Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?60
Wir diskutieren gerade angeregt im Frauen-Forum dieselbe Frage - nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

*******elle Frau
35.801 Beiträge
Also ich für meinen Teil sage immer das gleiche *ggg*

Sicher will Frau einen netten, charmanten Mann, aber meiner sollte halt lieber einen big dick haben .
Und ja, Er sollte auch damit umgehen können, aber dann ist es halt für mich perfekt.

Wurde danach nicht gefragt?

Es wurde doch nicht danach gefragt, wie das dann Männer finden, die keinen big dick haben . *nono*

Und natürlich wird es auch viele Frauen geben, die mit einem kleineren Schwanz super glücklich sind
Also müssen sich wieder einmal wieder nur die richtigen Partner finden *ggg* .
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Das ist schön, wenn du das immer so angibst.
In vielen Themen sieht es aber anders aus. Nichts anderes wollte ich sagen.

Über die Motivation solcher Fragen können wir ohnehin nur spekulieren.
Einige wollen sich bestätigt finden. Andere wollen sich selbst demütigen. Wieder andere wollen am Ergebnis ihr Leben ausrichten. Und was es sonst noch so gibt.

Einen Nährwert hat diese Frage jedenfalls nicht. Außer das schon rein statistisch niemand mit einem Standardgerät etwas mit einer Dame aus dem Joy anfangen sollte.
*smile*
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Lach, das ist aber sehr einseitig gesehen.
Dem TE könnte es was bringen, was auch immer er erfahren wollte. .

Und nicht alle Frauen hier schreien Juchu beim big dick.

Es gibt bestimmt genauso viele Frauen die sagen, brauche ich nicht, stößt innen unangenehm an und verursacht Schmerzen

Habe ich schon sehr oft hier gelesen
Denn auch dazu gibt es Befragungen..
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*******elle:
Dem TE könnte es was bringen, was auch immer er erfahren wollte. .
Das wäre interessant und in der Tat eine schöne Frage in einem Thema. *top*

*******elle:
Habe ich schon sehr oft hier gelesen
Nicht in der Mehrzahl.

Damit wären sie hier Exoten. Und damit wäre es weiterhin ein Risiko für einen "kleineren" ein Dame aus diesem Gesamt-Kreis zu wählen. *smile*
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Sehe ich nicht so. , sorry.

Versuch macht klug *ggg*

Wenn der Mann allerdings schon vorher den Schwanz einzieht. ...

Ich hatte auch nicht immer big dick's in meinem Leben, und bin super gut klar gekommen.
Normal kann durchaus gut sein.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Versuchen tue ich etwas mit einer gewissen Aussicht auf Erfolg. Die wäre hier nicht gegeben.
Aber das ist, wie gesagt, ein anderes Thema.
*zwinker*
*******elle Frau
35.801 Beiträge
dann verzichtest du aber doch darauf , mal auch hier auf eine Frau zu treffen ,der ein normaler Penis reicht und ihr Freude und Glück bereiten kann !

Ich fände das eher schade .

Wie gesagt, ich habe schon oft gelesen, dass die Frauen hier mit einem normalen Schwanz gut zurecht kommen *zwinker*

Aber jeder wie er mag.
********Herz Frau
37.476 Beiträge
Schön wär´s, wenn ihr diese Diskussion in unseren Chat verlegen könntet.

Hier geht es um die Frage:

Reicht eine Penisgröße von 14,5 cm und 4,5 cm Dicke aus um Spaß zu haben als Frau beim Sex?

*zumthema*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Sicher kann das reichen. *ja*
*******ing Mann
129 Beiträge
In großen Handschuhen braucht man große Hände *zwinker*
Die genannte Größe (14,5x4,5) ist meiner Meinung und Erfahrung nach eine ganz gängige Größe die wahrscheinlich Millionen von Frauen weltweit ausreicht.
*********anit Mann
65 Beiträge
Alles in Ordnung
Hi!

