Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?60
Wir diskutieren gerade angeregt im Frauen-Forum dieselbe Frage - nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
"Reicht eine Penisgröße von 14,5 cm und 4,5 cm Dicke aus um Spaß zu haben als Frau beim Sex?"

Ehrliche Antwort: das ist jedenfalls dicker als mein persönlicher durchschnitt. Mit solchen Massen musst du dir echt keine Sorgen machen, dass er zu klein ist.

Liebe Männer: es kommt weder auf die Gtösse noch auf die Dicke drauf an, sondern auf die Technik...

Ich persönlich stehe aber eher auf kleinere, das eröffnet so viele neue Möglichkeiten (ausserdem tun mir die langen beim wilden Sex früher oder später weh)
*******981 Paar
1.060 Beiträge
TallTaurus
Die Grösse spielt eine eher untergeordnete Rolle, solange sich eben jene im Durchschnitt bewegt

Diese Aussage hat nen Haken "solange sich eben jene im Durchschnitt bewegt" Abgesehen von der Sache,was nun wirklich Durchschnitt ist.
Für mich ist Durchschnitt, wenn die Normkondome aus den Kaufhäuser passen, also 5,2-5,6 (entspricht einem Durchmesser von ca 3-4cm)
So nun lass dir bzw. allen Männern mal gesagt sein: Auch Grössen unter diesem Durchschnitt könmem voll und gamz befriedigend sein!
Hatte meinen bestem Sex mit einem der unter 3cm Dicke und bei ca 10cm Länge war... Wenn er die richtige Technik besitzt eröffnen kleine Grössen ungeahntr Möglichkeiten *g*
*****979:
So nun lass dir bzw. allen Männern mal gesagt sein: Auch Grössen unter diesem Durchschnitt könmem voll und gamz befriedigend sein!
Hatte meinen bestem Sex mit einem der unter 3cm Dicke und bei ca 10cm Länge war... Wenn er die richtige Technik besitzt eröffnen kleine Grössen ungeahntr Möglichkeiten *g*
Besten Dank - viele Männer werden an diesem Posting Freude haben. Denn eigentlich bestätigst du genau das, was du zitiert hast. Die Dimensionen, die du genannt hast, bewegen sich doch tatsächlich noch im Durchschnitt, wenn auch vielleicht im etwas unteren Bereich...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja, hab ja gesagt, dass für mich der Durchschmitt alles ist was in die Norm-Kondome passt...
Und bei diesen Massen sind diese zu gross *g*
Was mir aber egal ist, da man kleinere ja in der Apotheke bestellen kann und weils für mich halt immer noch der geilste Sex in meinem Leben ist *g*

Nachtrag, war jetzt doch neugierig und hab nachgeschaut, die 45er Kondome sind für nen Durchmesser von ca 2.8cm
Nina
Liebe Männer: es kommt weder auf die Gtösse noch auf die Dicke drauf an, sondern auf die Technik...

Ich persönlich stehe aber eher auf kleinere, das eröffnet so viele neue Möglichkeiten (ausserdem tun mir die langen beim wilden Sex früher oder später weh)

Also, da widersprichst Du Dir selbst.
Es kommt Dir sehr wohl auf die Größe und Dicke an! zwar im Sinne "Zierlich ist besser", aber auch das ist eine eindeutig größenbezogene Präferenz.

Wobei ich mich schon frage, was für eine Technik das war...
Da aus meiner Sicht größere Größe und höherer Genussfaktor für mich in direktem Zusammenhang stehen - und Technik hat an dieser Feststellung auch nichts geändert.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hihi, bin doch nur grad in einer Euphorie, desergen schwärm ich grad so.
Auch grosse und mittlere sind absolut geil, wenn halt dir atechnik stimmt *g*
Los, erzähl jetzt auch, was für ein *geheimtipp* das war...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Kann ich dir nicht genau sagen. Liegt vielleicht auch zusätzlich an den offrnen Gesprächen und den gemeinsamen Vorlieben.
Bin ja ehrlich gesagt erst schon bisschen erschrocken, obwohl er mich ja vorgewarnt hat.
Aber hab halt auch viel Neues mit ihm ausprobiert.
Deep throat geht ohne brechreiz, anal geht ohne gleitgel tief und heftig. Und es gibt halt Stellungen wo es bei eher grösseren schon mal schmerzt wenn einer wild und heftig tief eindringt, das ist bei ihm nicht der Fall.
*******elle Frau
35.827 Beiträge
Anal mit kleinem Schwanz ist sicherlich einfacher, aber es gibt mir auch nix *zwinker*

Da habe ich auch lieber über Normal *zwinker*
****ni Mann
106 Beiträge
noch ein bisschen kleiner
also meiner ist noch ein bisschen kleiner (12,8 lang, durchmesser 3,5cm), ich kann deine sorgen also ganz gut nachvollziehen. meine freundin meint auch, dass es ihr "eigentlich" reicht, bin mir aber auch nicht immer ganz sicher, ob das so stimmt. ich glaube, wenn sonst alles in der beziehung passt, haut auch das hin...
*******elle Frau
35.827 Beiträge
Glaubt den Frauen ruhig mal.
Wenn es nicht reichen würde, wäre sie nicht eure Freundin.

