut ist, um ein Tuch das zum verknoten dient, ein Nickituch, also ca. 55 X 55 cm großes Tuch zum schmalen band gefaltet rumwickeln und verknotet, dadurch entsteht ein Ballgag ähnlicher Knebel.
Je nachdem wie groß der Knebel sein soll, kann man die Größe der Tücher wählen die man um das andere wickelt und verknotet.

Vorteile: Tücher hat fast jede Frau im Haus und diese Knebelart saugt auch gleich den Sabber auf und das Tuch kann nicht in den Hals rutschen wie ein Tuch das in den Mund gestopft wird.

Dazu natürlich am besten keine neuen Tücher sind unzählige Male gewaschene nehmen.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.