Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?60
Wir diskutieren gerade angeregt im Frauen-Forum dieselbe Frage - nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

*******elle Frau
35.828 Beiträge
Es soll aber auch big dick Träger geben, bei denen alles stimmt! Nett, charmant, humorvoll, und sehr begabt im Umgang mit dem big dick.

Was soll verkehrt an so einem Mann sein, wenn Frau das genau so mag?

Ich bin erst auf den Mann abgefahren und habe dann beim Auspacken den BIG dick gefunden und muss gestehen, ich war hocherfreut.
*********nke84:
Viele Frauen...
sind oft auf die Penislänge fixiert.
Das entspricht nicht meiner Erfahrung.

In Richtung obiger Diskussion gehend fragte mich meine heutige Frau während dem Kennenlernen, wie ich denn bestückt sei... als "Durchschnittsmann" hatte und habe ich keine Probleme. Ihre Sorge war, seitdem ihr erster Lover "zu gross" bestückt war, nie mehr "zu viel" haben zu wollen. Gemäss ihren Aussagen war das für sie einfach nur schmerzhaft, es endete auch ziemlich schnell...

****ni:
die enge (oder weite) der frauen ist das eigentliche problem!!! *zwinker*
Das mag in einigen "Extremfällen" zutreffen, dürfte wohl aber eher selten sein. Ein paar meiner frühesten Partnerinnen waren "eng", meine heutige Frau ist das nicht - und es fühlt sich sensationell an. Vielleicht auch deswegen, weil ich mir darüber null Gedanken mache...
****ni Mann
106 Beiträge
mein letzter beitrag
war als scherz gedacht...
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Jedem das seine...
jedoch finde ich es nicht fair, wenn man jemanden (egal ob Mann oder Frau) aufgrund seiner körperlichen Gegebenheiten herablassend behandelt o. ä.

Und es ist natürlich gut, dass Frauen und Männer unterschiedliche Vorlieben (u. a. Big Dicks) haben.

Braucht sich jedenfalls keiner Sorgen machen, wenn er meint sein Penis wäre zu kurz oder zu dünn. Jeder hat die Möglichkeit einer Frau (unabhängig von Penisgröße) zu beweisen, dass er es drauf hat! In diesem Sinne viel Spaß *g*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Das sage ich die ganze Zeit!
Es müssen sich nur die passenden Partner finden, und alles ist bestens.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bluelibelle: sagt ja auch niemand *g*
Wollt nur sagen, dass es eigentlich nicht auf Dicke oder Länge ankommt *g*

TallTaurus: Naja, kann schon sein, dass Frauen da Probleme haben. Aber ich denk, wenn man genug entspannt ist gehen da auch grössere rein...
Aber schlussendlich empfindet das ja jede Frau anders und das ist auch gut so.
Wenn die Frau die Beckenbodenmuskulatur in Griff hat, eröffnet das auch noch mal ein neues Gefühl.

Bei dieser Diskussion gibts ka kein Richtig oder Falsch, sondern das ist alles Ansichtssache *g*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*****979:
Bei dieser Diskussion gibts ka kein Richtig oder Falsch, sondern das ist alles Ansichtssache
Also Ansicht ist das ganz sicher nicht.
Wenn es zueinander passt, dann ist es gut. Wenn nicht, ist es keine Ansicht, sondern ein "nicht passen". Rein mechanisch.

Und selbstverständlich ist die "Enge" ein Thema. Was denn sonst?
Das Thema hatten wir auch schon oft genug. Auch die Frauen haben keine "Einheitsgröße". Genau wie die Männer.
Und manche haben ein Türchen und andere eben ein Tor.

Im Laufe eines Lebens ändern sich auch körperliche Gegebenheiten. Was mal gepasst hat, passt dann nicht mehr. Zumindest bei diesem Fall gilt dieses ganze "den richtigen Partner finden" nicht mehr.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Seh ich fast genauso..
wie Baer.
****ni Mann
106 Beiträge
stimmt wirklich
mich erinnert es an den blöden witz, wo der arzt dem mann alternativ zur brustvergrößerung seiner frau eine handverkleinerung vorschlägt...

wenn man die sichtweise wirklich umkehrt, könnte man auch länge mal breite die enge oder weite von frauen diskutieren. dann würde es nicht heißem, ER ist zu klein (wie der TE befürchtet hat), sondern SIE ist zu groß. interessant, dass (zumindest nach meinem wissensstand) diese diskussion im vergleich zur schwanzgrößen-diskussion nicht sehr häufig geführt wird.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Und auch in diesem Fall (Frau sehr weit )
müsste sich die Frau nur wieder den passenden Mann suchen !

Und mit Sicherheit gibt es in real auch diesen Fall, nur dass eine Frau deswegen nicht herum jammern würde, sondern sich gleich einen passenden Partner!
Oder habt ihr das hier schon mal irgendwo gelesen?

Eben!
Niemand kann sich malen. Irgendetwas ist ja immer ☺
DA muss dann Frau oder auch Mann das Beste draus machen.
ich liebe so kleine siehe bild
so kleine mag ich seh´r
Bild ist FSK18
Viele Frauen sind oft auf die Penislänge fixiert

Falsch. Männer sind drauf fixiert
honey *senf*
*****adX Mann
93 Beiträge
Zu kleiner Penis wird erst zu einem Problem, wenn man ihn als zu klein bzw. als Problem empfindet. Die Angegebene Größe jedenfalls ist völlig normal.
Mein penis ist zu klein
Was kann ich tun damit mein penis länger und dicker wird? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Penispumpe
Antwort
Schon probiert hat nix geholfen leider
*****e28 Paar
4 Beiträge
hi @**l..stellen wir uns mal vor alle schwänze, pussys, titten usw hätten eine genormte grösse bzw gleiche abmassungen...der gedanke daran wie ich (schwanz ;o) finde schon sehr langweilig...
ich dachte früher immer mein hodensack sei zu klein lach....heute rundum happy er funktioniert und ich bin gesund!!!!!!!!!!!!!! many greeeeeeeeeeeetzzzzz @**l *zwinker*
Bild ist FSK18
Hahaha sehr witzig wäre froh wenn meiner so wäre
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wie lang hast den mit der Penispumpe gemacht?
Halbes Jahr
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Täglich und dann wie lange.
Und ein halbes Jahr ich nichts
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich stehe nunmal persönlich auf große Schwänze. Ich kann aber nicht sagen, wann ein Schwanz zu klein ist.Es kommt halt auch auf die Technik an.
Ja ich weiß an der technik solls nicht liegen und auch nicht am durchhaltevermögen aber für den ersten Eindruck spielt die Größe schon eine große Rolle
Bild ist FSK18
*******net Frau
3.669 Beiträge
Also ich guck für den ersten Eindruck dem Mann in die Augen und nicht in die Hose!
Ja das mache ich bei der Frau auch aber in einem Club oder am.FKK Strand ist das meistens nicht so und selbst wenn man sich privat trifft und es kommt zum sex sieht man die Enttäuschung bei der anderen Frau sehr schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.