Sicher zählen auch andere Sachen, Aber der Schwanz muss schon passen.

Und nicht alle Frauen mögen es gross . Das liest man doch gerade hier immer wieder.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Mags auch nicht nur klein. Haben alle Grössen ihre Vor- und Nachteile... Aber eben Man(n) muss auch wissen damit umzugehen *g*
Größe kann auch hinderlich sein
Hallo, ich bin mit 20*6 cm sehr gut bestückt und hab leider nicht nur gute erfahrungen gemacht. Gerade "junge" damen sind oftmals schockiert, wenn sie ihn das erste Mal sehen oder greifen.
*******elle Frau
35.827 Beiträge
lach, ja das soll vorkommen. Steht die Frau erstmal auf big dick, sieht die Sache wieder anders aus *zwinker*
Ja,
auch diese Erfahrungen habe ich gemacht - zum glück *zwinker*
****ni Mann
106 Beiträge
hmmm...
glaubt ihr es passiert oft, dass frauen erst merken, dass sie eher auf BIG stehen, wenn sies mal probiert haben?
*******elle Frau
35.827 Beiträge
JA davon gehe ich aus. Ich habe das erst mit 43 gemerkt *ggg*

Weil ich nach 12 cm , gleich 20 cm hatte.
Für mich eine Erleuchtung! !!

Sonst immer so 14 cm gehabt, aber so wie mir die 12 cm echt zu wenig waren, waren die 20 cm die Offenbarung.
****ni Mann
106 Beiträge
bluelibelle
inwiefern war es dir zuwenig? immer oder nur in bestimmten positionen...
und hast du dem 12cm mann gesagt, dass es dir zu wenig ist?
*******elle Frau
35.827 Beiträge
Ich habe da keine Reibung feststellen können, sicher, habe ich die Besuche eingestellt.
Was nützt es mir, wenn ich nicht befriedigt werde ?

Ja nun kommen alle an und sagen, ein Mann hat Finger, eine Zunge...

Richtig, aber das war auch nicht der Renner *zwinker*

Er war geschickt mit einem Dildo, sicher, aber ich will auch schon einen Schwanz in mir fühlen können *zwinker*
Sonst kann ich es mir mit einem großen Dildo auch selber machen .
****ni Mann
106 Beiträge
ok,
kann ich nachvollziehen. 6cm durchmesser sind natürlich schon ein bisschen mehr als meine 3,5. ich hoffe nur, dass nicht soooo viele frauen das mit der reibung ähnlich sehen, sondern sich auch von 12,8x3,5 ganz gut ausgefüllt fühlen.
*******elle Frau
35.827 Beiträge
Sicher, die wird es ganz bestimmt auch geben ! Das muss halt nur zusammen passen !
Lese hier doch immer wieder, dass Frauen mit big dicks so ihre liebe NOt haben , und Schmerzen beim Verkehr haben .

Also suchen, bis sich die passende Partnerin findet *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Klar ists ein anderes Gefühl ob einer nun 6cm oder 3.5cm hat. Wenn aber der mit dem 6cm nur dieses dumpfe rein-raus beherrscht und der mit dem 3,5cm das kreisen bzw wellenartige beherrscht, verzicht ich liebend gerne auf den mit 6cm.
Ich spüre auch nen 3cm Penis in mir...

Mit der Dicke hat ich noch nie Probleme, nur mit der Länge
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Viele Frauen...
sind oft auf die Penislänge fixiert. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, denn kommt natürlich auf die Technik und Hingabe an. Ich hoffe mal, dass den meisten bewusst sein sollte, dass jeder nicht gleich einen 20cm Penis haben kann - denn die Natur meint es oft anders.
Aber ist doch Schwachsinn, einen Mann nach seiner Penislänge oder -dicke zu beurteilen!

Oder haben Frauen Spaß dran, wenn Sie von einem 25cm Penis dumpf ran genommen werden und danach herum laufen wie ein Cowboy (ohne Lust am eigentlichen gehabt zu haben)?!

Wäre ja auch ähnlich, wenn man Frauen auf deren Oberweite oder Enge reduzieren würde...
****ni Mann
106 Beiträge
genau!
die enge (oder weite) der frauen ist das eigentliche problem!!! *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich seh das problem nicht an der Enge bzw. Weite der Frau.... Eher an der Technick des Mannes.

Un dich mags halt, wenn er bis zum Anschlag drin ist, aber ab ner gewissen Länge ist das dann auch nicht mehr toll für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.