Dein Penis ist auf jeden Fall groß genug. Der Schnitt liegt, laut Statistiken, irgendwo zwischen 13,5 cm und 14,47 cm. Also ist dein Penis absolut in Ordnung. Die Dicke scheint sowieso wichtiger zu sein, und dein Penis ist relativ dick (ca. 10% über dem Durchschnitt, soweit ich weiß).
Also, hau rein, besorg es den Frauen und hab mit ihnen ordentlich Spaß *popp*
Gib's ihnen! Ich denke, viele würden sich freuen, einen Penis wie Deinen in sich zu spüren *zwinker*

Alles Liebe

KamadevaTanit
*********anit Mann
65 Beiträge
Letztendlich
Letztendlich ist doch das Wichtigste beim Sex, sich einfach mal zu entspannen, sich keine Sorgen zu machen, sich aufeinander einzulassen, sich fallen zu lassen und sich gegenseitig einfach mal zu verwöhnen!
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Für eine Frau ist es doch das Beste, wenn Sie beim vögeln so richtig ausgefüllt ist und dann entsprechend heftig kommen kann. Wenn ein Penis aber zu dünn oder zu klein ist, kann das für eine Frau auch einfach zu wenig sein.
*******_ni Mann
11 Beiträge
ist es nicht
auch eher eine Sache des Gesamtpaketes ?
ein großer Penis ist imho auch für Frauen nicht immer angenehm. In meinen Augen kommt es ja auch auf das Gesamtpaket an. Wenn Mann gut mit Händen, Zunge und auch seinem Penis umgehen kann, sind diese 14 cm doch völlig ausreichend. Klar gibt es Ausnahmen, aber die meisten Frauen schätzen sich bestimmt glücklich, wenn sie nicht nur den Penis kriegen, sonder eben das gesamte Paket. Ich zum Beispiel finde es furchtbar, wenn man gleich zur Sache kommt und dann nach ein paar wenigen Minuten einpacken kann, weil das Pulver dann verbraucht ist. Bin nun auch kein Superman in der Hose, aber kann mit den Angaben des TE gut leben und bei mir hat sich bislang noch keine Frau über eben diese Größe beschwert.
Schlecht ist dabei natürlich, wenn man dann irgendwelche Filme mit irgendwelchen Darstellern sieht, die völlig der Realität fern sind.

Und im übrigen ist das auch der einzige Grund warum Frauen nicht einparken können.
Nämlich weil wir Männer immer behaupten, das <--> sind 20 cm

...
In diesem Sinne muss es jede Frau selbst wissen welche Länge für die ausreichend ist. Aber bei meinen letzten Dates wurde diese Frage nie wirklich gestellt und es hat immer bestens funktioniert *zwinker*

LG
Daniel
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Mach dir darüber mal keine Gedanken, ganz normaler Durchschnitt und nicht jede Frau mag einen großen Penis.
Und wenn deine Freundin dir schon sagt, das du sie glücklich machst, solltest du deine Zweifel ganz schnell vergessen.
Und wenn, zum Sex gehört ja nicht nur der Penis, sondenr auch Zärtlichkeiten austauschen ect.
*****ard:
Für eine Frau ist es doch das Beste, wenn Sie beim vögeln so richtig ausgefüllt ist und dann entsprechend heftig kommen kann. Wenn ein Penis aber zu dünn oder zu klein ist, kann das für eine Frau auch einfach zu wenig sein.
Diese Aussage könnte einigen Geschlechtsgenossinnen ein wenig zu simpel klingen. Kann man sehr gut auch hier im JC Forum nachlesen. "Ausgefüllt" zu sein ist nur einer von vielen Aspekten - das Mass, das der TE genannt hat, ist absolut in Ordnung, da wie bereits oft erwähnt absolut im Durchschnitt. Und dass jede Frau genauso unterschiedlich gebaut ist wie jeder Mann liegt ja wohl auch auf der Hand...
****77 Mann
419 Beiträge
Wie schön dass die Damen in dieser Runde uns da zu beruhigen versuchen. Das ehrt euch.

Allerdings kam das Fachjournal „Proceedings of the National Academy of Sciences (PNAS)“ bei einem Test mit 105 Australierinnen zu einem anderen Schluss. Die Damen sollten angeben wie attraktiv sie die künstlich erzeugten Bilder von Männern finden, deren Penisse zu sehen waren.
Durchweg wurden Bilder von Männer mit großem Penis länger betrachtet und attraktiver bewertet.

Ich lege also die Antworten der (meisten) Frauen in diesem Forum als freundliche Notlüge aus.
^^^ au weia, die "Wissenschaft" hat mal wieder zugeschlagen. Ganze 105 Frauen haben stellvertretend für Milliarden anderer Frauen auf dieser Welt Bilder von Männern mit grösserem Penis etwas länger betrachtet. Und was sagt uns das?

Es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte andere Umfragen und Studien, die exakt das belegen, was hier im Thread der Grundtenor ist. Die Grösse spielt eine eher untergeordnete Rolle, solange sich eben jene im Durchschnitt bewegt. Denn viel wichtiger ist das grösste Sexualorgan überhaupt, das Gehirn. Zu diesem Wunderwerk der Natur hat die menschliche Wissenschaft kaum wirklich tief greifende Erkenntnisse, geschweige denn über die Sexualität...

Ja, natürlich gibt es ein "zu klein", genauso wie es ein "zu gross" gibt. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Auch und insbesondere in der Natur...
****ine Frau
4.631 Beiträge
@TallTaurus
Auf solche Beiträge, wie den von dir Zitierten, kann man sich im Prinzip sparen einzugehen.

Für eine Frau ist es doch das Beste, wenn Sie beim vögeln so richtig ausgefüllt ist ...
maßt sich an, für alle Frauen zu sprechen. Und das ist tatsächlich ein wenig simpel.

@****77

Nein, mein Gutster, dass ist durchaus keine Notlüge - bei mir zumindest nicht. Ich hatte schon das Vergnügen mit verschiedenen Größen, kann also für mich vergleichen. Und der Sex mit meinem Lover ist umwerfend - trotzdem er nur Durchschnittsmaße hat. Huch, das geht ja gar nicht laut Aussage einiger Frauen! *crazy* Zu einem richtigen Kerl gehört nämlich schon ein wenig mehr!

Dass ein großer Schwanz was fürs Auge ist und Frau da reagiert, will ich nicht abstreiten. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich das im Bett brauche.
****77 Mann
419 Beiträge
@Karline
Hört, hört!
****ine Frau
4.631 Beiträge
Was willst Du mir damit sagen? *gruebel*
****77:
Durchweg wurden Bilder von Männer mit großem Penis länger betrachtet und attraktiver bewertet.

Das ist wie bei den kleinen Kindern (bzw. Pauschaltouristen), die nach den großen Portionen schielen und wo man dann sagt, dass da mal wieder die Augen größer sind als der Magen, weil dann doch nur die Hälfte davon rein passt.
Los lassen
Hi,

ich hatte über Jahre eine tolle Beziehung mit einer Frau,die ab und an gerne mit extrem gut bestückten Männern Sex hatte.

Mich persönlich hat es sogar erregt zuzusehen,trotzdem hab ich mir ab und an natürlich Gedanken gemacht.Vor allem zu Beginn.

Mein Fazit aufgrund meiner Erfahrung: Los lassen,genieße den Sex mit deiner Freundin!!!Frag gerne nach,ob sie gewisse Wünsche hat.Mach dir aber keine negativen Gedanken!
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Eigentlich bin ich auf euer Seite, aber:
Für eine Frau ist es doch das Beste, wenn Sie beim vögeln so richtig ausgefüllt ist und dann entsprechend heftig kommen kann.
jetzt tut ihr das, was leider zu häufig gemacht wird, nämlich das zu lesen, was man lesen möchte und weniger, was dort steht.

"Ausgefüllt" sein möchte jede Frau. Und zwar unabhängig von der Größe. Ob der Dame 3 cm Durchmesser reichen, oder es 6 cm sein müssen, ist sprachlich exakt das Gleiche.

Sie hat also recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.